User Tag List

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 879 von 879
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir dieses Long Halloween Extra-Heft natürlich auch zugelegt. Aber lesen werde ich es bestimmt erst in ferner Zukunft. Als kleiner Nachschlag, wenn ich dann irgendwann mal Long Halloween erneut lesen werde.

Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon etwas länger her das ich mal ein Deadpool Comic gelesen habe. Aber Deadpool: Black, White & Blood hatte ich mir schon vor einer ganzen Weile zugelegt und noch nicht gelesen. Jetz kam ich endlich dazu.
    Es ist eine Kurzgeschichtensammlung. Der Punkt ist eben das die Zeichnungen komplett in schwarz/weiß und rot gehalten sind (wie bei Harley Black & White & Red). Marvel hat daraus eine kleine Serie gemacht und ebenfalls Wolverine und auch Carnage so einen Band gewidmet. Aber zurück zu Deadpool: Ich lese gerne mal so abgeschlossene Kurzgeschichten. Die sind kurzweilig und gut für zwischendurch. Da hier verschiedenste Künstler am Werk waren, variiert die Qualität der Zeichnungen natürlich auch. Von absolut genial bis "das hätte ich besser hinbekommen" ist alles dabei Die Stories gewinnen alle sicher keine Preise, sind aber ganz cool und unterhaltsam.
    Die Story mit Daredevil hat mir gut gefallen und die mit Bullseye war optisch auch Sahne.
    Wir haben in diesem Band nämlich auch wieder japanische Zeichner die ihren Manga-Stil eingebaut haben. In der Regel stehe ich da nicht so drauf, wenn man westliche Superhelden mit östlicher Zeichenkunst vermischt. Aber "The Bet" ist da eine gelungene Ausnahme (das ist die Story mit Bullseye).

Und dann habe ich noch Man-Bat: Das Monster von Gotham gelesen:
    Mit dabei die Suicide Squad, Scarecrow und natürlich Batman... und eine Portion Venom
    Nette kleine Mini-Serie. Auch diese ist nich Hitverdächtig, aber mir hat sie gefallen und auch der Zeichenstil hat mir zugesagt. Wenn man die große böse Fledermaus mag, sollte man sich den mal zu Gemüte führen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einiger Zeit hatte ich bereits einmal Wolverine - Old Man Logan gelesen.
    Damals noch digital. Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich die Deluxe Edition geschenkt bekommen. Das ist mein erster Comic in diesem Überformat. Es passt auch leider nicht in mein Regal Dafür hat es jetzt einen anderen besonderen Platz bekommen, steht dafür aber eben allein. Seit ich den Comic damals digital gelesen hatte, stand er auf meiner Liste. Ich wollte das Teil definitiv noch in meiner Sammlung haben. Aber da lag dann das Problem: Ich kannte den Comic ja bereits und deshalb hatte ich mein Geld bis dato immer in mir unbekannte Comics gesteckt. Jetzt als Geschenk und dazu dann noch in der Deluxe Variante war natürlich super. Das Teil ist aber auch einfach klasse. Sowohl die Story als auch die Zeichnungen sind einfach absolute Weltklasse. Hat mir auch jetzt beim 2ten Mal richtig gut gefallen. Kann das Ding wirklich nur jedem empfehlen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan lese ich, aufgrund meiner neu entfachten Euphorie, einen Band nach dem anderen. Ego, dann das Halloween Special, dann Rat der Eulen, bis gestern Stadt der Eulen und morgen erwarte ich Noel.

Seit ich dieses Meisterwerk von Film gesehen habe, konsumiere ich alles, was mir von Batman in die Finger kommt.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536