User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 426
  1. #301
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    @ Zuckersternle
    Das beantwortet die Vermutung in Frageform, die an die Frage nach einem Termin angehängt ist. Einen Termin gibt es auf der offiziellen Verlagsseite oder bei den Großhändlern deshalb noch immer nicht.
    Den kann es auch nicht geben, solange das nächste Programm noch nicht offiziell angekündigt wurde. Es gibt für keinen Folgeband einer laufenden Serie offizielle Termine nach März 2016, ganz einfach weil der Zeitraum ab April 2016 zum nächsten Programm gehört, das erst offziell von EMA bekanntgegeben werden muss.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #302
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Danke, das ist mal eine nachvollziehbare Aussage!

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) seid ihr mit den Verkaufszahlen von Hide and Seek zufrieden und werdet ihr noch mehr von der Mangaka bringen?

  4. #304
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 143) Der letzte Teil deiner Frage bezieht sich auf die Programmplanung
    Sowas wird in der Regel nicht beantwortet
    Wenn du weitere Titel von Sakuragi Yaya haben möchtest, dann wünsch sie dir im entsprechenden Thread (was aber eine Veröffentlichung nicht garantiert)

    144) Wurde schon das Beast Boyfriend Poster Gewinnspiel ausgewertet?
    Möchte endlich Gewissheit haben, ob ich leer ausgegangen bin oder nicht xD

  5. #305
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145)

    Wann stell ihr denn die Vorschau ab Oktober auf eurer HP online?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #306
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 142) Wir stecken derzeit noch in der Planung des neuen Programms, weshalb es noch kein genaues Erscheinungsdatum zu Knights of Sidonia #13 gibt. Einen kalten Ausstieg wird es jedoch auf keinen Fall geben!

    zu 143) Wir sind mit der Performance zu Hide and Seek zufrieden. Sofern uns weitere Titel von Yaya Sakuragi zusagen, werden wir sie natürlich auch veröffentlichen. Wie bereits von Ayumi-sama erwähnt wurde, kannst du deine Wunschtitel gerne im entsprechenden Wünschethread posten.

    zu 144) Das Gewinnspiel wurde bereits ausgewertet und die Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Sofern du keine Nachricht erhalten hast, hast du leider, leider nicht gewonnen. Wir nehmen die übrigen Poster jedoch mit zur Connichi. Dort hättest du also noch einmal eine Chance ein Poster zu ergattern.

    zu 145) Die Vorschau wird vermutlich ab Oktober in digitaler Form auf unserer Homepage zu finden sein.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) wird es von Jeanne die Kamikaze Diebin auch mal eine Box Alla Sailor Moon geben oder eine Neuauflage wie in Frankreich siehe http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-...0_SR303%2C480_

    Denn die Cover sehen doch in der heutigen Zeit sehr altbacken aus^^

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146) Das betrifft die Programmplanung.
    Außerdem gab es von Jeanne mal die Perfect Edition sowie damals zusammen mit dem 7. Band eine Sammelbox.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) weis man schon wann es mit Band 13 von Loveless weitergeht?

  10. #310
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146) Eine Neuauflage von Kamikaze Kaitou Jeanne ist derzeit leider nicht geplant.

    zu 147) Zu Band 13 von Loveless ist derzeit leider noch nichts bekannt. Wir warten ebenfalls ganz ungeduldig auf die Fortsetzung.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 147) Ich habe gehört, dass von der Zeichnerin derzeitig wieder ein Kapitel erschienen ist
    Bevor aber der 13. Band heraus kommt, sollte es endlich mal einen Nachdruck des 10. Band geben... Ich hänge immer noch beim 9. Band und kann nicht weiter kaufen -.-

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148.) Wieso wurde Dragee in Band 04 von Vanilla Fiction plötzlich umbenannt? o.o


  13. #313
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 148) Du meinst am Anfang von Band 4? Hier stellt er sich mit vollem Namen vor der Klasse vor, während er sonst immer eher eine Art Spitznamen benutzt. Um die Förmlichkeit der Situation darzustellen, werden hier auch im Japanischen andere Schriftzeichen als sonst verwendet. Dies wurde im Deutschen dann durch die Nennung des kompletten Namens ausgedrückt.

  14. #314
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    149 : ab wann gibts die neue Shinkan ?

  15. #315
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 149) Schreib dir mal auf immer März und Oktober zur Messe die es da immer gibt.

    Übrigens hier wer suche der findet.

    Zitat Zitat von TAM
    Unsere Preview kommt immer zweimal im Jahr zu den Messen (Leipzig März & Frankfurt Oktober).
    Geändert von AnimeGirl (08.09.2015 um 13:06 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 148) Du meinst am Anfang von Band 4? Hier stellt er sich mit vollem Namen vor der Klasse vor, während er sonst immer eher eine Art Spitznamen benutzt. Um die Förmlichkeit der Situation darzustellen, werden hier auch im Japanischen andere Schriftzeichen als sonst verwendet. Dies wurde im Deutschen dann durch die Nennung des kompletten Namens ausgedrückt.
    Achso, also war Dragee nur ein Spitzname


  17. #317
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 148) Jaein. Spitzname im eigentlichen Sinne trifft es in dem Fall vielleicht nicht ganz. Vielleicht nennen wir es eher den Rufnamen?!

    zu 149) siehe AnimeGirls Antwort. Danke für's Beantworten.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 148) Jaein. Spitzname im eigentlichen Sinne trifft es in dem Fall vielleicht nicht ganz. Vielleicht nennen wir es eher den Rufnamen?!
    Ah okay, danke für die Antwort


  19. #319
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150) weis man schon wie lange Our Miracle bzw. Pakt der Yokai gehen wird^^? Liebe beide Reihen und hoffe ihr bringt Sie bis zum Schluss

  20. #320
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 150) Das freut uns sehr. Uns liegen die Serien auch sehr am Herzen. Leider wissen wir noch nicht, wie lang die Serien werden. Bei Our Miracle sind bisher 12 Bände angekündigt und bei Pakt der Yokai - Natsume's Book of Friends bisher 19 Bände - und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

  21. #321
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Hinweis: Der Titel von Fall 6, vom Detektiv Conan Gewinnspiel, ist der selbe wie von Fall 5. Heißt er wurde nicht geändert.

  22. #322
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    151).

    Hallo, bin kürzlich beim stöbern darüber gestolpert, dass Ihr Detektiv Conan als E-Manga anbietet. Darauf hab ich mich ein wenig versucht auf eurer Seite zu informieren... aber ich blick da nicht ganz durch:

    Wo kann ich erkennen, wann welcher neuen E-Manga erscheint?

    Wird es über Band 39 (lt. eurer Seite) noch veröffentlichungen von Detektiv Conan als E-Manga geben? Und falls ja, wann bzw. in welchem Rhytmus?

    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, die E-Manga ohne hartes DRM anzubieten, also z.B. mit Wasserzeichen? (wie ha mittlerweile viele große Buchverlage umsteigen oder schon umgestiegen sind)

    Gruß Zach

  23. #323
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    151).
    Wird es über Band 39 (lt. eurer Seite) noch veröffentlichungen von Detektiv Conan als E-Manga geben?
    Die Bände 49-51 sind gerade als E-Book rausgekommen, die Auflistung auf der Website ist etwas hinterher. Ich würde also davon ausgehen, dass es immer mit ein paar Bänden im Monat weitergeht, bis der gedruckte Manga eingeholt wurde.

    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, die E-Manga ohne hartes DRM anzubieten, also z.B. mit Wasserzeichen? (wie ha mittlerweile viele große Buchverlage umsteigen oder schon umgestiegen sind)
    Soweit ich weiß, bestehen die japanischen Lizenzgeber auf DRM.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  24. #324
    Junior Mitglied Avatar von AnimA
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, bestehen die japanischen Lizenzgeber auf DRM.
    Das stimmt nicht so ganz, wie wir bereits wissen bestehen die Verlage Kadokawa Shoten und ASCII Media Works nicht auf DRM, sondern sind mit Wasserzeichen völlig zufrieden.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    152) Kurze Frage zu Novels: Wird EMA in Zukunft Novels rausbringen? bzw. kann man bald damit rechnen?

    Und ja ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt. Damals war die Antwort: "An Light Novels an sich haben wir derzeit kein Interesse."
    Ich möchte bitte nur eine aktuelle Antwort dazu haben.
    Und so weiß ich dann, ob ich mich für Novels der zugehörigen EMA Manga-Reihen an andere Verlage wenden muss; die diese dann hoffentlich veröffentlichen.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •