User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 217
  1. #126
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mit Harem kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber darauf wird es hier wohl hinauslaufen.
    Denkst du? Ich würde eher Dreiecks-Geschichte vermuten, denn bisher dreht es sich ja eher um Mai als um Kunimitsu (wieso merke ich mir diesen Namen eigentlich?), zumal besagter Kerl bisher keine echte persönlichkeit hat. Bei Sora Inue würde ich schon auf ein ausgeglichenereres Bild setzen, Zeroin wurde auch kein Harem per se.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #127
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame : da es ja keine Scanlantions gibt kann man das atm nicht genau sagen , aber wenn man bei Google Bilder sucht wird es schon deutlich Harem lastig ( zumindest sieht man da ecchi und LoveDovey szenen mit den Zwillingen und der mit dem Pony ) .

    Deshalb hab ich ja das genre im Anfangspost auch genannt .

  3. #128
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die letzten Panels und dazu den Spruch

    Die Liebe ist ein Weltkrieg

    anschaue, denke ich schon, daß Mai noch die ein oder andere Konkurrentin bekommt. Wobei Reika sicher die Hauptkonkurrentin ist.

  4. #129
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die letzten Panels und dazu den Spruch

    Die Liebe ist ein Weltkrieg

    anschaue, denke ich schon, daß Mai noch die ein oder andere Konkurrentin bekommt. Wobei Reika sicher die Hauptkonkurrentin ist.
    Ich hoffe ehrlich gesagt eher auf ein wenig Fußball XD Bin gespannt was da für Gegner auftreten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir heute nun Band 1 im Comicshop gekauft^^

    Ach ja und wie die Verkäuferin mich angeguckt hat xD
    Ich: *Legt Mai-Ball 1 und die Carlsen-Neuheiten an die Kasse (u. a. Naruto und Fairy Tail)*
    Verkäuferin: *guckt ganz schief und schüttelt leicht den Kopf*
    Noch nie ein 14-Jährige Mädel gesehen, dass einen Fußball-Ecchi-Manga kauft? xD
    Ich hatte nur darauf gewartet, dass sie mich fragt, ob ich denn schon 16 wäre^^ (Im Thalia wollten mir Verkäufer schon die 'Empfohlen ab 16 Jahren' Mangas nicht verkaufen)
    Naja, die Dame war scheinbar neu, der Kerl wo öfter als Verkäufer drinne ist, schaut nicht so schief xD

    Hab durch den Band erst geblättert, aber ich habe schon gesehen, dass der Manga Farbseiten hat^^ Gefällt mir, freu mich schon sehr auf's Lesen

    EDIT: Band gelesen (ging ziemlich schnell o.O).

    Hat mir sehr gut gefallen:


    Ich mag Mai und ihren Kindheitsfreund, sind mir ziemlich symphatisch. Ansonsten hat es mich gewundert, dass Mai anfangs Fußball gar keinen Spaß macht... Und ihre Tagträume xD Etwas eigenartig fand ich in dem Bezug die Träumerei über Reika... Das war etwas unnachvollziehbar, aber okay, schieben wir es auf Mai's pubertären sexuell angehauchten Fantasien, die oft ungewollt mit ihr durchgehen^^" War auf jeden Fall lustig. Der 'Zauber' den Kunimitsu anwendet ist auch mal überraschent - Ein Zungenkuss xD Fußball gab's auch schon, aber ich bin da mehr auf Spiele der Mädchenmannschaft gespannt^^



    Freue mich auf Band 2!
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (21.08.2015 um 14:50 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 2, welcher Mitte November erscheint:



    Ein sehr dynamisches Cover, gefällt mir

  7. #132
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Maedchen benoetigt eindeutig Wadentraining...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dynamische Cover und zum Glück rot statt pink

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #134
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das Maedchen benoetigt eindeutig Wadentraining...
    Das ist der Perspektive zu verdanken das die so schmal sind ^^

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erschien am 29. Oktober 2015 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover 8: Mein bisheriges Lieblingscover^^ Es ist sehr niedlich und so schön bunt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2: Auf der Rückseite der Farbseite wie auch das Kapitelbild zum 9. Kick zeigt ein Bild, welches....
    .... mir außerordentlich gut gefällt (fragt jetzt bitte nicht warum, es ist doch ziemlich offensichtlich)

  13. #138
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:


    Das erste Training war mal ganz interessant. Konnte man schon mal sehen, wer welche Stärken hat, und wie die Mädels zusammen spielen (und ein paar interessante Charakterzüge konnte man auch schon feststellen ). Jetzt freue ich mich auf den nächsten Band, da sollte dann ja das erste Spiel der Mannschaft beginnen. Und es geht ja gleich um einiges für das Team.

    Ach ja, die Vorstellungrunde vor dem Training erinnert mich so ein bischen an das Casting für eine Talentshow

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #139
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2
    Erkenne hier viele Parallelen zu Zeroin, es gibt ja immer eine leichte Bi-Sexuelle Aura unter den Mädels, aber ansonsten scheinen sie ganz drollig zu sein, die Dame die wie ein Hund den Pässen nachrennt ist vor allem drollig, aber es ist auch nett das jeder so seine Macken angeschnitten bekommen hat. Schöne Zeichnung, nette Handlung ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 2:


    Hehe, ein sehr unterhaltsamer Band Das Vorstellen der Mädels war lustig und das erste Training doch sehr interessant. Einige Charaktereigenschaften konnten wir auch schon herauslesen und ja, da heben wir wirklich sehr unterschiedliche Mädels. Das Mädchen, dass wie so ein Hündchen agiert, finde ich ja total niedlich :3 Ansonsten habe ich große Vorfreude auf das erste richtige Match, vorallem da es ja direkt um viel geht.

    Ach ja und die obligatorischen Wasch-Szenen gab es auch mal in der XXL-Variante


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 3, welcher Ende Januar erscheint:



    Drillinge wären cooler gewesen

  17. #142
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Drillinge wären cooler gewesen.
    Aber vielleicht ein bisschen zu viel verlangt. Ich für meinen Teil finde das Cover wieder sehr hübsch und freue mich auf die beiden Schwestern. :3

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ein bisschen zu viel verlangt. Ich für meinen Teil finde das Cover wieder sehr hübsch und freue mich auf die beiden Schwestern. :3
    Kann ich nur so unterschreiben!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #144
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:


    Das Spiel ist bisher ganz lustig, jede der Mädels bringt ihre Fähigkeit ins Spiel ein, und irgendwie klappt das doch ganz gut. Und auch auf der Gegenseite befinden sich einige Spielerinnen, die ganz schön was drauf haben. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel im nächsten Band enden wird.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #145
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Band 3:


    Das Spiel ist bisher ganz lustig, jede der Mädels bringt ihre Fähigkeit ins Spiel ein, und irgendwie klappt das doch ganz gut. Und auch auf der Gegenseite befinden sich einige Spielerinnen, die ganz schön was drauf haben. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel im nächsten Band enden wird.
    Heh?

    Ich hätte angenommen das Spiel sei mit diesem letzten Tor vorbei, ich hoffe doch nicht das es nun ins Zweistellige geht von der Ergebnisbilanz



    Band 3
    Die typische Gangbatteformel für Fußball: Neuer Spieler, neue Spielzüge, Kommentare, Gegen-Spielzug, dasselbe von vorn. Fand es etwas schade das die Zwillinge etwas schnell abgehandelt wurden, ich hoffe da kommt noch was. Nett das immerhin alle mängel der Spielerinnen zu Tage treten (Foulgeil, keine Kondition etc.)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #146
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. April erscheint in Japan Band 9

    und bei uns erscheint am 21. März Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #147
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4
    "Bequem" ist hier irgendwie der Begriff der sich mir aufdrängt. "Oh das spannende Finale des Spiels kommt im ersten Drittel, der Rest des Bandes muss also nicht mehr viel besprechen" scheint sich der Mangaka gedacht zu haben. Es war nett das Mai und ihre Freundin nochmals außerhalb des Platzes ein Mini Duell hatten, der Rest des Bandes war aber etwas unspektakulär und hatte nicht wirklich spannung erzeugt, auch wenn ich es mochte das man nochmal etwas Reikas Persönlichkeit ins Licht rückte. Schade fand ich auch irgendwie das Mitsu und Yoko nicht näher beleuchtet wurden obwohl sie diesmal das Cover zierten, nach den Zwillingen auf Band 3 dachte ich das wäre so die Formel XD Netter Band, hoffe aber in 5 passiert wieder mehr
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #148
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:

    Okay, nächstes Ziel also nicht nur ein Sieg, sondern gleich Turniersieg und Pokal. Ob sie das schaffen?
    Gefallen hat mir, das sich eine sportliche Rivalität/ Freundschaft zwischen manchen der Mädchen von Nord und Süd entwickelt, so soll das doch sein.
    Auf das Trainingslager bin ich mal gespannt, Luxusurlaub wird es ja eindeutig nicht

    Aber: Die Mädels haben keine Dusche oder sonstige Waschmöglichkeit am Sportplatz/ der Schule? Nach dem Spiel einfach in Alltagsklamotten geschmissen und im Clubraum ungewaschen auf dem Bett einschlafen, bis es nachher ins Badehaus geht? Alles alte Ferkel

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 28. April erscheint in Japan Band 9
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Mai erscheint Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •