User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 589
  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Aya-tan,
    Entschuldigung, ich dachte wirklich, ich hätte dir schon geantwortet.
    Macht doch nichts. Ich bin dafür wirklich dankbar, denn so kann man sich einige Werke wünschen, die vielleicht nie eine Inhaltsangabe bekommen hätten.


    Bei Light Novels, die jetzt nicht gerade super bekannt sind, ist es echt ein Graus, da an etwas heranzukommen.

    Fuukikaden von Miri Mikawa/ Kairi Yura
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 5
    Genres: Fantasy, Historical, Romance
    凄絶な美貌の第一皇子・刀火から、国を滅ぼす「絵」を封じるよう命じられた千樹。貴族が大嫌いで相性最悪の 二人だったが、千樹は刀火の中に国を滅ぼす「魔王の種」が抱かれている事を知る!!それはかつて千樹の国を 滅ぼした物で―!?己の命運に「勝つ」ために、二人は過酷な試練に立ち向かう!!三川みり×由羅カイリが 放つ王道和風ファンタジー、登場!!


    Hanagami Yuugiden von Tamaki Itomori/Yuki Narumi
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11
    Genres: Action, Drama, Romance, Supernatural
    平穏な世界で制服を着て通学していた頃の私はもういない―知夏を慕う緋剣の伊織は異形に。都は悪鬼の巣窟に 。次々と知夏の手のひらからこぼれ落ちる大切なもの。だけど、死を覚悟した彼女の前に現れたのは意外な人物 で!?神世から続く悲しい連鎖を断ち切るために、知夏は緋剣たちとともに神を相手に立ち向かう!「すべての 想いが繋がって、この瞬間へと導いてくれた」舞台は神と人との対決へ。大人気シリーズ、堂々完 結!!


    Fata Morgana no Yakata -The house in Fata morgana- Anata no Genten ni Itaru Monogatari von Keika Hanada/ Moyataro
    Verlag: SOFTBANK Creative
    Bände: 5
    ――その時、あなたは、死者となった。

    美しくも不気味な「館」の物語とは!? 「あなた」にはその全てを知る権利がある!
    人気の同人ノベルゲームをオリジナルメンバーで完全ノベライズ!
    美しく紡がれる、悲劇と惨劇のゴシックホラーサスペンスの幕が開く――。

    「旦那さま?」
    長い黒髪に翡翠の瞳を持つ女は「あなた」にそう問いかけた。
    しかし「あなた」は何も思い出せない、何もわからない――自分のことでさえ何も。
    「まあ……、何も覚えていらっしゃらないと? それは大変。困りましたわ」
    自分の帰りをずっと待ちわびていたという彼女は思案の後、
    「あなた」の記憶を呼び覚ますよう語り始めた。
    かつてここにあった美しい薔薇園のことや暮らしていた人々の話、
    そして――この館で起こった数々の悲劇を!

    人気同人ゲームを完全ノベライズ!
    「その館に住む者は必ず不幸になる――」
    悲劇と絶望のゴシック浪漫サスペンスノベルをご堪能ください!


    Reika: Keishicho Keijibu Sousa Reika von Noeru Itsuki
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 3
    警視庁刑事部に配属となった若き刑事、大和。彼が足を踏み入れたのは刑事部捜査零課。そこは、組織から弾か れた刑事が集められた部署。デスクに置いた盆栽に語りかける昼行灯の羽佐間警部、ソファでくつろぎながらス マホゲームに熱中する春日警部補。個性的な刑事たちの中でも、音無レイカは驚くべき能力をもつ女性刑事だっ た―。心に深い傷を負った美しき女刑事レイカと、正義感あふれる大和刑事。陰惨で哀しい殺人事件に遭遇する 彼らが、凶悪な犯人を追いつめていく。
    Geändert von Aya-tan (21.05.2016 um 19:26 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #252
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fata Morgana no Yakata -The house in Fata morgana und Reika - Keishicho Keijibu Sousa Reika: Wow, was für wundervolle Cover *_* Aber war ja klar, dass es dann Light Novel sind... schade.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #253
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Kulturkerbe hatte auf Seite 8 die Übersetzung der Inhaltsangabe zu "Akuyaku Reijō Kōkyū Monogatari" gepostet.Akuyaku Reijō Kōkyū Monogatari (dt. etwa "Die Haremsgeschichte des niederträchtigen Fräuleins")

    "Diana, das junge Fräulein des Grafenhauses Cresta, ist berüchtigt als Herrscherin der Unterwelt, die die Fäden des Bösen im Königreich zieht. Mit ihrem atemberaubenden Aussehen zieht sie jeden, ob Mann, ob Frau, ob jung, ob alt, in ihren Bann und bedient sich ihrer, wie es ihr beliebt. Jene, die sich ihr widersetzen, macht sie dabei unerbittlich fertig. Die skrupelose Schöne wird von den Leuten auch die Rosenprinzessin von Eis und Feuer bezeichnet.
    "Und...äh... wessen Geschichte ist das nun?"
    Widerwillig eine Mätresse wird sie die Kandidatin für die Position als legitime Ehefrau an der Seite des Königs, von dem sie jedoch plötzlich verabscheut wird. Noch dazu wird sie als Ergebnis eines Machtkampfes in den Riegen der Hofkonkubinen weggelobt und zum krönenden Abschluss tritt nun auch ein Meuchelmörder auf den Plan, der ihr nach dem Leben trachtet."

  4. #254

  5. #255

  6. #256
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel heißt Karaage Honey und ist von KOBAYASHI Kotaro.



    Leider finde ich dazu keine übersetzte Inhaltsangabe.
    Könnte mir jemand die japanische übersetzen?

    料理人を目指し唐揚げ専門店で働く源次だが、料理がヘタすぎてゆるキャラを身にまとい今日もチ ラシ配り。
    ある日商店街の人も犬も振り返るイケメンの阿南教授と目が合った。
    どどどどうしよ!! ひとめ惚れして話しかけたら「しゃべる貴様は可愛くない! 」とゆるキャラをこよなく愛する教授は一刀両断。
    それでも源次はめげずに好き好きアピールをくり返し……!?


  8. #258
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga heißt Youkai Nii-san und ist von MASHIBA Shin



    Weiß jemand worum's da geht, oder kann mir die jap. Inhaltsangabe übersetzen??


  9. #259
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand den Namen der Mangaka(in Romanji) sagen?
    Ich würde gerne nach ihren Werken bei baka suchen.


  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Namen der Mangaka(in Romanji) sagen?
    Ich würde gerne nach ihren Werken bei baka suchen.
    Torino Ayaka.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke


  12. #262

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor jemand fragt: hierbei geht es nicht um einen "Adult" Manga.

    Falls Kulturerbe mal hier reinschaut: Sagt dir der Titel "Aiko no Ma-chan" von Yamamoto Arisa etwas? Der US-Verlag FAKKU BOOKS LLC hat den Titel von Kasakura lizenziert und beschreibt ihn folgendermaßen:

    Aiko no Ma-chan tells the story of Aiko a girl who, shortly after getting her period, discovers she has the ability to talk to her vagina Ma-chan. Ma-chan accompanies Aiko on the path to womanhood while teaching her about growing up and becoming an individual. Unlike other publications, Aiko no Ma-chan does not shy away from 'taboo' topics such as menstruation and female masturbation.

    Aiko no Ma-chan is a landmark publication which demonstrates the diversity in how we talk to girls about their bodies. It's a coming of age story of a young girl dealing with the hardships and experiences of getting your period and experiencing sexuality for the first time. Furthermore, it seeks to normalize the natural changes of a woman's body through puberty by using manga as a medium, making it accessible to a wider audience. This is of course in stark contrast to how typical Japanese media fetishizes developing girls while also condemning them for the natural changes of their bodies.
    Klingt in jedem Fall mal nach einem besonderen Szenario, was in gewisser Form auch mit Tabus zu brechen scheint. Den Titel werde ich jedenfalls mal im Auge behalten.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Es gibt da ein paar Mangas, auf die ich gestoßen bin, allerdings kann ich keine japanische Schriftzeichen lesen, weshalb ich keine weiteren Nachforschungen anstellen kann. Das wären dieser und dieser Manga.

  15. #265
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 1. ist Baka to Test to Shoukanjuu Spinout! - Sore ga Bokura no Nichijou von Author: INOUE Kenji und Artist: namo
    der 2. ist Maoyuu 4-Koma - Muitemasen yo, Maou-sama! von Author: TOUNO Mamare und Artist:NANATSUMU Launch. Also ein 4-Koma zu Archenemy and Hero
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga heißt Sister to Vampire und ist von Akatsuki.



    Das Cover und auch die Leseprobe sehen echt toll aus, nur leider gibt es keine übersetzte Inhaltsangabe.
    Könnte mir jemand bitte die japanische übersetzen?


  17. #267
    Annerose
    Gast
    Da hier auch was zu neuen Veröffentlichungen in Japan rein kann:

    Letzten Monat wurde eine PV von Fire Punch von Shueisha veröffentlicht:

    Wirkt in der PV wie ein normaler Shounen. Gehört aber schon mehr zu den Titeln der heftigeren Sorte.
    Hier noch eine Japanische Leseprobe.

    Ich frag mich, wie man auf sowas verrücktes kommt. Mal schauen wie lang die Serie wird.

    Cover des ersten Bandes:

  18. #268
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Punch sieht schon sehr interessant aus. Dem würde ich definitiv eine Chance geben.


    Habe auch noch einen interessanten Manga entdeckt: Ari no Ou

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #269
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Fire Punch sieht schon sehr interessant aus. Dem würde ich definitiv eine Chance geben.


    Habe auch noch einen interessanten Manga entdeckt: Ari no Ou
    Wäre spannend die Reaktionen zu sehen, wenn die Leute Fire Punch lesen


    Ari no Ou hat einen guten Zeichenstil. Hebt sich etwas ab. Besonders die Cover 3 & 4 gefallen mir.



    Hier noch ein kurzes Video von Shogakukan zu Hitoribocchi no Chikyuu Shinryaku (Lonely Alien):



    In Japan ist man derzeit bei Band 10:


    Wäre toll, wenn die Serie in DE rauskäme.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte mal öfters hier rein schauen. Fire Punch sieht in der Tat interessant aus. Wuff, wuff.

    Edit: Der Titel von Aya-tan ist aber auch ganz mein Geschmack. Von der Sorte gibs hier kaum welche.
    Geändert von Nebeljongleur (17.08.2016 um 20:40 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #271
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich ob Lynn Okamoto schon an einer neuen Serie arbeitet bzw. überhaupt an einem neuen Manga? Weil Brynhildr ist ja schon ne Weile lang abgeschlossen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #272
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Osamu Akimoto beendet am 17 September seinen Manga "Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo" mit 200 Bände in 40 Jahren...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Osamu Akimoto beendet am 17 September seinen Manga "Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo" mit 200 Bände in 40 Jahren...
    Wieso kannst du nur solche Dinge schreiben, aber wenn ich dich mal was nettes frage, antwortest du mir nicht?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WSJ #42/2016 & Band #200 von Kochikame:



    Eine Ära geht bald zu ende...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt ein paar mal über die Novel-Serie TOUGH von Iwamoto Kaoru mit den Zeichnungen von Takasaki Bosco gestolpert.
    Das erste Cover macht den Eindruck, als könnte da u.a. Crime-Thematik eine Rolle spielen.
    Ebenso scheint es sich um eine Reihe zu handeln, die damals noch über Biblos (insolvent) gestartet ist und jetzt bei Libre weiterveröffentlciht wird.



    Da ich aber gerne wüsste, worum es da genau geht, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Inhaltsangabe von zumindest Band 1 übersetzen könnte
    (Oder vielleicht so weiß, worum es geht)
    Danke dafür schonmal im Vorraus.

    グラフィックデザイナー・平間シンゴは、かつて親友でありながら自分を無理やり抱き、
    絶縁状態になった男・神蔵響と再会する。やつは渋谷中央署の刑事になっていた。
    ロシアの血が入っている超絶美人、無鉄砲に厄介ごとに首を突っ込んで、
    あっさりと窮地に陥る天然トラブルメイカー・シンゴ。
    凶暴かつ横暴、プラス傲慢。時々排他的で冷めたトーンを垣間見せるものの、
    8年間の絶縁と拒絶を無視して、強引に距離を詰めてくる響。
    シンゴが巻き込まれた事件を機に近づく、あやうい二人の距離の行方は! ?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •