User Tag List

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 752

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #101
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nice. Bei den kämpfenden Frauen aus Wakanda will ich auch noch zuschlagen. Irgendwann.

    Die neue Drucktechnik für die Köpfe von Actionfiguren, die Hasbro da am Start hat beschert uns gerade bei der Black Panther- Serie ganz großartige Abbildungen von ausdrucksstarken & lebensecht wirkenden Gesichtern. Ich habe mir ja den Black Panther aus der Avengers: Infinity War- Wave gegönnt. Der ist imo ganz großes Tennis! Ich habe leider noch kein eigenes Bild vom Headsculpt:



    (Bild geklaut bei Bigbadtoystore.com)
    Geändert von peter schaaff (14.07.2019 um 11:52 Uhr)

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Fallen bei solchen Bestellungen auf Amazon.com neben den Versandkosten auch noch Zollabgaben an? Meine bisherigen Einkäufe waren immer unter EUR 35,-. Einzelne Marvel Legends- Figuren und solche Sachen. Somit fallen gemeinhin keine Einfuhrabgaben an.
    Ab 26,28 Euro (Warenpreis und Versandkosten) wird Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Ab 150 Euro (Warenpreis und Versandkosten) wird Zoll erhoben. Über welche Plattform du das kaufst, ist dem Zoll egal.

  3. #103
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ affentanz: Danke.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Bei einer sehr gut gemachten Figur zum besten MCU-Charakter (Shuri) konnte ich nicht nein sagen. Und da es den zweitbesten MCU-Charakter - Okoye - nur als BAF gibt (und dann mit einem schlechten Headsculpt, bei dem man Danai Gurira bestenfalls erraten kann) gab's stattdessen Ayo (Florence Kasumba erkennt man sofort wieder und auch bei Shuri ist Letitia Wright sichlich gut getroffen).
    Ich bin eigentlich Fan von den aktuellen Headsculpts. Leider sind mittlerweile immer wieder mal Nieten dabei.
    Was mich noch mehr stört ist, dass die BAF immer öfter nur normal große Figuren sind.

    Für mich gab's in der Zwischenzeit Audrey II aus dem kleinen Horror-Laden von Funko Pop:



    Video mit Details: https://www.youtube.com/watch?v=8zDh97Uqbr0


    und den Pack mit Dalek & Cyberman von Lego Dimensions



    Video mit Details: https://www.youtube.com/watch?v=uTUsWu_BAeM



  5. #105
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Marvel Legends Black Suit Spider-Man 2016 Sandman BAF Wave

    Gestern bei Smyth´s Toys (vormals TrU) habe ich nach langer Zeit wieder einige wenige Marvel Legends- Figuren von Hasbro entdeckt! Es handelte sich um einige VÖs aus der schon älteren 2016 Sandman BAF Wave wie Shocker, Ms Marvel und Jackal. Gekauft habe ich mir den Marvel Legends Black Suit Spider-Man für knapp EUR 27,-*:



    Spider-Mans sind natürlich oft ein Haben-müssen. Der hier kommt zusätzlich mit einem Paar Wechselhänden (gar nicht selbstverständlich bei ML- Figuren - für mich eine Kaufentscheidung!) und den üblichen BaF- Teilen (braucht die jemand? Gebe meine Sandfäuste gerne ab). Dazu ist er sehr beweglich. Die Bemalung ist sauber und deckend, fällt aber Charakterbedingt etwas spartanisch aus.



    Von Franchise, daß es offiziell in DACH gibt führen sie bei Smyth´s natürlich das komplette Angebot (Fortnite u.ä.). Exoten wie die oft tollen Actionfiguren der ML- Reihe von Hasbro werden leider nur sporadisch angeboten. Schaut man auf deren Webseite für DACH entdeckt man für die anderen Filialen andere Figuren aus der Marvel Legends- Reihe. Anscheinend verteilt die Europa-Zentrale nach Zufallsprinzip einzelne Wave Packs über das Land.

    * auf Amazon.com wird er ab DOLLAR 37,- aufwärts geführt - Schnäppchen!!
    Geändert von peter schaaff (19.08.2019 um 13:45 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir von Schnäppchen reden. Ich habe einen Demogorgon gekauft zum normalen Preis einer Actionfigur, aber es waren noch 5 Kids dabei.

    Der Pudding und die Eggos sind super detailiert aber die Gesichter der Funkos wären mir wichtiger gewesen.

    Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=KzDiEg-G16s




  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal passend zur 1st App ne Figur gekauft! Die wird dann aber noch etwas gepimpt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #109
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beta Ray sieht cool aus. Mit anderem Rot fürs Cape hätte der echt trashig aussehen können. Allerdings den BAF Hulk würde ich nicht haben sollen. Der Stil seines Gesichtes sagt mir nicht zu.



  10. #110
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beta Ray Bill sieht stark aus.
    Die BAF- Köpfe des Hulk entsprechen halt dem Hulk- Schauspieler aus dem letzten Film 'Endgame'. Muss man aber nicht mögen - ich stehe auch mehr auf die reinen Verkörperungen nach Comics- Vorlage ...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Flohmarktfunde im Actionfigurenbereich haben nun ein Video mit allen Details.
    Viel Batman TAS, ein Thundercat, ein Turtle, ne Biker Maus und Battle Cat sein Vadda. Vor Ort am Flohmarkt habe ich halt keine Chance das Zubehör dafür in den Wühlkisten zu finden.

    das Video: https://www.youtube.com/channel/UCHD...fqI9xp368yCp_g




  12. #112
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der "Big Jim"-Tiger ist ja noch in echt guten Zustand wie mir scheint. Cool.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #113
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mähne ist rechts leider abgenutzt.

    Das zweite und letzte Video mit Flohmarktfiguren:

    https://www.youtube.com/watch?v=I9efxupCHnY

    Diesmal kleinere von Ü-Ei, Fake-Ü-Ei, Happy Meal, Simpsons, Asterix, Tim und Struppi, Biene Maja, viele Superhelden usw. ...
    Geändert von Unbreakable Cosmo (25.09.2019 um 16:26 Uhr)



  14. #114
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Schnäppchen

    Heute bei Smyth´s (ex TrU) in Düsseldorf drei große Regale mit 'Sales', darunter z.B. mehrfach eine Figur aus der Star Wars Black Series für EUR 10,- (!!). Actionfiguren aus den Videospielserien Fortnite (McFarlane) und Overwatch (Hasbro) sind im Preis herabgesetzt. Diverse Wrestling- Actionfiguren werden '´rausgehauen'.
    Es hat neuere Figuren der Marvel Legends (26,-), auch aus der günstigeren Retro- Serie (19,99).

    Gekauft habe ich mir nichts. Da ich mir schon länger hauptsächlich Actionfiguren von Bandai zum Thema Tokusatsu aus Japan zulege kann ich mich zwar hier und da für die erkennbare Qualität bei der Umsetzung der bei uns angebotenen Figuren begeistern, aber unter dem Strich sind die japanischen Veröffentlichungen in der Regel um einiges besser (und nicht wirklich teurer). Die gut gemachten Figuren zu den Videospielen sind mir etwas zu schrill und vom Thema her komplett uninteressant. Bei den Marvel Legends muss es neben einem interessanten Charakter schon zusätzliche Hände oder einen alternativen Headsculpt haben damit ich schwach werde.

  15. #115
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    SHODO-X (Bandai): Kamen Rider 1

    Was bei uns der Spider-Man ist den Japanern und sonstigen Asiaten der Kamen Rider (auch: Masked Rider). Anfang der 70er Jahre als Manga erschienen wurde er (mit Unterbrechungen) in immer neuen Inkarnationen zu einem Dauerbrenner im japanischen Fernsehen. Parallel gibt es ein nicht endendes Feuerwerk an Rollenspielzeug und Actionfiguren in diversen Maßstäben und Ausführungen. Jedes Jahr.

    Die aktuelle SHODO-X- Serie bringt kleine Actionfiguren älterer Kamen Rider, die man noch zusammenstecken muß (Torso, Kopf, Hände und eventuell Waffe). Mit Kamen Rider 1 habe ich den ersten Rider aus dem Jahre 1971:



    In der kleinen Schachtel hat es noch ein Bonbon. Es handelt sich um ein sog. Candy Toy. Damit schafft Bandai entsprechende Produkte in die zahlreichen, lange geöffneten Lebensmittelläden in Japan.



    Die Figur ist werkseitig aufwendig bemalt und voll beweglich. Sie kommt mit zwei Paar zusätzlichen Händen und einer Grundplatte, die der Figur so gewünscht sicheren Stand gibt und die Hände hält.
    Die Kamen Rider sind Rider/ Reiter, weil jeder von ihnen neben Superkräften über ein ganz persönliches Motorrad verfügt (siehe Fotos auf der Rückseite der Verpackung). Das von Kamen Rider 1 verteilt sich auf zwei Packungen und ist bestellt.



    Thema im Erscheinungsbild bei Kamen Rider sind erkennbar Insekten bzw. Grashüpfer oder Heuschrecke. Der Gürtel dient zur Verwandlung.
    Leider kommt auf den Bildern nicht der kleine Maßstab der Figur klar zum Ausdruck. Ich werde noch mal ein Foto mit Münze nachreichen.

    Die Veröffentlichungen der SHODO- und/ oder SODO- Serien lassen sich problemlos z.B. über Ebay (weltweit) finden und in Japan bestellen. Für meinen Rider habe ich mit Versand um die EUR 10,- bezahlt. Kauft man eine ganze Wave bekommt man 10 Verkaufseinheiten für um die EUR 50,- inkl. Versand. Da sind dann neben den sechs eigentlichen Figuren vier Doppelte dabei. Es gibt auch solche Figurenserien zu Dragon Ball, Pokémon und Ultraman.
    Geändert von peter schaaff (27.09.2019 um 22:39 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaffe es nicht, deine Bilder zu sehen.



  17. #117
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es nicht, deine Bilder zu sehen.
    Ich auch nicht....

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #118
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die sind 'ganz normal' über Google Fotos verlinkt. Ich sehe die (aber das will ja nichts heißen). Sehr schade ...

    UPDATE: Ich habe sie jetzt von einem anderen Anbieter her verlinkt. Seht ihr die Bilder jetzt?
    Geändert von peter schaaff (27.09.2019 um 22:45 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann man sie sehen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #120
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Kamen Rider OOO & Kamen Rider Birth

    Noch zwei dieser feinen, kleinen und doch vollbeweglichen SHODO- Actionfiguren aus dem Land der aufgehenden Sonne (produziert natürlich beim Nachbarn China) - Kamen Rider OOO und sein 2nd Rider Kamen Rider Birth:



    Bei unserem Smyth´s (ex TrU) habe ich eine neue Wave mit Marvel Legends- Figuren 'entdeckt'. Anscheinend bekommen sie die jetzt auf regelmässiger Basis geliefert. Einige Figuren sind mit unter EUR 30,- sogar günstiger als auf Amazon.com ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Marvel Comics 80th Anniversary Legends Series 6-Inch

    Hasbro als Lizenznehmer und langjähriger Produzent der Marvel Legends haut jetzt eine Reihe von Actionfiguren unter dem Titel Marvel Comics 80th Anniversary Legends Series 6-Inch heraus. Bisher erschienen sind Captain America, Thor Iron Man und einige Doppelpacks, darunter der Hulk & Wolverine:



    Das Besondere: diese Figuren sind den Charakteren aus den alten Comics nachempfunden.
    In letzter Zeit ging es ja immer nur um die Versionen aus den diversen Kinofilmen des Marvel Universe. Manchmal auch um aktuelle Comics- Versionen. Hier aber atmet der Geist der späten 60er & anfänglichen 70er Jahre.
    Die Figuren sind voll beweglich und etwas teurer als 'normale' Marvel Legends. Beziehen lassen sie sich z.B. über Amazon.co.uk

  22. #122
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauer gesagt aus dem "Incredible Hulk #181" (1st App Wolverine) von Trimpe!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #123
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als durch und durch 80er Kind ein Ausschnitt bei mir...







    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #124
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe nix!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #125
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ders

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher