User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 620
  1. #101
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, das man das mit Zeitparadoxen gar nicht erklären kann, sondern alles Theorie ist. In Filmen (und Serien, Comics) folgt das sehr eigenen Gesetzen, die nur der Autor weiß. Darüber zu rätseln bringt ja nichts. Aber vielleicht gibt es ja dann in der Serie "Legends of Tomorrow", in der ja Rip Hunter eine Rolle spielt.
    Wir werden vielleicht in der einen oder anderen Serie aus demArrow/Flash-Universum eine Erklärung erhalten...oder eben nicht.
    auf jeden FAll soll in der 2. Staffel ziemlich viel mit Zeitreisen und Paralleluniversen zu tun haben. Da müssen sich zwangsläufig eine Erklärung abliefern. Und ohne jetzt zu spoillern: Das Finale liefert bezüglich der ganzen Fragen um den Reversed Flash (bis auf das warum) gute und nachvollziehbare Antworten. Die Dialoge und die schauspielerische Leistung im Finale war schlichtweg das Beste was ich bisher aus den Comic Serien erleben durfte. Aber ich bin sowieso immer kurz vorm heulen, wenn Barry diese Gespräche mit seinen beiden Vätern hat ^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das Gespräch mit der Mutter war sehr hart

    Ja hab das Video gesehen. Find es wirklich stark von CW diese ganze Parallel Universum Kiste durchzuwinken. Würde nicht jeder machen.

    Allgemein gefällt mir wohin sich das alles entwickelt. Vielleicht bekommen wir keinen Clark Kent und auch keinen Bruce Wayne... Aber eventuell einen Clark Luthor oder ähnliches. Weißt du wie die Serie in den US angkommt? So Quotentechnisch?

    Wie soll ich die nächsten 4 Monate nur durchhalten man ;D

  3. #103
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen

    Allgemein gefällt mir wohin sich das alles entwickelt. Vielleicht bekommen wir keinen Clark Kent und auch keinen Bruce Wayne... Aber eventuell einen Clark Luthor oder ähnliches. Weißt du wie die Serie in den US angkommt? So Quotentechnisch?
    Mit durchschnittlich 4 Mio. (Live)-Zuschauern ist "The Flash" die meistgesehene Serie in der Geschichte von The CW.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Zurecht! Du solltest auch mal versuchen zumindest die erste Staffel fertig zu schauen!

  5. #105
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald es Netflix erreicht, gerne

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn Harrison Wells (der echte) in Staffel 2 noch lebt, dann müsste Barrys Mum doch auch noch leben, oder?
    Und bei Eddy hätte es doch neben Selbstmord und sich die Eier wegschießen(was vermutlich aus Jugendschutzgründen nicht in Frage kam) auch noch eine dritte Möglichkeit gegeben: Er hätte einfach entscheiden können niemals Kinder zu kriegen.


  7. #107
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Wenn Harrison Wells (der echte) in Staffel 2 noch lebt, dann müsste Barrys Mum doch auch noch leben, oder?
    Und bei Eddy hätte es doch neben Selbstmord und sich die Eier wegschießen(was vermutlich aus Jugendschutzgründen nicht in Frage kam) auch noch eine dritte Möglichkeit gegeben: Er hätte einfach entscheiden können niemals Kinder zu kriegen.

    ich glaube aber auch der Wells wird dann aus einem Paralleluniversum sein, dann begibt man sich garnicht erst in das Minenfeld der Zeitreiselogik, aber Cisco spielt eine noch größere Rolle mit seiner Fähigkeit Anomalien in der Zeutstruktur zu spüren



    Batcomputer musst du etwa unsere Spoiler lesen? Das ruinert dir doch dann jegliche Überraschung

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern auch das Finale von "THE FLASH" gesehen und muss sagen, dass es das beste war, was ich seit langem auf comicbasis gesehen habe.
    Das trifft eigl.eh auf die ganze Season zu. Es war einfach eine runde Sache und auch wenn letztendlich nicht alles ge- bzw.. erklärt wurde, war es eine Handlung, welche auch in einem BlockbusterFilm gut funktioniert hätte.

    Viele Szenen, besonders die mit Mutter & Vater waren schon sehr emotional...und die Botschaft, welche die Rahmenhandlung vermitteln wollte, war wirklich schon stark und tiefgründig. Ich bin natürlich auch dafür, dass Tom Cavanagh zurückkehrt, nur wäre mir nicht klar, wie das gehen soll. Wir bereits von Euch erläuert würde es wenig Sinn machen, zu sagen "ok, Thawne ist ausgelöscht, also konnte Wells nicht umgebracht werden und lebt...." denn wenn das so einfach wäre, wäre erstens Barrys Mutter noch am leben und es würde auch (noch) keinen FLASH geben, da Thawne/Wells diesen ja erst geschaffen hat. Außerdem wäre Cavanagh als guter Wells nur halb so toll, wie als doppeltes Spiel-treibender Thawne.


    Ich kann mir (leider) wirklich nicht vorstellen, wie Sie diese Staffel noch toppen wollen. Also vor allem storytechnisch. Aber viell. haben die Macher da ja wieder was ausgefeiltes auf Lager.
    Geändert von Sonny David (21.05.2015 um 15:27 Uhr)
    The Dark Knight Rises

  9. #109
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch das Finale von "THE FLASH" gesehen und muss sagen, dass es das beste war, was ich seit langem auf comicbasis gesehen habe.
    Das trifft eigl.eh auf die ganze Season zu. Es war einfach eine runde Sache und auch wenn letztendlich nicht alles ge- bzw.. erklärt wurde, war es eine Handlung, welche auch in einem BlockbusterFilm gut funktioniert hätte.

    Viele Szenen, besonders die mit Mutter & Vater waren schon sehr emotional...und die Botschaft, welche die Rahmenhandlung vermitteln wollte, war wirklich schon stark und tiefgründig. Ich bin natürlich auch dafür, dass Tom Cavanagh zurückkehrt, nur wäre mir nicht klar, wie das gehen soll. Wir bereits von Euch erläuert würde es wenig Sinn machen, zu sagen "ok, Thawne ist ausgelöscht, also konnte Wells nicht umgebracht werden und lebt...." denn wenn das so einfach wäre, wäre erstens Barrys Mutter noch am leben und es würde auch (noch) keinen FLASH geben, da Thawne/Wells diesen ja erst geschaffen hat. Außerdem wäre Cavanagh als guter Wells nur halb so toll, wie als doppeltes Spiel-treibender Thawne.


    Ich kann mir (leider) wirklich nicht vorstellen, wie Sie diese Staffel noch toppen wollen. Also vor allem storytechnisch. Aber viell. haben die Macher da ja wieder was ausgefeiltes auf Lager.
    freut mich zu hören, dass noch jemand die Serie so sehr mochte
    ja besonders die Szenen mit seinen Vätern oder insbesondere die Szene im Finale war sehr emotional, man muss doch ein Stein sein um da nicht mitzufühlen


    Meine Befürchtung ist auch, dass sie Season 1 nicht toppen können, weil eines der besten Aspekte der Staffel war das Geheimnis um den Reversed Flash und Tom Cavanaghs Leistung (unglaublich, dass der Bruder von J.D. soviel Jahre später mir soviel Spaß beim zusehen bereiten würde) kann man echt nicht leugnen.
    Staffel 2 soll ja jetzt um Zeitreisen und Multiversen gehen und so die ganze Bandbreite des Comic Universums eröffnen. Hoffen wir mal, dass es genauso spannend wird. Cavanagh ist auf jeden Fall als series regular gelistet, ich erwarte mal, dass es einer aus einem Paralleluniversum ist? Leider fehlt dann das doppeldeutige, aber wer weiß was sich die Autoren da überlegt haben.


  10. #110
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Flash hat also mehr Zuschauer als Arrow? Das wundert mich sehr, zumal Arrow ja drei Jahre lang lief …

  11. #111
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC's Legends of Tomorrow - Official Trailer


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich mochte Sara irgendwie mehr als Laurel. Aber ich finde weiß steht ihr nicht wirklich und die Rückkehr von eigentlich toten und lange betrauerten Charakteren ist ja immer so ne Sache...
    Ist Roy Harper (bzw. der Schauspieler) jetzt eigentlich endgültig raus aus der Arrow-Serie? Da Thea sein Kostüm übernommen hat wirkt es auf mich fast so...


  13. #113
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der ist endlich raus aus der Serie. Konnte diesen Schauspieler nie leiden und sein Hodenkinn hat mich schon immer irritiert. ^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Ich mochte Sara irgendwie mehr als Laurel. Aber ich finde weiß steht ihr nicht wirklich und die Rückkehr von eigentlich toten und lange betrauerten Charakteren ist ja immer so ne Sache...
    Ist Roy Harper (bzw. der Schauspieler) jetzt eigentlich endgültig raus aus der Arrow-Serie? Da Thea sein Kostüm übernommen hat wirkt es auf mich fast so...
    Ne er verfolgt jetzt erst mal seine filmkarriere aber kann und wird als Gast Star auftauchen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mal schauen wie das klappt. Hab zwar nix gegen den, find jetzt aber nicht das er aussieht wie das nachfolgetalent am Hollywood Boulevard


    meint ihr ihr die nennen die Serie um?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    meint ihr ihr die nennen die Serie um?
    Nein, warum sollten sie?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du das Staffelfinale oder generell Staffel 3 gesehen?

    Jeder weiß nun wer the Arrow ist.



    Außerdem hat Amell solche Aussagen getätigt.
    http://screenrant.com/stephen-amell-...ng-arrow-suit/

    Ich könnte mir vorstellen dadurch das sie eine andere Richtung einschlagen wollen die Serie fortan

    Green Arrow

    heißen wird.!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm....Ok. Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen den Namen ändern werden.

  19. #119
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen


    meint ihr ihr die nennen die Serie um?
    hm ich frage mich eher wie lange die Serie noch läuft. Wenn tatsächlich am Anfang 5 Staffeln geplant waren, haben sie die ja bald erreicht^^
    ich bin aber sicher, dass se gerne noch lange laufen lassen würde, einfach weil sich in Kombination mit den anderen beiden Serien immer ein Hit ist.

    Aber ich glaube Amell ist der Knackpunkt, im Gegensatz zum Rest gibt er nie die Antwort, er würde gerne ewig Arrow spielen, sondern "eine gute Anzahl an Staffeln abliefern" ich denjk mal nach max. 7 Staffeln ist Schluss. Der will schon seine Filmkarierre durchziehen^^

  20. #120
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze Amell zumindest so ein das er immer wieder für Cameos und Gastauftritte zu haben wäre. Andererseits braucht man dann die Serie auch nicht mehr Arrow nennen. Weiß einer was von Verträgen? Für wie viele Staffeln er unterschrieben hat? Oder funktioniert das bei Serien nicht so.
    Momentan spielt er in Turtles noch ne Rolle oder? Eigentlich bin ich ja ein Fan von Abgeschlossenen Geschichten, und ich denke auch das man in Flash bisher mutiger war. Nur fänd ich es schade wenn Arrow aufhört, gerade als alle anderen Serien durchstarten. Aber warten wir es mal ab
    Ich fand schon die Staffel, bis auf das Ende, schwächer wie Staffel 2! Ich mochte aber auch Slade Wilson mehr als Ras Al Ghul

  21. #121
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ich schätze Amell zumindest so ein das er immer wieder für Cameos und Gastauftritte zu haben wäre. Andererseits braucht man dann die Serie auch nicht mehr Arrow nennen. Weiß einer was von Verträgen? Für wie viele Staffeln er unterschrieben hat? Oder funktioniert das bei Serien nicht so.
    Momentan spielt er in Turtles noch ne Rolle oder? Eigentlich bin ich ja ein Fan von Abgeschlossenen Geschichten, und ich denke auch das man in Flash bisher mutiger war. Nur fänd ich es schade wenn Arrow aufhört, gerade als alle anderen Serien durchstarten. Aber warten wir es mal ab
    Ich fand schon die Staffel, bis auf das Ende, schwächer wie Staffel 2! Ich mochte aber auch Slade Wilson mehr als Ras Al Ghul
    Generell war Staffel 3 ein bisschen strange, allein die Entwicklung von Thea Queen innerhalb eines Monats kaufe ich nicht ab. Die Flashbacks fand ich auch nicht mehr so interessant wie in S1 und S2. Aber sie wollten wohl eine neue Richtung ausprobieren

    nee Arrow ohne Amell? Bloß nicht. Das mochte ich schon in dieser Staffel nicht
    Geändert von SherlocksBat (23.05.2015 um 12:04 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja irgendwie erscheinen gegen Roy, Thea und auch Laurell alle anderen wie Loser. Gerade Olli und Ras. Olli trainiert 4 Jahre lang auf ner einsamen Insel, Ras ist Jahrhunderte alt, und die anderen drei Trainieren gerade mal en paar Monate und klatschen jeden League of Assassins Henchman um

  23. #123
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie erscheinen gegen Roy, Thea und auch Laurell alle anderen wie Loser. Gerade Olli und Ras. Olli trainiert 4 Jahre lang auf ner einsamen Insel, Ras ist Jahrhunderte alt, und die anderen drei Trainieren gerade mal en paar Monate und klatschen jeden League of Assassins Henchman um
    ja! Völliger Schwachsinn. Das ist generell so und hat bestimmt einen Namen, aber ist dir mal aufgefallen wie Gegner am Anfang einer Story alleine auftreten und dem Helden nahezu alles abverlangen. Allerdins wenn sie später in Massen kommen oder die Henchmen Funktion haben, dann sind sie nur noch Haifischfutter und werden einfach so weggeklatscht.

  24. #124
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Arrow scheint bereits die Luft raus zu sein. ^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bei Arrow scheint bereits die Luft raus zu sein. ^^
    Wie meinst du das? Von der story her ?

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •