User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft (Kana Nanajima)

  1. #101
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich sowas höre bin ich doch ganz froh nur im Comicladen zu kaufen. Da ist mir noch nie sowas aufgefallen - mag wohl daran liegen, dass da sehr viel weniger Leute reinkommen, als in einen Thalia und der Verkäufer von der Kasse aus alles genau überblicken kann.

    Denke aber auch, dass du noch ne Karte von TP kriegen können solltest^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich kaufe den Band ganz bestimmt nicht zweimal. Und extra 400 Km zum umtauschen fahre ich auch nicht...
    Hättest den einen Band ja zurückgeben und auf die aufgerissene Folie und so verweißen können, oder nicht?


  3. #103
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hättest den einen Band ja zurückgeben und auf die aufgerissene Folie und so verweißen können, oder nicht?
    Es wird ihr wohl erst Daheim aufgefallen sein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Der Band war noch eingeschweißt und ich habe ihn einfach mitgenommen. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass die Folie unten offen war. Als hätte jemand mit einem spitzen Gegenstand die Folie geöffnet um die Karte rauszuholen. Zum kotzen und das ist nicht das erste mal...
    Also theoretisch könnte auch bei der Produktion was schief gelaufen sein und darum die Folie nicht ganz ok, manchmal sind auch keine drin. Vorgekommen sind solche Dinge jedenfalls schon auch mal. (Kommt aber dann natürlich drauf an wie das offene aussieht..)
    Vorallen weil man ja eigendlich sehr vorischtig sein muss und dann auch sicher so schütteln um es auf die Weise rauszukriegen und das ist eigendlich auch nicht unauffälliger als es so aufzureißen. Ich weiß aber nicht, wie die Manga dort plaziert sind...sind die da wo die Verkäufer so nicht gut mitkriegen?

    Also bei meinen sind sie neben der Kasse darum hatte ich so ein Problem im Buchladen direkt auch noch nie, wenn ich da mal eine solche mitnahm.
    Vielleicht solltest das da mal anregen, wenn niemand was sagt wegen der Extras wird ja wohl auch nichts mal geändert werden.

    Wie andere aber schon meinten, sollte es kein Problem sein einen Ersatz von TP zu bekommen.

    Ansonten würde ich generell den Tipp da lassen, für im Laden von eingescheißen mit Extras kaufen: immer gleich im Laden mit dem Verkäufer direkt aufmachen 'lassen', oder selber vor dem heimgehen machen, dann fällt es ja auch gleich auf und zur Not kann mans da lassen oder einen anderen Band nehmen.
    Geändert von Mia (14.08.2016 um 22:34 Uhr)

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es wird ihr wohl erst Daheim aufgefallen sein.
    Mir ist es im Zug aufgefallen. Da ich dort nur wegen der Betriebsversammlung war und ich noch was für die Rückfahrt zum lesen haben wollte, kam mir die zweibändige Serie genau richtig vor.
    Und dennoch fahre ich keine 400 Km zurück wegen einem Umtausch.

    Vorallen weil man ja eigendlich sehr vorischtig sein muss und dann auch sicher so schütteln um es auf die Weise rauszukriegen und das ist eigendlich auch nicht unauffälliger als es so aufzureißen. Ich weiß aber nicht, wie die Manga dort plaziert sind...sind die da wo die Verkäufer so nicht gut mitkriegen?
    Es war ein Thalia und tatsächlich war der Mangabereich in einer Ecke. Ich bin selbst dran vorbeigelaufen und die Counter der Mitarbeiter wurden in die eine Richtung von den Aufstellern für Kalender verdeckt und auf der anderen Seite waren die Counter um die Ecke. Praktisch keine Einsicht.

    Und tatsächlich gibt es Leute die die Folie öffnen und das Extra rausholen. Besonders häufig sieht man das bei ebay. Steht sogar dann im Text dabei "Folie wurde unten vorsichtig geöffnet um die ShocoCard rauszuholen. Ansonsten ist der Manga noch original verschweißt."

    Mich regt das gerade nur so auf, weil es halt nicht das erste mal ist. Bei Stardust Wink fehlten sämtliche Lesezeichen, bei Neunzehn Einundzwanzig fehlte die Karte, bei Rainbow Revolution fehlt sie und jetzt hier
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ärgerlich. Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, dann senden wir dir eine Ersatzkarte zu!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei Stardust Wink fehlten sämtliche Lesezeichen, bei Neunzehn Einundzwanzig fehlte die Karte, bei Rainbow Revolution fehlt sie und jetzt hier
    Wow, das ist echt mies. Da bin ich echt froh meine TP Novis eig immer über den Webshop zu ordern. :/

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt froh meine TP Novis eig immer über den Webshop zu ordern. :/
    Das mache ich auch so, aus diversen Gründen.

    Gerade bei Mangas, die Extras enthalten kann ich das wirklich nur jedem empfehlen.

    Alternativ über amazon bestellen, aber eben möglichst nicht vorort in einem Laden kaufen, schon gar nicht in einem größeren Geschäft oder einer Bahnhofsbuchhandlung. Wenn dann nur im kleinen Comicladen des Vertrauens.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine TP-Manga entweder im Shop oder meinem Stammladen.
    Bei Beiden kann ich mir sicher sein, dass nichts fehlt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #110
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Thalia in Berlin hatte ich bisher auch noch keine Probleme. Ich schau mir die Mangas allerdings auch immer ganz genau an. xD

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte dieses Problem bisher noch nicht, obwohl ich meistens in ner Bahnhofsbuchhandlung Mangas kaufe. Mir ist aber auch schon das ein oder andere Manga aufgefallen, wo die Extras gefehlt haben. Sowas ist sehr ärgerlich.

  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ärgerlich. Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, dann senden wir dir eine Ersatzkarte zu!
    Das werde ich gleich machen, danke

    Ich kaufe meine Sachen eigentlich immer in meiner Buchhandlung. Bestelle meine Mangas dort alle immer vor, sobald die Programmankündugung durch ist. Dadurch landen meine Sachen erst gar nicht im normalen Regal.
    Alle Mangas, die ich ohne Extras bekommen habe, habe ich in anderen Geschäften gekauft. Meist spontan wegen Zugfahrt oder ähnlichem.
    Aber trotzdem irgendwie traurig das es anscheinend doch relativ viele Langfinger gibt im Mangabereich :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #113
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Titel sagt mir nicht zu und auch der Zeichenstil konnte mich nicht so richtig überzeugen.
    Die Shoco Card würde ich aber schon gern haben XD

  14. #114
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mir den Titel von einer Freundin ausgeliehen und muss zugeben, dass mich der Titel sehr enttäuscht hat. Irgendwann mittendrin hab ich wohl aufgehört weiter zu lesen
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  15. #115
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, dass einige Menschen die Karten einfach so stehlen, ist natürlich nicht toll. Bei mir im Thalia hab ich aber herausgefunden, dass man nicht mehr eingeschweißte Bücher auch wieder umtauschen kann und deswegen in manchen nicht eingeschweißten Erstauflagen die Karten fehlen.
    Und schon mal hab ich mit Freunden darüber gesprochen, dass ich zu gern mal wüsste, wie es in dem Manga wohl aussehen mag. Da hat mich eine fremde Käuferin angesprochen und meinte, dass ich die Folie auspacken dürfte, aber das glaub ich nicht
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Da hat mich eine fremde Käuferin angesprochen und meinte, dass ich die Folie auspacken dürfte, aber das glaub ich nicht
    Wenn die dir das erlauben, geht das in Ordnung.
    Ansonsten einfach fragen, ob eine Verkäuferin oder Buchhändlerin dir die Folie von einem Manga abmachen kann, damit du ihn dir besser anschauen kannst


  17. #117
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gesehen dass am französischen Markt auch weitere ihrer Geschichten erschienen sind, wie
    Iya da nante Iwasenai oder Gekijou Komoriuta
    Mir würden beide ziemlich gut gefallen.
    Ich frage mich auch ob der französische oder englische Manga Markt Auswirkungen hat auf den deutschen Markt? Also wenn etwas auf französisch/englisch erscheint, es auch wahrscheinlich ist, dass es einmal auf Deutsch rauskommt? Oder hat es gar nichts damit zu tun?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch ob der französische oder englische Manga Markt Auswirkungen hat auf den deutschen Markt? Also wenn etwas auf französisch/englisch erscheint, es auch wahrscheinlich ist, dass es einmal auf Deutsch rauskommt? Oder hat es gar nichts damit zu tun?[/SIZE] [/FONT][/FONT][/COLOR]
    Die Auswirkungen dürften da nicht so groß und wichtig sein, außer es sind eben bekanntere und größere Titel/Mangaka...und das trifft bei ihr nun mal nicht zu. Kam wohl nicht gut genug an weswegen nichts mehr kam. Sind ja auch keine so neuen Titel mehr und bekanntlich holt man auch eher diese...

  19. #119
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, danke für die Antwort
    Ja ich dachte mir schon, dass eher neuere Titel herauskommen. Wäre halt interessant gewesen ob die Lizenzen eventuell leichter zu bekommen sind wenn sie schon einmal auf französische oder englisch rausgekommen sind? Aber wahrsch. macht es keinen unterschied ob die Mangas schon einmal lizenziert wurden, aber ich hab halt keine Ahnung wie das so abläuft haha

  20. #120
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr schade das von Ihr nichts kommt. Ich mochte diese Reihe sehr gerne. Ihre anderen Werke hätte ich ebenfalls sehr gerne gehabt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher