User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5426
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Die Fakten dagegen sind eindeutig: Nahezu alle islamistischen Terroranschläge der letzten Jahre wurden von Europäern - Franzosen, Belgiern, Briten - begangen. Und Anis Amri war lange, bevor der IS auf den Plan trat, bereits in Europa. Keiner von diesen Verrückten wurde vom IS über die Balkanroute oder übers Mittelmeer eingeschleust.
    Dann höre dir mal die Original IS(IS) Kommentare an!

    Wir haben "lange Zeit""! Und jetzt lies noch einmal
    deinen Beitrag und erkenne den Fehler!

  2. #5427
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ob Deutsche Kinder gerne mal Schweinebraten / Kotelett essen möchten, interessiert natürlich keine Sau.
    Deutsche Kinder werden jetzt schon ausgegrenzt? Verkommene Gesellschaft (die Verantwortlichen meine ich). Der Koch muß Gegensteuern.

  3. #5428
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ... Außerdem hat felix da cat bereits 2 Quellen, die auch in deinen Augen als vertrauenswürdig gelten sollten nachgereicht. Die Zahlen sind also keineswegs aus dem Ärmel geschüttelt.


    Nein, vertrauenswürdig sind die wohl nicht, denn tatsächlich ist die originäre Quelle ein "Artikel" in der österreichischen Kronenzeitung, die man wohl kaum als seriöse Quelle bezeichnen kann. Woher die Kronenzeitung diese Zahl hat, weiß sie wohl selbst nicht.

  4. #5429
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe darüber nachgedacht ...
    ... und kann dir versichern: nein!
    Ein guter Schauspieler wird eins mit seiner Rolle und bemerkt gar nicht mehr das er spielt.

  5. #5430
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du behauptest und lieferst nicht. Jetzt behauptest du einfach weiter und kommst mit "deutscher Sicht" und Todenhöfer, weiß der Teufel warum und lieferst immer noch nicht. Ich dagegen suche überhaupt nichts, weder erfolgreich, noch erfolglos. ISt nun mal nicht mein Job.
    Nur mal zu Klärung:
    Waren die meisten Terroristen nicht Homegrown?


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  6. #5431
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es gibt ca. 2300 Moscheen, Tendenz steigend
    Erstens weiß niemand zuverlässig wieviele Moscheen es wirklich gibt, zweitens dürfte der ganz große Teil nicht als Moscheen zu erkennen sein.

  7. #5432
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Erstens weiß niemand zuverlässig wieviele Moscheen es wirklich gibt, zweitens dürften 90% nicht als Moscheen zu erkennen sein.
    Nur weil man sie nicht erkennt, ist es keine Moschee?

  8. #5433
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schilys-knallharte-Abrechnung-mit-Merkel

    Hier meldet sich eine "rechtsradikale" Muslimin zu Wort:

    Autorin-Zamadani-ist-gegen-zu-viel-Toleranz

  9. #5434
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Dann gib doch z. B. einfach mal
    "infiltration isis in eu" in Google ein!
    Ja, dann findet man gleich einen "Artikel" von November 2015 vom englischen Express, demnach sind bis dahin schon Tausende vpn IS Terroristen in Europa eingesickert. Dafür wars aber bisher hier ganz schön ruhig, was? Die warten sicher noch ein paar Jahre, erstmal ausruhen, wie?

  10. #5435
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Nur weil man sie nicht erkennt, ist es keine Moschee?
    Hast du die Moscheen eigentlich selbst gezählt? Wie machst du das wo du doch vor Angst die Öffentlichkeit meidest?

    Sind es vielleicht nicht schon 23000 Moscheen? Hörst du den Muezzin täglich?

  11. #5436
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt lasst den Junge doch mal in Ruhe.

  12. #5437
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib bei Google mal "wieviele Moscheen gibt es in Deutschland" ein, dann bekommst du das Ergebnis. (Schätzungsweise) Dafür brauche ich nicht aus dem Haus.

  13. #5438
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten IS-Kämpfer sind nicht eingesickert sondern zurückgekehrt.
    Die Zahl der eingeschleichten scheint so groß nicht zu sein. Oder sie halten sich zurück, für wann auch immer. Gegen drei beginnt heute ein Prozess in HH.
    Geändert von Mayaca (13.06.2017 um 18:25 Uhr)

  14. #5439
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Gib bei Google mal "wieviele Moscheen gibt es in Deutschland" ein, dann bekommst du das Ergebnis. (Schätzungsweise) Dafür brauche ich nicht aus dem Haus.
    Laut diesem Link

    https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/

    gibt es knapp 2700 Moscheen in Deutschland - und knapp 46000 christliche Kirchen. Und da fühlst Du Dich bedroht? Ernsthaft? Von was?

    2700 Moscheen verteilt auf 357.375,6 Quadratkilometer Deutschland. Das ist eine Moschee auf 132 Quadratkilometer. Da muss man schon eine Weile laufen, um überhaupt mal auf eine Moschee zu stoßen. Bei den meisten dürfte es sich zudem um irgendwelche Hinterhofläden handeln, die einem kaum auffallen, denn es existieren gerade mal 143 "klassische Moscheen" - die vermutlich fast alle in Großstädten zu finden sind.

    Wie man sich von den paar Minaretten bedroht fühlen kann, ist mr unbegreiflich. Da wird doch ein Popanz aufgebaut. Und das sage ich als ausgewiesener Agnostiker, der gerne auf jede Religion verzichten könnte, auch auf den Islam in welcher Ausprägung auch immer. Trotz der "negativen Religionsfreiheit" muss ich aber nun Mal damit leben, dass im öffentlichen Raum religiöse Gebäude wie Moscheen, häßliche moderne Kirchen oder Zeugen Jehovas-Säle vor meinen Augen auftauchen - wie ich sowieso mit allerlei seltsamen oder unerfreulichen Phänomenen im öffentlichen Raum leben muss, zum Beispiel mit besoffenen Fußballfans, Pegida-Demonstranten, Karnevalsumzügen oder dem stinkenden, lärmenden Autoverkehr. Alles in allem wird jedem von uns im öffentlichen Raum so allerlei zugemutet. Da fallen 143 Moscheen nun wirklich nicht ins Gewicht.

    Und ganz egal, wie viele Moscheen es nun gibt, der Anteil muslimischer Mitbürger wird auf Jahrhunderte hinaus nicht den der nicht-muslimischen übersteigen. Vielleicht geht er in 40 oder in 100 Jahren wieder zurück? Wer kann schon wissen, wie sich die Dinge längerfristig entwickeln.
    Geändert von BobCramer (13.06.2017 um 18:39 Uhr)

  15. #5440
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von was?
    Von den vielen Islamisten und jetzt lass den Junge in Ruhe.

    Es sind gewiss nicht nur ein paar, aber du bist mal wieder so blind, dass du es nicht merkst.

  16. #5441
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Von den vielen Islamisten und jetzt lass den Junge in Ruhe.

    Es sind gewiss nicht nur ein paar, aber du bist mal wieder so blind, dass du es nicht merkst.
    Also Rias: Wo steht geschrieben, dass die meisten Flüchtlinge Islamisten sind?

    Und wie viele Islamisten bzw. islamistische Terroristen gibt es in Deutschland?

    Von Dir kommen keine Argumente, keine Zahlen, keine Belege. Schon aufgefallen?

  17. #5442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zita von Bob Cramer:
    Zitat von Felix da cat:
    Als diese schwedischen Polizisten angefangen haben zu arbeiten, wussten sie einfach nicht, mit was für Kalibern sie es einmal zu tun bekommen sollten.
    Das ist dem Artikel nicht zu entnehmen (und wohl nur Ausgeburt deiner rassistischen Phantasie).
    Mein Gott, wäre schön, wenn du alle meine Links liest ... du könntest was lernen.

    In dem von mir verlinkten Artikel des Deutschlandfunks steht:
    "Mehr Grenzkontrollen, steigende Bandenkriminalität, geringes Gehalt und Unterbesetzung: Acht von zehn Polizisten in Schweden denken laut einer aktuellen Umfrage darüber nach, zu kündigen."
    Den NZZ-Artikel habe ich verlinkt, weil affentanz angedeutet hatte, dass die Behauptung, Schwedens Polizisten hätten keinen Bock mehr, von rechten Blocks abgeschrieben worden sei. Ich habe mit dem Link gezeigt, dass auch andere Zeitungen darüber berichteten. Aber auch im NZZ-Artikel steht: "Ein Problem sind auch die gestiegenen Arbeitspensen. Die im Winter eingeführten Grenzkontrollen zur Eindämmung der Flüchtlingsströme, vermehrte Einsätze in Asylunterkünften, die Terrorismusbekämpfung sowie Unruhen in den Vororten schaffen Mehrarbeit."
    "Mehrarbeit" liest sich natürlich relativ harmlos. Aber hier wird es ein bisschen direkter: ab Minute 1.26.
    Das Video dürfte auch affentanz' Frage
    Zitat:
    Der Artikel ist jetzt bald 9 Monate alt. Gekündigt haben sie dann anscheinend ja nicht?!
    beantworten.

    Und, lieber Bob, wenn ich von "Kalibern" spreche entspringt das nicht meiner "rassistischen Phantasie" (ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen rassistischen Gedanken gehabt), sondern solchen Schlagzeilen.
    Weiß nicht, wo du dich informierst, aber nur den Freitag oder das Neue Deutschland ist halt auch ein bisschen einseitig. Da wirst halt auch gefiltert, was der werten Leserschaft zumutbar ist und was nicht.


    Zitat von affentanz:
    Zitat von Felix da cat:
    Der ganze Irrsinn eurer Argumentation wird deutlich, wenn ihr/die linken Parteien einerseits mehr Polizei fordert - weil ihr die Alternative, z.B. mehr Kameras, als Schritt zum Überwachungsstaat ablehnt -, andererseits aber die Klappe haltet, wenn linksradikale Schwachköpfe auf Polizisten eindreschen.
    Einerseits sollen sie uns beschützen, andererseits seit ihr euch zu schade, linksradikale Chaoten zu verurteilen, wenn sie den Beschützern Steine gegen die Köpfe werfen.
    Und verurteilt sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ("Racial Profiling")
    Das was du im unteren Absatz schreibst, ist übrigens ein schönes Beispiel für die Schwarz/Weiß Denke, die du im oberen Absatz anprangerst.
    Nein, ist es nicht.
    Es ist nicht Schwarz-Weiß-Denke, wenn ich auf die Schwarz-Weiß-Denke von anderen hinweise. Und die habt ihr bereits zur Genüge unter Beweis gestellt.
    Ich habe simpel und einfach nur beobachtet, was ihr hier macht und wie ihr hier "argumentiert".
    Das müsstest du in diesem Fall besonders gut wissen oder schon vergessen?
    Dann darf ich erinnern:

    Ich habe folgenden Satz aus der allgemeinen Kriminalitätsstatistik zitiert:
    Linke Gewalt richtete sich im Jahr 2015 vornehmlich gegen die Polizei (1430 Gewaltdelikte) und „gegen rechts“ (1135 Gewaltdelikte). Die Summe dieser Gewaltdelikte (2565) übersteigt die in der Statistik als Gesamtzahl ausgegebene (2246). Warum, erschließt sich aus dem Bericht nicht. Bei den Körperverletzungen verzeichnet die Statistik 1354 auf der linken und 1177 auf der rechten Seite. Es kam zu 20 versuchten Tötungsdelikten, davon werden jeweils acht den Bereichen „links“ und „rechts“ zugeordnet.

    Der Vergleich der extremistischen Gewalttaten zeigt ein leicht verändertes Bild. Nun liegen rechtsextremistische und linksextremistische Gewalttaten mit 1408 beziehungsweise 1608 Delikten dichter beieinander, wobei rechte Gewalttaten nahezu vollständig als extremistisch eingestuft werden.
    D.h., linke und rechte Gewalttaten hielten sich 2015 in etwa die Waage. Linke Gewalt richtet sich extrem häufig gegen Polizisten.
    Ich habe dich gefragt, was du davon hältst.
    Deine Antwort in Post 5197:
    Was soll ich dazu sagen? Wenn du glaubst die wahre Gefahr kommt von linken Halbwüchsigen, kannst du doch beruhigt sein. Alles im Griff.
    Du konntest dich nicht zu einer Verurteilung durchringen, ja, schlimmer, deine Reaktion war Verharmlosung. Nicht hier, nicht anderswo ein Wort des Bedauerns oder Mitfühlens.

    Das darf man auch von Bob nicht erwarten. Ist wohl auch echt zu viel verlangt.
    Ich habe einige Artikel verlinkt, die verdeutlichen, das Polizisten bevorzugte Zielscheiben linker Chaoten sind. Und wie reagiert er in Post 5174?
    Der Mythos von den Antifa-Schlägertrupps ist nur noch bizarr. Die rechte Gewalt dagegen ist real und allgegenwärtig, zum Beispiel in Fußballstadien oder vor Flüchtlingsheimen.
    Und danach holt er die Rechten aus der Schublade, die gar nicht das Thema waren, über die er aber viel lieber schreiben will.
    Dass wir hierzulande auch mit der radikalen Linken ein Problem haben, will er nicht sehen.

    Wenn das nicht eure Schwarz-Weiß-Denke illustriert, was dann?

  18. #5443
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BobCramer
    Du kannst die Frage auch noch 1000000000000000000000000000000000000000000 mal stellen, ne Antwort wirst du in 10 Jahren noch nicht bekommen haben.

    Und nervst du mich damit weiter, ereilt dir das selbe Schicksal wie dein Smiley-Freund Zauberländchen und du landest auf der wünderschönen Liste mit Ig am Anfang no am Ende.

  19. #5444
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Schilys-knallharte-Abrechnung-mit-Merkel

    Hier meldet sich eine "rechtsradikale" Muslimin zu Wort:

    Autorin-Zamadani-ist-gegen-zu-viel-Toleranz
    Keine Ahnung, entweder ist es falsch wiedergegeben oder die gute widerspricht sich. Die Mutter herrscht in der Familie, wird aber gleichzeitig diskriminiert und unterdrückt.Man muss sich denken was gemeint ist. Im Allgemeinen:
    Wenn sich die Islamische Gemeinschaft aus ihrem Inneren heraus ändert oder der Diskurs von progressiven Kräften dieser Gemeinschaft kommt ist das nur zu befürworten.
    Die meisten Käufer des Buches werden aber wohl Alt-Deutsche sein, womit die Autorin zwar Geld verdient, die Energie des Diskurses aber para läuft.
    Geändert von Mayaca (13.06.2017 um 18:51 Uhr)

  20. #5445
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Und wie viele Islamisten bzw. islamistische Terroristen gibt es in Deutschland?
    Ich glaube, dass wenn die meisten Flüchltinge gewaltbereite bzw. terrorbereite Islamsiten wären, Deutschland breits zu Tode gebommt wäre.
    mehr als 10.000 Salafisten reichen uns doch momentan eigentlich schon. Die Zahl hat sich seit 2013 verdoppelt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #5446
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ganz schön einsam um den Groupie. Ist aber sicher nur ne Frage der Zeit bis auch sein Account Nummer Zwei gesperrt wird. Dann kommt bestimmt die Drei .....

    Aber Bob, tröste dich, Rias findet ja das Diskussionen blöd sind, sofern nicht alle Diskussionsteilnehmer seiner Meinung sind. Insofern hat er natürlich die Diskussionskultur der Rassisten und Aluhutträger nur konsequent umgesetzt.

    @Horst:
    Ich habe mich sehr wohl auf das "wirklich gesagte konzentriert". Das was ich geschrieben habe, ist nämlich die Konsequenz aus deiner Argumentation über die Glaubwürdigkeit von Statements des IS.

    P.S. An deiner Stelle würde ich mich von Rias aber nicht mit "Alter" anreden lassen. *gg*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wenn die meisten Flüchltinge gewaltbereite bzw. terrorbereite Islamsiten wären, Deutschland breits zu Tode gebommt wäre.
    Zweifellos ....

  22. #5447
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ein guter Schauspieler wird eins mit seiner Rolle und bemerkt gar nicht mehr das er spielt.
    Und warum klässt die Begründung weg,
    die direkt bei meinem nein steht!?

  23. #5448
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Aber Bob, tröste dich, Rias findet ja das Diskussionen blöd sind, sofern nicht alle Diskussionsteilnehmer seiner Meinung sind.
    Rias hat generell sehr fragwürdige Einstellungen bzw. Posistionen...
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ihr Mädels habt doch auch Brüste und beschwert euch, wenn ein Boy sie betätschelt und wenn in der Serie mal etwas größere Brüste vorkommen macht ihr euch gleich drüber lustig...
    Aber nur weil Rias so manchen hier zustimmt, muss es deswegen bestimmte Meinungen und Positionen nicht schlechter machen
    schließlich hoffe ich nicht, das in diesem Forum das Prinzip "Guilt by Association" gilt

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Zweifellos ....
    Ach schön, das wir uns da einig sind, Zauberland-chan
    Geändert von Miss Morpheus (13.06.2017 um 19:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung :D
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #5449
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nie gesagt, dass Diskussionen blöd sind Zauberländchen. Hinter dem Rücken falschen Tatsachen über einen herauszulassen ist auch nicht gerade erwachsen.
    Und das hier ist mein einziger Nick, ich hatte nie nie einen ersten, somit gibts auch keinen 2.

  25. #5450
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Du behauptest und lieferst nicht.
    Dutzende Links sind genug Lieferungen!
    Du kannst es anzweifeln ... aber geliefert habe ich!

    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Jetzt behauptest du einfach weiter und kommst mit "deutscher Sicht" und Todenhöfer, weiß der Teufel warum und lieferst immer noch nicht.
    Siehe zuvor!


    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Ich dagegen suche überhaupt nichts, weder
    erfolgreich, noch erfolglos. ISt nun mal nicht
    mein Job. Nur mal zu Klärung:

    Waren die meisten Terroristen nicht Homegrown?
    Ja und? Du denkst, das spielt bei meiner
    Argumentation keine Rolle? Dieser Terror hat
    keinen festen geologischen Ursprungsort.
    Ich berücksichtige dies bei jeder meiner
    Argumentationen gleich mit.


    Und es ist letztendlich nachrangig!
    Vielleicht kommt der Terror 2017 aus Deutschland,
    2018 dann aus Spanien, 2019 aus der Türkei und
    2020 wieder aus Deutschland!?

    Was ändert das an meinen Statements?
    Es verstärkt sogar den Sinn meiner Aussagen!
    Unkontrollierter Terror wird nicht eingedämmt
    werden.


    Die Trennung nach der Gefahrenherkunft ist
    - solange man nicht wirklich darauf reagiert - reine
    Statistikschieberei. Belanglos für die Bekämpfung.

Seite 218 von 227 ErsteErste ... 118168208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher