User Tag List

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 620
  1. #276
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Legends of Tomorrow und Supergirl sollen am 3.11.016 zu uns auf Blu-ray kommen...

    http://www.amazon.de/DC-Legends-of-T...V9BSD9YVKXPGRT

    http://www.amazon.de/Supergirl-Blu-r...EHVCHJ5E2TF9H2
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #277
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss schon sagen, sehr interessante Story Entwicklung bei Flash.

    Earth 2 hat interessante Charaktere und man konnte ja schon Supergirl sehen

    was glaubt ihr hat es mit Jay Gerrick auf sich? Ist er Zoom? Oder hat er Klone von sich selbst gemacht?


  3. #278
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute mal ein paar Fragen.

    Ich möchte mir demnächst einmal die Serien Arrow und Flash ansehen, gibt es da eine Reihenfolge? Scheint ja beides im gleichen Universum zu spielen, ahja und meine letzte Frage ist es auch das selbe Universum wie MoS und BvS und SuSq?

  4. #279
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Hallo Leute mal ein paar Fragen.

    Ich möchte mir demnächst einmal die Serien Arrow und Flash ansehen, gibt es da eine Reihenfolge? Scheint ja beides im gleichen Universum zu spielen, ahja und meine letzte Frage ist es auch das selbe Universum wie MoS und BvS und SuSq?
    Du musst auf jeden Fall mit Arrow Staffel 1 anfangen. Ich glaube Staffel 3 von Arrow spielt parallel zu Staffel 1 von Flash. Es gibt in beiden Serien Crossover-Folgen.
    Es ist nicht das selbe Universum wie MoS, BvS und SS (ist die gängige Abkürzung für Suicide Squad, auch wenns doppeldeutig ist).
    Es wird aber noch eine Serie names "The Legends of Tomorrow" geben, welche im selben Universum wie Arrow und Flash spielen wird. Ob die neue Supergirl-Serie auch in diesem Universum spielen wird, ist dagagen bisher noch nicht bekannt.
    Arrow finde ich richtig klasse, Flash gucke ich aber auch. Aber Arrow werde ich mir irgendwann auf jeden Fall auf DVD holen.

  5. #280
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gängige Abkürzung für Suicide Squad ist eigentlich SQ (wenn überhaupt), aber SS wohl eher nicht. Supergirl spielt zwar nicht im selben Universum wie Arrow und Flash, trotzdem wird es ein Crossover geben. Ich glaube in einer der ersten Folgen der 2.Staffel von Flash sieht man Supergirl, das Reisen durch Dimensionen sei dank.
    Die Frage um die Reihenfolge, bezieht die sich jetzt eher auf die Crossoverfolgen? Weil da gibt es ja einige, die zeitgleich spielen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die gängige Abkürzung für Suicide Squad ist eigentlich SQ (wenn überhaupt), aber SS wohl eher nicht. Supergirl spielt zwar nicht im selben Universum wie Arrow und Flash, trotzdem wird es ein Crossover geben. Ich glaube in einer der ersten Folgen der 2.Staffel von Flash sieht man Supergirl, das Reisen durch Dimensionen sei dank.
    Die Frage um die Reihenfolge, bezieht die sich jetzt eher auf die Crossoverfolgen? Weil da gibt es ja einige, die zeitgleich spielen.
    Die gängige Abkürzung für Suicide Squad ist SS. Bei dem Spiel Heroclix gibt es die Team-Gruppen-Zugehörigkeit Suicide Squad, welche im Regelwerk bei der Erklärung der verschiedenen Teams mit SS abgekürzt wird. Die Figuren, die der Suicide Squad angehören sind mit einem Logo versehen und dies ist ebenfalls ein SS, mit einem Fadenkreuz drum herum.

    Guckst du hier:

    http://images.google.de/imgres?imgur...5yClIQrQMILDAF
    Geändert von tophinke123 (21.02.2016 um 20:22 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Hätte gedacht, man KANN es SS abkürzen, aber man kürzt es entweder gar nicht ab oder wie beim Logo die 2 Auffälligsten Buchstaben. Wie man das jetzt sehen muß, wo ein Blockbuster mit dem Namen "Suicide Squad" rauskommt?
    Das SS-Logo dürfte aber nahezu unbekannt sein...

  8. #283
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Interessant. Hätte gedacht, man KANN es SS abkürzen, aber man kürzt es entweder gar nicht ab oder wie beim Logo die 2 Auffälligsten Buchstaben. Wie man das jetzt sehen muß, wo ein Blockbuster mit dem Namen "Suicide Squad" rauskommt?
    Das SS-Logo dürfte aber nahezu unbekannt sein...
    Naja, das Spiel gibt es seit Jahren, der Film kommt erst dieses Jahr raus. Daher habe ich mich bereits an die Abkürzung SS gewöhnt, wie auch alle anderen, die dieses Spiel spielen. Selsbt wenn sie es jetzt in dem Film mit SQ abkürzen, bleibt es für mich SS. Das man es überhaut abkürzen muss, liegt daran, dass es zahlreiche Teams mit unterschiedlichen Fähigkeiten gibt und man kurze und knackicge Abkürzungen braucht. Es ist sogar recht wahrscheinlich, dass im Film Suicide Squad gar nicht abgekürzt wird. Denn ich bin mir auch sicher, dass MoS oder BvS in den Filmen auch nicht gesagt wird xd

    Aber wenn man es eben abkürzen will/muss ist es eben SS. Wird ja so auch praktiziert und sind zudem ja die beiden Anfangsbuchstaben.

  9. #284
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausser natürlich, das es Länder geben wird, die mit der Abkürzung "SS" etwas anderes verbinden

  10. #285
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ausser natürlich, das es Länder geben wird, die mit der Abkürzung "SS" etwas anderes verbinden
    Ja, ich weiss, der Begriff ist auch schon anderweitig vergeben. Ist das Wort "Bank" aber z.B. auch. Manches gibts halt doppelt

  11. #286
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss, der Begriff ist auch schon anderweitig vergeben. Ist das Wort "Bank" aber z.B. auch. Manches gibts halt doppelt
    Nur wird mit "SS" eine dunkle Zeit der Deutschen verbunden, mit Bank ja nun nicht...

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Hallo Leute mal ein paar Fragen.

    Ich möchte mir demnächst einmal die Serien Arrow und Flash ansehen, gibt es da eine Reihenfolge? Scheint ja beides im gleichen Universum zu spielen, ahja und meine letzte Frage ist es auch das selbe Universum wie MoS und BvS und SuSq?
    Wie andere schon gesagt haben, musst du erst die ersten beiden Arrow-Staffeln gucken. Die erste Flash-Staffel und die dritte Arrow-Staffel spielen dann parallel. Dabei spielt allerdings die Flash-Folge einer Woche immer vor der Arrow-Folge der gleichen Woche.
    Die erste Folge von Legends of Tomorrow beginnt dann nach der 9. Folge von Arrow. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe^^)

    Supergirl spielt zwar im gleichen Multiversum, aber nicht im gleichen Universum. Dass heißt es sind Parallelwelten, zwischen denen nur Dimensionsreisen möglich sind. Was wohl nur extrem selten vorkommen wird

    Die DC-Filme und die Gotham-Serie haben mit dem ganzen (bisher) nichts zu tun.

  13. #288
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl auch nicht, da wir einen neuen Flash kriegen

  14. #289
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Logos zum Film lassen aber auch eher auf SQ als Abkürzung schließen:

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #290
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Logos zum Film lassen aber auch eher auf SQ als Abkürzung schließen:

    Danke, das Du mich ein wenig bekräftigst.
    Das hatte Ich mir eigentlich genau so gedacht.
    Aber letztlich stimmt vielleicht beides. Aber gerade für Deutschland wäre es komisch...

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch nicht, da wir einen neuen Flash kriegen
    Das ist egal. In dem besagten Zeitstrom ist auch der Flash aus den 1990ern zu sehen. Demnach gehört auch diese Serie zum Multiversum des Arroverse. Also kann der Kino-Flash auch zu dem Multiversum gehören. Möglich ist alles

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat der 1990er Flash mit dem aktuellen Arrowverse zu tun? Außer der Tatsache, dass John Wesley Shipp in beiden Flash-Serien mitspielt.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Was hat der 1990er Flash mit dem aktuellen Arrowverse zu tun? Außer der Tatsache, dass John Wesley Shipp in beiden Flash-Serien mitspielt.

    Die Tatsache dass John Wesley Shipp als Flash zu sehen war. Wenn auch in einem Parallel-Universum, aber eben im gleichen Multiverse.


  19. #294
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Die Tatsache dass John Wesley Shipp als Flash zu sehen war. Wenn auch in einem Parallel-Universum, aber eben im gleichen Multiverse.
    Danke

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Die Tatsache dass John Wesley Shipp als Flash zu sehen war. Wenn auch in einem Parallel-Universum, aber eben im gleichen Multiverse.

    Ihr meint jetzt die Szene, als Wells, Cisco und Barry zur Earth-2 reisen, oder?


  21. #296
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen

    Ihr meint jetzt die Szene, als Wells, Cisco und Barry zur Earth-2 reisen, oder?
    Ja, den Flash sieht man auf der linken Seite, kurz nach Supergirl, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    told ya

    aber was ne folge... Oh man ich will nicht warten
    Schade das man es jetzt schon erfährt.

    Das Nick Carter gesicht wirkt halt nicht so furchteinflößend wie Zoom


  23. #298
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt wissen wir, wer Zoom ist. But who is the guy with the helmet? ^^

    Fand die Folge King Shark sehr gut.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand King Shark auch super animiert. Tolle Folge.

  25. #300
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bewertet Ihr eigentlich Wally West? Irgendwie habe ich den Eindruck, die Autoren schreiben den bewusst unsympathisch?

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •