Also ich finde das mit dem "unkommentiert lassen" zwar etwas unangenehm/unpersönlich (genau wie den randomModerator/anonym), aber so wie in letzter Zeit auf Kritik und Hinweise reagiert wurde (nicht nur bei TP, aber eben AUCH), ist es vllt gar keine so schlechte Idee. Bevor durch falsche Wortwahl/Formulierungen mehr Öl ins Feuer gegossen wird/Leute sich persönlich angegriffen fühlen, kann man es ja wenigstens mal so probieren - finde ich und für Dinge, die einer Antwort bedürfen, gibt es ja den FragenThread. Den gibt es doch noch, oder?¿ ich gehe auch davon aus, dass dieser Thread hier gelesen wird.

Die Gin-tama-Sache finde ich super lächerlich. Aber wenn es wirklich so gewünscht sein sollte (von tp), dann macht RICHTIG Tacheles, aber wundert euch eben nicht, wenn viele eurer Threads 'sterben'. Weil wenn das mit dem Diskussionsinhalt ein Befehl ist, dann schreibt es auch so und nicht "es würde uns freuen, wenn", denn dann diskutieren die User auch weiterhin, wie sie es freuen würde. Müsst ihr wissen, liebes TokyopopTeam. Ich persönlich fände das wirklich schade und denke, dass es sich eher negativ auf die Threads aauswirken würde.