User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: YouTube Comic Kanal

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YouTube Comic Kanal

    Hey Leuts,
    ich hab heute ein mein Projekt YouTube zum laufen gebracht. Nach langem zweifeln haben mich schließlich Freunde dazu überredet, dass einfach durch zuziehen. Ich arbeite natürlich noch an dem Kanal hab heute auch mein erstes Video hochgeladen. Vielleicht fragt ihr euch warum ich Videos mache, wenn es Foren,etc. gibt; nun man hat mich früher aufs editing aufmerksam gemacht und ich habs ausprobiert in Verbindung zu Comics, und es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet. Ich möchte das jetzt regelmäßig machen (2 Videos pro Woche für den Anfang) und wollte fragen ob mir einer empfehlenswerte Tipps und Ratschläge geben kann was ich noch besser machen kann, da ich schließlich noch ganz jung auf YouTube bin. Ihr könnt euch ja mal mein erstes Video ansehen und mir Ratschläge hier in die Kommentare schreiben. Natürlich würde ich mich über jeden Aufruf, Like oder Abo freuen, ich möchte das nicht verschleiern, sodass dieser Thread Eintrag aussieht wie geheime Werbung oder sonst was.

    Erstes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Wthuu7wlHFc

    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6c...QTxvvBeNA/feed

    Mit freundlichen Grüßen
    ComcisBeyond

    Ps: Ich weiß ich pfeile noch an meiner Mikro/Audio Qualität im Moment stehen mir leider keine bessern Mittel zu Verfügung.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Videos auf Ihrem Kanal gesehen. Sie haben die Tonqualität verbessert und jetzt macht es noch mehr Spaß, Videos anzusehen. Ihr aktuelles Video "Magneto hat Recht" ist besonders spannend. Ich stimme Ihnen zu, dass die X-Men interessanter werden können. Ich hoffe, Sie laden bald ein neues Video hoch. Sie machen einen guten Job!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher