User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 264
  1. #151
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, der würde bei uns sicher nicht unter den selben Titel kommen (schon ärgerlich genug das andere falsch unter Kuroneko kommen), kommt ja nicht mal unter den selben Namen der Mangaka. Ihre Shojo laufen nun mal unter anderen Namen.
    Das würde dann aber wieder verwirrend sein, da alle diese Titel doch zum selben Universum gehören, und er auch mit Nekoka anfängt, wie Nekoka Kareshi no Ayashikata - also Kuroneko - Zeigs mir!.
    Ich würde es es als sehr eigenartig empfinden, wenn sie dann nur dieser Serie einen anderen Übertitel geben. Aber du hast Recht. Wenn es unter ihrem Shoujo-Namen veröffentlicht würde, dann sollte eine Yaoi Verwechslung ausgeschlossen/verringert werden.

  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchen Kuroneko-Bänden geht es eigentlich um eine anderes Pärchen? Wenn ich nach dem Covern gehe wäre es "Streichel mich" und "Zeig's mir", oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In welchen Kuroneko-Bänden geht es eigentlich um eine anderes Pärchen? Wenn ich nach dem Covern gehe wäre es "Streichel mich" und "Zeig's mir", oder?
    Genau, in Streichel mich geht es um den großen Bruder von Kagami und dessen Lover und in Zeigs mir geht's um ein "komplett neues Pärchen"


  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Sakuya
    Da mir das Hauptpärchen eher weniger zusagt, werde ich es vielleicht mal mit den beiden Bänden versuchen, wenn sie bei uns erschienen sind :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Sakuya
    Da mir das Hauptpärchen eher weniger zusagt, werde ich es vielleicht mal mit den beiden Bänden versuchen, wenn sie bei uns erschienen sind :3
    Ich mag die auch lieber, vorallen finde ich sie haben mehr Story.

    Besonders bei dem Prequel merkt man es halt noch, dass es von der Art her einige anders war.
    Zudem das dort die 'schwarze Katze' auch vom Charakter noch etwas anders dargestellt wurde, weswegen ich so eine Änderung dann im Spin-off nicht so toll finde.

    Finde es auch weiterhin unschön, dass man die anderen unter Kuroneko gepackt hat...

  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch lieber, vorallen finde ich sie haben mehr Story.
    das sie mehr Story haben, ist auf jeden Fall schonmal gut, denn die kam mir beim ersten Kuroneko Band doch etwas zu kurz

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde es auch weiterhin unschön, dass man die anderen unter Kuroneko gepackt hat...
    naja, so sieht man halt das alles zum gleichen Universum gehört, und dass es andere Pärchen sind, sieht man ja am Cover, also finde ich es nicht schlecht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das sie mehr Story haben, ist auf jeden Fall schonmal gut, denn die kam mir beim ersten Kuroneko Band doch etwas zu kurz
    Jupp, Kuroneko ist schon einiges sexlastiger (gerade wenn mans mit dem Prequel vergleicht) und fing da finde ich auch zu schnell an.
    Wäre schöner gewesen, wenn man die Charkatere erst mal etwas besser und so kennengelernt hätte.
    Wobei mir Verhalten auch zu schwankend ist und in manchen Punkten ich es einfach nicht so mag.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, so sieht man halt das alles zum gleichen Universum gehört, und dass es andere Pärchen sind, sieht man ja am Cover, also finde ich es nicht schlecht
    Naja, wie ich irgendwann schon mal irgendwo meinte, man hätte auch als allgemeinen Namen Werecat nehmen können und darunter dann eben Kuroneko usw als ut. Finde das hätte sich genauso gut angehört und wäre wunderbar gegannen.

    Denn die wo jetzt weniger sich informieren, kriegen dann evtl garnicht mit, das die mit den andern Paaren anders sind und geben dann diesen vielleicht garkeine Chance.
    Geändert von Mia (02.04.2016 um 00:39 Uhr)

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, da die ersten Kuroneko Bände ja sehr gut angekommen sind, denke ich , dass sich dadurch die anderen Bände eher besser verkaufen, als schlechter

    deutsches Cover zu Kuroneko - Zeig's mir


    finde ich ehrlich gesagt hübscher als das japanische, da mich das Herz irgendwie gestört hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe dieses Cover.
    Rechts im Bild, der Griff um das Schwänzchen... das sieht so toll aus. Richtig niedlich und sexy und putzig. Ich hab da wohl einen komischen Fetisch. XD Ich lieb es einfach wenn das Schwänzchen irgendwie mit einbezogen wird. Kommt leider gar nicht so oft vor.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, da die ersten Kuroneko Bände ja sehr gut angekommen sind, denke ich , dass sich dadurch die anderen Bände eher besser verkaufen, als schlechter
    Muss man sehen, aber ist auch die Frage ob man es mitkriegt. Naja die wo das Kuroneko Paar weniger mögen müssen es erst mal mitkriegen, und manche, die das Kuroneko Paar lieber mögen, finden dann evtl die anderen schlechter und falls sie dann vorher das erfahren werden die vielleicht ausgelassen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    deutsches Cover zu Kuroneko - Zeig's mir

    finde ich ehrlich gesagt hübscher als das japanische, da mich das Herz irgendwie gestört hat
    Also schlimm fand ich das Herz jetzt nicht, nimmt halt etwa vom Bild weg, weils etwas groß und unglücklich sitzt...allerdings hat amazon das mit dem Herz drin und bei dem von dir steht digital, da stellt sich die frage welches nun wirklich aktuell ist.

    Aber bei anderen Kuroneko Titel sind auch noch die Schriftzeichen dabei, also gut möglich dass da noch länger alte Cover rumkurven.

    Jedenfalls freue ich mich, dass nächstes Mal endlich mein Lieblingsband rauskommt.
    Auch wenn es bis Mai ja leider doch noch etwas hin ist...


    Mhm irgendwie hab ich das Nachts verpeilt abzuschicken. xd


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Cover.
    Rechts im Bild, der Griff um das Schwänzchen... das sieht so toll aus. Richtig niedlich und sexy und putzig. Ich hab da wohl einen komischen Fetisch. XD Ich lieb es einfach wenn das Schwänzchen irgendwie mit einbezogen wird. Kommt leider gar nicht so oft vor.
    Das mit dem Schwanz dürfte daher kommen, weil der andere Katzen sehr gerne mag und das Kätzchen wiederrum gerne angefasst wird bzw in dem Zusammenhang auch ein Problem hat ein Mensch dann zu bleiben. Ist auch das einzige Paar wo nur einer ein Tiermensch ist und der andere keiner

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jedenfalls freue ich mich, dass nächstes Mal endlich mein Lieblingsband rauskommt.
    Auch wenn es bis Mai ja leider doch noch etwas hin ist...
    Auf diesen Band freue ich mich auch ganz besonders. Der Kuroneko Entzug seit Januar war ja auch weniger schön... und meine Vorfreude ist kaum auszuhalten. XD Aber bis 4. Mai ist es ja glücklicherweise auch nicht mehr gar so lang. 4 Wochen noch... *quiek*

    Das mit dem Schwanz dürfte daher kommen, weil der andere Katzen sehr gerne mag und das Kätzchen wiederrum gerne angefasst wird bzw in dem Zusammenhang auch ein Problem hat ein Mensch dann zu bleiben. Ist auch das einzige Paar wo nur einer ein Tiermensch ist und der andere keiner
    Ach so! Oh, das klingt aber sympathisch. Total lieb. Sinnlich. Kuschelig. Erotisch. Ich bin so gespannt auf die beiden Süßen.
    (Und hätte bitte auch gerne einen Katzenwandler zum Partner, den ich dann öfter mal an den flauschigen Öhrchen kraulen kann. :3 Am Schwanz packen dürfte ja eigentlich nicht ganz so willkommen sein... XD)
    Jetzt freu ich mich noch mehr und bin noch ungeduldiger. Mist.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover ist so süß. Wie Sternenstaub schon sagt, sind die Ohren und das Schwänzchen so süß im Zentrum, es sieht alles so flauschig aus. :3

    Überhaupt finde ich es ja echt klasse, wie Aya Sakyo es schafft, auch die Tiere so beeindruckend zu zeichnen. Kagami als Leopard ist schon extrem beeindruckend. :3

    Mir haben auch die Leseproben in der Shinkan zu Streichel mich! und Zeigs mir! sehr gut gefallen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Überhaupt finde ich es ja echt klasse, wie Aya Sakyo es schafft, auch die Tiere so beeindruckend zu zeichnen. Kagami als Leopard ist schon extrem beeindruckend. :3
    Ja, genau. :3 Es ist alles so detailverliebt. Möglicherweise ist ja sogar Kagamis wenig einfühlsamer Charakter dem Umstand geschuldet, dass er auch Eigenschaften vom Leopard in sich vereint. Raubtier halt. -.-"

    Aya Sakyo scheint Katzen auch sehr zu mögen. :3 Sie sind immer so liebevoll in Szene gesetzt und sehen ständig so richtig zum knuddeln aus, wie echte Katzen.

    Was auch ein niedliches Detail war, finde ich: Shingo hat in intimen Szenen auch öfter mal mit seinem Schwanz gewedelt. XD Das ist genial. Ich fand das so entzückend... auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ja, genau. :3 Es ist alles so detailverliebt. Möglicherweise ist ja sogar Kagamis wenig einfühlsamer Charakter dem Umstand geschuldet, dass er auch Eigenschaften vom Leopard in sich vereint. Raubtier halt. -.-"
    Japp, würde mich nicht wundern... bei anderen Gestaltenwandler-Reihen ist es auch häufig so, dass die Leoparden dann.... die etwas ruppigereren sind.

    Aya Sakyo scheint Katzen auch sehr zu mögen. :3 Sie sind immer so liebevoll in Szene gesetzt und sehen ständig so richtig zum knuddeln aus, wie echte Katzen.
    Also laut Steckbrief in dem neuen Shinkan sind Aya Sakyos Lieblingstiere Katzen. xD

    Was auch ein niedliches Detail war, finde ich: Shingo hat in intimen Szenen auch öfter mal mit seinem Schwanz gewedelt. XD Das ist genial. Ich fand das so entzückend... auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
    Ja, überhaupt finde ich es süß, wenn es so feine Details gibt. :3
    Wobei ich von Shingo immer noch am besten fand, wie er als Kätzchen am Schmollen war. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, würde mich nicht wundern... bei anderen Gestaltenwandler-Reihen ist es auch häufig so, dass die Leoparden dann.... die etwas ruppigereren sind.
    Oh, was gibt es denn da noch? :3

    Also laut Steckbrief in dem neuen Shinkan sind Aya Sakyos Lieblingstiere Katzen. xD
    Da wundert mich dann jetzt nichts mehr... Passt auch...


    Ja, überhaupt finde ich es süß, wenn es so feine Details gibt. :3
    Wobei ich von Shingo immer noch am besten fand, wie er als Kätzchen am Schmollen war. xD
    Ja, genau! Das fand ich auch so niedlich. Das war auch der Grund, warum ich den Band erstmal behalten habe, diese Szene. :3 Ganz überzeugt war ich nämlich noch nicht, weil mir die Handlung gefehlt hat. Überzeugt bin ich erst seit dem zweiten Band. Den fand ich sehr tiefgründig.
    Ich mochte auch ganz besonders die Szene, als Shingo sich zum Schlafen auf dem Schoß von diesem Kameratypen einrollt. Der mir auch sehr sympathisch war übrigens. Allein schon wegen der kurzen Unterhaltung. Sehr vielschichtig. - Und so viel einfühlsamer als Kagami. Ich fand es richtig gemein, als Kagami dann kommt und Shingo so rücksichtslos aufweckt. -.-"
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Oh, was gibt es denn da noch? :3
    Ach, ich hatte eigl. eher heteroerotische belletristische Werke im Kopf. Gestaltenwandlerreihe von Nalini Singh z.B.
    Ist wohl eher nicht so deins.

    Da wundert mich dann jetzt nichts mehr... Passt auch...
    Japp. Dachte ich mir auch. Zu schade, dass von so wenigen das Lieblingstier Hunde sind... würde mal gerne mehr Stories mit ihnen sehen, aber das beschränkt sich ja leider häufig auch nur auf (Wer)Wölfe und Dämonenhunde... :/ Kätzchen können irgendwie immer süßer dargestellt werden...


    Ja, genau! Das fand ich auch so niedlich. Das war auch der Grund, warum ich den Band erstmal behalten habe, diese Szene. :3 Ganz überzeugt war ich nämlich noch nicht, weil mir die Handlung gefehlt hat. Überzeugt bin ich erst seit dem zweiten Band. Den fand ich sehr tiefgründig.
    Ich mochte auch ganz besonders die Szene, als Shingo sich zum Schlafen auf dem Schoß von diesem Kameratypen einrollt. Der mir auch sehr sympathisch war übrigens. Allein schon wegen der kurzen Unterhaltung. Sehr vielschichtig. - Und so viel einfühlsamer als Kagami. Ich fand es richtig gemein, als Kagami dann kommt und Shingo so rücksichtslos aufweckt. -.-"
    Ja, das war süß, wobei es mir total gefallen hat, dass Kagami so eifersüchtig war. :3 Er ist nämlich zwar ruppig, aber dennoch liegt ihm viel an Shingo. Daher finde ich es auch so schön, wenn sich an Stellen zeigt, dass er doch Shingo liebt. :3 Herrlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach, ich hatte eigl. eher heteroerotische belletristische Werke im Kopf. Gestaltenwandlerreihe von Nalini Singh z.B.
    Ist wohl eher nicht so deins.
    Schade.
    Wobei ich mich aus BL-Lesestoffmangel vielleicht auch mal an was anderes heran trauen wollte. Gestaltwandler wären da vielleicht ein guter Einstieg... aber erotisch? Naja, vielleicht auch nicht. Kommt drauf an wie die Frauen gezeichnet sind. Wie kleine Mädchen mit riesigen Augen sollten sie nicht aussehen. Das wäre dann so absolut überhaupt nicht meins. Sowas mag ich ja auch beim Uke nicht.

    Edit: Huch... hab grad gesehen, du meinst Belletristik. XD Wieder mal so unaufmerksam heute.

    Japp. Dachte ich mir auch. Zu schade, dass von so wenigen das Lieblingstier Hunde sind... würde mal gerne mehr Stories mit ihnen sehen, aber das beschränkt sich ja leider häufig auch nur auf (Wer)Wölfe und Dämonenhunde... :/ Kätzchen können irgendwie immer süßer dargestellt werden...
    Ich glaube auch, dass der Kuschelfaktor hier entscheidend ist. Katzen werden ja auch mit sinnlicher Erotik in Verbindung gebracht. An einem Hund ist (für die meisten Menschen XD) nichts erotisch. Das würde dann wohl eher stark in Richtung Comedy gehen. Hunde haben (wenn nicht albern umgesetzt á la Hot Dog) auch etwas sehr melancholisches. Eine schöne, ernsthafte Story könnte ich mir irgendwie durchaus vorstellen. Dann muss aber der Hund auch gut gezeichnet sein. :3 Ich selbst bin auch eher der Hundetyp, obwohl ich Katzen liebe. Man bräuchte mehr Tierwandler in Mangas!

    Ja, das war süß, wobei es mir total gefallen hat, dass Kagami so eifersüchtig war. :3 Er ist nämlich zwar ruppig, aber dennoch liegt ihm viel an Shingo. Daher finde ich es auch so schön, wenn sich an Stellen zeigt, dass er doch Shingo liebt. :3 Herrlich.
    Das stimmt... er zeigt das in kleinen und ehrlichen Gesten, auch wenn er Shingo oft schlecht behandelt. Wollte die beiden Bände sowieso die Tage nochmal lesen und mal stärker drauf achten. :3 Ich mag auch, wie tapfer Kagami in besagter Szene aushält, dass Shingo ihn kratzt. Das würde er nicht machen, würde er ihn nicht lieben. Und bei Kagami ist auch sehr deutlich, dass er nicht nur eifersüchtig ist, weil er halt ein besitzergreifender Arsch ist, sondern weil er Shingo nicht verlieren möchte. :3
    Geändert von Sternenstaub (02.04.2016 um 15:37 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Schade.
    Wobei ich mich aus BL-Lesestoffmangel vielleicht auch mal an was anderes heran trauen wollte. Gestaltwandler wären da vielleicht ein guter Einstieg... aber erotisch? Naja, vielleicht auch nicht. Kommt drauf an wie die Frauen gezeichnet sind. Wie kleine Mädchen mit riesigen Augen sollten sie nicht aussehen. Das wäre dann so absolut überhaupt nicht meins. Sowas mag ich ja auch beim Uke nicht.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich es vorhin missverständlich ausgedrückt habe, aber die Bücher sind keine Manga. Edit: kann sie aber auch nur empfehlen... wobei es auch homoerotische Gestaltenwandler gibt.... können ja in den Like a Dream Thread switchen.

    Mir sind soweit wenig Gestaltenwandler-Manga bekannt...

    Ich glaube auch, dass der Kuschelfaktor hier entscheidend ist. Katzen werden ja auch mit sinnlicher Erotik in Verbindung gebracht. An einem Hund ist (für die meisten Menschen XD) nichts erotisch. Das würde dann wohl eher stark in Richtung Comedy gehen. Hunde haben (wenn nicht albern umgesetzt á la Hot Dog) auch etwas sehr melancholisches. Eine schöne, ernsthafte Story könnte ich mir irgendwie durchaus vorstellen. Dann muss aber der Hund auch gut gezeichnet sein. :3 Ich selbst bin auch eher der Hundetyp, obwohl ich Katzen liebe. Man bräuchte mehr Tierwandler in Mangas!
    Ja, es ist etwas schade... ich würde mir gerne mehr Stories, nicht nur Gestaltenwandlerserien, wünschen, die Hunde als Thema haben. So ala Chii z.B., nur mit Hunden...
    Es gibt so süße, auch kleine Hunderassen, da geht das...
    Corgis z.B. sind sehr niedlich, oder Shiba Inus...

    Leider sind dann Katzen bisschen zu Mainstream... (und ich muss leider sagen, dass ich davon auch langsam genervt bin, gefühlt Millionen von Katzen auf FB und Co. XD Nichts gegen Katzenfans... xD)

    Das stimmt... er zeigt das in kleinen und ehrlichen Gesten, auch wenn er Shingo oft schlecht behandelt. Wollte die beiden Bände sowieso die Tage nochmal lesen und mal stärker drauf achten. :3 Ich mag auch, wie tapfer Kagami in besagter Szene aushält, dass Shingo ihn kratzt. Das würde er nicht machen, würde er ihn nicht lieben. Und bei Kagami ist auch sehr deutlich, dass er nicht nur eifersüchtig ist, weil er halt ein besitzergreifender Arsch ist, sondern weil er Shingo nicht verlieren möchte. :3
    Ja, man muss zwar etwas suchen und er ist wirklich nicht der... charmanteste zu Beginn, also was sein Verhalten angeht, wie er Shingo behandelt, aber, wenn Shingo es nicht mitbekommt, ist er doch liebevoller... z.B. als sie in Band 1 glaub ich, im Bett liegen...
    Oder eben, als sich sein Leopardenmuster zeigt, weil ihn seine Gefühle überwältigen. :3
    Toll sowas, gerade, wenn es ein Chara ist, der sonst eher "muffig" ist XD

    Und daher liebe ich sowas extrem, Chara, die eifersüchtig sind, weil sie ihren Liebsten nicht verlieren wollen.
    Geändert von Mikku-chan (02.04.2016 um 15:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich es vorhin missverständlich ausgedrückt habe, aber die Bücher sind keine Manga.

    Mir sind soweit wenig Gestaltenwandler-Manga bekannt...
    Ne, hast du nicht. Hab nach dem Abschicken bemerkt, dass meine Konzentration heute ein bisschen leidet. XD Es ist aber auch sehr, sehr anstrengend von Manga auf Belletristik umzudenken...

    Ja, es ist etwas schade... ich würde mir gerne mehr Stories, nicht nur Gestaltenwandlerserien, wünschen, die Hunde als Thema haben. So ala Chii z.B., nur mit Hunden...
    Es gibt so süße, auch kleine Hunderassen, da geht das...
    Corgis z.B. sind sehr niedlich, oder Shiba Inus...

    Leider sind dann Katzen bisschen zu Mainstream... (und ich muss leider sagen, dass ich davon auch langsam genervt bin, gefühlt Millionen von Katzen auf FB und Co. XD Nichts gegen Katzenfans... xD)
    Mh... mir fällt da sogar ein Anime ein, mit Hunden als Hauptdarsteller. Weiß aber leider den Namen nicht mehr - und niedlich war das auch nicht. Ging eher in Richtung Thriller und es waren größere Hunde und Jagdhunde.
    Ich freu mich immernoch über jede Katze, die in einem Manga auftaucht. Allgemein bin ich dafür, dass Tiere öfter eine Rolle spielen (war schon ganz aus dem Häuschen bei den putzigen Spatzen in Koitomo?! Süß. )
    Hast du schon intensiv und gezielt gesucht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Mangas mit Hunden in der Hauptrolle nicht bis kaum gibt. Das würde mich nämlich in der Tat auch interessieren. :3 Tiere sind immer gut.

    Ja, man muss zwar etwas suchen und er ist wirklich nicht der... charmanteste zu Beginn, also was sein Verhalten angeht, wie er Shingo behandelt, aber, wenn Shingo es nicht mitbekommt, ist er doch liebevoller... z.B. als sie in Band 1 glaub ich, im Bett liegen...
    Oder eben, als sich sein Leopardenmuster zeigt, weil ihn seine Gefühle überwältigen. :3
    Toll sowas, gerade, wenn es ein Chara ist, der sonst eher "muffig" ist XD

    Und daher liebe ich sowas extrem, Chara, die eifersüchtig sind, weil sie ihren Liebsten nicht verlieren wollen.
    Mmmm Mit dem Leopardenmuster das stimmt. Das fand ich auch rührend, grad weil er sich ja dafür eigentlich schämt und Shingo auch nicht mehr dazu erklären will, obwohl dieser es nicht checkt. Da hatte ich dann auch Verständnis für ihn, weil das ja zeigt, dass er selbst so seine Probleme hat mit Gefühlen und verletzlicher ist, als man glauben könnte. Er offenbart damit, dass er eigentlich genauso viel Angst vor Ablehnung und Zurückweisung hat. :3 Das macht ihn wieder sympathisch und erklärt zumindest seine ruppige Art. Shingo wirft ja auch nicht mit Liebesgeständnissen um sich. Kein Wunder dass Kagami verunsichert ist und selbst nichts preisgeben will.
    Also ich mag ja im allgemein eifersüchtige Männer total gerne. :3 Ich verstehe immer nicht, warum das ein Trennungsgrund sein soll für viele. :3 Für mich ja der ultimative Liebesbeweis.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #170
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also schlimm fand ich das Herz jetzt nicht, nimmt halt etwa vom Bild weg, weils etwas groß und unglücklich sitzt...allerdings hat amazon das mit dem Herz drin und bei dem von dir steht digital, da stellt sich die frage welches nun wirklich aktuell ist.
    also ich hoffe ja sehr, dass das was ich gepostet habe das entgültige ist ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jedenfalls freue ich mich, dass nächstes Mal endlich mein Lieblingsband rauskommt.
    Auch wenn es bis Mai ja leider doch noch etwas hin ist...
    das hört sich schonmal gut an, wenn das dein Lieblingsband ist

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist auch das einzige Paar wo nur einer ein Tiermensch ist und der andere keiner
    Schade, dass das das einzige Paar ist, wo das so ist. Hätte gerne mehr Mensch-Tiermensch Kombies statt Tiermensch-Tiermensch

    edit: auf amazon gibt es übrigens eine explizite Leseprobe inkulsive der Farbseiten von "Verwöhn mich!"
    Geändert von Miss Morpheus (04.04.2016 um 23:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #171
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preview zu Kapitel 12 von Kuroneko Kareshi no Afurekata(Kuroneko - Nachtaktiv)




    Quelle: Twitter-Acc von Aya Sakyo


  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroneko Kareshi no Afurekata(Kuroneko - Nachaktiv) wird am 14. Mai in der Dear+ enden.
    Die Reihe wird wahrscheinlich so 3 Bände umfassen

    Quelle: @
    dear_plus twitter


  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kuroneko Kareshi no Afurekata(Kuroneko - Nachaktiv) wird am 14. Mai in der Dear+ enden.
    Die Reihe wird wahrscheinlich so 3 Bände umfassen

    Quelle: @
    dear_plus twitter

    Ach schade.. wobei das ja nicht ungewohnt ist, dass es entweder mit einem oder 3 Bänden endet...

    Bin mal gespannt, was aus dem Universum dann folgt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach schade.. wobei das ja nicht ungewohnt ist, dass es entweder mit einem oder 3 Bänden endet...

    Bin mal gespannt, was aus dem Universum dann folgt. :3
    Für mich könnte es dann eig. mal langsam vorbei sein, zumindest mit diesem Pairing.

    So wie es scheint, gibt es da eig. eh nicht mehr viel zu erzählen.
    Zumindest nichts relevantes mehr.

    Außer sie zoffen sich zum 1.000.000 Mal, um danach wieder Versöhnungssex zu haben



    Mir wäre es lieber wenn sich Aya Sakyo auf das Pärchen mit Kagami's Bruder konzentriert, oder ein neues einführt.
    ODER mit dem Kuroneko-Universum erst mal pausiert und was komplett neues macht(vielleicht auch mal eine Reihe)


  25. #175
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber wenn sich Aya Sakyo auf das Pärchen mit Kagami's Bruder konzentriert, oder ein neues einführt.
    Das Pairing um Kagamis Bruder wird in Kuroneko - Streichel mich! behandelt und erscheint im September diesen Jahres.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •