User Tag List

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 620
  1. #326
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Ist nicht egal!

    Hab das geschrieben --> weil die Gotham Serie vielleicht nicht mehr auf ProSieben kommt

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Lol. Warum sollte man sich The Flash oder Gotham bitte sehr in deutscher Synchronisation antun?
    Zum Beispiel, wenn die Englisch-Kenntnisse nicht sonderlich gut sind. Ich möchte bei den Serien und Filmen alles verstehen und das geht bei mir nur auf deutsch. Ich bin für meinen Teil sehr froh, dass es in unserem Land eine so hochwertige Synchronisation gibt. Natürlich kann nicht alles zu 100% rüber gebracht werden. Das stört mich aber nicht wirklich.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Lol. Warum sollte man sich The Flash oder Gotham bitte sehr in deutscher Synchronisation antun? Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten neue Folgen sofort nach US-Ausstrahlung zu sehen. Ich habe einen 48 Zoll-Fernseher, aber damit schaue ich gewiss kein TV an.

    Zur Nachricht: Mich würde es kein bisschen traurig machen, wenn Gotham oder The Flash nicht mehr im deutschen TV läuft.

    Zur letzten Gotham-Folge: Meines Erachten sieht man nun gut, wie sehr sich Gordon verändert hat. Der Typ ist ein moralisches Wrack. Keine Ahnung, wie dermaleinst Batman mit so jemanden arbeiten kann.
    Warum man sich das in deutsch antut?Wenn man nicht so gut englisch kann macht das doch Sinn,oder nicht?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, wenn die Englisch-Kenntnisse nicht sonderlich gut sind. Ich möchte bei den Serien und Filmen alles verstehen und das geht bei mir nur auf deutsch. Ich bin für meinen Teil sehr froh, dass es in unserem Land eine so hochwertige Synchronisation gibt. Natürlich kann nicht alles zu 100% rüber gebracht werden. Das stört mich aber nicht wirklich.
    Cool , so geht ' s mir auch !

    Und ich bin traurig darüber , wenn ich die Gotham Serie nicht mehr auf deutsch weiterkucken kann
    Weil die letzten Folgen von der 1 . Staffel waren genial !

  5. #330
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eisenmann ist ein ewiger Verweigerer der deutschen Sprache und Kultur-mich wundert es ja, das er hier überhaupt noch auf deutsch schreibt

  6. #331
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiger Leopardi Beitrag anzeigen
    Hab das geschrieben --> weil die Gotham Serie vielleicht nicht mehr auf ProSieben kommt
    Solange Pro7 nichts offizielles verkündet, können wir aber optimistisch bleiben.

    Noch steht auf deren Homepage:
    "Auch ein Starttermin für die zweite Staffel in Deutschland steht bislang noch nicht fest. Aber natürlich bekommt ihr die News zuerst bei uns, wenn es etwas Konkretes zu berichten gibt!"
    (Quelle: http://www.prosieben.de/tv/gotham/ne...-weiter-100034)

    Alles andere sind ja erst mal nur Spekulationen.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash kommt auf jeden Fall wieder auf ProSieben .

    Darauf freu ich mich auch

  8. #333
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, wenn die Englisch-Kenntnisse nicht sonderlich gut sind. Ich möchte bei den Serien und Filmen alles verstehen und das geht bei mir nur auf deutsch. Ich bin für meinen Teil sehr froh, dass es in unserem Land eine so hochwertige Synchronisation gibt. Natürlich kann nicht alles zu 100% rüber gebracht werden. Das stört mich aber nicht wirklich.
    Genau, mit (nur) durchschnittlichen Englischkenntnissen würde einem sicherlich mehr entgehen, als was bei einer Synchronisation verloren geht. So geht es mir auch. Bin unserer Synchronisation hierzulande auch sehr dankbar dafür. Auch Untertitel zur Übersetzung würden mir das Filmvergnügen erheblich schmälern.

  9. #334
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Warum man sich das in deutsch antut?Wenn man nicht so gut englisch kann macht das doch Sinn,oder nicht?
    Gerade eben nicht! Ich habe Englisch auch nur gelernt, indem ich Serien und Filme im englischen Original angeschaut habe. Zunächst Two And A Half Men Season 8 auf Englisch. Ab da haben sich meine Englisch-Kenntnisse enorm gebessert. Ich hatte in Englisch nämlich nur eine Drei! Gut war ich nicht. Ich hätte zu meiner Schulzeit keine Serien und Filme auf Englisch ohne Untertitel verfolgen können. Jetzt kann ich das, weil ich angefangen habe, auf die deutsche Synchronisation zu verzichten.

    Es ist das übliche Problem einer zirkulären Argumentation. Ich kann kein Englisch, also schaue ich die deutsche Synchronisation. Schaue ich aber die deutsche Synchronisation, werde ich auch später kein Englisch können. Der Zirkel kann nur durchbrochen werden, indem man auf das Original zurückgreift.

    Wer also weiterhin Gotham etc. schauen will, der kann (! – nicht muss, ich möchte niemandem vorschreiben, wie er Serien anzuschauen hat, ich möchte ledlich Alternativen aufzeigen ^^) sich die Folgen auf englisch anschauen und dann Stück für Stück Englisch lernen. Am Anfang ist das aber sehr schwierig, war bei mir auch so. Ich habe nicht Alles verstanden, aber mit der Zeit lernt man wirklich dazu!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Gerade eben nicht! Ich habe Englisch auch nur gelernt, indem ich Serien und Filme im englischen Original angeschaut habe. Zunächst Two And A Half Men Season 8 auf Englisch. Ab da haben sich meine Englisch-Kenntnisse enorm gebessert. Ich hatte in Englisch nämlich nur eine Drei! Gut war ich nicht. Ich hätte zu meiner Schulzeit keine Serien und Filme auf Englisch ohne Untertitel verfolgen können. Jetzt kann ich das, weil ich angefangen habe, auf die deutsche Synchronisation zu verzichten.

    Es ist das übliche Problem einer zirkulären Argumentation. Ich kann kein Englisch, also schaue ich die deutsche Synchronisation. Schaue ich aber die deutsche Synchronisation, werde ich auch später kein Englisch können. Der Zirkel kann nur durchbrochen werden, indem man auf das Original zurückgreift.

    Wer also weiterhin Gotham etc. schauen will, der kann (! – nicht muss, ich möchte niemandem vorschreiben, wie er Serien anzuschauen hat, ich möchte ledlich Alternativen aufzeigen ^^) sich die Folgen auf englisch anschauen und dann Stück für Stück Englisch lernen. Am Anfang ist das aber sehr schwierig, war bei mir auch so. Ich habe nicht Alles verstanden, aber mit der Zeit lernt man wirklich dazu!
    Da habe ich wirklich keine Geduld, in der Schule hatte ich kein englisch,und da fange ich jetzt auch nicht mehr mit an.
    Edit: Gotham verfolge ich ja nicht mehr,und die wenigen TV Serien die ich verfolge, wie Flash,da hoffe ich auf eine Veröffentlichung der Blu-Ray,oder DVD in Deutschland.
    Geändert von Langstrom (03.03.2016 um 20:06 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Da habe ich wirklich keine Geduld
    Ich auch nicht. Ich möchte keine Staffel anschauen bei der ich nicht viel verstehe, mit der Hoffnung dadurch vielleicht irgendwann englisch zu können. Ich glaube dafür bin ich auch zu alt

  12. #337
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Force is strong with you … search your feelings and you will know the truth!

    Die Macht ist stark in Euch … erforscht Eure Gefühle und Ihr werdet die Wahrheit wissen!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö,keine Chance, zumal ich in der Beziehung auch gar keinen Ehrgeiz habe.

  14. #339
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue Filme und Serien zur reinen Unterhaltung, nicht zum verbessern meiner Englischkenntnisse. Sprache lernt man am besten, wenn man sie auch spricht.
    Mein Englisch ist eigentlich gar nicht so schlecht. Es wäre mir aber zu anstrengend. Ich schaue aber auch nicht so viel. Jemand der sich mehr für Serien interessiert, ist sicherlich motivierter.

    Synchronisationen sind manchmal ja auch kultiger als das Original.
    In diesem Sinne:
    Yippie Ya Yeah, SCHWEINEBACKE!

  15. #340
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geht doch halt zur dunklen Seite. ^^

  16. #341
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von qn_eisenmann Beitrag anzeigen
    dann geht doch halt zur dunklen seite. ^^
    yes!

  17. #342
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dann geht doch halt zur dunklen Seite. ^^
    Komm zu uns,wir tragen total coole schwarze Klamotten.

  18. #343
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind halt Batmen.

    Always look to the dark side of life...

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei uns gibt es Kekse

  20. #345
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich trage auch schwarze Klamotten.
    2. Ich esse auch Kekse, momentan sogar Prinzenrolle. Aber auch andere Kekse werden in regelmäßigen Abständen von meiner Person verlustfrei in mein Mundwerk eingeführt.
    3. Meister Yoda hat in mehrfacher Hinsicht widerspruchsfrei aufzeigen können, warum die dunkle Seite nicht besser ist …

    In diesem Sinne. You are all doomed!!!!^^^^1111111ölf.

  21. #346
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Lol. Warum sollte man sich The Flash oder Gotham bitte sehr in deutscher Synchronisation antun? Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten neue Folgen sofort nach US-Ausstrahlung zu sehen. Ich habe einen 48 Zoll-Fernseher, aber damit schaue ich gewiss kein TV an.

    Zur Nachricht: Mich würde es kein bisschen traurig machen, wenn Gotham oder The Flash nicht mehr im deutschen TV läuft.

    Zur letzten Gotham-Folge: Meines Erachten sieht man nun gut, wie sehr sich Gordon verändert hat. Der Typ ist ein moralisches Wrack. Keine Ahnung, wie dermaleinst Batman mit so jemanden arbeiten kann.
    Ich würde es sehr schade finden, wenn es nicht mehr im Free TV weitergeht. Serien schaue ich mir normalerwesie erst im Free-TV an. Wenn mich die Serie dann richtig begeistert, hole ich sie mir dann später auf DVD. Serienstaffeln erscheinen ja i. d. R. auch erst auf DVD, nachdem sie im Free-TV ausgestrahlt wurde. Bei Filmen ist es ja interessanterweise genau anders herum

    Gordon war doch der moralischste Chrakter von allen Neben Bruce.
    Geändert von tophinke123 (04.03.2016 um 20:37 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, wenn die Englisch-Kenntnisse nicht sonderlich gut sind. Ich möchte bei den Serien und Filmen alles verstehen und das geht bei mir nur auf deutsch. Ich bin für meinen Teil sehr froh, dass es in unserem Land eine so hochwertige Synchronisation gibt. Natürlich kann nicht alles zu 100% rüber gebracht werden. Das stört mich aber nicht wirklich.
    Mich störts schon, aber dafür gibts auch ne Lösung Viele der DC Animated-Filme und erst recht die DC-Animatedserien werden nicht in Deutschland veröffentlicht. Daher habe ich einen Freecode-Player, mit dem ich dann US-amerikanische oder kanadsiche DVDs abspielen kann. Warum soll ich mir vorschreiben lassen, was ich kaufen darf und was nicht, nur weil irgendein Komitee entscheidet, dass der Artikel nicht ausherhalb des amerikanischen Kontinents veröffentlicht wird??? Jeder sollte alles kaufen können, was er haben will.

  23. #348
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amerika...

    «gotham» schlägt sich wacker

    vergangene woche war «gotham» ► aus einer rund dreimonatigen winterpause zurückgekehrt und knüpfte mit 4,12 millionen zuschauern fast nahtlos an die werte der ersten elf episoden der zweiten staffel an. Diese unterhielten im schnitt 4,31 millionen menschen. Auch die neuste ausgabe schloss sich dem soliden trend an und zählte 4,57 millionen fans. Beim jungen publikum standen ordentliche fünf prozent zu buche.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/84240/go...gt-sich-wacker
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #349
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Gordon war doch der moralischste Chrakter von allen Neben Bruce.
    Und jetzt habe ich den Eindruck, Gordon braucht Batman als Korrektiv, damit er nicht in moralisch fragwürdige Gewässer landet. Ohne Batman, der legal fragwürdige Handlungen vollzieht, wäre die Moral Gordons durch die Stadt Gotham (als Charakter) gefährdet.

    Das habe ich so noch nicht gesehen und ich glaube, die Serie Gotham hat mir hier einen neuen Aspekt gezeigt.

  25. #350
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The CW verlängert 11 Serien...


    Die verlängerten Serien sind:
    "The 100" für Staffel 4
    "Arrow" für Staffel 5
    "Crazy Ex-Girlfriend" für Staffel 2
    "DC's Legends of Tomorrow" für Staffel 2
    "The Flash" für Staffel 3
    "iZombie" für Staffel 3
    "Jane the Virgin" für Staffel 3
    "The Originals" für Staffel 4
    "Reign" für Staffel 4
    "Supernatural" für Staffel 12
    "Vampire Diaries" für Staffel 8

    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/t...tural-und-mehr
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •