User Tag List

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #426
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klang irgendwie nach mehr Neuem ^^° Naja wenigstens geht Zaregoto weiter und es klang ja immerhin so als hätte man an Kino no Tabi Interesse ^^° Solange kaufe ich einfach weiter den Manga.

  2. #427
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass es sich vorher nach mehr neuen Titeln angehört hat ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #428
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe heute meinen ersten Band How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom erhalten (einen Tag verspätet, whatever, Amazon) und fühle mich dezent veräppelt sowohl von Amazon als auch von Seven Seas. Laut denen sollte der Band nur 250 Seiten haben, aber der hat ja 374 xD So viel zu "Ah ja, den schiebe ich einfach mal zwischen rein" ^^


  4. #429
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen ersten Band How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom erhalten (einen Tag verspätet, whatever, Amazon) und fühle mich dezent veräppelt sowohl von Amazon als auch von Seven Seas. Laut denen sollte der Band nur 250 Seiten haben, aber der hat ja 374 xD So viel zu "Ah ja, den schiebe ich einfach mal zwischen rein" ^^
    besser so, als wenn mehr Seiten angegeben wären, als der Band eigentlich hat
    Band 2 ist ähnlich dick ^^
    Ich habe übrigens bereits einen Thread erstellt, falls du deine Meinung zum Band später dort teilen willst :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #430
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, mir ist gerade noch aufgefallen das die Bände 14-16 von The Rising of the Shield Hero auch alle teilweise weit nach hinten verschoben wurden mit Band 16 erst im Februar nächsten Jahres. Eigentlich sollten die 3 Bände ja im Frühling/Sommer jetzt erscheinen. Hoffentlich hat One Peace Books keine Probleme, denn vom jap. Stand sind wir ja eigentlich noch relativ weit entfernt. Hatte mich schon etwas gewundert warum keine neuen Bände für den Herbst/Winter angekündigt wurden.

  6. #431
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die Erscheinungdaten auf amazon?
    The Rising of the Shield Hero Volume 14 - 15. August (ursprünglich März bzw. Mai)
    The Rising of the Shield Hero Volume 15 - 15. November
    The Rising of the Shield Hero Volume 16 - 15. Februar

    ich hoffe ebenfalls, dass es keine Probleme mit dem Lizenzgeber oder sonstiges gibt. Andererseits ist es aber schon komisch, dass die Bände jetzt erst so spät erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #432
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joo, hatte vorhin auf Amazon nach neuen Bänden geschaut.

  8. #433
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neue Lizenz von JNC: Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill! aka. Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi.


    Die Reihe hat bisher 6 Bände, und ist meines Wissens nach in Japan auch sehr beliebt. Anscheinend kann der Protagonist sich mithilfe seines Skills Essen in die Fantasy Welt über Amazon liefern lassen. Klingt sehr absurd, aber nach nicht, was mich auf längere Zeit unterhalten würde glaube ich xD

    JNC hat auf Curious-Cat zudem ein paar Fragen beanwortet, deren Antworten eventuell interessant für einige von euch sein könnten.
    1. Es sind für Anfang 2020 voraussichtlich 5 weitere Physical-Releases geplant, die Ankündigungen dazu werden allerdings nicht in naher Zukunft kommen.
    2. JNC würde längeren Serien Omnibus-Releases geben, sollten sie als Physical rauskommen. (Ich hoffe ja persönlich auf Orphen)
    3. Hardcover scheinen wohl auch bereits auf dem Plan zu stehen.
    Habe dann nur ein wenig Angst vor der Preis-Politik xD
    Geändert von SleepyDave (16.03.2019 um 12:00 Uhr)


  9. #434
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht doch noch Hoffnung für Outbreak Company. Als Omnibus geben sie dem Titel vielleicht ein Print-Release.

    Über Hardcovern würde ich mich riesig freuen, aber hoffe ich zumindest dann auf Titel, die nicht schon ein Softcover-Release haben und in meinem Regal stehen.

  10. #435
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dave-Senpai
    Danke für das posten der Antworten hier

    Bin besonders gespannt, wie viel die Omnibus- und Hardcoverausgaben dann preislich liegen werden ^^
    aktuell gehen die J-Novel Club Reihen ja doch recht in de Geldbeutel durch den höheren Grundpreis und den 2-monatlichen Release ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #436
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga von J-Novel scheinen auch einen UVP von 15$ zu haben, zumindest der erste Band von Animeta! ist zu diesem Preis gelistet. Das ist schon ziemlich heftig. Von Ascendance of a Bookworm würde ich mir neben der LN auch den Manga holen, aber da überleg ich mir das dann doch lieber zweimal, sollte der als Print erscheinen.

  12. #437
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommts so vor, als seien die neuen Monogatari-Series-Bände auch teurer als die älteren.

  13. #438
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der UVP ist seit dem ersten Nisemonogatari-Band mit 15,95$ derselbe. Nur Kizu und Bake waren noch günstiger, aber auch teils dünner. Vielleicht hat der Shop, in dem du die Bände kaufst, etwas angezogen durch etwaige schlechte Verkaufszahlen?
    Geändert von B4ion (16.03.2019 um 21:12 Uhr)

  14. #439
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte alle Bände bei Thalia gekauft. Ich hatte zwar bei allen Gutscheine benutzt, aber das waren immer unterschiedliche (mal 15 % Rabatt, mal 17 % Rabatt). Vielleicht liegts auch am Wechselkurs. Vielleicht kommt da mehreres zusammen, dass die Preise unterschiedlich sind. Aber mittlerweile hab ich da selbst mit Gutschein Preise, die da vorher ohne Gutschein waren.

    Edit: Es gab Preisunterschiede von bis zu sieben Euro seit Nisemonogatari. Vielleicht hab ich auch nur Pech beim Vorbestellen. Ich hab da nie auf die Preise geachtet. Koimonogatari beispielsweise ist bei Thalia mittlerweile fast fünf Euro günstiger als vorher.
    Geändert von Anti (16.03.2019 um 21:48 Uhr)

  15. #440
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, J-Novel Club hat gerade noch einen draufgelegt. Sie haben die komplette originale Full Metal Panic Reihe lizenziert, und planen, sofern sich die Reihe gut verkauft auch das Sequel und Spin-Off zu lizenzieren. Das werden ja immer mehr JNC Titel die bei mir landen. Hoffentlich bedeutet das, dass sie einige weitere Titel retten werden.


  16. #441
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, die 12 Vol. Lizenz, die Sam vor ein paar Wochen so zwischendurch erwähnte, fehlte ja noch. Nun wissen wir wohl, was es ist. Damit hat wohl keiner gerechnet. xD

  17. #442
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, diesen Monat übernehme ich mal wieder das Ruder. Geht ja nicht an, das immer nur einer hier die Monatsliste postet

    Also, meine Damen und Herren, im April gibts folgenden Nachschub, was darf es denn für jeden sein (kann ja der Osterhase bringen ):

    Veröffentlichungen im April 2019

    Digital & Print:
    No Game No Life 8
    NieR: Automata: Short Story Long 2
    Baccano! 10
    I’ve been killing Slimes for 300 Years and maxed out my Level 4
    Konosuba: God’s Blessing on this wonderful World 8
    Penguin Highway
    Re:Zero EX 3
    That Time I got reincarnated as a Slime 5
    The Devil is a Part-Timer 13

    Print:
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 5
    How NOT to summon a Demon Lord 3
    If it’s for my Daughter, I’ve even defeat a Demon Lord 1 & 2
    In Another World with my Smartphone 3
    The Magic in this other World is too far behind! 1 & 2
    Clockwork Planet 4
    Berserk: The Flame Dragon Knight
    Final Fantasy XIII: Episode Zero – Promise
    Sherlock Holmes: A Scandal in Japan
    Tsukimonogatari

    Digital:
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 1
    Seirei Gensouki: Spirit Chronicles 4
    Didn’t I say to make my Abilities average in the next Life?! 6
    Cooking with Wild Game 2
    Outbreak Company 8
    Restaurant to another World 1
    I saved too many Girls and caused the Apocalypse 13
    Obsessions of an Otome Gamer 2
    An Archdemon’s Dilemma: How to love your Elf Bride 5
    The unwanted Undead Adventurer 4
    How NOT to summon a Demon Lord 8
    Infinite Stratos 7

    Deutsch:
    Seraph of the End - Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen 5
    Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft


    Wenn was fehlen sollte, einfach schreien, dann bessere ich aus.

    Für mich gibts folgendes:
    Print:
    No Game No Life 8
    Konosuba: God’s Blessing on this wonderful World 8
    Re:Zero EX 3
    The Devil is a Part-Timer 13 Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 5
    How NOT to summon a Demon Lord 3
    Clockwork Planet 4

    Deutsch:
    Seraph of the End - Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen 5
    Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft
    Bin zur Zeit schwer am Überlegen, meine NL-Bestellungen aufzuschieben. Mein Berg ungelesener Titel wächst immer weiter, ohne das er merklich kleiner wird. Deswegen überlege ich, erst wieder was zu kaufen, wenn ich mal hinterher bin. Nachteil: Das könnte dann Arsch teuer werden, wenn ich irgendwann dann nachbestelle.
    Der Demon Lord ist allerdings schon lange da, und NGNL kommt wahrscheinlich nächste Woche an
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #443
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen im April 2019

    Digital & Print:
    No Game No Life 8
    Baccano! 10
    I’ve been killing Slimes for 300 Years and maxed out my Level 4
    Konosuba: God’s Blessing on this wonderful World 8
    Re:Zero EX 3
    That Time I got reincarnated as a Slime 5
    The Devil is a Part-Timer 13

    Print:
    How NOT to summon a Demon Lord 3
    In Another World with my Smartphone 3
    Clockwork Planet 4
    Schöner Monat. Leider muss man bei Clockwork Planet jetzt wohl lange auf Band 5 warten. Vielleicht gibt das Nachwort noch was her. Bei NGNL sind wir ja auch fast dran und da scheint es auch nur zäh voranzugehen. Na ja, immerhin gibt es da morgen ja noch das Artbook als Nachschub in Japan.
    Mirai schau ich mir im Laden an und wird dann entschieden, ob ich es mitnehme. Arifureta lege ich erstmal auf Eis. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da weiterkaufe oder nicht. Bei Tsuki warte ich dagegen ganz gemächlich auf die hoffentlich erscheinende 3. Box.
    Geändert von B4ion (31.03.2019 um 09:44 Uhr)

  19. #444
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs posten Bartomb

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Digital & Print:
    I’ve been killing Slimes for 300 Years and maxed out my Level 4
    Konosuba: God’s Blessing on this wonderful World 8
    Re:Zero EX 3
    That Time I got reincarnated as a Slime 5

    Print:
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 5
    How NOT to summon a Demon Lord 3
    If it’s for my Daughter, I’ve even defeat a Demon Lord 1 & 2
    The Magic in this other World is too far behind! 1 & 2
    Diese 10 Bände werden bei mir landen
    Die J-Novel Club Bände sind auch alle schon angekommen

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (...) Nachteil: Das könnte dann Arsch teuer werden, wenn ich irgendwann dann nachbestelle.
    Kannst du aber auch als Anreiz sehen mehr zu lesen
    Bei manchen Reihen könntest du aber auch Glück haben, so dass du sie später sogar günstiger bekommst... ist zumindestens bei manchen beliebten Reihen der Fall

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Arifureta lege ich erstmal auf Eis. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da weiterkaufe oder nicht.
    Haben dir die letzen Bände nicht gefallen oder woran liegt das? Ich bin bei der Reihe auch am überlegen, sie auf Eis zu legen... ich wollte Band 5 aber noch eine Chance geben, da es in diesem endlich wieder in einen Dungeon geht.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Bei Tsuki warte ich dagegen ganz gemächlich auf die hoffentlich erscheinende 3. Box.
    Mache ich auch ^^ Hoffentlich erscheint die dann aber auch
    Greifst du doch nicht zu If it’s for my Daughter, I’ve even defeat a Demon Lord?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #445
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Haben dir die letzen Bände nicht gefallen oder woran liegt das? Ich bin bei der Reihe auch am überlegen, sie auf Eis zu legen... ich wollte Band 5 aber noch eine Chance geben, da es in diesem endlich wieder in einen Dungeon geht.
    Ich bin erst ca. bei der Hälfte von Band 3, aber irgendwie ist es doch etwas langweilig. Insgesamt ist die Reihe nach wie vor nicht schlecht, aber es gibt einfach besseres und da kommt einfach auch immer mehr. Ascendance of a Bookworm z.B. hat jetzt auch wieder 16 Bände und da werden die Prints von J-Novel wahrscheinlich auch alle 2 Monate raus gehauen. Leider verfällt Arifureta einfach auch irgendwie zu stark in die Haremschiene. Bei Fantasy mag ich eigentlich am meisten richtige Abenteuer oder richtige ruhige Slice of Life Geschichten. Harem mag ich eher in RomCom's, wobei es hier auch Ausnahmen gibt, denn der Smartphone-Titel und How not to Summon a Demonlord gefallen mir richtig gut. Ich lese Arifureta auf jeden Fall noch bis zum 4. Band und entscheide dann, aber die Vorbestellung zu Band 5 hab ich erstmal storniert, der wäre ja jetzt sonst schon gekommen. Das Geld kann man sich ja vorerst sparen.

    Wenn du Band 5 aber noch liest, lese ich gerne noch deine Meinung zu dem Dungeon-Besuch. ^^

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mache ich auch ^^ Hoffentlich erscheint die dann aber auch
    Da hilft wohl nur beten. xD

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Greifst du doch nicht zu If it’s for my Daughter, I’ve even defeat a Demon Lord?
    Argh, auch so ein Titel den ich noch gerne mitnehmen würde, der aber vorerst den strengeren Aussortierungen zum Opfer gefallen ist.

    Die meisten Manga-Adaptionen hab ich auch abgebrochen und fliegen aus'm Regal. Dann ist auch wieder mehr Platz für weitere LN's und dann schau ich mal weiter, was noch geht oder nicht. (und wahrscheinlich gibt es bis dahin schon wieder viele neue epische Lizenzen...)
    Geändert von B4ion (31.03.2019 um 21:29 Uhr)

  21. #446
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    danke fürs posten Bartomb
    Gern geschehen

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kannst du aber auch als Anreiz sehen mehr zu lesen
    Bei manchen Reihen könntest du aber auch Glück haben, so dass du sie später sogar günstiger bekommst... ist zumindestens bei manchen beliebten Reihen der Fall
    Ich versuche ja auch fleissig, meinen Stapel zu dezimieren, nur fehlt mir schlicht genügend Zeit dazu. Da ich bei englischen LNs eher Ruhe beim Lesen brauche, fällt Mittags in der Bahn lesen flach, da ich mich dort nicht genug konzentrieren kann (deutsche LNs gehen noch), und Abends habe ich seit einiger Zeit meist erst ab 21 Uhr mal richtig Zeit, da muss ich mich aber schon raffen, noch ein Buch in die Hand zu nehmen, da ich dann meist nur noch faul rumliegen möchte. Und ab September muss ich wieder Lernmaterial in die Hand nehmen, dann habe ich außer am WE wahrscheinlich fast gar keine Zeit mehr, um wirklich viel zu lesen.
    An sich müsste ich eigentlich meinen Output reduzieren, aber die ganzen tollen Serien... Ein wahrer Teufelskreislauf, muss da mal noch eine Lösung finden.

    Wenn ich dann was günstiger bekommen sollte, sage ich sicher nicht Nein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #447
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Digital & Print:
    The Devil is a Part-Timer 13

    Print:
    ---

    Digital:
    An Archdemon’s Dilemma: How to love your Elf Bride 5
    The unwanted Undead Adventurer 4
    How NOT to summon a Demon Lord 8

    Deutsch:
    ---
    Leider erscheinen alle meine Lieblingstitel erst Ende des Monats. Seit ich bei den Novels auf Ebooks umgestellt habe, bin ich mit meinen Titeln eigentlich immer auf dem aktuellen Stand. Als Printausgabe war ich aber auch immer hinten dran, weil ich die Bücher Zuhause hatte und dementsprechend die Lesezeit auf wenige Stunden am Tag begrenzt war. Jetzt sitze ich morgens und abends bequem in der Bahn (1,5 Std.) und zusammen mit der einstündigen Mittagspause hat sich die zur Verfügung stehende Lesezeit vervielfacht. Neben den Novels lese ich sogar noch zwei größere Fantasyreihen (derzeit 6 bzw. 8 Bände) und noch 1-2 andere Bücher im Monat.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #448
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube du hast wirklich sehr sehr sehr viel Pech gehabt mit deinen Lieferungen. Meine paar Book Depository Bestellungen sind bisher immer angeknabbert angekommen, deshalb bestelle ich bevorzugt bei anderen Händlern. Die einzigen Bände von denen ich sagen würde, dass sie in nicht gutem Zustand angekommen sind, sind auch wirklich nur die, die ich billig bei Amazon Warehouse gekauft habe.


  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, okay. Also sind Amazon und auch Book Depository eher nicht zu empfehlen, wenn man unbeschadete Bücher möchte. Wo bestellt ihr denn so in der Regel bzw. habt gute Erfahrungen gemacht, wenn ich fragen darf?

  25. #450
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plinfa-Fan Beitrag anzeigen
    Hm, okay. Also sind Amazon und auch Book Depository eher nicht zu empfehlen, wenn man unbeschadete Bücher möchte. Wo bestellt ihr denn so in der Regel bzw. habt gute Erfahrungen gemacht, wenn ich fragen darf?
    Ich hatte bisher weder bei Amazon noch bei Book Depository Probleme O.o Gerade bei Book Depository kamen die Bände immer im guten Zustand an.

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •