User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 176
  1. #151
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Soundtrack-Link, der hier irgendwo im Thread gepostet wurde, ist auch eine Englische Version des Liedes drauf...kommt die im Original vielleicht vor?...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #152
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Auf dem Soundtrack-Link, der hier irgendwo im Thread gepostet wurde, ist auch eine Englische Version des Liedes drauf...kommt die im Original vielleicht vor?...
    Die Version läuft im Abspann.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ok, danke. Wir sind nur für den ersten Teil des Abspanns sitzen geblieben, wo I wanna be like you lief und diese "Buchanimationen" kamen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #154
    n/a
    Gast
    Blu-ray 3D Cover


  5. #155
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!!! Ich hab den Film ja nicht gesehen, aber das Cover ist der Wahnsinn *____* da muss man ja aufpassen, dass man nicht "aus Versehen" einen Blindkauf tätigt

    PS: Ein Live-Action-Remake für's Heimkino besser aussehen lassen, als das Meisterwerk des Jahres. Veröffentlichungspolitik hat Disney Deutschland einfach drauf.

  6. #156
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's auch sehr cool! Und scheinbar kann man doch auf den roten 3D Rand verzichten xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #157
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit voller Absicht habe ich soeben den Blindkauf von The Jungle Book getätigt. Die 3D Version - vielleicht ist das Cover auch ein bisschen Schuld daran. <3
    Sollte ich mich in absehbarer Zukunft von ONCE losreißen können, wird er geschaut!

  8. #158
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es getan.

    Vorweg: auf der 3D BD ist ein Trailer zu Zoomania drauf, der meiner Ansicht nach die Handlung schon sehr spoilert. Skippt diesen am besten, falls ihr Zoomania nicht gesehen habt.

    Jetzt aber zu The Jungle Book:
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich mag alle Charaktere. Die Handlung ist anders als im Trickfilm, gerade das fand ich letztendlich aber interessant
    Manche von euch sagten ja, dass euch eine Szene an KdL erinnert hat - das war bei mir sogar bei mehreren Szenen so einmal, als Shir Khan die Funken ins Auge bekommt und dann, wie er am Ende stirbt - und dass es überall brennt
    Die Synchronstimme von Baghira fand ich sehr unpassend. Er klang zu jeder Zeit gelangweilt und unbeteiligt. Ich werde mir The Jungle Book bei Gelegenheit mal im Original ansehen und vergleichen.
    Das Menü der BD finde ich übrigens genial - schlicht, aber einzigartig

    Noch zur Handlung: Es waren ja doch ganz schön viele Kampfszenen, wie wir in den Trailern schon gesehen hatten. Einige davon fand ich für FSK 6 Verhältnisse sehr explizit... mit FSK 12 wäre der Film aber vermutlich gefloppt. Ich hätte mir das mit 6 nicht ansehen können, aber es ist ja jeder anders..
    Übrigens: der FSK Flatschen ist KEIN Aufkleber. Das ärgert mich, aber jetzt ist es eben so.

    Das war jetzt ganz schön durcheinander, sorry.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass er dir gefallen hat.
    Stimmt, das mit den KdL-Szenen...an das Feuer am Ende habe ich gar nicht mehr gedacht, aber jetzt wo du es sagst, ist es irgendwie glasklar!
    Ich bezog mich da vor allem auf die Szene in der Schlucht mit den (ich glaube, es waren) Büffeln
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #160
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welche Sprachen sind denn auf der blu ray drauf ? 2D und 3D .
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #161
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3D:
    Englisch, Deutsch, Italienisch

    2D:
    Englisch, Deutsch, Italienisch, Griechisch, Rumänisch

  12. #162
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    okay, also kann man auch die itl. holen xd
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #163
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch die (2D) Blu-ray gekauft und den Film vorhin gleich im Original angesehen. All zu sehr vom Hocker gerissen hat er mich zwar nicht, aber ich fand ihn sehr viel besser als Maleficent. Und auch ich fand es doch recht interessant, dass eine ernsthaftere Stimmung als ich Zeichentrickfilm herrschte und man noch ein paar andere Blickwinkel gesehen hat. Auch gut fand ich, dass die Wölfe eine größere Rolle gespielt haben, dafür war aber widerum weniger Zeit für Kaa, Hathi und Loui. Was aber nicht all zu tragisch war. Das Duett von Mowgli und Baloo fand ich etwas anstrengen xD Also...Mowgli fand ich anstrengend.^^
    Die Augen der Tiere finde ich nach wie vor sehr tot und emotionslos, ansonsten fand ich die alle aber echt nett anzusehen.

    @Tiana: Ich hab in die Deutsche Stimme von Bagheera nicht reingehört, aber die Englische mochte ich jedenfalls.^^ Und besonders gut hat mir Rakshas Stimme gefallen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #164
    n/a
    Gast
    Also mich hat der Film jetzt nicht so vom Hocker gerissen, was jedoch nicht bedeutet, dass er schlecht war!
    Die Animation der Tiere war schon extrem gut gelungen! Da war ich doch sehr überrascht. Zwar habe ich davon schon in diversen Kritiken gelesen aber da dachte ich mir, dass das meist doch recht subjektiv ist Zum Glück war dem nicht so. Allein das stachelschwein *_* unglaublich gut animiert. Da habe ich mich zunächst gefragt, ob das überhaupt animiert ist... Dass die Tiere tot wirken bzgl ihrer Augen kann ich nicht so gut nachvollziehen.
    Die Story war nicht unbekannt und daher von mir eher durchschnittlich gut bewertet. Dennoch gute Unterhaltung.

  15. #165
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Dass die Tiere tot wirken bzgl ihrer Augen kann ich nicht so gut nachvollziehen.
    Besonders ist mir das bei Bagheera, aber auch sehr bei Raksha aufgefallen. Als Mowgli sich zB entscheidet zu gehen oder als Akela stirbt sieht sie genauso ausdruckslos aus wie in allen anderen Einstellungen auch.. kann auch daran liegen, da die Tiere ja doch schon realer gehalten sind und keine Augenbrauen zur Unterstützung des Emotionsausdrucks haben. Aber meistens wirkte es schon etwas zu starr. Wie ein ausgestopftes Tier mit Glasaugen. Ich hatte auch bei Bagheera das Gefühl, dass sich nichtmal die Pupillen großartig verändert haben, am Tag sollten sie ja kleiner sein als in der Nacht, aber ich meine dass sie immer ziemlich gleichgroß waren. Letzteres ist nur eine Kleinigkeit, aber diese Kleinigkeit unterstützt die toten Augen natürlich nochmal.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #166
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern hab ich den Film auf blu-ray gesehen und gestern den Audiokommentar.
    Ich muss sagen, ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen. Bin aber auch nicht enttäuscht worden.
    Ich mag die Animation der Tiere. Besonders von der Wolfsmutter.
    Das Buch hab ich nie gelesen, deshalb habe ich mich echt erschreckt, als Akela getötet wurde.
    Die Nebencharaktere sind süß, hier besonders das Stachelsvhwein, welches wohl im Buch auch vorkommt.
    Die Szene mit Kaas Augen hat mir sehr gut gefallen. Am Besten fand ich die Elefanten. Die Idee mit der Rettung des kleinen Babys und wie sie am Ende den Dschungel löschen, tolle Szene. Auch dass Mogli im Dschungel bleibt, finde ich gut gelöst.
    Insgesamt habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Er rangiert jetzt auch nicht ganz oben auf der Liste, aber ich würde ihn bestimmt nochmal ansehen.
    Ok, But First Coffee!

  17. #167
    Junior Mitglied Avatar von DiscCorner
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir vor einigen Tagen die 2D-BluRay geholt, muss sagen das mich der Film nicht mehr ganz so stark vom Hocker gerissen hat wie noch im Kino (Vllt. war der Eindruck von der Kinovorstellung bei mit aber auch einfach noch zu frisch), aber immer noch gute Unterhaltung ist.
    Das Bonusmaterial fand ich aber recht interresant, v.a. finde ich es immer wieder erstaunlich das Neel Sethi (Mogli) bis auf ein paar Puppen nichts hatte an dem er sich orientieren konnte!


    (Wer will kann gerne meinen Blogeintrag zu der BD lesen )

  18. #168
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute zum 1. Mal nach dem Kinobesuch den Film auf BD angesehen. Habe die 3D Version, war aber am frühen Morgen nicht in Stimmung dafür von daher kann ich jetzt nicht sagen, wie die Effekte im TV wirken.

    Ich muss sagen, dass ich gleich von Anfang an wieder begeistert war Sicher ist Kinoatmosphäre immer anders als im TV, aber dennoch war ich gleich voll dabei. Die Animation der Tiere finde ich immer noch sehr gut. Sie wirken eben wie echte Tiere auf mich. So kann ich mir auch gut den König der Löwen vorstellen.
    Der Part mit Kaaaaaaaaaaaaaaa ist für mich zu kurz. Hätte ruhig länger sein können. Bin sonst kein Fan von Schlangen, aber Kaa ist cool. Schon in der Animation find ich ihn, da ist er ja männlich, toll.
    Als ich die Synchro das erste Mal hörte, war ich von den Stimmen von Bagheera und Baloo erst nicht so begeistert. Das war jetzt anders. Als hätte ich den Film schon öfter gesehen und nun daran gewöhnt. Zu den Originalstimmen kann ich nichts sagen, da ich die Version noch nicht gesehen habe.

    Das Making-of finde ich sehr interessant. Was sie alles gemacht haben um Mogli in seiner Vorstellungskraft zu unterstützen ist beeindruckend. Das Louie gar nicht im Buch vorkommt, überraschte mich. Muss ehrlich sagen, dass ich das nicht wusste. Weiß jemand, ob das im Making-of des Klassikers auch erwähnt wird? Kommt der Tempel mit den Affen im Buch auch vor?

    Fazit: Ich finde den Film immer noch genauso schön, wie im Kino.

  19. #169
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film jetzt auch mal wieder gesehen, zum insgesamt dritten mal, glaube ich.
    Als Bagheeras (für mich) lustlose und gelangweilte Stimme als Erzähler ertönte, verging mir schon fast wieder die Lust auf den Film. Habe dann auf Englisch umgeschaltet und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde! Bagheera klingt lebhafter und auch die anderen Stimmen, Kaa im Besonderen, haben mir zugesagt. Kaa klingt nicht direkt bedrohlich, sondern schon fast freundschaftlich, und das macht sie auf irgendeine Weise gleich noch bedrohlicher.
    Meinungen ändern sich ja mit der Zeit immer noch mal ein wenig und so muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass der Film so mystisch angehaucht ist und erst mit dem Auftreten von Baloo ein bisschen mehr Pepp in das Geschehen kommt.
    Trotzdem ist er leider, insgesamt gesehen, einfach zu lang für meinen Geschmack. 10 Minuten weniger hätten ihm gut getan (die Gesangsszenen von Baloo und King Louie hätte es echt einfach nicht gebraucht.)
    Aber es ist eine solide Realverfilmung der Marterie und um Klassen (!) besser als beispielsweise Maleficent

    seht ihn euch im Originalton an, vielleicht werdet ihr ja auch ein Stück überrascht, so wie ich.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film jetzt letztens auch mal auf Englisch angesehen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Bagheeras Stimme auch dort gewöhnungsbedürftig finde Ich weiß auch nicht, viel besser, als die Deutsche finde ich sie auch nicht. Aber im Laufe des Films gewöhnt man sich auch daran^^
    Baloos Stimme im Original gefiel mir aber viiieel besser!
    Ich muss aber wirklich sagen, dass ich die Verfilmung nach wie vor großartig finde und mir immer wieder gern ansehe
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #171
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das mal so fröhlich in den Raum werfen darf, Bagheera wird im Original von Sir Ben Kingsley gesprochen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #173
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe den Film nun bei Pro7 gesehen und wollte meinen Eindruck beschreiben:
    Abgesehen von der Overlay-Reklame, mit der Pro7 ganz offensichtlich versucht, alle Zuschauer zu vertreiben, finde ich, dass der Film eher unterdurchschnittlich war.


    Abgesehen davon, dass mir das Design von Balu überhaupt nicht gefiel, störte mich das Wissen bzw. Unwissen von Mogli.
    Man darf ja nicht übersehen, dass er als Baby gefunden worden und dann bei Tieren aufgewachsen ist. Den Lendenschurz kann ich noch, wie bei Tarzan auch, übersehen, der ist halt für einen Film notwendig. Aber Mogli kannte Werkzeuge und konnte Seile knüpfen. Wer hat ihm das beigebracht bzw. die Idee vermittelt? Und wozu braucht er den Wassebehälter bei diesem Friedensstein? Warum nicht das Wasser direkt trinken oder die Hand zum Schäpfen nehmen? Zumal er ihn mitbracht haben müsste, denn um den Teich herum wuchsen keine Bäume. Auch die Plattform zum Honigsammeln war viel zu ausgeklügelt.
    Auf der anderen Seite war ihm vieles unbekannt, was er meiner Meinung nach, hätte wissen müssen. Das gilt nicht nur für die Regeln bei den Elefanten. Auch von Kaa und King Lui sollte er zumindestens schon gehört haben. Dafür sind sie einfach zu groß und damit zu mächtig. Bei Mononoke Hime werden solche riesigen Tiere nicht umsonst Götter genannt.
    Im Trickfilm war das in Ordnung, da kam mir Mogli jünger vor und die Tiere waren nicht so groß, aber hier passt es irgendwie nicht. Das gilt auch für den Text des Liedes "Ich wäre gern wie du". Er passt nicht in die Situation hinein, die eine andere ist, als im Trickfilm.


  24. #174
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film nun bei Pro7 gesehen und wollte meinen Eindruck beschreiben:
    Abgesehen von der Overlay-Reklame, mit der Pro7 ganz offensichtlich versucht, alle Zuschauer zu vertreiben, finde ich, dass der Film eher unterdurchschnittlich war.


    Abgesehen davon, dass mir das Design von Balu überhaupt nicht gefiel, störte mich das Wissen bzw. Unwissen von Mogli.
    Man darf ja nicht übersehen, dass er als Baby gefunden worden und dann bei Tieren aufgewachsen ist. Den Lendenschurz kann ich noch, wie bei Tarzan auch, übersehen, der ist halt für einen Film notwendig. Aber Mogli kannte Werkzeuge und konnte Seile knüpfen. Wer hat ihm das beigebracht bzw. die Idee vermittelt? Und wozu braucht er den Wassebehälter bei diesem Friedensstein? Warum nicht das Wasser direkt trinken oder die Hand zum Schäpfen nehmen? Zumal er ihn mitbracht haben müsste, denn um den Teich herum wuchsen keine Bäume. Auch die Plattform zum Honigsammeln war viel zu ausgeklügelt.
    Auf der anderen Seite war ihm vieles unbekannt, was er meiner Meinung nach, hätte wissen müssen. Das gilt nicht nur für die Regeln bei den Elefanten. Auch von Kaa und King Lui sollte er zumindestens schon gehört haben. Dafür sind sie einfach zu groß und damit zu mächtig. Bei Mononoke Hime werden solche riesigen Tiere nicht umsonst Götter genannt.
    Im Trickfilm war das in Ordnung, da kam mir Mogli jünger vor und die Tiere waren nicht so groß, aber hier passt es irgendwie nicht. Das gilt auch für den Text des Liedes "Ich wäre gern wie du". Er passt nicht in die Situation hinein, die eine andere ist, als im Trickfilm.
    Alles was du ansprichst kann man aber auch auf den Trickfilm beziehen. Mir kommt es nicht so vor, als ob Mogli im Trickfilm jünger sei und selbst wenn, hätte er da nicht auch von Kaa und den Elefanten wissen können? Und ein Lendenschurz war das nicht wirklich, was er an hatte du übertreibst.

    Und was die Werkzeuge oder das Knüpfen von Seilen betrifft...wir lernen Mogli als was 9,10 11jährigen kennen...da fehlen uns mindestens 8 Jahre in denen wir nicht wissen, was er da gemacht hat ^^ Klar man könnte jetzt auch sagen, dass man ihm in den Jahren auch von den Elefanten oder Kaa hätte erzählen können usw. Ich finde, dass es der Story aber nicht weh tut. In der Animation ist es auch nicht anders.

    Wenn dir die Story oder deren Umsetzung nicht gefallen hat, dann schau dir bitte Mowgli, Legende des Dschungels an. Zur Zeit auf Netflix....vielleicht gefällt diese dir mehr

  25. #175
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Alles was du ansprichst kann man aber auch auf den Trickfilm beziehen. Mir kommt es nicht so vor, als ob Mogli im Trickfilm jünger sei und selbst wenn, hätte er da nicht auch von Kaa und den Elefanten wissen können?
    Zugegebenerweise, ich weiß es nicht mehr. Musste Mogli sich im Trickfilm so tief verbeugen? Und Kaa ist im Trickfilm zwar eine große Schlange, aber kein so ein Monster wie in der Realverfilmung.
    Und ein Lendenschurz war das nicht wirklich, was er an hatte du übertreibst.
    Ok. Windel

    Eigentlich geht es mir darum, dass Tiere eigentlich nackt sind. Warum sollten Mogli oder auch Tarzan, die als Baby bestimmt keine Kleidungsvorschriften gelernt haben, nun so etwas tragen? (Mir ist schon klar, dass nackte Menschen in solchen Filmen nicht gehen)

    Ich finde, dass es der Story aber nicht weh tut. In der Animation ist es auch nicht anders.
    Ich denke schon. Die Tiere sind größer und Mogli ist älter.

    Es sind halt Dinge, die mir aufgefallen sind und die mich stören.

    P.S. Noch eine Sache: Mogli hat bei King Lui gesagt, dass die Wölfe nicht singen. Normalerweise wird doch das Heulen als Gesang angesehen. Es kann natürlich sein, dass diese spezielle Wolfsart nicht heult.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.