User Tag List

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2614
  1. #251
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön für dich und deinen Kumpel aber ansonsten ist gerade diese JL Mitglieder Vorschau etwas bei der sich die absolute Mehrheit auf mies umgesetzt einigen kann.
    Keine Ahnung wie viele Youtube Videos ich zum Kinostart geguckt habe, vll 20 Stück inkl Spoiler (also ausführlich) und diese JL Szene ist in keinem einzigen der Videos gut weggekommen.
    Davon abgesehen das die grobe Meinung über den Film sowieso immer eher zum negativen tendiert hat - selbst der eine Fan innerhalb dieser Reviews der den Film ansonsten absolut geil fand
    mochte diese Szene überhaupt nicht. Ich meine wie schlecht muss man kommende Charaktere einführen das in den Videos zu BvS sogar noch extra erwähnt werden muss das diese Szene "meh" war.
    Wenn man bei einem Cameo Clip erwähnen muss das er doof war, dann läuft meiner Meinung nach etwas schief.
    Es wäre ja wohl ein leichtes gewesen diese 10 Sekunden Clips nicht so amateurhaft zu machen. Oder man hätte sie einfach überhaupt nicht gezeigt, hätte auch keinem weh getan.

    Kann mir jedenfalls bisher absolut nicht vorstellen das ein Cyborg oder Aquaman Solofilm erfolgreich sein könnte, nicht unbedingt wegen der Comicvorlage sondern wegen Hollywood.
    Ich sehe Jason Momoa schon wie er 2 Stunden lang vor einem Greenscreen so tut als würde er schwimmen und sich dabei mit irgendwelchen CGI Fischkreaturen unterhält
    und am Ende gibt es einen Kampf wie in MoS nur das da dann die Korallenriffe und Strände zerstört werden.
    Joa find ich süß das die Youtuber geschlossen gegen diese JL-Szene sind,interessiert mich aber nicht sonderlich.Und davon mal ab,gegen Batman Returns haben auch zig Leute rumgestänkert,und heute gilt der Film mit als beste Batmanverfilmung. Manch einer hat sich garantiert auch Tim Burton zurückgewünscht als Batman & Robin angelaufen ist. Und was heißt hier grobe Meinung? Ich hab auch genug Kritiken gelesen die positiv waren.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.04.2016 um 12:59 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib einfach mal bei Youtube in der Suche Batman v Superman Final Trailer Reaction ein, dann siehst du direkt die ganzen Kanäle die sich nur mit Film und Comic Zeug beschäftigen,
    dann klick auf deren Kanäle und du wirst zu 100% eine Review zum fertigen Film finden und genau so gut wirst du da auch merken das auf 2 Daumen hoch ungefähr 8 Daumen runter kommen.
    Es gibt Reviews wie Sand am Meer und du kannst mir nicht erzählen das BvS ein Film ist der gut angekommen ist.

    Beispiele direkt aus der Youtube Suche Seite 1 & 2:
    Chris Struckmann: "i want to love this film but it is a total mess. C+"
    AngryJoe: "noooooooooooooooooooooooooooooooo ... 5/10"
    Jeremy Jahns: "watching batman v superman would be better if you are drunk."
    ScreenJunkies: "frustrating..."
    Kevin Smith: "did my heart just die or this movie really that bad?"
    MrRepzion: "... im gonna be honest - this film was fucking boring."

    oder auch auf deutsch
    FilmSelect: "Enttäuschend."
    DieFilmfabrik: "Blockbuster der zuviel möchte und sich dabei komplett übernimmt."
    Filmlounge: "Zusammengeschustertes Popcorn Blockbuster Kino im negativen Sinne."
    Kinocheck: "5/10 höchstens für Fans wenn überhaupt."
    Filmanalyse: "Gehen sie nicht in diesen Film."

    Und das sind Videos von den ersten zwei Seiten der Suche, da muss man nicht mal Aufwand betreiben.
    Wenn es ein Wort gibt das so gut wie alle Kritiken zu BvS vereint dann lautet das Wort Enttäuschung.

    Auf die anderen Kritiken gehe ich gar nicht erst ein aber du kannst ja mal Batman v Superman Kritik bei Google unter News eingeben,
    da hast du Spiegel, Stern, Zeitungen und co und die Kritiken dort sind noch schlimmer.

    Es sagt wohl mehr als genug wenn in einem Film Batman, Superman, Wonder Woman, Doomsday und Lex Luthor vorkommen und der Film als Reaktion bekommt "nett", "naja", "ok".
    Da bringt es auch nichts wenn man das damit kommentiert das der Film ja auch nur für Fan sei.
    Sicher, Warner macht einen 250 Millionen Dollar Film mit geplantem Film Universum für ein paar Comic Fans ...
    Aber irgendeine Ausrede findet sich ja immer.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (08.04.2016 um 13:51 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Gib einfach mal bei Youtube in der Suche Batman v Superman Final Trailer Reaction ein, dann siehst du direkt die ganzen Kanäle die sich nur mit Film und Comic Zeug beschäftigen,
    dann klick auf deren Kanäle und du wirst zu 100% eine Review zum fertigen Film finden und genau so gut wirst du da auch merken das auf 2 Daumen hoch ungefähr 8 Daumen runter kommen.
    Es gibt Reviews wie Sand am Meer und du kannst mir nicht erzählen das BvS ein Film ist der gut angekommen ist.


    Beispiele direkt aus der Youtube Suche Seite 1 & 2:
    Chris Struckmann: "i want to love this film but it is a total mess. C+"
    AngryJoe: "noooooooooooooooooooooooooooooooo ... 5/10"
    Jeremy Jahns: "watching batman v superman would be better if you are drunk."
    ScreenJunkies: "frustrating..."
    Kevin Smith: "did my heart just die or this movie really that bad?"
    MrRepzion: "... im gonna be honest - this film was fucking boring."

    oder auch auf deutsch
    FilmSelect: "Enttäuschend."
    DieFilmfabrik: "Blockbuster der zuviel möchte und sich dabei komplett übernimmt."
    Filmlounge: "Zusammengeschustertes Popcorn Blockbuster Kino im negativen Sinne."
    Kinocheck: "5/10 höchstens für Fans wenn überhaupt."
    Filmanalyse: "Gehen sie nicht in diesen Film."

    Und das sind Videos von den ersten zwei Seiten der Suche, da muss man nicht mal Aufwand betreiben.
    Wenn es ein Wort gibt das so gut wie alle Kritiken zu BvS vereint dann lautet das Wort Enttäuschung.

    Auf die anderen Kritiken gehe ich gar nicht erst ein aber du kannst ja mal Batman v Superman Kritik bei Google unter News eingeben,
    da hast du Spiegel, Stern, Zeitungen und co und die Kritiken dort sind noch schlimmer.

    Es sagt wohl mehr als genug wenn in einem Film Batman, Superman, Wonder Woman, Doomsday und Lex Luthor vorkommen und der Film als Reaktion bekommt "nett", "naja", "ok".
    Da bringt es auch nichts wenn man das damit kommentiert das der Film ja auch nur für Fan sei.
    Sicher, Warner macht einen 250 Millionen Dollar Film mit geplantem Film Universum für ein paar Comic Fans ...
    Aber irgendeine Ausrede findet sich ja immer.
    Natürlich ist mir klar das der Film nicht überall gut ankam und der Film auch seine Fehler hat,aber die fallen für mich nicht so ins Gewicht.Für mich zählt was hier von den Fans gesagt wurde an positiven Feedback,und der positiven Kritik stimm ich auch zu.Mich interessiert aber nicht was das Mainstreampublikum dazu sagt.Und was jetzt diverse Fimseiten von Film halten oder der Stern oder irgendeine andere beliebige Zeitung,ist mir herzlich egal. Wenn jetzt zum Beispiel Bernd oder Rico oder unser Masked Man gesagt oder geschrieben hätten das der Film eine Katastrophe gewesen ist,dann hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.04.2016 um 14:45 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Szenen mit Flash,Aquaman und Cyborg gut,besonders Aquaman hat mir gefallen. Bei den Marvel Filmen gibt es doch auch das Problem das viele nicht verstehen, was die Szenen, die sie sehen ,zu bedeuten haben.Bei den Marvel Filmen die ich im Kino gesehen habe,gab es bei den Besuchern auch viele fragende Gesichter,weil sie nicht wussten,was das jetzt zu bedeuten hat.

  5. #255
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langstrom: Ich hab zwar noch keinen Film von Marvel im Kino gesehen (ausser die X-Men Filme 2-5, den Rest unter Disney aber nicht, und das wird auch aller Wahrscheinlichkeit so bleiben) aber ich hab die fast alle auf Blu Ray,und ich kann es nur bestätigen das ich hier auf der Couch anfangs mit einem ziemlich blöden Gesichtsausdruck saß und erstmal nichts kapiert habe.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.04.2016 um 14:35 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich fand die Szenen mit Flash,Aquaman und Cyborg gut,besonders Aquaman hat mir gefallen.
    Aquaman war meiner Meinung nach die schwächste, weil Momoa zu offensichtlich die Augen zusammenkneifen und vor allem die Luft anhalten musste. Ich fand das sah irgendwie lächerlich aus. :S



  7. #257
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nicht.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Szene an sich war total amateurhaft... da schwimmt so eine Unterwasser-Uboot-Kamera-Whatever auf ein Wrack zu, man sieht leuchtende Augen, dann schwimmt Aquaman darauf zu, verharrt kurz für einen sehr merkwürdigen Augenblick, wenn ich mich recht erinner zerstört er dann nach einer gefühlten Ewigkeit dieses Gerät um danach in einem irrsinnstempo davon zu schwimmen, was natürlich von einer weiteren Unterwasser-Uboot-Kamera-Whatever aufgenommen zu werden... really?

    Flashs Überwachungskamera-Video hat dagegen ja zumindest noch Sinn gemacht. Auch Cyborg fand ich jetzt nicht so übel. Aber das ganze eben mitten im Film zu platzieren und dann eben gerade eben an dieser Stelle, wodurch dann der Film ausgebremst wurde, war einfach die falsche Entscheidung. Die Aquaman-Szene war allerdings absolut peinlich...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #259
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downy
    Aquaman war meiner Meinung nach die schwächste, weil Momoa zu offensichtlich die Augen zusammenkneifen und vor allem die Luft anhalten musste. Ich fand das sah irgendwie lächerlich aus. :S
    also ich hab da gestern nochmal drauf geachtet und es kam mir jetzt nicht so offensichtlich vor und dass er da offensichtlich die luft anhält, kann ich auch nicht erkennen. es war normal, fand ich ok.

    zitat ninja
    Aber das ganze eben mitten im Film zu platzieren und dann eben gerade eben an dieser Stelle, wodurch dann der Film ausgebremst wurde, war einfach die falsche Entscheidung.
    und das ist das eigentliche problem. nicht der film wird abgebremst, sondern der bvs kampf!! und das geht mal so richtig aufn keks, da auch noch lois mit ihrer szene mit perry noch dazwischengequetscht wird. die metas hätte vorher auch bruce schon anklicken können, dann hätte man den part mit diana auch weglassen können oder eben woanders hinsetzen aber NICHT mitten in den kampf verdammt nochmal!

    zitat snyder himself
    Zack Snyder hält das Modell der Geheimidentitäten in der heutigen Zeit für überholt. Deshalb spielte die Erkenntnis, dass Luthor die Identitäten von Batman und Superman kannte, keine große Rolle.
    ok, dann wird der versuch clarks geheimidentität aufrecht zu erhalten keine rolle spielen und nach dem superman zurückkommt, wird man wissen dass clark superman ist. zumindest wird luthor alle geheimidentitäten kennen, was man auch an den cameovideos sehen kann, flash z.b.

  10. #260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, warum Snyder nicht solche Szenen auch rausgeschnitten hätte, wenn er den Film schon um eine halbe Stunde kürzt. Warum sind da ein paar Szenen geblieben, die nicht viel bringen, vor allem zur Story nicht.
    Die Visionen sind mir immer noch ein Rätsel. Hoffe, das wird irgendwie später aufgelöst. Und die Flasche & Co. sehe Ich jetzt auch nicht zwingend notwendig.


    Schade, das einige Szenen einfach nicht funktionieren und Fremdkörper im Film sind. Hätte man das irgendwie besser gelöst, aber als Zuschauer versteht man diese Szenen nicht.

  11. #261
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat snyder
    In den nächsten 2 DCEU-Filmen sollen Anspielungen aus BvS aufgelöst werden.
    die nächsten beiden wären sq und ww. und ich tippe mal bei sq auf den robinanzug, und bei ww auf das foto von 1918.

  12. #262
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warner nimmt erste Anpassungen vor...":
    http://www.robots-and-dragons.de/new...ger-profitabel

    "So soll Justice Leauge ....auf ein massenkompatibles Publikum zugeschnitten werden."

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumm, dümmer, WERNER!!!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  14. #264
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, WERNER!!!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Was hast du gegen WERNER!? Der ist doch Beinhart!

  15. #265
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER auf jeden fall!!!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  16. #266
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    "Warner nimmt erste Anpassungen vor...":
    http://www.robots-and-dragons.de/new...ger-profitabel

    "So soll Justice Leauge ....auf ein massenkompatibles Publikum zugeschnitten werden."
    Wundert dass denn jemand? BvS war ein Film der eben nicht für die Masse gemacht war und wird komplett zerissen. Und da Warner eben (und logischerweise) hauptsächlich Geld verdienen will müssen die mehr Leute mit dem Justice League Film abholen

  17. #267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @time bomb: ja mich wunderts schon einbisschen, denn warner scheint sein hirn wieder auf die 90er umzustellen wo man ja weiß was rausgekommen ist als sie sich anpassen wollten um mehr kohle zu machen die lernen einfach nix die dödel...bei bvs haben die snyder ja anscheinend auch reingepfuscht...wss soll man da sagen?? Wieviel gekd bräuchte man um denen die dc-rechte abzukaufen??^^wenn disney 4 mrd.für star wars gereicht haben, müsste es für wb auch reichen oder??? eig sogar weniger....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #268
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Wundert dass denn jemand? BvS war ein Film der eben nicht für die Masse gemacht war und wird komplett zerissen. Und da Warner eben (und logischerweise) hauptsächlich Geld verdienen will müssen die mehr Leute mit dem Justice League Film abholen
    Das wundert sicherlich kaum einen. Aber man muss es ja nicht gut heißen.
    Die sollen jetzt lieber erst mal die Leute weiter ihre Arbeit machen lassen. Das war EIN FILM! Und wie Maske schon schrieb, da haben sie aicher auch schon Anweisungen gegeben, die für den Film nicht förderlich waren.
    Also sollten sie jetzt erst mal SSQ und WW abwarten und einfach mal die Klappen halten (und lieber nochmal ihr Geld zählen - vielleicht ist es ja NOCH weniger ).

  19. #269
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So soll Justice League durch eine andere Stilrichtung und freundlichere Stimmung mehr auf ein massenkompatibles Publikum zugeschnitten werden: weniger ernst und düster"

    Jippie ?

    Die starten also mit einem düsteren Film für "Fans" das Universum und drehen die Sachen danach dann wieder auf Mainstream? Das nenn ich standhaft.
    Ich bin gespannt was passiert wenn die JL dann auch nicht gut ankommt.

  20. #270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohl ohne ende. Bin echt froh dass bvs so gedreht worden is wie er jetzt ist....sonst wäre er dann auch noch "freundlicher" geworden...man man man...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #271
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem begreift wb ja iwie auch nicht dass nicht die düsternis und das ernste das problem sind, sondern der inhalt. Wenn DIESER gut wäre, wäre alles andere zum schulterzucken, das erwähnte ich ja auch bereits. Die sind sooo DÄMLICH das unfassbar. Ich hoffe, dass es wieder nur so ein eingestreuter artikel ist, der nucht stimmt so wie vor paar wochen wo es hieß man wolle snyder ersetzen....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  22. #272
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Vor allem begreift wb ja iwie auch nicht dass nicht die düsternis und das ernste das problem sind, sondern der inhalt. Wenn DIESER gut wäre, wäre alles andere zum schulterzucken, das erwähnte ich ja auch bereits. Die sind sooo DÄMLICH das unfassbar. Ich hoffe, dass es wieder nur so ein eingestreuter artikel ist, der nucht stimmt so wie vor paar wochen wo es hieß man wolle snyder ersetzen....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Die Nolan Trilogie war jetzt auch nicht kunterbunt und voll von witzigen sprüchen, und sie kam trotzdem gut an.Da war doch die düsternis und die Ernsthaftigkeit auch kein Problem für Warner.

  23. #273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lang:

    Ja weil sie geld gebracht haben, da hat wb dann auch nicht gemekert. Aber bvs wird ja jetzt die 800 mios auch knacken, also brauchen die sich ja nicht die büx nass machen. Ich finds auch nicht übel wenn ein film n bissi mehr am die fans gerichtet ist und dann halt mal ne schlechhtere kritik bekommt. Ja mein gott....er macht ja dennoch kohle. Wie hose auch schon meinte, fürs brot werden die immer noch geld haben.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  24. #274
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske
    Sehe ich auch so.

  25. #275
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *faust geb*

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •