User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 217
  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    z.B., bei Frauen sind aber Beachvolleyballerinnen auch eher freizügiger unterwegs.
    Deine Worte haben die Vergangenheit hervorgeholt und ich mußte ganz spontan an "Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball" denken. War das eine schöne Zeit

    Leider wurde daraus kein Manga, was hätte ich mich draufstürzt und ihn verschlungen

  2. #77
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei vielleicht der zeichstilt ja süß cover gefallen mir


    aber ich weiß ob dar für 8 euro aus geben würde

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Fussball mag ich wirklich gerne und spiele es auch selbst in der Freizeit. Dazu dann noch Harem+Ecchi... Ach, werde evtl. mal reingucken (Preis ist halt ziemlich hoch für so 'nen Manga der Ecchi-Sparte...), für Fussball bin ich nunmal oft zu haben Was mich doch sehr stört: Dieses knallige Pink auf dem Cover Grausam pink *seufz*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel war ich mir unsicher aber die Vorschau hat´s gerichtet, kauf!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel war ich mir unsicher aber die Vorschau hat´s gerichtet, kauf!
    kann man sich die Vorschau auch irgendwo online anschauen?
    Kein Laden in meiner Nähe hat sie bzw. ich habe sie noch nie irgendwo gesehen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann man sich die Vorschau auch irgendwo online anschauen?
    Kein Laden in meiner Nähe hat sie bzw. ich habe sie noch nie irgendwo gesehen...
    Das weiß ich leider nicht, ich habe meine zufällig bei einem Händler entdeckt.
    Wenn du bei Thalia deine Mangas holst, dann liegen die Vorschauen meist auch nicht aus, sondern man muss an der Kasse fragen, sofern sie dir keine von sich aus mitgeben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #82
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ergänze: Der Manga wird wohl doch sehr wahrscheinlich gekauft. Am gleichen Tag erscheint noch Pokémon Schwarz/Weiss Band 9 und da werde ich den ersten Mai-Ball Band dann wohl auch kaufen. Fußball ist einfach der Köder, um mich als Leserin zu kriegen Fußballspielende Mädels ist auch mal eine erfrischende Abwechslung, selbst wenn's eben Ecchi ist und wohl auch Harem (Hab gegen beides nix ). Ich weiß nur nicht, was hier alle mit "richtigen Sport-Manga" meinen. Sportmanga bleibt doch Sport-Manga, da gibt es kein "richtig" und "nicht richtig". Interessanterweise, hat PM dieses Jahr irgendwie erstaublich viele Titel für mich o.O

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 (erscheint am 17. August)



    ganz schön knallig xD
    aber ich finde den Schriftzug sehr gelungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ein ganz knalliges Cover xD Aber ich mag den Schriftzug :3 Ich werde den Manga vermutlich kaufen, wie ich mich kenne - Mit Fußball kriegt man mich halt immer xD Außerdem erscheint er in meinen Sommerferien, da kann ich auch eher mal spontan in die Stadt zum Shop fahren^^'

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #85
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Sportmanga dann solche und nicht so schnarchiges gedöhns ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn Sportmanga dann solche und nicht so schnarchiges gedöhns ^^
    Kann ich so unterschreiben.

    Das Cover finde ich nebenbei sehr gelungen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover gut und ich werde mir den Manga auch kaufen.

    Dennoch hätte ich gerne Sport-Mangas wie Kuroko no Basket, Haikyuu!! oder Area no Kishi (unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen). Halt ohne Ecchi und Harem-Elementen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf mich wirkt das viele Pink auf dem Cover so, als wolle man auch mit kleine Mädchen ansprechen...xd

    Naja, und ganz ehrlich zum einführen/austesten darf man ja ruhig auch welche mit Fanservice bringen, es ist aber kein Vergleich zu richtigen Sportserien. Und gleich sowas langes und bekanntes müsste es da auch nicht sein. Es gibt ja auch kürzere die nicht schlecht sind oder mal bekannter waren.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Mädel ein Bayern München Trikot tragen würde wäre es ein Kauf.

    Schmarrn xD, obwohl ich Fußball und auch Ecchi Fan bin finde ich diese Kombination als Manga irgendwie unnötig und sehe es als reinen inhaltslosen Fanservice Lieferanten an. Falls aber vertiefte Sachen wie Taktiken, Spielsysteme, Psychologie, etc. in Mai-Ball eingebaut sind wäre das ein bissl was anderes, ich glaub aber nicht recht dran.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #90
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz schön ... Pink, das Cover, aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.

    Gekauft wird der erste Band auf jeden Fall, mit Fußball kann man mich ködern (oder alternativ mit Basketball).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #91
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet : Der Manga soll unterhalten und das macht er perfekt ^^

    Ich finde ja solche Furztrockenen sportmangas ( auser Kampfsport ) ja öde bis zum geht nicht mehr .

    Da kann ich genaso gut dem Gras beim wachsen zusehen xD

    Und mal erlich , ich denke solche Reine Sportmangas werden nicht kommen oder selbst wenn sie kommen werden sie mit ziemlicher sicherheit floppen .

    Denn sowas trockenes und langweiliges kauft kaum jemand ( genauso wie ersnthafte Berufsmangas )

    Da muss schon etwas nebenbei dabei sein wie Action , Ecchi usw ...
    Etwas anderes zu erwarten ist unrealistisch
    Geändert von Desty (23.07.2015 um 10:04 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich finde ja solche Furztrockenen sportmangas ( auser Kampfsport ) ja öde bis zum geht nicht mehr .

    Da kann ich genaso gut dem Gras beim wachsen zusehen xD

    Und mal erlich , ich denke solche Reine Sportmangas werden nicht kommen oder selbst wenn sie kommen werden sie mit ziemlicher sicherheit floppen .

    Denn sowas trockenes und langweiliges kauft kaum jemand ( genauso wie ersnthafte Berufsmangas )

    Da muss schon etwas nebenbei dabei sein wie Action , Ecchi usw ...
    Etwas anderes zu erwarten ist unrealistisch
    Nur weil du reine Sportmanga als "langweilig" empfindest, heißt das ja nicht, dass andere das auch so sehen. Ich würde jedenfalls Giant Killing unheimlich gerne in Deutschland sehen und finde die Serie auch überhaupt nicht öde.

    Vermutlich wird er es aber nicht nach Deutschland schaffen, weil es unter den Manga-Fans anscheinend wenig Fußballbegeisterte gibt.

    Gekauft wird Mai-Ball von mir auf jeden Fall: ist besser als gar nichts und Ecchi stört mich bekanntlich nicht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süßes Cover, werde bei erscheinen vielleicht mal einen Blick in den Manga werfen x3


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Desty,

    auch wenn das hier die falsche Stelle dafür ist und ich dir im Grunde deiner Aussage Recht gebe, dass sich spezifische Themen außerhalb Japans grundsätzlich schwer tun, möchte ich dir als Fußballmanga "Angel Voice" von Koyano Takao (in 40 Bänden beendet im Magazin Shōnen Champion beim Verlag Akita Shoten) ans Herz legen. Solltest du einmal die Gelegenheit haben, besieh dir den Manga doch etwas genauer, den ich trotz fokusierter Fußball-Thematik als sehr unterhalsam empfinde. Er ist teilweise etwas rauer, roher als andere Sportmanga und könnte deinen Geschmack unter Umständen treffen.






    PS.
    Der Sinn von Manga, die sich voll und ganz einer Profession widmen, sei es das Kochen, der Bürojob, das Jagen oder Hausarbeit, etc. ist auch, zu zeigen, wie bewundernswert eine jede Tätigkeit ist. Mag sie auch noch so wenig beachtet werden. Noch so unbekannt sein. Es liegt in der japanischen Mentalität begründet, dass man in den kleinsten, unscheinbarsten Dingen einen tiefen See an Möglichkeiten, an komplexen Sachverhalten entdecken kann. Und zahlreiche Künstler nehmen diese Philosophie und bauen aus unscheinbaren Themen (garniert mit den üblichen Manga-Beschmückungen) auch für Außenstehende interessante Sachverhalte.

    Dass das in Japan besser ankommt als anderswo, hat sicherlich den Grund darin, dass genau diese typischen Ausschmückungen realistischer Manga (traditionell formelle Omiai beim erstmaligen Kennenlernen, das häufige Nomikai bei Salarymen, das Ehe- und Sexleben japanischer junger Paare bei einem oder seltener zwei Arbeitstätigen und viele andere oft besuchte Themenkomplexe japanischer Alltage) vertrauter und dadurch nachvollziehbarer sind. Dennoch denke ich, dass auch viele westliche Leser, sofern sie über solche urkulturellen Aspekte hinwegsehen können (oder gar damit vertraut sind/werden), die im Werk behandelten speziellen Themen genießen und daraus lernen könnten. Aber das nur als kleiner gedanklicher Exkurs meinerseits.
    Geändert von Kulturkerbe (23.07.2015 um 11:10 Uhr)

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Nur weil du reine Sportmanga als "langweilig" empfindest, heißt das ja nicht, dass andere das auch so sehen. Ich würde jedenfalls Giant Killing unheimlich gerne in Deutschland sehen und finde die Serie auch überhaupt nicht öde.
    Und ich "Ping Pong" (5 Bände)

    Mai-Ball muß ich mir erst noch anschauen....

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In Sportserien ist doch genauso Action, nur eben eine andere Art von. Und sind wir mal ehrlich, gezeichent kommt sowas allgemein eh nicht so gut, als jetzt irgendwie animiert etc. So gesehen kann man sich da eigendlich nicht mit rausreden, das solche Serien automatisch so ruhig und langweilig wären. Oft ist ja auch noch etwas Romance mit bei und andere Elemente. Komplett realistisch ist es auch eher selten. Wer also anders behauptet, hat sich wohl eher noch nie so mit dem Genre richtig beschäftigt...(und letzters hat man ja auch öfter mal bei anderen Genren etc)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird er es aber nicht nach Deutschland schaffen, weil es unter den Manga-Fans anscheinend wenig Fußballbegeisterte gibt.

    Gekauft wird Mai-Ball von mir auf jeden Fall: ist besser als gar nichts und Ecchi stört mich bekanntlich nicht.
    Ja, leider scheint es so, als wären wirklich wenige der Mangafans auch Fußballfans. Aber keine Sorge du bist als Fußballbegeisterte sicher nicht allein, denn ich bin ebenfalls eine große Anhängerin von Fußball

    Mai-Ball werde ich vorallem wegen der Fußballthematik kaufen, zumal mich weder Ecchi noch Harem davon abhalten könnten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #98
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturerbe : Also wenn du ihn so Feierst werd ich den auch mal ne Chance geben , auch wenn ich net glaube das ich da lange drann Spass habe ^^

    Über Job Mangas kommt es bei mir auch wieder auf den Beruf an ob ich einen Feier oder nit .

    Als gelernter Koch bin ich diesem zweig natürlich eher zugetahn ^^
    Vorausgesetzt es ist Sachlich und Fachlich korrekt ( also das gegenteil von Shokugeki no Soma xD )

    Oder so fast vergessene Handwerkskünste wären auch SEHR Cool ^^
    Aber die sind halt wie so Furztrockene Sportmangas im Westen kaum Erfolgsversprechend .

    Obwohl ich bei dem Grosteil derre die ( nur mal um ein Titel zu nennen ) Kuroko no Basket wollen es gar net um den Sport an sich geht sondern nur um die Boshounen xD
    Aber zugeben würden sie es ja eh nie weil sie dann ja genauso sind wie ich der Mai Ball net wegen Sport kauft sondern wegen den Mädels ^^

    Aber das wird nun zu Off Topic ( kannst ja empfehlungen im Seinen Manga Topic raushauen , da würde nicht nur ich mich freuen )
    Geändert von Desty (23.07.2015 um 16:13 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Obwohl ich bei dem Grosteil derre die ( nur mal um ein Titel zu nennen ) Kuroko no Basket wollen es gar net um den Sport an sich geht sondern nur um die Boshounen xD
    Aber zugeben würden sie es ja eh nie weil sie dann ja genauso sind wie ich der Mai Ball net wegen Sport kauft sondern wegen den Mädels ^^
    Naja, also ich wünsche mir Kuroko unter anderem wegen den symphatischen Charakteren und dem Teamgeist (Wobei ich Basket- und Volleyball nur in Mangaform mag, sonst gehören sie zu meinen Hass-Sportarten XD Fußball wäre hundert mal besser^^), ABER natürlich auch wegen den hübschen Jungs XD Ist halt wie bei euch Herren, ihr wollt sowas wie Mai-Ball ja auch vorrangig wegen den Mädels und nicht dem Sport

    Ich finde es ja toll, dass ÜBERHAUPT mal wieder ein Manga mit Fußballthematik erscheint^^ Davon gibt es viel zu wenig (An die Bände von Tsubasa komme ich leider auch nicht mehr und eine Neuauflage ist mehr als Unwahrscheinlich -.-) und mit Mädels als Spielerinnen finde ich auch mal abwechslungsreich Naja, okay könnte daran liegen, dass ich selbst als Mädel gerne Fußball spiele XD Aber kann es sein, dass man mit dem vielen Pink auf dem Cover, auch versucht kleine Mädchen für den Manga zu begeistern^^"? Das ist zwar im jap. Original auch so... aber es wirkt so unpassend und ich hasse diese Farbe Den Schriftzug den PM gemacht hat, finde ich aber sehr gelungen und richtig hübsch.
    Was ich bei Mai-Ball aber total bescheuert finde: Der Titel ansich -_- Aus Fußball einfach Mai-Ball (Was haben sich die Japaner denn dabei gedacht -.-) und als UT "Fußball ist sexy!". Naja, Mai-Ball als Titel hört sich irgendwie arg albern an, aber trotzdem zählt ja der Inhalt^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #100
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich brauch einfach sympathische Charas, um einen Manga zu lesen. Bei Sport-Mangas ist es natürlich gut, wenn mich der Sport wenigstens etwas anspricht (am besten Fußball oder Basketball), aber Bishonen brauche ich nicht unbedingt. Ich hab noch vor, den Captain Tsubasa-Manga nachzukaufen und Bishis hat der Manga durch den Zeichenstil nicht wirklich .

    Aber wenn wer nur wegen der Optik was kaufen will, der soll das tun. Für mich persönlich wäre das zu wenig, denn was bringt mir eine schöne Optik, wenn ich den Inhalt inkl. seiner Charas schlussendlich bescheuert finde? Gerade bei längeren Reihen überlege ich immer zweimal, ob ich zuschlagen will oder nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •