User Tag List

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #451
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher weder bei Amazon noch bei Book Depository Probleme O.o Gerade bei Book Depository kamen die Bände immer im guten Zustand an.
    Okay, also bei mir war bisher immer die untere Seite des Buchrückens eingedrückt, fast als hätte jemand die Kante genommen und auf eine harte Fläche gehauen.


  2. #452
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ich hatte bisher die besten Zustände bei BD und Amazon, dagegen wenn ich bei Thalia oder Mayersche bestellt habe hatten die Bände meistens eine Beschädigung. O.o

  3. #453
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon hatte ich auch zwischenzeitlich ausgesetzt, da Cover völlig zerkratzt und geknickt bei mir waren, aber seit einiger Zeit klappt das wieder gut. Glaube das war so 2015/16, wo es gar nicht ging. Kommt vielleicht auch drauf an aus welchen Lager man seine Bände bekommt.

    Bei Bookdepo haben meine Bände manchmal kleinere Abschürfungen/Quetschungen an den Rändern der Spine, aber sonst kommen die Bände auch in gutem Zustand bei mir an.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich hatte bisher die besten Zustände bei BD und Amazon, dagegen wenn ich bei Thalia oder Mayersche bestellt habe hatten die Bände meistens eine Beschädigung. O.o
    Das stimmt. Ich habe mal bei Thalia ein paar Mangas bestellt und die wurden allesamt herzlos in ein Paket gequetscht... Die waren fast alle beschädigt. Einmal und nie wieder.

    Vielleicht hab ich wirklich nur viel Pech bei solchen Bestellungen, wenn jeder hier andere Erfahrungen gemacht hat.^^

  5. #455
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage von Seven Seas ist mir gerade aufgefallen, dass sie auch eine extra Seite für Light Novels eingerichtet haben, ähnlich wie zu Ghost Ship. Wenn man sich nur für diese interessiert, kann man dort schön gefiltert über die neuen und laufenden Lizenzen auf dem Stand bleiben.

  6. #456
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön für die Info, das ist sehr praktisch. Eine gute Sache von SS
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #457
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand noch den Link zur Light-Novel Monatsliste die auf reddit gepostet worden ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #458
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hat jemand noch den Link zur Light-Novel Monatsliste die auf reddit gepostet worden ist?
    Ich denke du meinst das hier: https://old.reddit.com/r/LightNovels...comingreleases


  9. #459
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau die meinte ich
    dankeschön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #460
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade zufällig über eine Light-Novel gestossen welche mich vom Setting her sehr an I want to eat your pancreas erinnert und da am 15.3. der Realfilm raus kam hoffe ich, dass sie zumindest auf Englisch auch (offiziell) kommt. Würde mich nicht wundern wenn hier sogar auf absehbare Zeit ein Manga oder Anime folgen sollte.

    Kimi wa Tsukiyo ni Hikari kagayaku / You shine in the moonlit Night

    Cover

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #461
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Wordery gibt es zur Zeit einen Gutscheincode 10APR19 bei dem man auf das 2. Buch und jedes weitere 10% Rabatt bekommt. Das funktioniert auch auf bereits rabattierte Bücher. Einige Neuheiten aus den letzten Monaten liegen derzeit nur bei 8-10€, wo der Rabatt dann noch zusätzlich draufgeht. Vielleicht interessant für jemanden mit längerer Backlist.

    Edit: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari kagayaku sieht interessant aus. Würde ich mir definitiv holen. Könnte ich mir bei Yen Press oder Seven Seas auch gut vorstellen. Wobei die Chance durch ein Anime wahrscheinlich höher wäre als durch einen Realfilm.
    Geändert von B4ion (20.04.2019 um 18:31 Uhr)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auf Wordery gibt es zur Zeit einen Gutscheincode 10APR19 bei dem man auf das 2. Buch und jedes weitere 10% Rabatt bekommt. Das funktioniert auch auf bereits rabattierte Bücher. Einige Neuheiten aus den letzten Monaten liegen derzeit nur bei 8-10€, wo der Rabatt dann noch zusätzlich draufgeht. Vielleicht interessant für jemanden mit längerer Backlist.

    Edit: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari kagayaku sieht interessant aus. Würde ich mir definitiv holen. Könnte ich mir bei Yen Press oder Seven Seas auch gut vorstellen. Wobei die Chance durch ein Anime wahrscheinlich höher wäre als durch einen Realfilm.
    Sieht interessant aus. Wie verschickt Wordery denn? Alle Bände einzeln oder zusammen? Ordentlich verpackt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus. Wie verschickt Wordery denn? Alle Bände einzeln oder zusammen? Ordentlich verpackt?
    Oftmals verschickt Wordery alle Bände in einem Paket. Manchmal gepolstert, manchmal nicht. Ich hatte es auch schon mal, dass bei Wordery die Bände mit Folie in der Mitte des Pakets fixiert waren. Die sind aber sehr kulant was Umtausch und Erstattung angeht. Versand dauert manchmal 3 Tage und manchmal über eine Woche. Wenn du wissen willst, wie du noch mehr Geld bei Wordery sparen kannst, kannst du mich ja mal per PN anschreiben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #464
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus. Wie verschickt Wordery denn? Alle Bände einzeln oder zusammen? Ordentlich verpackt?
    Hat Ninel ja schon größtenteils beantwortet. Ich hatte mit dem Support selbst noch nichts zu tun, da ich wegen kleineren Abschürfungen an den Rändern der Spine nichts umtausche und größere Beschädigungen hatte ich von da bisher nicht.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wenn du wissen willst, wie du noch mehr Geld bei Wordery sparen kannst, kannst du mich ja mal per PN anschreiben.
    Du kannst dein Wissen gerne mit uns teilen. Sparen tut denke ich jeder gerne.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Oftmals verschickt Wordery alle Bände in einem Paket. Manchmal gepolstert, manchmal nicht. Ich hatte es auch schon mal, dass bei Wordery die Bände mit Folie in der Mitte des Pakets fixiert waren. Die sind aber sehr kulant was Umtausch und Erstattung angeht. Versand dauert manchmal 3 Tage und manchmal über eine Woche. Wenn du wissen willst, wie du noch mehr Geld bei Wordery sparen kannst, kannst du mich ja mal per PN anschreiben.
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hat Ninel ja schon größtenteils beantwortet. Ich hatte mit dem Support selbst noch nichts zu tun, da ich wegen kleineren Abschürfungen an den Rändern der Spine nichts umtausche und größere Beschädigungen hatte ich von da bisher nicht.



    Du kannst dein Wissen gerne mit uns teilen. Sparen tut denke ich jeder gerne.
    Danke für die Antwort.

    Das klingt etwas chaotisch. Ich bin ja sehr pingelig und eben solche kleinen Abschürfungen kann ich gar nicht leiden. Aber es ist ja deutlich günstiger als Thalia also würde ich es schon mal gerne probieren. Schicke dir mal eine PN, aber wäre ja schön wenn alle sparen könnten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #466
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh Junge, wie sehr ich Amazon liebe.
    Habe letzte Woche 5 Bücher bestellt, die wegen Feiertage erst morgen kommen sollten. Amazon dachte sich, obwohl die Lieferzeiten exakt gleich sind, dass es toll wäre diese Bücher auf drei Pakete aufzuteilen, von denen aus irgendeinem Grund heute das erste gekommen ist. Diese geistig-mechanischen Mechanismen sind viel zu mysteriös und komplex für meinen Geschmack.
    Wie auch immer, heute kam der erste Band If It's For My Daughter an (morgen kommt (hoffentlich) der zweite weil siehe oben) und ich bin nicht sehr begeistert von der Länge des Buches. 180 Seiten sind sicher ganz gut, um das Buch in einem Rutsch durchzulesen, der Band liegt aber in der Hand wie ein Waschlappen, und dass dafür auch noch 15€ verlangt werden, tut einfach nur weh.


  17. #467
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es bei Amazon irgendwie immer genau anders rum. Da werden Bücher-Versendungen zusammengefasst obwohl ich die Bestellungen einzeln getätigt habe damit sie nicht in zu großen Kartons rumfliegen... Aber na ja...

    Die Seitenzahl ist nicht mal so schlimm finde ich, aber die hauchdünnen Seiten stören beim Lesen ungemein, weil nicht nur der Druck der Rückseite sondern auch noch der Druck der Seite danach durchscheint. Schrift scheint zwar bei allen Publishern teilweise durch, aber bei J-Novel schon fast etwas zu störend für meinen Geschmack. Den Einband finde ich aber im Allgemeinen recht fest. Mit etwas dickeren Seiten oder anderem Papier wie bei Yen Press (deren Bände sind ja auch ziemlich dünn, aber der Durchdruck trotzdem geringer) wär das Lesen aber schon angenehmer. Mich wundert da, warum die Bücher so schwer sind. Würde man bei dem Papier nicht vermuten.

    Zum Preis sagt man wohl lieber nichts. Bei selben UVP wie andere Publisher ist selbiger trotzdem irgendwie wesentlich höher als bei der Konkurrenz. Liegt wohl an deren Einkaufspreisen für Händler? Vorbestellen kann man auf Bookdepo/Wordery einige für ~11€ wenn sie neu gelistet werden. Mit Gutschein (wenn man gerade Glück hat) bei Wordery hat man dann manchmal 10€ oder etwas darunter.

  18. #468
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Rising of the Shield Hero wurde nochmal nach hinten verschoben.

    Band 14 von August auf Oktober
    Band 15 von November auf Dezember
    Band 16 von Februar 2020 auf März 2020

  19. #469
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich sehr ärgerlich
    Nicht, dass ich nicht genügend zum Lesen hätte, aber Shield Hero gehört zu meinen Lieblingsreihen und den neuen Band habe ich immer recht schnell durchgelesen :/

    Die Covergestaltung von Yen Press finde ich in der Regel recht gelungen. Das Cover vom 1. Band von The Hero Is Overpowered but Overly Cautious haben sie meiner Meinung nach auch wieder recht gut hinbekommen

    Geändert von Miss Morpheus (26.04.2019 um 21:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #470
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Also fast Mai und so...
    Dafür schlagen nächsten Monat wieder einige neue LN-Veröffentlichungen auf. Was landet bei euch ?

    Veröffentlichungen im Mai 2019

    Digital & Print:
    Death March to the parallel World Rhapsody 8
    Goblin Slayer 7
    Overlord 10
    Strike the Blood 12
    Sword Art Online 16
    Torture Princess: Fremd Torturchen 1
    Wolf Children: Ame & Yuki 1

    Print:
    Classroom of the Elite 1
    Toradora 5
    A Sister's all you need 4
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 1
    How a realist Hero rebuild the Kingdom 3
    Monster Girl Doctor 4

    Digital:
    Reincarnated as a Sword 1
    Full Metal Panic 1
    My next Life as a Villainess: All Routes lead to Doom 3
    Lazy Dungeon Master 5
    Campfire Cooking in another World with my absurd Skill 1
    Kokoro Connect 5
    I shall survive using Potions 2
    In another World with my Smartphone 14
    The greatest Magicmaster's Retirement Plan 1
    Classroom of the Elite 2
    Amagi Brillant Park 5
    Battle Divas 3
    The Master of Ragnarok and Blesser of Einherjar 7
    Ascendance of a Bookworm 1
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2
    Demon King Daimaou 11
    Der Werwolf: The Annals of Veight 4
    Division Maneuver 2
    Another World's Zombie Apokalypse is not my Problem

    Deutsch:
    Sword Art Online 7: Mother's Rosario
    Goblin Slayer 1
    In these Words: Undertow

    Neu
    Abgeschlossen
    Einzelband
    ----------------------------------------------------------------------------
    Digital & Print:
    Death March to the parallel World Rhapsody 8
    Goblin Slayer 7
    Strike the Blood 12
    Torture Princess: Fremd Torturchen 1

    Print:
    Classroom of the Elite 1
    Toradora 5
    A Sister's all you need 4
    Monster Girl Doctor 4

    Deutsch:
    Sword Art Online 7: Mother's Rosario
    Die landen früher oder doch eher später bei mir. Die neuen Reihen werden aber definitiv direkt geordert, um da einen Anfang zu haben.
    Geändert von Bartomb (29.04.2019 um 20:58 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank fürs posten Bartomb
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Digital & Print:
    Death March to the parallel World Rhapsody 8 (muss erst noch vorherige Bände nachkaufen)
    Goblin Slayer 7
    Sword Art Online 16
    Torture Princess: Fremd Torturchen 1

    Print:
    Classroom of the Elite 1
    Toradora 5
    A Sister's all you need 4
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 1
    How a realist Hero rebuild the Kingdom 3
    Monster Girl Doctor 4

    Deutsch:
    Undertow (ITW)
    Alles bis auf Death March ist schon bestellt
    Ich freue mich besonders auf die neuen Bände von Sword Art Online, A Sister's all you need und Realist Hero.
    Bin aber auch schon sehr gespannt auf die ersten Bände von den neuen Reihen
    insgesammt ein sehr starker Monat finde ich ^^

    edit: Untertow wird auch noch bei mir landen
    Geändert von Miss Morpheus (30.04.2019 um 06:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #472
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Veröffentlichungen im Mai 2019
    Digital & Print:
    Torture Princess: Fremd Torturchen 1

    Print:
    Classroom of the Elite 1
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 1
    Katanagatari Omnibus 2


    Digital:
    My next Life as a Villainess: All Routes lead to Doom 3
    Another World's Zombie Apokalypse is not my Problem 1

    Deutsch:
    Sword Art Online 7: Mother's Rosario
    Goblin Slayer Band 1


    So sieht es dann bei mir aus. Die Digitals die schon eine Print-Edition angekündigt haben, landen dann als Print bei mir. Bin ja gespannt, wie die neuen Prints von Seven Seas werden, so wie die ins Geld gehen ...

    Zwei Sachen möchte ich aber noch anmerken: Die Zombie Apokalypse ist wohl ein Einzelband, und außerdem veröffentlich Altraverse diesen Monat noch den ersten Band Goblin Slayer und Undertow (ITW). Oh und Ende des Monats erscheint auch endlich der zweite Katanagatari Sammelband bei Vertical.


  23. #473
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:
    Gerne, gerne

    @Dave-Senpai:
    Danke dir, soweit ergänzt. Vergesse ich doch einfach Altraverse, Schande über mich.
    Laut Reddit ist die Zombie-Apokalypse mehr als ein Band, ich mache mich morgen mal schlau. Katanagatari war ebenfalls nicht gelistet, vielleicht steht der für Juni drin. Ich schaue morgen mal nach, und editiere notfalls (geht gerade mobil nicht so gut).

    Edit: Mal geschaut: Bei der Zombie-Novel wird in den News gemeldet, als ob es wirklich nur ein Band wäre, hab ich mal auf Einzelband editiert.
    Katanagatari steht in der Liste für Juni drin, ich lasse ihn mal im Mai raus, und schreibe ihn dann im Juni rein. Mit den VÖ-Terminen ist das eh immer so eine Sache, ich wette, bis knapp nach Monatsmitte ist der vierte Band Demon Lord wieder bei mir, obwohl der auch erst im Juni kommt.
    Ich bleibe einfach mal stur bei den Daten auf Reddit, so falsch sind wir da ja nicht
    Geändert von Bartomb (29.04.2019 um 20:57 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #474
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mit den VÖ-Terminen ist das eh immer so eine Sache, ich wette, bis knapp nach Monatsmitte ist der vierte Band Demon Lord wieder bei mir, obwohl der auch erst im Juni kommt.
    Ich frage mal direkt, wo bestellst du Demon Lord denn? Nicht etwa bei Amazon? Habe da immer bis nach Release gewartet, um den Schinken etwas billiger zu kriegen ^^


  25. #475
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Book Depository bestell ich immer. Weiß zwar nicht, ob es wieder so kommt, aber Band 3 habe ich Anfang März bestellt, ne Woche später kam die Veröffentlichungs- und Versendungsnotiz, noch ne Woche später war der Band da, also ca. 2 Wochen, bevor er eigentlich erst mal relesed werden sollte.
    Die Bände von J-Novel scheinen immer etwas früher zu kommen als eigentlich vorgesehen. Nicht, das es mich stört
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •