User Tag List

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 892
  1. #651
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Jekyll und Hyde ( Story von Paul Jenkins gezeichnet von Jae Lee und Sean Phillips)

    Nach zig Jahren habe ich mich nochmal diesem Comic angenommen. Inspiriert von Robert Louis Stevensons Klassiker Der seltsame Fall von Dr.Jekyll und Mr.Hyde kommt man in diesem Comic Harvey Dents Vergangenheit und Kindheit auf die Spur, die eine Leiche im Keller vorzuweisen hat-die wesentlich dazu beitrug, dass Batmans ehemaliger Mitstreiter eine Persönlichkeitsspaltung entwickelte. Der Nebenplot um die geplante Vergiftung der Bevölkerung Gothams ist jetzt nicht so "packend" wie der Hauptplot,er ist aber auch nicht langweilig.

    Die Zeichnungen kommen zwar recht grotesk daher, gefallen mir persönlich aber. Die Farbgebung in Braun-und Grautönen passt wirklich gut zu diese düsteren Geschichte und wirkt positiv unterstützend.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.05.2019 um 14:11 Uhr)

  2. #652
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit What If? - Dark Avengers bin ich durch. Hat mir definitiv besser gefallen als "Event Horizon".
    Derzeit bin ich dann dabei die Gratis-Comics zu lesen, aber gestern musste erst mal Batman #26 gelesen werden:

    Viel Story ist hier nicht zu finden. Es ist eine Hommage an die Beziehung zwischen Batman und Catwoman inkl. haufenweise Gastzeichner (Bermejo, Miller, Lee, Aparo, Sale und so einige mehr). Optisch also wirklich ein Leckerbissen mit vielen Artworks die eine gesamte Seite ausfüllen. Ansonsten liest man hauptsächlich 2 Briefe die sich die beiden Verlobten gegenseitig geschrieben haben. Man merkt hier wie ähnlich sich doch beide sind, gerade in ihrer Sicht auf den jeweils anderen.
    Zum Ende:

    Es gibt natürlich nicht den Bilderbuchabschluss, denn Catwoman lässt Bats sitzen, weil sie glaubt ihm irgendwie zu schaden. Außerdem wird wohl die nächste Story angedeutet, denn am Ende sieht man Selinas Freundin Holly zusammen mit Bane und div. anderen Villains zusammen. Wird vermutlich ein großangelegter Plan von Bane dahinterstecken.



    Ich habe auch weiterhin derzeit nicht vor wieder bei Batman in den kontinuierlichen Stories einzusteigen. Dafür fehlt mir derzeit 1. der Platz und 2. auch die Kohle. Aber die "Hochzeitsausgabe" dazu noch als Variant das nur 5€ kostet, wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen (da ich schon das Verlobungsvariant auf Grund eines Fehlers meines Comic-Shops nicht erhalten habe).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daredevil - brubaker run:

    schliesst direkt an den bendis run aus den deutschen exklusiv-ausgaben an und ist herausragend. was da an story und charaktertiefe geboten wird, sucht quasi seinesgleichen. wenn man sich dann noch anguckt, was sie alles aus diesen möglichkeiten in die serie einfliessen haben lassen, ist das pure perfektion.

    note 1

    nach unendlich langer zeit mal wieder das lange halloween gelesen:

    364 seiten fühlten sich an wie 5 minuten. herausragende story um dent, falcone, maroni, gordon und ja auch batman^^die analogien zu tdk sind phänomenal!!!! sowas geiles meine fresse!!!! ich hoffe wirklich, dass da ein animationsfilm zu kommt, welcher ja angeblich in arbeit sein soll. das wäre purer nerdgasm.

    note 1+

  4. #654
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Scarecrow-Das erste Jahr (Story von Bruce Jones,gezeichnet von Sean Murphy)

    Dieser Comic behandelt das erste Aufeinandertreffen von Scarecrow auf Batman,auch die Vergangenheit von Jonathan Crane ist in der Story ein großes Thema. Ein zweites "Batman: Das erste Jahr" ist der Comic höchstwahrscheinlich nicht, dennoch hatte ich Spaß beim lesen. Besonders gelungen fand ich aber die Zeichnungen von Sean Murphy, der Kerl hat es einfach drauf. Als Lektüre für zwischendurch ist dieses Comic mehr als geeignet.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.05.2019 um 17:11 Uhr)

  5. #655
    Junior Mitglied Avatar von The Cat
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob man dazu ein neues Thema eröffnen sollte (sagt mit einfach Bescheid, wenn ich etwas falsch mache. Habe keine Forumerfahrungen )...
    Habe das Hochzeitsheft gelesen und wollte einfach mal wissen was ihr so darüber denkt...? :-) Ich bin ziemlich zwiegespalten...

    Ansonsten habe ich ich den letzten paar Wochen wie verrückt gelesen:
    1. Ein Tod in der Familie (fand die Story echt strange...)
    2. Damned
    3. Den ganzen Snyder Run
    4. Nöel
    5. The Long Helloween
    6. Nochmal Year One

    Bin total angefixt

  6. #656
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Hier bist du goldrichtig

    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
    Habe das Hochzeitsheft gelesen und wollte einfach mal wissen was ihr so darüber denkt...?
    Die Ausgabe habe ich mir gekauft aber noch nicht gelesen, da ich mit den Paperbacks beschäftigt bin , die sich über die Jahre angesammelt haben und die ich mir in den vergangenen Monaten gekauft hab.

    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich ich den letzten paar Wochen wie verrückt gelesen:
    1. Ein Tod in der Familie (fand die Story echt strange...)
    2. Damned
    3. Den ganzen Snyder Run
    4. Nöel
    5. The Long Helloween
    6. Nochmal Year One

    Bin total angefixt
    Dein Lesepensum ist beeindruckend, soviel in so kurzer Zeit schaff ich dann doch nicht. Und dass du angefixt bist ist doch schon mal was feines.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob man dazu ein neues Thema eröffnen sollte (sagt mit einfach Bescheid, wenn ich etwas falsch mache. Habe keine Forumerfahrungen )...
    Habe das Hochzeitsheft gelesen und wollte einfach mal wissen was ihr so darüber denkt...? :-) Ich bin ziemlich zwiegespalten...
    Du meinst jetzt Batman #26, ja? Dazu hatte ich weiter oben schon etwas geschrieben. Mir hat es durchaus gefallen auch wenn das Ende anders kam als erwartet
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #658
    Junior Mitglied Avatar von The Cat
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Dein Lesepensum ist beeindruckend, soviel in so kurzer Zeit schaff ich dann doch nicht.
    Hab aufgehört Filme zu gucken und stattdessen gelesen. Ist mal was anderes

    Zu Batman #26:

    Eigentlich ist das Ende ja gelungen. Es hätte fast gar nicht anders ausgehen können: Einen glücklich verheirateten Batman kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das passt dann doch eher zu Superman etc. Deshalb war ich auch sehr misstrauisch, als der ganze Hochzeitsrummel losging, obwohl ich Catwoman als Figur liebe.

    Soviel zur Story. Andererseits halte ich das auch für eine ausgeklügelte Marketingstrategie, die den Leser ziemlich an der Nase herumführt. Erst wird so ein Tam Tam mit Hochzeitsalbum, Vorgeschichte und 80 verschiedenen Coverversionen veranstaltet und dann... Nichts bzw. "die Braut, die sich nicht traut" ... Finde ich schwierig...



    Hat jemand die Catwoman Bände (52) gelesen und kann sie empfehlen?

  9. #659
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Catwoman Band aus der New52. Der hat mir ganz gut gefallen und ich hätte wohl auch noch weitergelesen nur Geld hat gefehlt und Platz habe ich auch keinen mehr vielleicht in der nächsten Wohnung ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #660
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tom king ist aus dem batman-run raus, da es wohl streitigkeiten mit warner gab.....find ich erst einmal sehr schade und bin gleichzeitig gespannt wer den run weiter machen wird.

  11. #661
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Streitigkeiten lese ich in dem Zusammenhang das erste Mal, immerhin überträgt DC ihm eine Batman/Catwoman-Serie die ab Januar 2020 in den USA zu haben ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.06.2019 um 15:00 Uhr)

  12. #662
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ging wohl darum, dass warner nicht gefallen hat in welche richtung king batman geführt hat. und ja, dieses batman/catwoman ding soll wohl so ne art abschluss seiner story bilden, wo man aber auch noch nicht weiß, obs in die kontinuität passen oder für sich stehen soll....kp...jedenfalls ist er raus.

  13. #663
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich, ich hab lediglich am Rande mitbekommen dass King eine Batman/Catwoman-Serie schreiben wird von den Hintergründen weiss ich nichts. Ich hab zwar den aktuellen King-Run in meinem Regal stehen, finde es im allgemeinen aber auch doof wenn eine Geschichte gerade in diesem Medium nicht zuende erzählt wird
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.05.2019 um 22:32 Uhr)

  14. #664
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fass das mal mehr oder weniger kurz zusammen:

    king lies über twitter verlauten, dass seine story bis heftnummer 105 laufen würde und große veränderungen für die figur bedeuten würden. dc´s pr abteilung bestätigte zwar das ende von king an der aktuellen reihe, gleichzeitig wurde aber eine 12 teilige miniserie zu batman/catwoman angekündigt, die kings storybogen womöglich abschliessen könnte. ob die reihe evtl. ausserhalb der kontinuität spielt, um kings womögliche kontroverse ideen in einem sicheren rahmen umsetzen zu können, ist noch fraglich. king wird aber mit heft 85, dem abschluss der city of bane story, die reihe verlassen.

  15. #665
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Besten Dank für deine Zusammenfassung !

  16. #666
    Junior Mitglied Avatar von The Cat
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow... Tom King ist raus... Das ist schade. Ich habe zwar bisher nur die zwei ersten Paperbacks und Heft 26 gelesen, aber eigentlich gefällt mir die Story bisher ganz gut. Wenn ein Künstler ein Projekt beginnt, sollte er dieses auch zu Ende bringen, denke ich. Sind es den wirklich inhaltliche oder doch eher finanzielle Gründe? Immerhin habe ich gehört, dass der Verkauf der Serie nach Snyders Run ziemlich eingebrochen sein soll (15% oder so?)... Naja - immerhin gibt es dann wohl diese Miniserie Batman/Catwoman - wusste ich bisher auch nicht... Danke für die Info!

  17. #667
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat the cat
    Immerhin habe ich gehört, dass der Verkauf der Serie nach Snyders Run ziemlich eingebrochen sein soll (15% oder so?)
    ja letztendlich muss man auch sagen, dass diese hardcore "fans" wirklich einen an der membran haben. tom king soll ja angeblich auch morddrohung bekommen haben, auch an seine familie...also ich mein ey....zumal wenn man ja auch mal überlegt, dass oft auch etwas gehatet wird, was eig total geil ist, aber denen passt es trotzdem nicht. man kann diese leute niemals zufriedenstellen....was ich sagen will ist, jetzt kam vll nach dem snyder-run etwas, dass anders war, dann passt den leuten hie rund da ne kleinigkeit nicht und zack ist dann auf einmal alles scheisse....naja wäre für mich persönlich iwo eine MÖGLICHE erklärung für die gesunkenen verkaufszahlen. also ich bin von band 1-3 bisher begeistert gewesen und freu mich schon auf band 4.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt alles durch was ich vom Gratis-Comic-Tag mitgenommen habe (inkl. diverser Comics vom amerikanischen Free-Comic-Book-Day).
    Wieder recht durchwachsen. Während einige Verlage wie Splitter z.B. ganze vollwertige Stories veröffentlichen (z.B. Conan) läuft das bei Painini mit DC und Marvel natürlich wieder auf die "Wir bieten eine kurze abgeschlossene Story und dann div. Leseproben an"-Geschichte hinaus. Hier hat mir DC diesmal übrigens besser gefallen. Beim Free-Comic-Book-Day ist das ganze ja sogar noch krasser, da findet man eigentlich nur noch Leseproben drin.
    Wird also insgesamt weiterhin von Jahr zu Jahr schwächer.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #669
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Das erste Jahr (Story von Frank Miller, gezeichnet von David Mazzuchelli)

    Dieser Comic ist zurecht einer der grossen Batman-Klassiker. Ich hab die Story jetzt das erste Mal gelesen (mal abgesehen von dem gelegentlichen Durchblättern anno dazumal, in den alten Ausgaben meines Vaters ) und ich muss sagen, dass mir der Comic noch besser gefällt als die Verfilmung. Die Geschichte und die Story haben ja mittlerweile 32 Jahre auf dem Buckel, funktionieren tun sie aber noch heute -irgendwie hat mich der Stil auch an die alten Comicstrips in den Zeitungen erinnert, hatte was leicht "pulpiges". Auch wenn ich die Geschichte durch den Film schon kannte , muss ich sagen dass ich sie einfach atemberaubend fand, war schon klasse den Werdegang von Bruce Wayne und James Gordon parallel zu verfolgen. Als großer "Harvey Dent/Two-Face"-Fan war ich überrascht dass er doch öfter vorgekommen ist als im Film, diese Auftritte waren war zwar nichts besonderes gefielen mir aber richtig gut. Besonders hervorheben möchte ich den "Noir"-Einfluss, der sich durch die Gedankenfragmente der Protagonisten gezeigt hat-diese waren meiner Meinung nach von ganz hoher Qualität und ziehen den Leser nahezu in diese düstere Welt. Die Angst, Betroffenheit und Hilflosigkeit der Figuren hat man förmlich mit Händen greifen können. "Batman: Das erste Jahr" ist ganz großes Kino
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.06.2019 um 15:01 Uhr)

  20. #670
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier sieht auch verdammt interessant aus. Da werde ich sicherlich mal reinschauen

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #671
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt wieder ein digitaler Comic: Ultimate Wolverine Vs. Hulk
    Neuinterpretation des ersten Aufeinandertreffens von Logan auf den Hulk im Ultimate-Universe.
    Hat mir gut gefallen Die Zeichnungen fand ich ziemlich cool. Es geht gut zur Sache und es ist nicht nur stumpfe Action, sondern auch Story dahinter. Auch die Erzählweise hat mir gefallen, gibt immer mal wieder Flashbacks und manches wird dann aus der Sicht von Wolverine und manches aus der Sicht von Hulk erzählt.
    Außerdem gibt es hier den ersten Auftritt von She-Hulk im Ultimate Universum.

    Und gestern habe ich dann mit Harley Quinn TPB #9 angefangen das direkt mit US HQ #50 losgeht: Harley zerstört die DC Kontinuität Natürlich ziemlich abgedreht und chaotisch, aber das kennen wir ja mittlerweile. ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #672
    Junior Mitglied Avatar von The Cat
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    vor drei Tagen bin ich auf einen alten Schatz gestoßen... Mein Bruder hat eine alte Kiste aus seinem Keller gezaubert, darin waren unsere alten Batman Comics aus Kindertagen von 1998-1999 und ein paar neuere von 2012 drin (er hält mich und mein neues Hobby zwar für komplett verrückt - mag mich aber ganz gern ). Ich wusste gar nicht, dass diese Sammlung überhaupt noch existiert... Jetzt habe ich echt Lesestress Bin gerade bei "Joker - The Devils Advocate": Der Joker ist hier zum Tode verurteilt. Batman vermutet jedoch, dass hinter dem Verbrechen jemand anderes steckt und versucht auf Teufel komm raus den wahren Mörder zu finden... Ich glaube, die Geschichte war damals ziemlich umstritten - finde sie aber interessant: Handelt Batman richtig bzw. ethisch, oder nicht?

    In der Kiste waren auch Zeichnungen von Batman und Co., die wir als 4-7 Jährige gemalt hatten...

    @ FLO HARVEY TWO FACE: Danke für die tolle Rezension von "Batman - Year One"! Habe nach dem Lesen direkt wieder reingeblättert.

  23. #673
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen

    @ FLO HARVEY TWO FACE: Danke für die tolle Rezension von "Batman - Year One"! Habe nach dem Lesen direkt wieder reingeblättert.
    Lieben Dank, gern geschehen.

    Dieses Jahr werden noch einige Rezensionen folgen, da ich mir noch einige Batman-Comics vornehmen möchte.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
    ...
    Devil's Advocate ist auch vor einiger Zeit bei Panini noch mal neu erschienen. Da habe ich damals auch zugegriffen. Hat mir ganz gut gefallen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #675
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit dem paperback joker/riddler krieg durch:

    zeichnungen 1+
    story 1
    umsetzung 1

    insgesamt note 1- (das minus kommt aufgrund seiner sache zustande, auf die ich hier erstmal nicht eingehen werde)

    riddler: die erste story, die mir den riddler so richtig schmackhaft gemacht hat. der typ hat mir hier von vorne bis hinten 1A gefallen. vor allem hat er hier physisch was drauf und ist im zweikampf nicht zu unterschätzen!!! geil geil geil!!! wenn reeves den riddler SO umsetzt, bin ich jetzt schon hin und weg.

    joker: der mvp dieses bandes. er ist und bleibt ne nummer für sich.

    batman spielt hier mehr oder weniger eine nebenrolle, aber keine unwichtige.

    fazit: herrausragender band!! bislang (band 1-4) kann ich problemlos weiterempfehlen!!! lesen lesen lesen!!! do it!!!

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •