User Tag List

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2614
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja naja.....mit den avengers muss sich die JL messen und nicht ww alleine und IM 3 ist immerhin der dritte teil und das NACH avs 1. abwarten was ww 3 so einspielt und ich denke nach den ersten vier filmen liegt dc von den einnahmen her vorne (braucht mir jetzt aber auch keiner damit kommen, dass mans nicht vergleichen kann, wenn hose hier schon mit avs und im 3 um sich wirft^^)
    Gerade mal nachgeschaut wie die Durschschnittseinnahmen der beiden Studios in Bezug auf DCEU und MCU sind und da liegt das MCU knapp mit 784Mio vor dem DCEU mit 750Mio. Wenn man die ersten vier Streifen miteinander vergleicht, punktet das DCEU auf ganzer Linie Bzgl. der JL wäre es schon super, wenn der Film die Mrd. Grenze knackt. Dass man die Avengers mit 1,5 Mrd einholt bezweifel ich aktuell doch ein wenig. Denke aber auch, dass vieles von den Kritiken abhängt. Wenn man aktuell sieht, was WW mit guten Kritiken so reißt, ist der Einfluss nicht zu verachten.

    Edit: Ich habe aber auch das Gefühl, dass der Comicboom so ganz ganz leicht am abflachen ist. Klar sind die Zahlen nach wie vor beachtlich und gut, aber die Topzahlen wie bie Avengers 2 oder IM3 oder TDK oder TDKR, die beide ohne 3D Zuschlag auskamen, werden aktuell nicht erreicht. Selbst GotG2, das mit super Kritiken ausgestattet ist, wird vermutlich nicht mal die 900Mio Grenze packen...
    Geändert von Eddy the Duck (05.07.2017 um 10:03 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1277
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    ... und TDK auch nur mega knapp nach 4 Jahren.
    Nach 4 Jahren? TDK hat die Milliarde im Februar 2009 geknackt, also 6 Monate nach Start. Und er gehört zu den wenigen, die dies ohne 3D-Boost geschafft haben.

    Die MCU-Filme haben bis zum Avengers-Outbreak solide Einspielergebnisse abgeliefert. Dafür brauchte es 4 Jahre und 5 Filme im Vorlauf. Iron Man war ein Überraschungshit, Hulk, Thor, Iron Man 2 und Captain America liefen von ok bis sehr gut. Zumindest im eigenen Land.

    Selbst nach dem Avengers-Hit liefen Filme wie Thor 2, Cap 2, Ant-Man und Doc Strange im eigenen Land auf einem eher guten aber beständigen Niveau, aber keiner davon kam auch nur in die Nähe von 300 Mio.

    Das kann dem DCEU zumindest zu Gute halten, dass dies bereits bei 3 von 4 Filmen der Fall ist.

    Weltweit hat das MCU bislang 4 von 15 Filmen im Milliardenbereich. 8 von den 15 haben es noch nicht einmal in den 700er Club geschafft. Auch hier steht das DCEU mit 3 von 4 Filmen sehr stabil da.

    Die Diskrepanz ist also gar nicht so hoch, wie man sie immer vor Augen hat. Marvel hat einen immensen Vorsprung, 4 Milliarden-Erfolge, 11 größtenteils gut laufende Filme und beständig gute Kritiken. Dies in Kombination mit den externen und erfolgreichen Marvel-Filmen (X-Men, Spider-Man, etc.) schafft schnell das Bild davon, dass jeder Film von ihnen ein absoluter Smash-Hit ist.

    Aber ja, ich würde auch gerne wissen, wieviel Potenzial 'Batman v Superman' gehabt hätte, hätten die Kritiken und die allgemeine Wahrnehmung gestimmt. Die Namen alleine hätten da eigentlich mehr reißen müssen.
    Geändert von Batcomputer (05.07.2017 um 11:14 Uhr)

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich finde den Vergleich da aber auch sehr schwer. BvS und SQ sind nun mal keine Solo Filme und gleichzeitig hatten die alle etwas komplett neues.
    Sowohl MoS als auch BvS und SQ hatten einen größeren Hype als ein Cap America 1 oder Thor oder Ant Man. Ein Batman, ein Joker und ein Superman sind als Namen/Marken ziemlich unschlagbar in dem Bereich.


    Und mit Man of Steel hatte man ja sogar noch Nolans Namen auf der Packung. Es ist in meinen Augen nur logisch dass ein Superman mit so einer Werbung/Erwartung
    einen Thor oder Captain America oder Ant Man locker schlägt.
    Der ganze Boom ging ja erst in der Zeit 2008-2012 los. Die weltweiten Zahlen waren vorher Kilometer weit von den heutigen entfernt wenn man mal auf Batman Begins oder Hulk etc guckt.
    Iron Man 3 hat auch nur von dem Avengers Hype vorher profitiert.


    Das Snyder Universum ist also genau in der Zeit eingestiegen als die "Aktien" gerade auf Hochkurs waren.
    Es ist etwas schwierig dann zu Marvel zu gucken und zu sagen dass die Solo Filme nicht so ultra erfolgreich waren, wenn es im Snyder Universum zu der Zeit zwar 3 Filme gab
    aber nur einen Solofilm und das war nun mal Superman und nicht Catwoman - Der Film oder so.

    Marvel musste sich erstmal über Jahre hin weg und "kleinen" Filmen zu dem Punkt hin arbeiten wo es dann mit Avengers den Paukenschlag gab,
    während das Snyder Universum nach einer Pause mit Superman direkt im Comic und Marken Hype gestartet ist.
    Der Vergleich von den Marvel Solo Sachen mit dem Snyder Universum haut in meinen Augen nicht hin. Man kann nur sagen, dass Marvel bei den Gruppenfilmen bisher immer ziemlich krasse Zahlen hatte
    und dass ein JL da nach BvS und SQ noch mal anziehen müsste.

    Wenn dann irgendwann ein Black Widow Solo Film kommt, wird der garantiert auch nicht an die Wonder Woman zahlen heran kommen. Aber das ist ja keine Überraschung.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.07.2017 um 11:58 Uhr)

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 4 Jahren? TDK hat die Milliarde im Februar 2009 geknackt, also 6 Monate nach Start. Und er gehört zu den wenigen, die dies ohne 3D-Boost geschafft haben.
    Gut, dass du das gleich geschrieben hast. Wollte gerade schon prüfen, ob die Aussage wahr ist...konnte mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1280
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nachkten Einspielergebnisse zu vergleichen halte ich für genauso falsch wie Rotten Tomatoes Wertungen. Wenn überhaupt könnte oder müsste man die Reingewinne durch Kinoeinnahmen vergleichen. Und da steht das MCU tatsächlich im Moment besser da, weil sie ihre Soloproduktionen strikt unter 150 Millionen Dollar Budget halten. Und auf der anderen Seite ist das dann auch wieder nur die halbe Wahrheit weil z. B. BvS ja ein gigantisches Budget hatte, aber die ca. 300 Millionen Dollar Einnahmen aus Lizenzgebühren in den Rechnungen gar nicht auftauchen.

    Deswegen sind diese Zahlenvergleiche zwar nett und unterhaltsam, aber sie sind weder wirklich repräsentatv noch informativ.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich persönlich ist der Reingewinn nicht so wichtig, da er kaum nachvollziehbar ist und von keinem Studio zu 100% offen gelegt wird. Ich finde die Einspielergebnisse dahingehend interessant, da sie ein Indikator dafür sind, wie gut oder schlecht ein Film in der Maße ankommt bzw. wie beliebt das jeweilige Produkt ist.

    Zu den Produktionskosten ein paar Beispiele:
    Iron Man3 : Produktionsbudget: 200Mio
    Cap 2: Produktionsbudget: 170Mio
    Cap 3: Produktionsbudget: 250Mio
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einspielergebnisse lassen sich so gut wie nie als Wert mit irgendwas anderem vergleichen.
    Je beliebter das Thema und je größer das Budget (für Werbung etc) und je bekannter die Schauspieler, umso höher ist auch das Grundinteresse allgemein vor Release.
    Wenn man nur nach den hohen Werten guckt und das als Indikator für Qualität nimmt, dann steht automatisch jeder kleinere Thriller oder Inide Road Film schlecht da,
    weil die mit dem Grundinteresse und dem Budget niemals mithalten können. Und in der Liste dieser "Top Filme" wären auch fast ausschließlich nur Blockbuster,
    was logisch ist weil die eben die ganze Aufmerksamkeit einheimsen.
    Wie soll ein Film wie Warrior oder Drive oder Prisoners mit Marvel, DC, Transformers etc mithalten.
    Nur deswegen kommen Filme wie SQ ja überhaupt auf diese hohen Zahlen.

    Das ist bei Musik genau dasselbe. Da kannst du auf Soundcloud auch den talentiertesten Hobby Country Sänger aller Zeiten haben,
    trotzdem hat der keine Chance gegen den 0815 Chart Hit von Katy Perry weil die ganz andere Möglichkeiten hat.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.07.2017 um 16:51 Uhr)

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir recht, aber ich habe auch nicht behauptet, dass das Einspielergebnis etwas mit Qualität zu tun hat Ich habe lediglich gesagt, dass man anhand des Einspiels die Beliebtheit einer Marke ersehen kann und dazu stehe. Wir können uns bsplws. über das MCU dumm und dusselig diskutieren und darüber aufregen, dass die Filme keinen Soundtrack haben, die Bösewicht lahm sind usw., aber anhand des Einspiels ist die Beliebheit der Marke nicht von der Hand zu weisen...genau wie das Transformers Franchise hat man es geschafft eine treue und große Fanbase aufzubauen, unabhängig von subjektiv beurteilter Qualität und genau das sieht man am Einspiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Beliebtheit kann man da auf jeden Fall sehen. Aber da ist dann eben das "Problem" dass alleine die Namen schon so viele Leute locken.

    So ein Batman v Superman haut ja einen Captain America The First Avenger weltweit gesehen locker aus den Latschen. Alleine schon weil es sicher genug Länder gibt die jetzt nicht so große USA Fans sind.
    Und ein Film der mit einem Joker und einer Harley etc wirbt, produziert auch viel mehr Aufmerksamkeit als zB ein Thor 2.

    So gesehen hat man dann bei diesen Blockbustern bestimmt Einnahmen von 150 - 300, 400 Millionen Dollar die alleine nur durch die Marke/Namen zustande kommen.
    Also diese Filme nehmen schon automatisch einen gewissen Wert an Geld ein von Leuten die nur wegen dem Namen so oder so rein gehen.

    Und so einen Luxus haben die "normalen" Filme ja gar nicht. Wenn man das fair betrachten möchte,
    müsste man bei solchen mega Filmen eigentlich immer einen gewissen Wert bei den Einnahmen für die Marke und für die Werbung abziehen.
    Aber das schwankt halt auch bei jedem Blockbuster, deswegen ist das sehr undurchsichtig.

    Genau deswegen kann man MoS oder BvS und co auch nicht einfach mit Marvel Filmen vergleichen. Da müsste man erst mal wissen wie viele Leute sowieso nur wegen den Namen interessiert waren
    und wie teuer die Werbung war, Gesamtbudget, wer allgemein von den Zuschauern eh in jeden Comicfilm geht, gucken die DC Zuschauer allgemein nur DC Filme usw.
    Die Rechnung ist nicht so einfach.

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann deine Argumente nachvollziehen, denke aber das du es u.U. etwas komplizierter machst als es ist zumindest für mein Verständnis. Bezgl. der Beliebtheit der jeweiligen Figuren gebe ich dir aufs internationale Einspiel bezogen recht, aber auf Amerika gemünzt würde ich es doch anders sehen. Ich denke, dass speziell in den USA die Marvel Helden den DC Größen in nichts nachstehen, was die Popularität angeht. Während meiner zwei NY Aufenthalte hatte ich das Gefühl, dass an jeder Straßenecke Batman und Cap A, Iron-Man und Spider-Man vertreten waren. Superman und Thor hingegen hat man häufig vergeblich gesucht. Auch wenn man sich die Beliebtheit der Comics anguckt, gibt es im amerikansichen Markt ein schönes Abwechseln auf der Spitzenposition. Mit anderen Worten: Ich denke, dass in den USA die Beliebtheit der Helden sehr ausgeglichen ist. Weltweit betrachtet muss man schon sagen, dass Marvel einen super Job gemacht hat, in dem sie ihre eher nicht so bekannten Helden zu absoulten CashCows etabliert haben. Es hat zwar einige Jahre in Anspruch genommen, aber das Endergebnis lohnt sich. Ich persönlich konnte das zu Beginn total genießen und habe mich über jeden Film aus dem MCU gefreut, mittlerweile hat sich das etwas geändert...um ehrlich zu sein stört mich auch die allgemine Wahrnehmung und Erwartungshaltung, dass jeder Comicfilm gefälligst nach der Marvelformel abzulaufen hat. Das ist in meinen Augen nicht notwendig und beraubt das komplette Genre einer Vielzahl von Möglichkeiten. Ich hoffe inständig, dass das DCEU weiterhin eine gewisse Abgrenzung aufrecht erhalten kann. Und wenn dabei so tolle Zahlen rum kommen wie aktuell umso besser! Ein gewisses Grundinteresse am DCEU scheint trotz der vernichtenden Kritiken, vorhanden zu sein.
    Geändert von Eddy the Duck (06.07.2017 um 08:28 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #1286
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman und Justice League sind offiziell auf der San Diego Comic-Con vertreten.

    Quelle: http://www.businesswire.com/news/hom...amut-Comic-Con

    Außerdem ist ein Video zu den Dreharbeiten von Aquaman online gegangen,in dem Video ist Amber Heard als Mera zu sehen.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.07.2017 um 00:59 Uhr)

  12. #1287
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll das Setting für Wonder Woman 2 festehen,so soll der Film in den achtziger Jahren zur Endphase des kalten Krieges angesiedelt sein.

    Quelle: http://www.thewrap.com/wonder-woman-...ails-revealed/

  13. #1288
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman reißt die Mauer ein.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Moment mal, war das nicht David Hasselhoff?

  15. #1290
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist aber kein Teil vom DCEU. Noch nicht.

    Also ich finde diese Meldung gut. Wonder Woman hat im ersten Teil zumindest mal mitbekommen, dass Gut und Böse über mehrere Graustufen verwischen können. Als nächster Schritt bietet sich der Kalte Krieg im Zuge dieser Charakterentwicklung vielleicht an. Für den Westen sind die Russen die Bösen, für den Osten die Amis. Möglicherweise machen sie es ja clever und Wonder Woman unterstützt Helden auf beiden Seiten...beziehungsweise bekämpft Schurken diesseits und jenseits der Grenze. Möglicherweise wird sie ja in einen der damaligen Stellvertreterkriege reingezogen, ich denke jetzt an Vietnam oder Afghanistan. Afghanistan wäre nicht schlecht, ist ja ein US-Blockbuster und ich finde, die breite Masse der Amis darf schon mal mitbekommen, dass ihre Regierung damals Leute wie bin Laden finanziert hat, um die Russen zu bekämpfen.

    Alles in allem ein interessantes Setting mit tollen Möglichkeiten.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal nicht, das daraus eine Doku wird.
    Frage mich, ob es wirklich Szenen in Deutschland geben wird.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1292
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eine Doku wäre wohl übertrieben. Aber auf ein bisschen Realpolitik und Aufklärung am Rande hätte ich schon irgendwie Bock. Und ich meine politische Aufklärung. Wobei Gal Gadot von mir aus auch die andere übernehmen kann. Man hat ja zwei Stunden Zeit.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit Warner Bros und einem hohen Budget im Rücken würde ich nicht auf große USA Kritik hoffen. ^^ Immerhin erwarten die pro Blockbuster 200-500 Millionen Dollar nur von da
    und bei US kritischen Themen ist man auch mal schnell beim Shitstorm oder das ganze wird komplett boykottiert. ^^
    Ich fürchte für so richtig tiefe und kritische Sachen sind diese Filme viel zu groß angelegt. Ich kenne keinen Blockbuster aus unserer jetzigen Zeit der sich da wirklich etwas traut.

  19. #1294
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Captain America nicht mehr so im Kopf...und den zweiten auch nicht. Aber war man da nicht zumindest ein bisschen US- und Patriotismus-kritisch?

    Aber hey, Gal Gadot als Israeli hat in der palästinensisch-muslimischen Welt nicht viele Fans. Wenn sie jetzt aber in einem Film mit USA-Kritik unterm Rock daher kommt, eröffnen sich vielleicht völlig neue Märkte. Aber klugerweise greifen die USA ja in die Infrastruktur anderer Märkte ein. Dass die da keine Kinos bauen können und so.

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in dem Maße dass man gesagt hat dass im Krieg nicht alles super läuft und dass nicht immer alle Vorgaben und so toll sind
    aber es sind trotzdem noch amerikanische Filme. Also die sind bis zu einem ganz bestimmten Punkt kritisch aber da ist dann auch Feierabend.
    Heutzutage ist da doch alles immer glatt poliert und ausgebügelt. Sollen ja schließlich alle in die Filme gehen um das Budget wieder zu bekommen. ^^

  21. #1296
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du hast Recht, so viel wird auch im Kalten-Krieg-Setting wohl nicht passieren. Aber ich hab mich einfach gerne hinreißen lassen.

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wäre nur möglich wenn man diese Filme viel viel kleiner anlegen würde. Also überhaupt keine Blockbuster sondern so Filme die wirklich ein kritisches Thema behandeln.
    Und da kriegst du die Superhelden wie Batman oder Wonder Woman nicht für, denn Warner/DC wird dir einen Vogel zeigen.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und da kriegst du die Superhelden wie Batman oder Wonder Woman nicht für, denn Warner/DC wird dir einen Vogel zeigen.
    Dann zeig ich halt einen zurück.

    Aber gut, Amerika ist zur Zeit ganz schön polarisiert. Die eine Hälfte findet Trump geil, die andere ist durch seine Präsidentschaft ja vielleicht empfänglicher für eine kritische Sicht auf ihr Land. Ob da ein Film, der im Kalten Krieg spielt, zu unangenehm in der eigenen Vergangenheit wühlt, weiß ich nicht. Aber Hollywood gibt sich gerne liberal, also anti-Trump. Möglicherweise spürt man da die ein oder andere Reaktion auch im Blockbuster-Kino. Wenn auch nur ein bisschen.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die wollen ja das Geld von beiden 50% Seiten.
    Ja, also wie gesagt. Ich glaube bei diesen Monster Filmen ist das einfach nicht drin. Da hängen zu viele Sachen dran. Budget das wieder rein muss,
    die Rechte von Warner/DC die auch nicht einfach so an alles und jeden vergeben werden, die ganze PR Planung was wo wie gut ankommt etc.
    Wenn du da mit so einem teuren Film los legst, kannst du im Grunde 90% der kritischen Sachen streichen ansonsten ist die Gefahr zu hoch dass der Film irgendwo zu hart aneckt.
    Die Blockbuster heute sind dafür einfach nicht gemacht bzw hat man wegen der Kohle, dem Ruf usw einfach zu viel Schiss.
    In den Film Teams sind dann wahrscheinlich auch noch genug Leute die keine großen Freunde von Kritik sind und dann hat sich das Thema auch schon erledigt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.07.2017 um 19:34 Uhr)

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das Setting für Wonder Woman 2 festehen,so soll der Film in den achtziger Jahren zur Endphase des kalten Krieges angesiedelt sein.
    Es wird gemunkelt, dass Steve Trevor ebenfalls von der Partie sein soll.

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •