User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist wirklich klasse geschrieben, da hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht
    Finde sie auch viel besser als den Manga.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #27
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steigen nach dieser Meldung die Chancen, dass der Manga auch nach Deutschland kommt?

    http://www.anime2you.de/news/38104/i...i-anime-house/

    Ich wäre dabei, auch wenn es wohl "nur" der Manga wäre, die Novel hätte ich auch sehr gerne, ansonsten hole ich mir weiter die englische Ausgabe der Novel.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll dass der Anime geholt wurde und das recht früh ( er läuft in Japan ja gerade noch so).
    Der Manga kommt bestimmt früher oder später. Mit der Novel ist das wieder was anderes, umso mehr wünsche ich mir TP würde sich beides baldigst holen um noch ein bisschen was vom Hype mitzunehmen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #29
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dass man sich so schnell den Anime gekrallt hat. Freut mich wirklich sehr.

    Der Manga wird früher oder später wohl auch noch kommen, die Novel... Naja, Hoffnung auf TP, aber die sollen am Besten jetzt auch nicht soo viele Novels raushauen, nicht das nachher alles nach Hinten losgeht und alles eingestellt werden muss.... Schön wäre die Novel auf jeden Fall trotzdem und die Novel wie auch der Manga hätten von mir vollste Unterstützung!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! Sehr nice Danke für die Info!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Anhand der Game Sache (seit SAO), war ja fast klar, dass der Titel mal kommt und der Herausgeber bringt auch nicht so oft was.
    Man sollte trotzdem aufpassen das man nicht zu oft da auch ähnliches holt.

    Naja wers braucht und wems gefällt, der soll sich dran erfreuen...so supertoll ist der Titel jetzt auch nicht, hat wieder genug bekannte Dinge drin.

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Der Manga kommt bestimmt früher oder später. Mit der Novel ist das wieder was anderes, umso mehr wünsche ich mir TP würde sich beides baldigst holen um noch ein bisschen was vom Hype mitzunehmen.
    Ich würde jetzt nicht mal sagen, dass der Hype da so groß ist...aber sowas sieht ja jeder anders und wenn man was besonders mag sowieso.

    Außerdem kann nicht zu jeden Anime, nur weil die unvollständig sind dann nur noch auch anderweitig das andere kommen...wäre ja auch wieder langweilig und immer einseitiger...

    Und ich hoffe definitv nicht, dass es bei TP kommt, erst Recht nicht die Novel. Weil das fällt wieder in die selbe -schon bediehnte- Sparte.
    Sowohl Zielgruppe, als auch Inhalt. Da hätte man einfach zuviel, erst Recht beim selben Verlag. Selbst wenn man was mag, sollte man auch so klar einsehen, dass auch mal andere dran sind und man nicht nur mehr die gleichen Dinge bringen kann.

    Carlsen bringt bei Titeln die gut laufen genauso Novels, und die haben sowas noch nicht...auch wenn das auf den allgemeinen Markt und zviel gleiches trotzdem nichts ändern würde (erstmal)....

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe definitv nicht, dass es bei TP kommt, erst Recht nicht die Novel. Weil das fällt wieder in die selbe -schon bediehnte- Sparte.
    Sowohl Zielgruppe, als auch Inhalt. Da hätte man einfach zuviel, erst Recht beim selben Verlag. Selbst wenn man was mag, sollte man auch so klar einsehen, dass auch mal andere dran sind und man nicht nur mehr die gleichen Dinge bringen kann.
    sehe ich auch so...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Carlsen bringt bei Titeln die gut laufen genauso Novels, und die haben sowas noch nicht...auch wenn das auf den allgemeinen Markt und zviel gleiches trotzdem nichts ändern würde (erstmal)....
    wobei Carlsen ja in letzter Zeit halt eher Nove-Einzelbände gebracht und und keine Novel-Reihen. Aber vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal.
    Ich mag ihr Novel-Format sowieso sehr gerne.

    Ich müsste von dem Titel nicht umbedingt den Manga und/oder die Novel haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP soll unbedingt bei der Novel & Manga zuschlagen ... Sonst verpassen die wieder was. D:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    wobei Carlsen ja in letzter Zeit halt eher Nove-Einzelbände gebracht und und keine Novel-Reihen. Aber vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal.
    Ich mag ihr Novel-Format sowieso sehr gerne.
    Naja Einzelbände nicht wirklich so richtig, sie gehören ja doch zu einer Reihe. Mag zwar sein das die Storys abgeschlossen, aber das zählt für mich dann nicht richtig.
    Und von AoT die kommende Novel ist ja auch wohl eine laufende Serie. Wenn sie das da also auch machen, weil der Titel ankommt, zeigt das ja denk mal schon das sie gegen Serien ansich nichts haben, aber es halt trotzdem noch bekannte und eher zu ihren gutlaufenden Reihen ist. Erst wenn mal wieder was anders kommen würde, könnte man anders annehmen. Aber es wurde ja selber schon mit gesagt, dass es da eher schlecht aussieht.


    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    TP soll unbedingt bei der Novel & Manga zuschlagen ... Sonst verpassen die wieder was. D:
    Was sollen sie verpassen? - nur weil es Leute gibt die es mögen? Gibt es bei vielen Titeln...

    Anderes hab ja ich schon geschrieben und Miss Morpheus ja auch nochmal hervorgehoben.
    Geändert von Mia (23.06.2015 um 22:34 Uhr)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja was es gab war ein hestia Hype^^ In kürzester zeit gibt es haufenweise Doujinshis, Bilder und Cosplays.

    Aber wie shcon einige sagten die nächsten Novles die P lizensiert sllten in ein andere Gnere gehen.

    Übrigens band 2 der Novel habe ich durch und muss sagen war wieder sehr gut und es gab kaum zähe stellen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    TP soll unbedingt bei der Novel & Manga zuschlagen ...
    Yo, das würde mir auch sehr gut passen. Sammle schon genug US Mangas, möchte den hier eigentlich lieber von einem deutschen Verlag haben

    Edit:
    Aber ist der Manga/Novel für neuste TP Verhältnisse nicht schon zu alt jetzt?!?
    Geändert von Moxxi (24.06.2015 um 07:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist TP würde (falls sie Manga & LN überhaupt holen würden) da der Anime Release sicher einen Push bringt einen Erfolg mit der Lizenz erzielen. VKZ stehen für Verlage nunmal an oberster Stelle und was eine abwechslungsreiche Novel Sparte bei TP angeht würde ich die Hoffnungen nicht so hoch halten. Seht euch Yen Press an, die bringen fast auch nur Novels zu aktuellen und beliebten Serien weil das eben die einzigen sind die erfolgsversprechend sind.

    @MissMoxxi
    Also Accel World war schon ziemlich alt aber ich weiß schon was du meinst^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Fakt ist TP würde (falls sie Manga & LN überhaupt holen würden) da der Anime Release sicher einen Push bringt einen Erfolg mit der Lizenz erzielen. VKZ stehen für Verlage nunmal an oberster Stelle und was eine abwechslungsreiche Novel Sparte bei TP angeht würde ich die Hoffnungen nicht so hoch halten. Seht euch Yen Press an, die bringen fast auch nur Novels zu aktuellen und beliebten Serien weil das eben die einzigen sind die erfolgsversprechend sind.
    das bei TP nur akutelle und beliebte Novelreihen kommen werden ist ja auch stark zu erwarten. Aber es sind ja nich nur Novels aus dem Gaming-Bereich (weiß nicht wie ich diese Thematik sonst benennen soll ^^) beliebt.
    "My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected" war ja z.B in Japan einer der beliebtesten Light Novels im Jahre 2014 und das wäre mal eher eine Novel Reihe die in richtung School Romance gehen würde.
    Oder die Fate/Zero Novel, die wäre mit 4 Bänden ja sogar schon abgeschlossen.
    Durarara!! ist auch recht beliebt und wäre auch schon abgeschlossen (mit 13 Bänden) und würde auch mal mehr in eine andere Richtung gehen.

    also Auswahl in anderer Richtungen gibt's da meiner Meinung nach genug.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia sprach von der Zielgruppen und Inhaltsauswahl und genau das hab ich angesprochen, von Online Game Serien explizit hab ich nichts gesagt...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #40
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DRRR! Wird wohl kein deutscher Verlag mehr auf die Kette kriegen. Und wenn ich TPs Worte ernst nehmen soll, ist die Reihe ja auch schon viel zu alt! Aber es wäre mal ein echtes Highlight.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 des Manga (26.6)

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #42
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Novel Band 9 (15.9)


    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #43
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt einiges an News rund um Danmachi.

    Drei neue Bände kommen im März raus: Am 16. Band zehn der Light Novel und jeweils am 25. der sechste Band des Manga und der fünfte vom Spin-off Sword Oratoria.

    Letzteres bekommt bald einen Anime spendiert http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.99473
    Sonst kommt im Juni noch eine OVA der ersten Staffel raus.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Mai erschien in Japan Band 10 der Novel
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Oktober erschien in Japan Band 11 der Novel

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bell sieht auf den neuen Covers richtig badass aus o.O
    Schätze mal in Band 10/11 ist er schon auf Level 4.

    Band 6 bin ich noch am Lesen, ist ja der erste der den Anime überholt hat und bisher richtig gut.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #47
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bell sieht auf den neuen Covers richtig badass aus o.O
    Oh ja, auf dem Cover von Band 9 sieht er richtig badass aus, bei Band 11 guckt er aus meiner Sicht aber eher etwas wütend aus.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bell sieht auf den neuen Covers richtig badass aus o.O
    Definitiv.

    Die Cover sehen aber alle super aus. Sie stehen der Qualität der Serie in nichts nach.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juni 2016 erschien in Japan Band 6 vom Novel Spin-Off Sword Oratoria


    Yen Press wird Band 1 dieser Novel am 1. November 2016 veröffentlichen


    finde es sehr interssant, das hier die Geschichte aus der Story von Aiz Wallenstein erzählt wird...
    wenn mir die Haupstory weiterhin so gut gefällt (habe die ersten 2 Kapitel gelesen) wird dieses Spin-Off sicherlich auch bei mir landen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich habe gar nicht registriert, das YP den Light-Novel-Spin-Off hat, dachte, das wäre der Manga. Dann werde ich mir den auch noch zulegen, wenn ein paar Bände der Reihe draussen sind, da mir die Hauptserie sehr gefällt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •