User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 131
  1. #76
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, bis sie zusammenkommen wird es sicher noch eine Weile dauern. Davon gehe ich auch aus. ^^ Aber es wäre mal an der Zeit, mehr über Kurose zu erfahren. Darauf bin ich jetzt irgendwie mehr gespannt.


  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    Ja, bis sie zusammenkommen wird es sicher noch eine Weile dauern. Davon gehe ich auch aus. ^^ Aber es wäre mal an der Zeit, mehr über Kurose zu erfahren. Darauf bin ich jetzt irgendwie mehr gespannt.

    Vielleicht wird auch erst noch mehr auf Shiro und seine Beziehung zu seinem Vater eingegangen. Bzw. ich kann mir gut vorstellen, dass Kurose die noch irgendwann mit ihm aufarbeitet- Immerhin ist das ja irgendwie der Auslöser für seine Phobie gewesen.

    Apropo, kommt es mir nur so vor, oder könnte Shiro in Kurose so eine Art Vaterfigur sehen? Auf so eine ganz verdrehte Art und Weise...Weil er wollte immer von ihm gelobt werden und so o_ô

    Ansonsten hoffe ich auch darauf, mehr über Kurose zu erfahren und vielleicht auch mal einen Einblick in seine Gedankenwelt zu bekommen



  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar erfährt man im nächsten Kapitel endlich mehr über Kurose und sieht Flashbacks aus seiner Kindheit



    Quelle: @twittakarai


  4. #79
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! ich freu mich drauf.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon Spoilers auf FB zu Kapitel 29


    Das Kapitel fängt heiß an...
    Dann sieht man einige Ausschnitte aus Kurose's Kindheit und Jugend.
    Diser hellhaarige Mann, ist offenbar nicht mit ihm verwandt, aber Kurose scheint ihn ziemlich zu mögen. Außerdem scheint dieser Mann dieselbe Phobie wie Shiro zu haben. Nur war sie bei ihm wohl nicht ganz so stark ausgeprägt, wie bei Shiro o.o

    Geändert von Sakuya (12.03.2016 um 13:58 Uhr)


  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Kapitel ist ja mittlerweile draußen


    Die Sexszenen mit Shiro und Kurose sind einfach heiß und ich hoffe auch noch weitere, denke da werde ich auch nicht enttäuscht werden

    Ansonsten fand' ich den Einblick in Kurose's Kindheit sehr interessant.
    Sein Elternhaus war ja nicht gerade so toll, aber wenigstens hat er seinen Nachbarn gehabt. Bin ja mal gespannt was im nächsten Kapitel noch zu deren Beziehung erzählt wird und ob Kurose überhaupt noch Kontakt zu ihm hat.

    Ich frage mich auch, ob Kurose in seinen Nachbarn verliebt war und diese Gefühle vielleicht auf Shiro projiziert, da der ihn durch seine Phobie an den Anderen erinnert? o_ô



  7. #82
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das neue Kapitel ist ja mittlerweile draußen


    Die Sexszenen mit Shiro und Kurose sind einfach heiß und ich hoffe auch noch weitere, denke da werde ich auch nicht enttäuscht werden

    Ansonsten fand' ich den Einblick in Kurose's Kindheit sehr interessant.
    Sein Elternhaus war ja nicht gerade so toll, aber wenigstens hat er seinen Nachbarn gehabt. Bin ja mal gespannt was im nächsten Kapitel noch zu deren Beziehung erzählt wird und ob Kurose überhaupt noch Kontakt zu ihm hat.

    Ich frage mich auch, ob Kurose in seinen Nachbarn verliebt war und diese Gefühle vielleicht auf Shiro projiziert, da der ihn durch seine Phobie an den Anderen erinnert? o_ô
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #83
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich vermute mal, die gleichgültigen Eltern waren noch nicht das Schlimmste, was ihm passiert ist. Ich bin sehr gespannt, wie es mit seiner Kindheitsgeschichte weitergeht.


  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    Ich vermute mal, die gleichgültigen Eltern waren noch nicht das Schlimmste, was ihm passiert ist. Ich bin sehr gespannt, wie es mit seiner Kindheitsgeschichte weitergeht.

    Was meinst du denn, was ihm sonst noch passiert sein könnte?
    Für mich kommt er eig. nicht so rüber, als hätte er eine traumatische Kindheit gehabt.
    Es könnte höchstens sein, dass vielleicht sein Nachbar irgendwie gestorben ist und das seine Kindheit und sein Leben sehr geprägt hat o.o



  10. #85
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, für mich las es sich halt so, als wäre das nur der Anfang. Shirotanis Geschichte wurde ja auch erst am Ende richtig schlimm. Meine Intuition sagt mir einfach, da kommt noch was xD
    Und ich denke schon, dass da noch was dramatisches passiert sein muss, was Kuroses verdrehten Charakter erklären würde. Ich finde Kurose jedenfalls definitiv nicht normal. zB dass er sagt, Shirotani lege bei ihm "einen Schalter um". Ich denke, dieser Satz hat eine tiefere Bedeutung. Gerade deshalb warte ich schon so lange auf Kuroses Geschichte xD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wahrscheinlich wurde sein Verhalten durch seine Eltern(ist ja klar) und durch den Nachbarn geprägt. Ob noch was schlimmes passiert, sehen wir ja wahrscheinlich im nächsten Kapitel



  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder Spoiler-Pics auf FB zu Kapitel 30(erscheint am 14. April in Japan, glaube ich)


    Kurose war ja schon als Kind ein Wilder x3

    Bin ja mal gespannt was sonst noch so passieren wird...



  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja bereits Spoiler zu Kapitel 31 in FB usw. unterwegs.
    Ich habe auch welche gefunden, bei denen Teile des Kapitels übersetzt wurden ↓


    Nishigaki? (Kurose's damaliger Nachbar) hat offenbar Selbstmord begangen und Kuro scheint sich teilweise die Schuld dafür zu geben, da er ihm nicht helfen konnte.

    U.a. deswegen wurde Kuro zu einem Psychologen, damit er Menschen wie Nishigaki, oder eben Shirotani helfen kann.
    Und er hat sich auch geschworen bei Shiro keine Fehler zu begehen. Ich denke er projiziert seine Gefühle für Nishigaki teilweise auf Shiro...
    Offenbar denkt Kuro auch, dass der Sex mit Shiro ein Fehler war und entschuldigt sich dafür bei ihm.

    Außerdem macht er ihm wieder ein Liebesgeständnis und ist so süß dabei(aber teilweise auch etwas creepy xD) und man merkt richtig das Shiro's Gefühle für ihn auch tiefer gehen :3



  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler zu Kapitel 32 kusieren bereits auf Facebook.


    Shiro scheint sich schwer zu tun und die Worte von Kurose bedeuten ihm offenbar sehr viel. Er ringt sich aber durch, in zu berühren und es sieht fast so aus, also ob die beiden sich gleich küssen. Aber natürlich kommt dann was dazwischen Q_Q

    Am nächsten Tag sieht man Shiro bei seinem Arbeitsplatz.



  15. #90
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww, Kapitel 31 ist sooo süß x3


    Auch wenn Kuro nicht ganz ehrlich zu Shiro war. Aber so was zu erzählen kostet eben viel Überwindung. Bestimmt traut er sich irgendwann, wenn er sich sicher ist, dass Shiro ihn nie verlassen wird. *fantasier*


  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Awwww, Kapitel 31 ist sooo süß x3


    Auch wenn Kuro nicht ganz ehrlich zu Shiro war. Aber so was zu erzählen kostet eben viel Überwindung. Bestimmt traut er sich irgendwann, wenn er sich sicher ist, dass Shiro ihn nie verlassen wird. *fantasier*
    Wäre auf jeden Fall schön

    Frage mich aber, ob er es Shiro überhaupt erzählen will o.o

    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er vielleicht auch mal so, vorher, mit der Sprache rausrückt. Weil er mehr von sich preisgeben möchte und vielleicht Shiro auch mehr wissen will.

    Aber ich denke zuerst werden und sollten sie Shiro's Vergangenheit aufarbeiten
    Wäre auch interessant zu erfahren, was denn nun mit Shiro's Vater ist bzw. wo der ist.



  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kapitel 35 fliegen schon Spoiler in FB umher und sie sehen sehr vielversprechend aus


    Shiro und Kurose sind ja auf die B**ch, die früher mit Shiro's Vater eine Affäre hatte und sein Trauma ausgelöst hat, getroffen. Sie hat sich den beiden aufgedrängt und alle 3 sind Kaffe trinken gegangen.

    Währenddessen versucht sie die ganze Zeit Kurose anzubaggern, bis er ihr ein kaltes Lächeln zuwirft und meint, dass sie eine Sch***** ist und ihn nicht so anbaggern soll xDDD
    Wie ihr da das Gesicht runterfliegt...die Stelle ist einfach göttlich x'D



  18. #93
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen. So finde ich sie sogar noch nen ticken schlimmer...Ich kotz im Strahl. -_-"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #94
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen. So finde ich sie sogar noch nen ticken schlimmer...Ich kotz im Strahl. -_-"
    Ich denke, sie wird sich in Zukunft auch noch unbeliebter machen >_<


  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook gibt es schon Spoiler zum 37. Kapitel und...


    ...Kurose und Shirotani küssen sich endlich!!



  21. #96
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gibt es schon Spoiler zum 37. Kapitel und...


    ...Kurose und Shirotani küssen sich endlich!!
    Ich freue mich auch sehr über dieses Entwicklung. Je länger die Wartezeit, desto größer die Freude darüber
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch sehr über dieses Entwicklung. Je länger die Wartezeit, desto größer die Freude darüber
    Nur habe ich jetzt die Befürchtung, dass TC langsam dem Ende zusteuert ._.
    (Hoffentlich werden es doch noch 10 Bände insgesamt xD)


  23. #98
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur habe ich jetzt die Befürchtung, dass TC langsam dem Ende zusteuert ._.
    (Hoffentlich werden es doch noch 10 Bände insgesamt xD)
    Wer weiß, was Rihito Takarai noch so alles in petto hat. Noch wirkt nichts langgezogen. Dieser Eindruck bleibt hoffentlich, trotz der steigenden Bandzahl. Ehrlich gesagt, brauche ich keine 15 Bände, 10 reichen mir vollkommen (zumal das schon eine stolze Zahl für einen BL ist, geschweige denn mal über die 2 oder 3 hinaus zu kommen). Von daher nehme ich gerne alles, was die Gute uns gibt, nur keinen Kaugummi bitte
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gern ich Ten Count habe, mich nervts mittlerweile extremst, dass viele der Kapitel sehr kurz sind.
    Jeden Monat nur ein paar Seiten strecken die Serie künstlich in die Länge und es dauert entsprechend lange bis genug Material für ein Band zusammen kommt. (in Band 5 sind 9 Kapitel + Boni und insgesamt unter 160 Seiten, normal wären um die 180 Seiten bei ~5 Kapitel)
    Unter diesen Umständen wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn Ten Count demnächst endet.

    Ich weiß nicht was Takarai alles noch nebenher machen muss, dass sie für ihr Hauptwerk wenig Zeit investieren zu scheint, aber mir fällt seit langem auf, dass diverse (BL) Mangaka, die monatliche (oder noch größere Spanne) Veröffentlichungen haben unzuverlässiger wirken als diejenigen, die jede Woche ~17 Seiten für die Shounen Jump unter Stress hinknüppeln müssen.

    Sorry, dass ich das so sage aber wie gesagt...es nervt mit den wenigen Seiten.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Seitenzahl der einzelnen TC Kapitel geht noch, gab zwar teilweise sehr kurze, aber meiner Meinung nach hält sich das noch im Rahmen.

    Aber wo du schon kurze Kapitel ansprichst, bei Crimson Spell erscheinen schon seit einer Weile Kapitel, die nichtmal mehr 10 Seiten haben.
    Der Veröffentlichungsrythmus ist ja eh schon lahm, aber mit so kurzen Kapiteln kommt die Story so gut wie gar nicht voran >_>


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •