User Tag List

Seite 53 von 227 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #1301
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und immerhin gab es einst im Wilden Westen auch genug blutrünstige und ungläubige Eingeborene, die es den Flüchtlingen mit der Integration nicht so einfach machten.

    Verwechselst Du da nicht was? Bringst Du da nichts durcheinander?

    Diese "blutrünstigen" und "ungläubigen" Eingeborenen haben diese "Flüchtlinge" aber ganz bestimmt weder herbestellt noch eingeladen.

    Und da sie das nicht gemacht haben, wurden sie am Ende auf ca. eine Million dezimiert. Diese "Flüchtlinge" haben sich ganz prima intregiert. Alle Achtung!

  2. #1302
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Verwechselst Du da nicht was? Bringst Du da nichts durcheinander?
    Nein. Die Flüchtlinge vom Alten Kontinent waren einst doch auch alle bemühte und qualifizierte Fachkräfte, es waren keine Glücksritter und Galgenstricke dabei und es haben sich alle fleißig um die Sprache und Kultur der Eingeborenen bemüht. So wie das jetzt auch passieren wird. Ganz sicher. Alles wird gut.

  3. #1303
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, hast Du keine Geschichtsbücher gelesen?

    Ich muß das hier doch wohl nicht erklären, wie das damals abgelaufen ist.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Umsturz, ich will mein Deutschland von 1962 zurück.
    1962. Ausgerechnet. Na denn, viel Spaß im Atomspiel

  5. #1305
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Apache gehen Sarkasmus und Ironie flöten, wenn es sich um seine roten Brüder handelt. Diese halbnackten Dummerchen.
    Geändert von frank1960 (09.11.2015 um 18:04 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1306
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Hätte der Schreiberling ein Patentrezept mitgebacken, hätte ich anders reagiert. Den Umsturz propagieren nützt nichts, wenn kein Gegenmodell parat steht. Weil dann der Flüchtlingshelfer, der Comicverleger und genug andere zum Arbeitsamt strömen müssen, dort kein Geld mehr vorhanden sein wird, Kredite nicht bedient werden können, kein Konsum mehr stattfinden kann.
    Ein Patentrezept wird wohl keiner haben - in diesen Zeiten!

    Aber dass in Deutschland schon eine Mehrheit der Bevölkerung
    nihct mehr von arbeitsdefinierten Einkommen lebt und der Staat
    gleichzeitig mehr Geld einnimmt mit allen Steuern außerhalb der
    Einkommensteuer, zeigt deutlich auf, dass wir in eine
    neue Aera der Menschheit eintreten. Es geht in Zukunft
    darum, keinen zusätzlichen "Arbeits-Wohlstand" mehr
    zu schaffen, sondern den existierenden "Produktions-
    Wohlstand" besser zu verteilen.

    So etwas geht nur "gelenkt".

    Wir lassen uns im Moment halt durch das Flüchtlingsthema
    gerne ablenken .. ein anderes Problem ist aber, dass Unternehmen
    mitlerweile Bilanzen, wie ganze Staatshaushalte ausweisen.
    Das ist keine gute Entwicklung. Eventuell gehört in 30 Jahren
    die ganze Erde 5 großen Konzernen.

  7. #1307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ein Patentrezept wird wohl keiner haben - in diesen Zeiten!
    Ob man es nun Patentrezept oder Lösungsansätze nennt, ist eigentlich egal. Im verlinkten Linkenartikel kam diesbezüglich aber leider gar nichts oder kaum was.
    Es geht in Zukunft
    darum, keinen zusätzlichen "Arbeits-Wohlstand" mehr
    zu schaffen, sondern den existierenden "Produktions-
    Wohlstand" besser zu verteilen.

    So etwas geht nur "gelenkt".

    Wir lassen uns im Moment halt durch das Flüchtlingsthema
    gerne ablenken .. ein anderes Problem ist aber, dass Unternehmen
    mitlerweile Bilanzen, wie ganze Staatshaushalte ausweisen.
    Das ist keine gute Entwicklung. Eventuell gehört in 30 Jahren
    die ganze Erde 5 großen Konzernen.
    Weiß ich eh.
    http://www.ndr.de/nachrichten/Starbu...rteile102.html
    oder
    http://www.zeit.de/wirtschaft/untern...starbucks-fiat
    Aber Hauptsache, dass unsere SPÖVP nun Kleinstunternehmer mit Registrierkassenpflicht papierlt und Einblick aufs Sparbuch der Omama nimmt.

    Darum meine Frage, warum tun die Regierungen nichts gegen den Wildwuchs im kapitalistischen System? Weil sie selbst gelenkt werden. Sie sind willfährige Handlanger von Banken und Großkonzernen. Darum spreche ich vom österreichischen Bundeskanzler immer nur vom Hampelmann, Grinsekasperl oder von der Zappelmarionette. Warum schreiben die Zeitungen kaum darüber, warum berichten die Sender nicht? Weil sie eben ferngesteuert sind. Wer verscherzt es sich schon gerne mit der milliardenschweren Werbeindustrie?
    Und nun holen sie auch noch billigste Arbeitskräfte ins Land, die man ausnutzen kann. Und nennen das ganze dann "Flüchtlingsdrama". Ein Hohn jenen gegenüber, die tatsächlich fliehen müssen. Und ich bleibe dabei, es sind nicht alles Kriegsflüchtlinge, die da an den Bahnhöfen rumschwirren.

  8. #1308
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch niemand ehrlich und erklärt mal, warum die deutschen und österreichischen Regierungen tatsächlich so viele Menschen und dann vor allem jüngere Männer ins Land einilassen.
    http://derstandard.at/2000020275119/...hoeher?ref=rec
    Damit das aufgebaute Pyramidenspiel weiter gehen kann. Die Babyboomer wollen alle in Rente oder Pension marschieren, sofern sie sich durch Hacklerregelungen nicht schon dort befinden. z.B. Legionen beamteter Landeslehrer, die manchmal mit 50 schon mit Burnout im Kaffeehaus, auf Luxusyachtweltreisen oder am Sportplatz zu finden sind.

    Geben wir es doch zu, dass alles verbockt wurde. Zuerst wurde wegen der Bevölkerungsexplosion von Familienplanung abgeraten. Gut leisten können sich das in Deutschland und Österreich eh fast nur Spitzenverdiener. Die müssen ja auch dafür sorgen, dass ihr Nachwuchs durchs kaputte Bildungssystem getragen wird und er irgendwann irgendwo ein Praktikum erhaschen kann, damit der Nachwuchs sich zumindest selbst mal über Wasser halten kann. Wenigverdiener lassen es dann schweren Herzens oft sein und Dumpfbatzen vermehren sich manchmal ungehemmt, weil jedes Kind ein paar Euro mehr vom Staat bedeutet. Für diesen Nachwuchs sorgt der Staat dann aber auch meistens länger, es sei denn, er ergattert eine Profikarriere in einer Doku-Soap.

    Und wenn die Renten und Pensionen in den nächsten Jahren gesichert sein sollen, dann müssen einfach jetzt neue Arbeitskräfte her. Die haben halt dunklere Hautfarbe, was solls? Ihren Glauben werden sie schon ablegen, sobald sie am Materialismus teilnehmen dürfen. Mit den paar Irren, die mitkommen, muss man halt leben.

    Die Superreichen werden nichts vom Profit abgeben, damit sich der Profit-Wohlstand besser verteilen kann, oder es dem Arbeitnehmer mal besser geht. Im Gegenteil. Das haben sie in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen.

    Hier oder hier nette Artikel darüber, dass der Kalte Krieg noch nicht vorbei ist. Im Gegenteil. Auch hier haben es die soften Entscheidungsträger der EU in ihren Elfenbeintürmen und Wolkenkuckucksheimen gehörig vermasselt. Hier in Absurdistan werden jetzt von Euler-Rollschen Spindoktoren politisch korrekte Umschiffungen für das Wort "Zaun" gesucht und gefunden. Oder hier echauffieren sich Empörungsbürger darüber, ob es denn im "äußersten Notfall" tatsächlich noch zu einem "Schießbefehl" an einer souveränen Grenze kommen könnte. Ehrlich gefragt, was passiert im "äußersten Notfall" denn sonst? Freiwillige Selbstaufgabe? Aber natürlich sehen Optimisten das ganze sicher noch nicht so. Nur Pessimisten.
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 06:28 Uhr)

  9. #1309
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    1962. Ausgerechnet. Na denn, viel Spaß im Atomspiel
    Er war damals 7 Jahre alt. Atomspiele wurden im Fix und Foxi - Heft nicht thematisiert. Es hatte auch noch nicht jeder einen Fernseher und Tageszeitungen waren damals schon "gesteuert". Über "Atomspiele" wurde kaum berichtet. Und so etwas wie das Internetz, wo du als BobdieBaumeisterin-Kanzlerin mit Grinseselfies zu globalen Flashmobparties einladen konntest, gab es noch nicht.

  10. #1310
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Sie müssen zum Beispiel ertragen, das sie von Frauen in der Essenausgabe bedient werden, oder Frauen sagen ihnen was zu tun ist. Das geht gar nicht, hier müssen wir Deutschen umdenken.
    Tja, da sind wir Österreicher euch Deutschen mal wieder weit voraus. Bei uns haben schon Mannfrauen mit schwarzen Bärten internationale Liederwettbewerbe gewonnen. Da sind diverse Flüchtlinge im ersten Moment erst recht irritiert. Über Reaktionen im zweiten Moment ist aus politisch korrekten Kreisen noch nichts weiteres bekannt. Ich bin auf den nächsten Sommer gespannt und ob die heiße Hotpants-Mode mit den langen Beinen und den Popoblitzern von 2015 tatsächlich noch einmal so stattfinden wird. Der Life-Ball ist mal für nächstes Jahr abgesagt. Haben ja sogar aufgeklärte Flüchtlinge schon eingestanden, dass sie ihren Kindern die Augen verdeckt haben, als sich junge Paare in aller Öffentlichkeit an einer Bushaltestelle ziemlich heftigen Zungenverkehr gegönnt hatten.
    Und aus diesen Zeilen spricht ja noch Vernunft. Ich bin mir aber sicher, dass ich am Bahnhof schon ein paar radikalere und wütendere Blicke bei ähnlichen Vorkommnissen erkennen konnte. Die sind jetzt auch hier.
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 07:59 Uhr)

  11. #1311
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat man früher reagiert? Jetzt gibt es ja bald genug Willige, die man als Streikbrecher heranziehen wird können. Union Busting oder Mohawk-Valley-Formel sind immer noch bekannt. Marktführende Multikonzerne machen was sie wollen.

  12. #1312
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Sie müssen zum Beispiel ertragen, das sie von Frauen in der Essenausgabe bedient werden, oder Frauen sagen ihnen was zu tun ist. Das geht gar nicht, hier müssen wir Deutschen umdenken (...)
    Zum Beispiel wieder ein Leben führen wie in den 1960er Jahren, als Frauen nur im Ausnahmefall berufstätig waren und praktisch nie, wenn sie verheiratet waren. Denn noch bis 1977 mussten sie in der Bundesrepublik nachweisen, dass unter dieser Tätigkeit nicht ihre "Pflichten in Ehe und Familie" leiden.

    Meiner Oma hat deshalb mein Opa quasi lebenslang auch jede noch so kleine Berufstätigkeit verboten (nur in den frühen 1940er Jahren war das mal kurzzeitig aus bekannten Gründen anders). Und meine Mutter durfte aus ähnlichen Gründen auch kein Abitur machen. All dieses war für Frauen und Mädchen vor noch nicht allzulanger Zeit nämlich in (West-)Deutschland unmöglich, wenn nicht der männlich Haushaltsvorstand zustimmte.

  13. #1313
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Gesinnung und persönlichen Einstellung vieler neuer Mitbürger erreicht also falkbingo diese Rückkehr (Rückschritt?) in die guten alten Sechziger Jahre schneller als er das glauben mag.

  14. #1314
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du machst das nicht ungeschickt.
    Ansichtssache. Mich hat dieses Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit richtig amüsiert. Ich habe es einfacher, meine beiden Omas durften arbeiten. Die eine in der Fabrik, die andere auf den eigenen Feldern und auf den Feldern von Großgrundbesitzern. Zu blöd, dass wirklich sehr viele Zuwanderer aus allen Herren Länder aber genau so ein patriarchalisches gesellschaftspolitisches Sittenbild wieder mitbringen. Zum Teil ein noch viel drastischeres. Dass sich dann gerade jetzt aufgeklärte BildungsbürgerInnen als allererste in den Begrüßungsreihen aufstellen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Da die Umerziehung der deutschen Männer jedoch in fünf Jahrzehnten von grandiosem Erfolg gekrönt war, geht es jetzt sicher noch schneller.

  15. #1315
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Das wir deutschen uns ändern müssen trieft in meinem Beitrag vor Ironie.
    Dieselbe Ironie, mit der du regelmäßig an die gruseligen 1960er Jahre erinnerst?

  16. #1316
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Ich habe es einfacher, meine beiden Omas durften arbeiten (...)
    Meine andere Oma auch. Die war allerdings auch Kriegerwitwe und hatte keinen Mann mehr, der ihr etwas verbieten konnte.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Da die Umerziehung der deutschen Männer jedoch in fünf Jahrzehnten von grandiosem Erfolg gekrönt war (...)
    Von Umerziehung sehe ich da wenig – sogar in der noch jüngeren Generation als meiner. Da brauch man nur etwas an der "fortschrittlichen Kruste" kratzen und es tun sich Abgründe auf.

    Alle diese Fortschritte haben nur mit gesetzlichen Änderungen zu tun und deren Durchsetzung (ich weiß, ich wiederhole mich). Und das wird jetzt halt auch für unsere neuen Mitbürger gelten. Dass sich das Denken schnell ändert, erwarte ich kaum – aber man muss sich halt zusammenreißen. Das muss für den Anfang reichen. Viel weiter sind wir "Alteingesessene" auch nicht.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    1962. Ausgerechnet. Na denn, viel Spaß im Atomspiel
    Habe ich auch gedacht.

    Das es nicht zu einer atomare Katastrophe gekommen ist, liegt eher an mehreren glücklichen Zufälle als alles andere.

    Aber früher war ja immer alles besser.

  18. #1318
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Von Umerziehung sehe ich da wenig – sogar in der noch jüngeren Generation als meiner. Da brauch man nur etwas an der "fortschrittlichen Kruste" kratzen und es tun sich Abgründe auf.

    Alle diese Fortschritte haben nur mit gesetzlichen Änderungen zu tun und deren Durchsetzung (ich weiß, ich wiederhole mich). Und das wird jetzt halt auch für unsere neuen Mitbürger gelten. Dass sich das Denken schnell ändert, erwarte ich kaum – aber man muss sich halt zusammenreißen. Das muss für den Anfang reichen. Viel weiter sind wir "Alteingesessene" auch nicht.
    Wahre Abgründe sind für mich, wenn Frauen im Sand eingegraben werden und sich dort dann eine Meute Alteingesessener versammelt, um ihnen solange Steine an den Kopf zu werfen, bis sie für immer verstummen. Der Fehler war mitunter nur, dass sie nicht den alten Zausel heiraten wollte, den man ihr vorgesetzt hatte, sondern sie sich einen anderen ausgeguckt hatte. Oder dass Frauen besser und überhaupt Ganzkörperverhüllung tragen, wenn sie das Heim verlassen, damit sie nicht als leicht zu habende Prostituierte gelten. Aber ja, auch hierzulande haben diverse Männer noch ganz komische Ansichten. Gibt ja auch in Niederösterreich diverse Gruselkeller. Wobei natürlich der Promillesatz an komplett Durchgeknallten immer noch etwas geringer ausfällt als in islamischen Staaten. Ist halt die Frage, wer sich jetzt besser für den Anfang zusammenreißt, damit sich manche nicht provoziert fühlen.
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 13:22 Uhr)

  19. #1319
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und aus diesen Zeilen spricht ja noch Vernunft.
    Ja, der arme Mann wird vielleicht aber auch in einigen Jahren
    sehen, dass seine Familie an den deutschen Realitäten
    "zerborsten" ist. 2 mal 8 Geschwister und ein Familienclan
    mit 60 Personen birgt genug Sprengstoff, schon "innerhalb"
    der Familie. Und was Heute "Augen zuhalten" ist, wird vielleicht
    Morgen schon der Ehrenstreit in der Familie. Das müssen
    wir gar nicht mitbekommen. Falsche Erwartungen und
    ein solches letzendliches Leid ist niemandem zu wünschen.
    Die glückliche Zukunft der Familie steht "auch hier" auf dem
    Prüfstand.

    Ich hatte mal (vor ca. zehn jahren) eine Umfrage gelesen, wo
    sich eine "Mehrheit" der 60er-Jahre-Gastarbeiter - wenn sie
    um ihren Lebensverlauf in Deutschland gewusst hätten -
    lieber in der Heimat geblieben wären.

    Sicher ist sowieso: Geld (bzw. eine Geldgesellschaft) macht
    überwiegend unglücklich. Nur kann man das leider erst erfahren
    wenn man Geld hat (bzw. in ihr wohnt)!

  20. #1320
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur damit ihr eine Ahnung bekommt, mit welchen fähigen MinisterInnen wir uns hier in Österreich rumschlagen dürfen:

    Gendergerechte Steinigungen.

    Frauen krass benachteiligt.

    Sexualerziehung im Kindergarten.

    Bin schon gespannt, was unsere neuen Mitbürger dann dazu sagen, wenn ihre kleinen Steppkes die zwangsverpflichtenden Kindergartenjahre besuchen dürfen, wenn schon Küsse in der Öffentlichkeit Scham erzeugen.

    Von der Thematik der gleichmachenden Zentralmatura oder vorwissenschaftliche Arbeiten auf überlastete Server laden und Datenklau von rumänischen Servern fange ich gar nicht erst an, da ja nur Österreichs Zukunft davon betroffen ist, was da so immer wieder im SPÖ-Bildungsministerium neu ausgebrütet wird.
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 11:05 Uhr)

  21. #1321
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der Fehler war, dass sie nicht den alten Zausel heiraten wollte, den man ihr vorgesetzt hatte, sondern sie sich einen anderen ausgeguckt hatte.
    Och, da genügt auch ein voreheliches Stelldichein mit dem Zukünftigen. Der Männe wird dann ausgepeitscht, während sie's der Frau aber so richtig mit der Backsteinkante geben. Kürzlich passiert. Wo genau, weiß Ich jetzt nicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #1322
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    (...) Wo genau, weiß Ich jetzt nicht.
    Würde mich aber sehr interessieren. Denn alle hier aufgeführten Beispiele haben nichts mit der Scharia zutun. Da müssten andere Delikte her für eine Steinigung (die ich aber natürlich generell ablehne, wie jede Todesstrafe!).

  23. #1323
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Dass sich das Denken schnell ändert, erwarte ich kaum – aber man muss sich halt zusammenreißen.
    Das ist ja das lustige an unserer Politik.
    Haben "die alle" erst einmal einen Job, dann
    ist alles gut!


    So reden heute alle Parteien. Denn sie alle
    definieren das Wohl ihrer Bevölkerung
    auschliesslich am Bruttosozialprodukt und
    an der Arbeitslosenstatistik.

    Andere Begründungs-Parameter habe ich in
    den Medien und Bundestagssitzungen schon
    lange nicht mehr vernommen.

    Also freuen wir uns darauf! Auch die Zuwanderer-
    Frauen werden irgendwann zu 80% arbeiten und
    auch die Zuwanderer-Ehen werden irgendwann
    zu 60 und mehr Prozent geschieden werden.

    Das schaffen wir schon!
    Geändert von horst (10.11.2015 um 14:03 Uhr) Grund: gramma.

  24. #1324
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Würde mich aber sehr interessieren. Denn alle hier aufgeführten Beispiele haben nichts mit der Scharia zutun. Da müssten andere Delikte her für eine Steinigung (die ich aber natürlich generell ablehne, wie jede Todesstrafe!).
    Es geht in der heutigen Internetzeit doch ganz schnell mit der Info!

    Hier der aktuelle Fall

    Hier generell warum und wann es zu Steinigungen und Kreuzigungen oder anderen Todesstrafen kommen kann. Die setzen ja dort auch nur das "Recht" durch.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wer auch nur zwei Minuten intensiv nachdenkt, muss für die Todesstrafe sein.
    Schwachsinn!
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 11:29 Uhr)

  25. #1325
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Hier der aktuelle Fall (...) Hier generell warum und wann es zu Steinigungen und Kreuzigungen oder anderen Todesstrafen kommen kann (...)
    Ganz genau, bei Ehebruch geht das. Aber nicht bei "Eheverweigerung" oder "vorehelichem Sex" – das waren die Beispiele, die hier zu lesen waren (ohne dass ich den anderen "Grund" gutheißen will).

Seite 53 von 227 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher