User Tag List

Seite 12 von 105 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2614
  1. #276
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://birthmoviesdeath.com/2016/04/...ing-the-batman

    Ok.
    Ich denke persönlich, dass es kaum bessere Nachrichten aktuell gibt. Gehört zumindest für mich persönlich zu den wenigen Dingen, auf die ich mich in diesem DC Cinematicverse freue.



  2. #277
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon damit gerechnet. Aber schön das jetzt noch mal offiziell bestätigt zu bekommen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #278
    Mitglied Avatar von Comic Hunter Germany
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war auf jedenfall die Nachricht des Tages für mich :-) Jetzt geht es endlich wieder bergauf mit dem DCU und könnte nicht glücklicher sein^^


    Visit https://www.youtube.com/channel/UCr8...u0Sp2Cu9bGjd4A

  4. #279
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic Hunter Germany Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es endlich wieder bergauf mit dem DCU
    Oder er wird richtig mies und ist damit der Todesstoß für das DCEU. Batman der Buh-Mann....

  5. #280
    Mitglied Avatar von Comic Hunter Germany
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Oder er wird richtig mies und ist damit der Todesstoß für das DCEU. Batman der Buh-Mann....
    Möglich...aber unwahrscheinlich^^

  6. #281
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neues Video vom Wonder Woman Dreh.


  7. #282
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll wohl "Paradise Island" darstellen? Oder Themyscira?
    Da wird wohl WWs Origin erzählt...

  8. #283
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: Dürfte ja klar sein das die Origin zu Wonder Woman erzählt wird,der Film handelt ja auch von ihr Dem normalen Kinozuschauer dürfte der Hintergrund von Wonder Woman ja nicht bekannt sein.

  9. #284
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @batman himself: Dürfte ja klar sein das die Origin zu Wonder Woman erzählt wird,der Film handelt ja auch von ihr Dem normalen Kinozuschauer dürfte der Hintergrund von Wonder Woman ja nicht bekannt sein.
    Das sie erzählt wird, ist klar. Es ging nur um das, was im Video gezeigt wird. So klar ist es nicht jedem.

    Wenn bei youtube solche Kommentare wie

    Zitat:"Sluts, sluts, everywhere"


    wird mir klar, das der Betreffende eben nix über WW weiß

    Auch fanden einige Leute das Gezeigte langweilig.

    Ausserdem hat WW mittlerweile 2 Origins, die alte, die es Jahrzehnte gab und die neue nach dem Reboot. Bin ja mal gespannt, ob sie die neue nehmen oder irgendetwas anderes.

  10. #285
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du natürlich recht.

    Hat schon seine Gründe warum ich mir keine Kommentare bei youtube durchlese,nachdem was du jetzt geschrieben hast fühl ich mich da auch bestätigt.Manchmal frag ich mich echt was Leute von einem Setvideo erwarten,wenn die das Gezeigte langweilig finden.Scheinen ja echte Blitzbirnen zu sein bei youtube....

  11. #286
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei YouTube tummelt sich wirklich so einiges. Da kommt man manchmal aus dem Kopfschüttlen gar nicht mehr raus... und bekommt davon dann Kopfschmerzen. Da gebe ich auch rein gar nichts drauf.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #287
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf die Zeus-Storyline. Gefällt mir besser als dieser Lehm-Kram.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht.

    Hat schon seine Gründe warum ich mir keine Kommentare bei youtube durchlese,nachdem was du jetzt geschrieben hast fühl ich mich da auch bestätigt.Manchmal frag ich mich echt was Leute von einem Setvideo erwarten,wenn die das Gezeigte langweilig finden.Scheinen ja echte Blitzbirnen zu sein bei youtube....
    Passend dazu habe ich mir eben aufm deutschen Warner Bros YT-Kanal die Trailer zu Batman 1 bis 4-, Catwoman- und Superman Returns gegeben. Leute, wer wegen den Setaufnahmen oder BvS rumwichst, braucht mal einen vor'm Turm...
    Gejammer auf ganz hohem Niveau.

    Henry Cavill spielt überzeugender Superman als der letzte Typ. Und alle anderen Bats-Darsteller waren meilenweit weg von der Comicvorlage. Die überzeichneten Charakter von damals können nun endlich zu Grabe getragen werden.

  14. #289
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag doch ich mag dich

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  15. #290
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich sag doch ich mag dich

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ich mach's auch nur für dich. Fan-Service.







    Wie auch immer; in der Retroperspektive ist fast alles schlecht gealtert. Ich kann eigentlich nur was mit Superman 1 + 2 und Batman Returns anfangen (Nolan Triologie ebenfalls). Den Rest stoße ich ab.

    Kannst du noch irgend'n DC-Film aus den "alten Tagen" ertragen?

  16. #291
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Batman Film aus alten Tagen finde ich immer noch gut.Batman 1989

  17. #292
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gucke Batman und Batman returns auch heute noch gern. Bei Batman Forever und vor allem Batman & Robin wirds schon schwieriger, gerade bei Letzterem muss ich mich schon überwinden ^^

    Die Nolan Trilogie zähle ich jetzt gar nicht zu den "alten Tagen" und die sehe ich auch immer wieder gern.

    Mit den Superman-Filmen sieht es allerdings schon wieder anders aus. Damals als Kind habe ich die Filme geliebt. Aber die sind, meiner Meinung, alles andere als gut gealtert. Die finde ich schon anstrengender... dann doch lieber MoS.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #293
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat daveman
    Ich mach's auch nur für dich. Fan-Service.


    dankeschön ZU lieb^^

    Wie auch immer; in der Retroperspektive ist fast alles schlecht gealtert. Ich kann eigentlich nur was mit Superman 1 + 2 und Batman Returns anfangen (Nolan Triologie ebenfalls). Den Rest stoße ich ab.

    Kannst du noch irgend'n DC-Film aus den "alten Tagen" ertragen?
    hab noch nicht einen superman-film von damals gesehen. superman returns werd ich auch nie gucken, hab von dem noch nix positives gehört, paar mal bei zappen im tv gesehen und null interesse gehabt dran zu bleiben.

    66er batman hab ich auch nie geguckt. damals im tv MAL n paar folgen geguckt aber dass ich da vertieft war, nicht wirklich.

    batman 1-4 könnt ich durchaus gucken, ich kann da jedem film was abgewinnen so ist das nicht.

    diese filme kommen aber an die tdk-trilogie oder bvs bei mir nicht ran.

    von superman werd ich mir noch in diesem leben iiiiiiiiiwann mal den ersten teil angucken.

  19. #294
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    superman returns werd ich auch nie gucken, hab von dem noch nix positives gehört, paar mal bei zappen im tv gesehen und null interesse gehabt dran zu bleiben.
    Naja, mit der Einstellung hättest du auch BvS nicht sehen dürfen

  20. #295
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir neulich nach x Jahren mal wieder die Superman Filme angesehen. Kann sowas auch nur gucken, wenn ich gerade irgendwie auf nem "Retrotrip" bin und etwas zum schmunzeln sehen will. Ich finde jetzt leider keine bessere Möglichkeit wie ich es sonst ausdrücken könnte.
    Ob die Superman Filme oder der Adam West Batman. Mitfiebernd, beziehungsweise "vertieft" (wie Maske es umschreibt) sitzt da doch niemand mehr vor, oder?

    In Superman 1 gibt es übrigens auch eine Szene wo er mit Kryptonit um den Hals von Lex ins Wasser geworfen wird. An die Szene musste ich im Kino denken, als sich die Speerszene im Wasser vor mir abspielte. Wirkte für mich wie eine kleine Hommage an den alten Film.

    Die T.Burton Filme sind für mich "zeitlos" gut gealtert. Liegt wohl daran, dass die ganze Kulisse und die Fahrzeuge usw. ja eh retro sind. Sehe mir die Filme immer mal wieder an.
    Die TDKT ist für mich auch noch nicht gealtert.

  21. #296
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In BvS gibt es auch mehr Szenen, die eine Hommage an andere Batman- und Superman-Filme, Zeichentrickserien, usw. sind. Aber alle zu entdecken, und ob es wirklich Hommagen daran sind, oder nur Zufall?
    Das ist dann wohl Fan-Service von Snyder.
    Ich habe die alten Superman-Filme auch auf BluRay, die haben nur ein großes Problem:
    Aufgrund dessen, das es 24 Bilder siind, ist Reeves Synchronstimme sehr viel tiefer. Kann mir die BluRays jedenfalls nicht angucken (ganz davon ab, das die Filme nicht gut gealtert sind).

  22. #297
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat B.
    Naja, mit der Einstellung hättest du auch BvS nicht sehen dürfen
    hahaha naja komm, ist nicht GANZ dasselbe^^

  23. #298
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hahaha naja komm, ist nicht GANZ dasselbe^^
    Stimmt, ist unfair. Superman Returns: 78% bei RT, BvS 28%

    Nein, ernsthaft. Superman Returns ist kein schlechter Film, er ist lediglich eine vertane Chance, da er eine Hymne auf die Richard Donner-Filme darstellt, in einer Zeit, in der es etwas Neues gebraucht hätte. Aber es ist neutral betrachtet ein gut gemachter Film.

  24. #299
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat B.
    Stimmt, ist unfair. Superman Returns: 78% bei RT, BvS 28%
    *augenroll*^^genau DAS meine ich NICHT!^^

    Nein, ernsthaft. Superman Returns ist kein schlechter Film, er ist lediglich eine vertane Chance, da er eine Hymne auf die Richard Donner-Filme darstellt, in einer Zeit, in der es etwas Neues gebraucht hätte. Aber es ist neutral betrachtet ein gut gemachter Film.
    ja ich weiß, das hattet ihr im cast ja auch schon angesprochen (ja demnach hab ich doch schon was gutes gehört :P), aber da fehlt echt der wille. an welchen teil knüpft er denn an?? muss man alle vier teile gesehen haben um den gucken zu können??

  25. #300
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher das dir Superman Returns absolut nicht gefallen wird MaskedMan.
    Der Film geht gefühlte 3 Stunden und hat vll 2 Action Szenen oder so und düster oder hart ist da absolut nichts.
    Also das ist schon ein sehr spezieller Film der zu einem völlig falschen Zeitpunkt raus kam.
    Ich würde auch nicht sagen das der Film schlecht ist aber ich glaube wenn du dir den jetzt im Imax angucken würdest wäre die Chance hoch das du einschläfst. ^^

Seite 12 von 105 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •