Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.453 von 1453
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Zumal man mit den Karten geradezu geizt, während andere Verläge ihren Kunden deutlich mehr Goodies - ohne Mindestbestellwerte - beilegen.
    Ist jetzt beim Bonner Comicshop auch so.
    Ich hatte eine Bestellung von etwas mehr als 50€ und gebeten mehrere (je 3-4) Kazé, Egmont und Tokyopop
    Programmhefte dazu zu packen. Aber bekam nur von jedem eins plus eine Carlsen Preview (die ich bereits habe)
    und ein Programmheftchen von Altraveres das ich ebenfalls bereits habe.

Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Zumal man mit den Karten geradezu geizt, während andere Verläge ihren Kunden deutlich mehr Goodies - ohne Mindestbestellwerte - beilegen.
    Meine Kritik bezog sich lediglich auf den Zustand der Postkarte, die ziemlich abgegriffen ìst. Ansonsten teile ich die Erwartungshaltung, was die Menge an Goodies betrifft nicht. Ich hatte einen Manga bestellt und dazu die Postkarte als auch das Oster-Shikishi von Def erhalten. Das finde ich alles andere als geizig.
    Mag sein, dass andere Shops mehr verteilen, aber selbstverständlich ist nicht mal eins.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Meine Kritik bezog sich lediglich auf den Zustand der Postkarte, die ziemlich abgegriffen ìst. Ansonsten teile ich die Erwartungshaltung, was die Menge an Goodies betrifft nicht. Ich hatte einen Manga bestellt und dazu die Postkarte als auch das Oster-Shikishi von Def erhalten. Das finde ich alles andere als geizig.
    Mag sein, dass andere Shops mehr verteilen, aber selbstverständlich ist nicht mal eins.
    Ich hatte mich ebenfalls auf den Zustand bezogen und lediglich im Bezug auf die Menge noch einmal das Ärgernis einer beschädigten Postkarte hervorgehoben. ^^
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859