User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 135 von 135

Thema: Masters of the Universe

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der ersten Prime 1 Statuen Ankündigungen für 2026.

Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Mitglied Avatar von Parn
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=6251
    Hier ist auch was zu sehen davon.

Plaion hat wohl immer noch keine neuen Infos bezogen auf He-Man 2002/2003 und kommt vielleicht die She-Ra Version aus der damaligen Box noch als einzelne VÖ raus? Weiß man dazu was?
    Weiß wer wo Plaion Film und Serien Abteilung überhaupt Neuigkeiten ankündigt? (FB, X ..)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Mitglied Avatar von Parn
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zu dem aus dem Zitat was neues bekannt?
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es gibt in letzter Zeit leider keine offiziellen Aussagen von Plaion zu diesen Themen denn auch die Blu-ray zur zweiten Arcane Staffel wurde nun auf 2026 ohne Begründung verschoben.
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das ist, wie ich schon geschrieben habe, einfach nicht so toll. Wenn man was verschieben muss weil etwas nicht läuft oder es Probleme gibt Ok. Lieber etwas verschieben als Mist raus bringen oder gar nichts aber so ist es einfach nicht gut.
    Nochmal Danke für die Antwort. Hoffen wir das heißt am Ende nicht gar nicht kommt und das Zeug kommt dann hoffentlich noch Q1 2026 und nicht Q4 2029 (ich übertreibe etwas aber so wie es läuft nervt es langsam schon etwas).
    Dann frage ich mal woher die Info überhaupt stammte das He-Man 2002 überhaupt kommen sollte? Klar wohl eher Plaion aber wo genau hatte es Plaion gemeldet oder woher haben die Leute die es z.B. auf planeteternia gemeldet haben die Info an sich her? Ich frage ob das über einen Newsletter kam, Facebook oder oder oder über ein spezielles B2B Portal oder Presseportal?
    Ich würde dann nämlich gerne wenn es geht mitlesen und so versuchen selber am Ball zu bleiben.

Davon mal ab:
    Ist bekannt ob die alte Version von Seh-Ra aus der Box in gut noch mal als einzelne VÖ kommt und vielleicht wann?
    Was ist denn ab vom Kinofilm zu He-Man noch direkt als Serien oder Filme angekündigt? Etwa etwas von den aktuellen Sachen als Discs hier in Deutschland?
    Geändert von Parn (08.01.2026 um 01:16 Uhr)
    Chill out and have fun.

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Ist zu dem aus dem Zitat was neues bekannt?
    Nein bisher nicht. Wie gesagt das verschieben der zweiten Arcane Staffel wurde auch "nur" von Amazon und co bekannt gegeben mit neuem Datum.

https://www.amazon.de/Arcane-League-...9&sr=8-1-spons

Dann frage ich mal woher die Info überhaupt stammte das He-Man 2002 überhaupt kommen sollte? Klar wohl eher Plaion aber wo genau hatte es Plaion gemeldet oder woher haben die Leute die es z.B. auf planeteternia gemeldet haben die Info an sich her? Ich frage ob das über einen Newsletter kam, Facebook oder oder oder über ein spezielles B2B Portal oder Presseportal?
    Ich würde dann nämlich gerne wenn es geht mitlesen und so versuchen selber am Ball zu bleiben.
    Seiner Zeit Anfang 2025 auf der offiziellen Plaion Facebook Seite.

Davon mal ab:
    Ist bekannt ob die alte Version von Seh-Ra aus der Box in gut noch mal als einzelne VÖ kommt und vielleicht wann?
    Was ist denn ab vom Kinofilm zu He-Man noch direkt als Serien oder Filme angekündigt? Etwa etwas von den aktuellen Sachen als Discs hier in Deutschland?
    Wie gesagt ist Plaion aktuell still in Sachen "Animation" generell.

Youtube Kommentar:

Mitglied Avatar von Parn
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Vielen Dank für die Antworten. Also nichts spezielles sondern nur Facebook wobei wenn man da nicht angemeldet ist kann man nur eine bestimmte Anzahl von Infos/Post lesen. Gut ist aber das dann da die Reihenfolge stimmt und es nicht durcheinander ist wie bei X/Twitter wenn man da nicht angemeldet ist. Schade das da von Plaion zu den "Animationssachen" nichts an Infos gibt. Könnte es sein das der Verantwortliche entweder keine Infos hat welche er schreiben kann, im Urlaub oder sonst was los ist? Hoffen wir mal das Plaion und Partner das nicht komplett alles auf Eis gelegt haben oder es sich später herausgestellt es ist ganz abgebrochen worden. Das wäre dann echt nicht gut.
    Chill out and have fun.

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Kinostart des neuen Realfilms soll nun der 5 Juni 2026 sein.

Offizieller Trailer soll morgen kommen.

Youtube Kommentar:

Mitglied Avatar von Parn
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch gespannt wie der Film wird.
    Gibt es eine Aussage zum neuen Kino He-Man Film um was es da so grundlegend geht? Ich meine ist das eine He-Man Film der auf was bekannten basiert oder ist das eine eigene Geschichte und soll der zum alten Realfilm passen?
    Davon ab danke Ryo Saeba Fan für die vielen Infos.
    Chill out and have fun.

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Youtube Kommentar:

Mitglied Avatar von Parn
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Trailer:
    Hä? aber gut. Es scheint was solides zu werden das aber zu nichts zu passen scheint. Wenn ich es schaffe schau ich mir den an.

Noch was:
    Im Forum von Planet Eternia gibt es auch sehr viele Meinungen und ich kann denen dort eher zustimmen als nicht und kann sogar auch die verstehen welche eine nicht so positiven Meinungen zum gezeigten haben und bin um ehrlich zu sein auch etwas hin und her gerissen was ich von dem Film halten soll. Besonders Als ich den Trailer sah dachte ich OK das passt weder zur alten Serie noch zur 2002/3 Serie aber es scheint zu He-Man Marke zu passen. Irgendwie scheint das ein leichter Mix zwischen alter Serie und der 2002/3 und mit was Modernem zu sein. Vielleicht etwas zu viel Technik oder zu modernes Eterina wie auch andere im dortigen Forum geschrieben haben.
    Schade nur das es wie bei anderen Helden Serien der letzten Zeit auf der Erde zu spielen scheint oder genauer ein Teil des Filmes dort spielt. Irgendwer im Form hatte den Vergleich ich glaube zu Superman oder so gemacht wegen der Erde. Kann aber dazu nur wenig sagen weil ich wohl nicht alle der Superheldenfilme gesehen habe.
    Geändert von Parn (23.01.2026 um 00:22 Uhr)
    Chill out and have fun.

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat nun auch die "Newspaper Comics Collection" veröffentlicht welche damit nun erstmalig deutschsprachig vorliegen.

https://www.panini.de/shp_deu_de/he-...p001-de01.html

Youtube Kommentar:

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456