Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155
    Zitat Zitat von Lisa Duty Beitrag anzeigen
    Eine kurze Nachricht zwischendurch: Der dritte Band von Atemlose Liebe ist jetzt ebenfalls als E-Book erhältlich!
    Ja, endlich!

Das hat bei diesem einem Titel leider etwas länger gedauert mit der E-Book-Produktion.
    Normalerweise erscheinen die ja zeitgleich mit der gedruckten Fassung.

Vielen Dank für die Info, Lisa!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von nano
    Wird es auch von Café Liebe eine E-Book-Variante geben, oder ist das nicht geplant?

Ich würde gerne die Bände der Reihe Kasane von Daruma Matsuura und die Bände der Reihe Die rothaarige Schneeprinzessin von Sorata Akizuki auch als Ebooks lesen. Könntet ihr das eventuell möglich machen (auch bei iTunes)?
    Geändert von Claire Lilly (16.12.2018 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Wird es auch von Café Liebe eine E-Book-Variante geben, oder ist das nicht geplant?
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Bände der Reihe Kasane von Daruma Matsuura und die Bände der Reihe Die rothaarige Schneeprinzessin von Sorata Akizuki auch als Ebooks lesen. Könntet ihr das eventuell möglich machen (auch bei iTunes)?
    Wie bereits erwähnt, wir erwerben leider nicht für alle Titel auch die E-Book-Rechte.
    Dementsprechend sind E-Book-Varianten hier momentan leider nicht geplant.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mir ist gerade aufgefallen, dass die E-Book Ausgabe der SAO Novels wieder 8 € kosten. Band 3 - 5 gab es ursprünglich für 5 € - experimentiert ihr noch mit dem Preis oder bleibt es jetzt dabei (auch bei den kommenden Bänden)?

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567