User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 424

Thema: Nachdrucke bei TOKYOPOP

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Nun heißt es zu den Enjoji-Serien, dass nicht nachgedruckt wird:

    Private Prince und Happy Marriage?! werden nicht wiederkommen
    Na, das man sowas nur auf Nachfrage beantwortet und dann auch noch nur auf dem Blog, finde ich sehr unzuverlässlich. Wenn man die beiden Titel gerade anfängt nachzukaufen und dann so nebenher mitkriegt, dass es von bestimmten Bänden keine Nachdrucke mehr geben wird, dann muss das doch mehr als Ärgerlich sein. Vorallem da es zuvor doch oft hieß, dass irgendwann noch ein Nachdruck kommen würde, nur es noch unsicher wäre wann...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Herr Kaps sagte Anfang des Monats in dem Thread hier noch, dass halt nicht genügend Vorbestellungen vorliegen... und man daher im Handel vormerken lassen sollte.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Nun heißt es zu den Enjoji-Serien, dass nicht nachgedruckt wird:

    Private Prince und Happy Marriage?! werden nicht wiederkommen
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn man dies im entsprechenden Thread kommunizieren würde und zwar bevor man danach fragt.

    Habe zwar alle Werke von ihr, finde es aberr schade, da ich jedem gerne HM und andere Enjoji-Werke empfehle.

    Und sonst stimme ich Angels Worten zu... Es nervt langsam, dass auf dem Blog sowas angekündigt wird - wenn auch auf Nachfrage und die User die Info hier ins Forum tragen müssen... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns nur auf dem Blog gesagt wurde, ist es ja vielleicht doch noch nicht fest? - weil sonst hätte man die Titel beim letzten mal auch gleich raushauen können...xd

    Falls es doch stimmt, sollten sie sich das nochmal überlegen. (Da es erst anders klang, schafft sowas jetzt auch nicht gerade so das Vertrauen...)
    Wenn man bedenkt das die Mangaka bei ILS dabei war, und schon allein dadurch mehreren später aufgefallen ist, die nach ihren anderen Werk jetzt gerne andere hätten, wäre das nicht nachdrucken nicht wirklich schlau. Und die Vorbestellthematik hatte man ja schon öfter, wenns garnicht überall geht und jeder machen kann (oder manche nicht wissen), dann bringt es halt wenig.

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns nur auf dem Blog gesagt wurde, ist es ja vielleicht doch noch nicht fest? - weil sonst hätte man die Titel beim letzten mal auch gleich raushauen können...xd

    Falls es doch stimmt, sollten sie sich das nochmal überlegen. (Da es erst anders klang, schafft sowas jetzt auch nicht gerade so das Vertrauen...)
    Wenn man bedenkt das die Mangaka bei ILS dabei war, und schon allein dadurch mehreren später aufgefallen ist, die nach ihren anderen Werk jetzt gerne andere hätten, wäre das nicht nachdrucken nicht wirklich schlau. Und die Vorbestellthematik hatte man ja schon öfter, wenns garnicht überall geht und jeder machen kann (oder manche nicht wissen), dann bringt es halt wenig.
    ganz ehrlich? ich wäre da nie auf die Idee gekommen in einen Buch/Mangaladen zu gehen und dort vorzubestellen. Und ich denke dan allermeisten geht es ganauso.
    Die meisten werden halt kucken ob der Band im Buchladen ist und wenn nicht eventuell online noch kucken aber die wenigsten werden auf die Idee kommen so etwas Vorzubestellen.

    Ich würde es ja immer noch sehr gut finden, wenn man sich die Titel zumindestens auch im Tokyopop-Onlineshop vormerken lassen könne. Vielleicht sogar noch mit einer Erklärung, dass erst genügend Vorbestellungen für einen Nachdruck zusammengehen müssen....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich? ich wäre da nie auf die Idee gekommen in einen Buch/Mangaladen zu gehen und dort vorzubestellen. Und ich denke dan allermeisten geht es ganauso.
    Die meisten werden halt kucken ob der Band im Buchladen ist und wenn nicht eventuell online noch kucken aber die wenigsten werden auf die Idee kommen so etwas Vorzubestellen.
    Kommt sicher drauf an ob mans überhaupt weiß bzw man so in einen Buchladen geht. Wenn man jünger ist dann denkt man da ganz sicher nicht dran bzw weiß es nicht einfach so, falls man da nicht zufällig frägt und die einen selber drauf hinweisen.
    Und dann wäre die Frage auch, ob minderjährige das überhaupt machen könnten. Man muss ja auch die Daten dalassen.

    Zudem sind Vorbestellungen auch ungewiss, wenns noch nicht nachgedruckt ist...egal wo. Man weiß ja nicht, wann es dann rauskommt, bzw ob man da gerade dann Geld hat. Also schon alleine deswegen ist man da vorsichtiger...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ich würde es ja immer noch sehr gut finden, wenn man sich die Titel zumindestens auch im Tokyopop-Onlineshop vormerken lassen könne. Vielleicht sogar noch mit einer Erklärung, dass erst genügend Vorbestellungen für einen Nachdruck zusammengehen müssen....
    Wurde ja hier schon mal mit angemerkt, wäre sicher nicht schlecht. Wobei halt Online und zu TP auch nicht automatisch alle gucken werden, denn da muss mans genauso wieder wissen. Aber besser als wo anders wäre es sicher...
    Denn wenn dann was nachgedruckt wird, können ja auch alle Vorbesteller eine Zeit davor eine Info-Mail kriegen das er da wieder kommt und dann kanns auch besser mit eingeplant werden.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke September 2015
    (Auslieferung am 10.08.2015)

    Beelzebub 01 (4. Auflage)
    Beelzebub 06 (2. Auflage)
    Beelzebub 11 (2. Auflage)
    Beelzebub 12 (2. Auflage)
    Beelzebub 15 (2. Auflage)
    Bleach 55 (2. Auflage)
    Bleach 58 (2. Auflage)
    Blood Lad 08 (3. Auflage)
    Death Note 04 (12. Auflage)
    Death Note 05 (12. Auflage)
    Reborn! 01 (4. Auflage)
    Reborn! 04 (3. Auflage)
    Reborn! 05 (3. Auflage)
    Reborn! 07 (3. Auflage)
    Reborn! 08 (3. Auflage)
    Reborn! 09 (3. Auflage)
    Schicksalhafte Liebe (2. Auflage)
    Sugar Soldier 04 (3. Auflage)
    Sugar Soldier 06 (2. Auflage)
    Ten Count 01 (2. Auflage)
    The Breaker 04 (2. Auflage)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaaaaaaaaay! *O* Ich kann endlich ein paar Reborn!-Lücken füllen :3 Jetzt müssten nur noch die im zwanziger Bereich nachgedruckt werden und ich hab die Serie dann endlich komplett

  9. #109
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reborn! wird Nachgedruckt. Danke dafür
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  10. #110
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck von Reborn!, endlich!!
    Band 7 - 9 fehlen mir noch & kann ich also bald mein eigen nennen. Die anderen vergriffenen Bände folgen hoffentlich auch demnächst.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Reborn! \O

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines verwirrt mich gerade mal... war nicht irgendwann (ich dachte Juli 2015) ein Nachdruck von The End of The World 02 (Aoi Makino) geplant? o:

    Und eines verwirrt mich noch. The Dreaming von Queenie Chan - abgesehen davon, dass kein Buchversand die Titel kennt - sollte da Band 2 nicht auch bald nachgedurckt werden? Finde ich aber auch in der Übersicht nicht... o:

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minachan:

    Hier bekommst du "The End of the World" Band 2 noch

    http://shop.kauftcomics.de/product_i...9996f7a2f4baad

    Bei "The Dreaming" Band 2 empfehle ich Gebrauchtangebote (ich bezweifle, ob der jemals nachgedruckt wird)

    Bezahlbare Angebote findest du u.a. beim amazonmarketplace

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used

    Ansonsten mal bei ebay schauen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass bei The End of the World Bd. 2 als Abbildung Band 1 abgebildet ist, hat nichts zu bedeuten, oder? o:

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch festgestellt. Ich habe eine Email an den Shop geschrieben, ob es sich nun um den zweiten Band von the end of the World handelt oder nicht. Habe bisher leider keine Antwort bekommen. Will den nicht auf gut Glück bestellen. Weiß einer von euch, ob es wirklich der zweite Band ist?

  16. #116
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage hättet ihr auch im Fragethread stellen können bzw. darauf hinweisen statt hier.

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Die Frage hättet ihr auch im Fragethread stellen können bzw. darauf hinweisen statt hier.
    wieso im Fragethread?
    Tp kennt sich doch nicht mit andern shops aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mari8912 Beitrag anzeigen
    Will den nicht auf gut Glück bestellen. Weiß einer von euch, ob es wirklich der zweite Band ist?
    Eigendlich sollte der Titel schon eher stimmen als ein evtl falsches Bild. Wenn so keine Antwort kriegst kannst ja auch bestellen probieren und das da nochmal dazu schreiben. Solltest was anderes kriegen als geschrieben steht, müsstest das eh ohne Probleme zurück geben können...
    Vielleicht haben sie auch eine Nr. zum anrufen, hat ja heutzutage eh fast jeder, dann könntest ja vorher das noch probieren.

  19. #119
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wieso im Fragethread?
    Tp kennt sich doch nicht mit andern shops aus
    Das bezog sich auf Minachans Post.

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da wir jetzt die Rückmeldung des Shops haben (Sie haben keinen zweiten Band mehr), stelle ich hier jetz nochmal meine eigentliche Frage an Tokyopop: Auf vielen, vielen Websites steht, dass ihr The End Of The World 02 zum Juli 2015 nachdrucken wolltet, nur hier zB steht kein Wort davon. Nichtmal in den nächsten Monaten. Von daher: Wann plant ihr denn nun einen Nachdruck? *verwirrt* Ich warte ja schon mehrere Monate o:

    p.s. Ich stelle die Frage hier, da sie Nachdrucke betrifft und die Nachdruckfragen im Fragethread meine ich nicht gern gesehen sind.
    Geändert von Minachan (14.07.2015 um 19:45 Uhr)

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minachan Beitrag anzeigen
    So, da wir jetzt die Rückmeldung des Shops haben (Sie haben keinen zweiten Band mehr), stelle ich hier jetz nochmal meine eigentliche Frage an Tokyopop: Auf vielen, vielen Websites steht, dass ihr The End Of The World 02 zum Juli 2015 nachdrucken wolltet, nur hier zB steht kein Wort davon. Nichtmal in den nächsten Monaten. Von daher: Wann plant ihr denn nun einen Nachdruck? *verwirrt* Ich warte ja schon mehrere Monate o:

    p.s. Ich stelle die Frage hier, da sie Nachdrucke betrifft und die Nachdruckfragen im Fragethread meine ich nicht gern gesehen sind.
    du wirst auch hier keine antwort bekommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minachan
    Auf vielen, vielen Websites steht, dass ihr The End Of The World 02 zum Juli 2015 nachdrucken wolltet, nur hier zB steht kein Wort davon. Nichtmal in den nächsten Monaten. Von daher: Wann plant ihr denn nun einen Nachdruck? *verwirrt*
    Du kannst auf das, was auf andere Seiten steht, gerade bei Nachdrucken, gar nicht gehen.

    Hier ist Band 2 zumindest noch gelistet, ob er erhältlich ist, ist die zweite Frage:
    https://www.comicexpress.de/item.php...13-2014/von-4/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minachan

    Die Angaben auf diversen Websites hängen oft mit Meldenummern zusammen oder sie sind schlicht Platzhalter, darauf kann man gar nichts geben. Sicher sein kann man sich nur bei den Sachen, die hier von Jo Kaps gepostet = bestätigt werden. Im Eingangspost finden sich diese nochmals gesammelt. Viel weiter geht die Planung auch nicht, da Nachdrucke u.a. mit der Nachfrage aus dem Handel zusammenhängen. Gut gehende Serien wird ein Verlag auch eher nachdrucken als Jahre alte, die kaum noch in den Regalen der Händler zu finden sind etc.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich schon, aber wenn da dann steht (bei buchkatalog o.ä.) "Der Verlag plant einen Nachdruck zum Juli 2015" - Ist das wirklich bei allen aus der Luft gegriffen und praktisch zufällig immer Juli '15, bei jedem noch so kleinen EInzelhandel etc?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche den 2.Band von the End of the World auch und wäre echt froh über einen Nachdruck. Auf meine Nachfrage hin (im ILS-Blog) wurde aber gesagt das ein Nachdruck noch nicht sicher bzw. noch nicht geplant sei. Das wundert mich schon, weil Tokyopop die Reihe ja unter die Top Ten Shojo-Mangas oder so gelistet hat. (Im ILS-Heft) Kann mir jemand sagen ob schon genaueres bekannt ist?
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher