User Tag List

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 700
  1. #326
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf? Der Anime ist doch schon lange von KSM lizensiert... Zudem war der Knaller-Anime Digimon, dass ist doch schon vor einiger Zeit verraten worden.
    Alle Staffeln sind doch schon auf Deutsch erschienen??? O.o


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #327
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Alle Staffeln sind doch schon auf Deutsch erschienen??? O.o
    Ja, aber nicht auf DVD Es war nie die Rede davon, dass es sich hier um einen taufrischen unsynchronisierten Anime handelt, vor allem da die Lizens jahrelang gesperrt war. Denn nein, (frühere) TV-Rechte sind nicht identisch mit DVD-Rechten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM hat auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben sich die Lizenz zu Akatsuki no Yona gesichert zu haben.
    Die Serie soll Ende 2016/Anfang 2017 hier erscheinen.
    Weiteres ist bisher nicht bekannt.

    Edit: https://m.facebook.com/story.php?sto...79836692110110
    Geändert von BloodyAngelSharon (20.01.2016 um 16:31 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #329
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man an so manche andere Lizenz denkt, kommt der auch erstaunlich schnell...bestimmte Lieblinge schieben sie wohl gerne früher in ihr Program.

    Man kann nur hoffen, das hier nicht auch ihr übliches Preisschema abgefahren wird, und auch nicht zu viele Vol.

    btw was mir gerade noch so einfällt...ich habe jetzt an anderer Stelle öfter gelesen, das andere meinten, KSM hätte auf gelbe Subs gewechselt, kann da wer was zu sagen?
    Ich hoffe doch mal dem ist nicht so...das war für mich schon immer ein No-go.

    Tja, sofern nicht schon ein andere Verlag sich den Manga holte, und sie selber welche bringen wollten, wird der Titel dann auch bei ihnen wahrscheinlicher.

  5. #330
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert der Anime null, aber wenn ich an deren Preise denke bin ich darüber auch ganz froh ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #331
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Anime null, aber wenn ich an deren Preise denke bin ich darüber auch ganz froh ^^
    Kann ich total verstehen...

    Gerade bei Zielgruppe weiblich Titeln sollten die Herausgeber eh auch etwas billiger sein, weil die Fans haben nun mal auch im Verhältnis weniger Geld.

  7. #332
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    KSM hat auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben sich die Lizenz zu Akatsuki no Yona gesichert zu haben.
    Die Serie soll Ende 2016/Anfang 2017 hier erscheinen.
    Weiteres ist bisher nicht bekannt.

    Edit: https://m.facebook.com/story.php?sto...79836692110110
    Gratulation an die Fans zum Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #333
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Anime null, aber wenn ich an deren Preise denke bin ich darüber auch ganz froh ^^
    Dito!


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw was mir gerade noch so einfällt...ich habe jetzt an anderer Stelle öfter gelesen, das andere meinten, KSM hätte auf gelbe Subs gewechselt, kann da wer was zu sagen?
    Ich hoffe doch mal dem ist nicht so...das war für mich schon immer ein No-go.
    Über gelbe Subs oder nicht kann ich leider nichts sagen, aber nachdem ich gesehen habe, dass auf den Doremi-DVDs nur Dubtitle sind, wurde mir gesagt, dass KSM grundsätzlich nur Dubtitle macht. Ein Grund mehr für mich, No Game No Life nicht zu kaufen, was bisher glücklicherweise der einzige Anime war (abgesehen von den Klassikern), der mich von KSM interessiert hat ...

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Anime null, aber wenn ich an deren Preise denke bin ich darüber auch ganz froh ^^
    Es muss ja nicht jeder alles Toll finden

    Allein schon um die Serie Zu Unterstützen Kauf ich es mir ^^

  10. #335
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerade bei Zielgruppe weiblich Titeln sollten die Herausgeber eh auch etwas billiger sein, weil die Fans haben nun mal auch im Verhältnis weniger Geld.


    Als ob sich die Wirtschaft jemals an geschlechterspezifische Preise orientiert hätte. Bei dem Post weiß ich grade nicht ob ich lachen oder verwundert schauen soll

  11. #336
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht jeder alles Toll finden

    Allein schon um die Serie Zu Unterstützen Kauf ich es mir ^^
    Erstens interessiert mich der Anime null und zweitens habe ich nicht Im Lotto gewonnen...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen


    . Bei dem Post weiß ich grade nicht ob ich lachen oder verwundert schauen soll
    Sind wir schon zuzweit aber anderer Post xD

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Erstens interessiert mich der Anime null und zweitens habe ich nicht Im Lotto gewonnen...
    Sehr Interessant das du ICH bist lol

  13. #338
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann ich total verstehen...

    Gerade bei Zielgruppe weiblich Titeln sollten die Herausgeber eh auch etwas billiger sein, weil die Fans haben nun mal auch im Verhältnis weniger Geld.
    Finanzplanung lautet das Zauberwort. Muss ja nicht stante pede alles gekauft werden, wenn ich etwas nicht unterbringen kann, verschiebe ich es auch. Und diese Aussage, dass die weibliche Zielgruppe im Verhältnis finanziell schwächer bewaffnet ist, halte ich nun für äußerst fragwürdig.

    Ad Yona; Es ist sicher erfreulich für einige, dass der Anime nun hier erscheint. Ich jedoch habe hieran wenig Interesse, auch wenn mir die Serie zur Ausstrahlung sehr zugesagt hat - der Manga wäre da mehr für meinereiner relevant, leider hält sich der mysteriöse deutsche Lizenznehmer bisher ja auch stark zurück.
    Geändert von AnGer (21.01.2016 um 16:58 Uhr)

  14. #339
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Sind wir schon zuzweit aber anderer Post xD



    Sehr Interessant das du ICH bist lol
    Da du mich zitiert hast habe ich darauf geantwortet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #340
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Finanzplanung lautet das Zauberwort. Muss ja nicht stante pede alles gekauft werden, wenn ich etwas nicht unterbringen kann, verschiebe ich es auch. Und diese Aussage, dass die weibliche Zielgruppe im Verhältnis finanziell schwächer bewaffnet ist, halte ich nun für äußerst fragwürdig.
    Man muss aber trotzdem nicht jeden Preis mitmachen. Und wenn ein Volume 100 Euro kostete, sagtest du ja bestimmt auch nicht demjenigen: „Leg jeden Monat 50 Euro zur Seite, dann kannst dus dir in zwei Monaten kaufen.“
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #341
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Man muss aber trotzdem nicht jeden Preis mitmachen. Und wenn ein Volume 100 Euro kostete, sagtest du ja bestimmt auch nicht demjenigen: „Leg jeden Monat 50 Euro zur Seite, dann kannst dus dir in zwei Monaten kaufen.“
    100 Euro ist schon ein sehr hypothetischer Preis für eine einzelne Ausgabe - würde ich allerdings auch nicht mitmachen, aber wie gesagt, hypothetisch und daher ist die Fragestellung redundant. KSMs Neulizenzen bewegen sich, soweit ich das sondiert habe, preislich grob in den gleichen Regionen wie die Mehrheit der Anime-Verleihe (~30-40€) und selbst wenn man diese Preise nicht bezahlen möchte, kann man immer noch auf einen Preissturz oder eine in der Summe günstigere Komplettbox warten und im Zweifelsfall die Ware aus zweiter Hand erwerben.

    Abgesehen davon ist KSM noch relativ neu, was zeitnahe Lizenzen anbelangt, von daher kann ich mir vorstellen, dass die Preise noch sinken könnten.

  17. #342
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    100 Euro ist schon ein sehr hypothetischer Preis für eine einzelne Ausgabe - würde ich allerdings auch nicht mitmachen, aber wie gesagt, hypothetisch und daher ist die Fragestellung redundant.
    Das war jetzt auch übertrieben formuliert, aber irgendwann muss man ja sagen: „Nee, diesen Preis mach ich nicht mehr mit.“

    Zitat Zitat von AnGer
    KSMs Neulizenzen bewegen sich, soweit ich das sondiert habe, preislich grob in den gleichen Regionen wie die Mehrheit der Anime-Verleihe (~30-40€) und selbst wenn man diese Preise nicht bezahlen möchte, kann man immer noch auf einen Preissturz oder eine in der Summe günstigere Komplettbox warten und im Zweifelsfall die Ware aus zweiter Hand erwerben.
    Zwischen dreißig und vierzig Euro liegt aber schon ein großer Unterschied. Das ist nicht mehr die gleiche Region.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #343
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei unserem Müller gibt es Animes sehr günstig, außer die KSM Anime. Meine Sis kauft Noragami auf DVD. Eine Volume liegt bei 45 Euro. Das ist für mich kein vertretbarer Preis mehr....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #344
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei unserem Müller gibt es Animes sehr günstig, außer die KSM Anime. Meine Sis kauft Noragami auf DVD. Eine Volume liegt bei 45 Euro. Das ist für mich kein vertretbarer Preis mehr....
    Also auf Amazon kostet die DVD-Version von Noragami bei Vol. 1 35€ und bei Vol.2 40€. Lediglich die Blu-Ray-Ausgaben sind wie so oft deutlich teurer.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #345
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also auf Amazon kostet die DVD-Version von Noragami bei Vol. 1 35€ und bei Vol.2 40€. Lediglich die Blu-Ray-Ausgaben sind wie so oft deutlich teurer.
    Als sie geschaut hatte waren die Preise bei Amazon die gleichen. Amazon ändert aber die Preise ja beinahe täglich
    Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen das die KSM Animes bei uns immer ziemlich teuer sein, obwohl die restlichen Animes der anderen Publisher sehr günstig sind (also im Vergleich).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #346
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Als sie geschaut hatte waren die Preise bei Amazon die gleichen. Amazon ändert aber die Preise ja beinahe täglich
    Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen das die KSM Animes bei uns immer ziemlich teuer sein, obwohl die restlichen Animes der anderen Publisher sehr günstig sind (also im Vergleich).
    Klar, aber wenn du im Präsens "liegt bei 45€" schreibst, dann möchte ich dies natürlich korrigieren Aber war auch nicht böse gemeint oder so
    Und dass KSM um einiges teurer als die anderen Publisher ist, ist ja nichts Neues mehr ... Na ja, aber sie meinten ja schon, dass sie die hohen Durchnschnitsspreise im Anime-Sektor mögen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Synchroclip zu NGNL ist verfügbar ^^
    https://de-de.facebook.com/KSMGmbH

    Die Synchrosprecher sind sehr gut aber die Stimme von sora passt überhaupt nicht xD
    Geändert von Noel55 (27.01.2016 um 22:22 Uhr)

  23. #348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die Synchro ehrlich gesagt ziemlich gelungen. Besonders die Stimme von Shiro finde ich echt gelungen ^^
    und Soras Stimme passt auch im großen und ganzen finde ich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #349
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akatsuki no Yona erscheint auf 2 Volumes, welche voraussichtlich am 7. November 2016 und 1. März 2017 erscheinen.
    Beide sind bei Amazon vorbestellbar.

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...atsuki+no+Yona

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Akatsuki no Yona erscheint auf 2 Volumes, welche voraussichtlich am 7. November 2016 und 1. März 2017 erscheinen.
    Beide sind bei Amazon vorbestellbar.

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...atsuki+no+Yona
    Da hast du wohl was falsch mitbekommen, es sind die üblichen 4 Vol, nur sind bisher nur 2 Vol da halt aufgetaucht (ob das mit dem Abstand auch so bleibt ist auch die Frage, gerade wenn das am Ende dann so lange weiterginge)....auch wenn das ja für die Lände schon noch besser ist, wenn man an anders von ihnen denkt.


    Der Preis ist aber trotzdem wieder der übliche ...tja traurig, aber ist ja noch etwas Zeit, man weiß nie was sich doch noch evtl ändern kann.


    Wirklich die gesamte Serie in 2 Vol. für den Preis wäre ja für KSM Verhältnise und so auch der reinste Hammer (und wünschenswert) gewesen...


    btw mich wundert ja das keiner hier geschreiben hat als der Tales of Synchro-PV kam etc.
    Ich frag mich aber auch jedes Mal aufs neue, warum die immer so schlechte Promos da präsentieren, die noch nicht mal richtig bearbeitet sind und einen schlechten Sound haben.


    ~
    Gerade wieder eingefallen das ich ja hier noch zu anderen hatte schreiben wollen. xd
    Geändert von Mia (22.02.2016 um 19:29 Uhr)

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •