User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das sie einen eigenen film bekommt, eher wird sie eine größere Rolle im nächsten haben.

  2. #52
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das sie einen eigenen film bekommt, eher wird sie eine größere Rolle im nächsten haben.
    Das kommt jetzt darauf an...


    ob man das jetzt auf "The Killing Joke" bezieht... Wo Barbara natürlich eine größere Rolle spielt.



    @Batsy2000

    Wie ist deine Meinung?


    Ob Talia nun wirklich tot ist? Ich meine wir wissen ja um die Lazarus Grotte aber falls Onyx bzw die Explosion ihren Körper zerstört hat dürfte sie diese ja auch nichts mehr nützen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #53
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing joke wird nichts mit diesem "Universum" zutun haben.
    Ist soweit ich das verstanden hab eigenständig, wie the Dark Knight returns.
    Erkennt man auch daran das die Sprecher andere sind. Kevin conroy spricht bei the Killing joke zum Beispiel Batman

  4. #54
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe am Freitag einfach zur Auffrischung und Vorbereitung auf Bad Blood noch mal die 2 Vorgänger geschaut und dann direkt im Anschluss eben auch Bad Blood.
    Mir gefällt dieses Animated Univerum was man da mittlerweile langsam aufbaut echt gut. Zumindest hat man hier das Gefühl dass man einen Plan hat und nicht einfach nur "wir müssen jetzt irgendwie alles in einen Film klatschen" so wie bei Batman V Superman.

    Der Gewaltgrad wurde wieder zurückgefahren. Hätte von mir aus nicht sein müssen. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen dass es etwas härter zuging. Aber ich konnte auch so gut damit leben. Sehr cool fand ich

    das Design von Nightwings Batman-Suit! Schön Oldschool mit dem dunklen blau, und einem vernünftigen Utility-Belt! Die "Überunterhose" hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber mich hat es kaum gestört. Der Batsuit gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als der vom Original-Batman.


    Ich bin zwar kein Fan von Batwoman aber hier hat man sie eigentlich ganz gut eingesetzt und gestört hat sie mich nicht.

    Son of Batman hatte "Batman and Son" und "Batman Vs. Robin" hatte "Court of Owls" als Vorlage. Bei Bad Blood kenne ich die Vorlage nicht, sollte dieser Film wieder eine Comicvorlage haben. Deshalb hatte ich auch keine Ahnung in welche Richtung es nun geht.

    Ich hoffe ja stark das man durch das Ausbauen der Bat-Family noch mal irgendwann "Death of the Family" mit dem New52-Joker umsetzt. Darauf hätte ich richtig Lust Mal schauen, ob das noch irgendwann kommt.

    Als Fazit kann ich jedenfalls sagen dass mir der Film, wie auch die beiden Vorgänger, gut gefallen hat Gerne mehr davon!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #55
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht allerdings so aus, das die Filme eine ganz andere Richtung einschlagen, als die Comics. Bad Blood basiert auf keinem Comic, da Batwoman kein Teil der Batfamily ist. Sie wird nur gedulded.
    Einzig das Bruce Wayne verschwindet, passiert auch in den Comics. Aber da war es ja Darkseid, der ihn "tötete", und ihn durch die Zeit reisen liess.
    Ist schwierig, so etwas in einem Batman-Film zu etzählen. Bb oder BBB habe Ich geschaut, die Grschichte war so lala. Freu mich eher auf Adam West..


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •