User Tag List

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich find's irgendwie mies, wenn Leute die nichts mit dem Manga an sich anfangen können, richtigen Fans die LE wegschnappen nur weil sie die Figuren wollen...
    Kann man ebenfalls nicht verhindern. Habe auch mind einen Kommentar auf FB früher gelesen, wo jemand durch die News meinte..die Serie kenn und habe ich zwar nicht, aber die Figuren finde ich süß und hole ich mir.
    (Wobei es ja sein kann das jemand dann die Serie auch nachkauft...in den Amazoncharts sind die früheren Bände auch gerade wieder.)


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich überall bestellt. Thalia noch und mehrere Comic Shops. Da sieht es bei zweien sehr gut aus. Zwei Stück werde ich mir am Samstag wohl abholen können.
    Du hattest doch eh geschrieben dass du die japanische Ausgabe dir geholt hast?! - wieso dann gerade du so ständig am verrückt machen hier bist, weils an xy andere Stellen nicht klappte, ist mir daher schon etwas ein Rätsel.

    btw schaukelt ihr Euch auch nur ständig damit hoch und macht ständig Werbung für die wo mehr verlangen...regt euch aber gleichzeitig aber auf das es so ist.
    - Leben und leben lassen, einfach solche Dinge mal abhacken, es ist schon immer klar gewesen das es sowas gibt...reinsteigern macht nichts besser dran.

    Ist ja jeden selber überlassen was einen was Wert ist und ob er das dann so kaufen will. (Die Verkäufer interessiert halt nicht ob jemand ein Fan ist oder nicht etc.)
    Und der ursprüngliche Preis war schon extrem günstig für das was man kriegt, wenn man bedenkt was solche Figuren normal oft kosten.


    Ach und TP hatte btw von Beginn an schon gesagt das man besser zu anderen greifen sollte...(und auch so oft in ihren FB Pots)
    Siehe auch schon bei der Ankündigung:
    http://tokyopop.de/kategorie/aktuell/page/3/

    Achtung: Die Auflage der Sonderausgabe ist streng limitiert – wenn ihr die Figuren haben möchtet, solltet ihr euch die Ausgabe am besten so früh wie möglich im Buch- und Comicladen eures Vertrauens oder demnächst in unserem Webshop vorbestellen!
    Wer das nicht mitbekam und darum Pech hatte, kann jetzt eine Sache draus lernen:
    in Zukunft alles und genauer lesen aka sich mehr Zeit zum informieren nehmen, um möglichst solche Dinge nicht zu verpassen.

    *

    Ist echt schade das nur darum so wenig über die Serie geredet wird...muss die Posts wo ich nochmal was zu antworten wollte darum auch erst mal wieder suchen...
    Geändert von Mia (23.02.2017 um 16:54 Uhr)

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich find's irgendwie mies, wenn Leute die nichts mit dem Manga an sich anfangen können, richtigen Fans die LE wegschnappen nur weil sie die Figuren wollen...
    Naja ein Kaufgrund sind die Figuren aber schon. Die kauft man ja dann nicht mit böser Absicht. Die Figuren können denke ich auch Leuten gefallen die mit dem Manga nix anfangen können. Sind doch nicht alle mies. Spekulanten sind was anderes...
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Na dann. Hatte es so verstanden, als wärst du leer ausgegangen. Denke davon wirds nur kaum bis gar keine geben. Wenn, dann wohl nur zum teuren Weiterverkauf.
    Bei Amazon und Thalia war ich leer ausgegangen. Das hatte ich anfangs anders gedacht. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hattest doch eh geschrieben dass du die japanische Ausgabe dir geholt hast?! - wieso dann gerade du so ständig am verrückt machen hier bist, weils an xy andere Stellen nicht klappte, ist mir daher schon etwas ein Rätsel.

    btw schaukelt ihr Euch auch nur ständig damit hoch und macht ständig Werbung für die wo mehr verlangen...regt euch aber gleichzeitig aber auf das es so ist.
    - Leben und leben lassen, einfach solche Dinge mal abhacken, es ist schon immer klar gewesen das es sowas gibt...reinsteigern macht nichts besser dran.
    Ich sammel auch gerne Sachen die mir sehr gefallen. Sammel Comics und Mangas seit Anfang der 90iger. Manches landet bei mir OVP in der Vitrine oder im Schrank.

    Nur weil man in einem Diskussionsforum etwas beredet, ist das nicht gleich ein hoch schaukeln. Aber Politiker dürfen ja auch nicht streiten. Ein Diskurs ist doch was normales dachte ich...
    Geändert von Dekaranger (23.02.2017 um 16:56 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt finde ich es eher ne frechheit sich die limitierte version zweimal zu kaufen..

    was machste denn mit der zweiten dekaranger?
    weiter verkaufen?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #1529
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich es eher ne frechheit sich die limitierte version zweimal zu kaufen..

    was machste denn mit der zweiten dekaranger?
    weiter verkaufen?
    Wieso ist das eine Frechheit? Ich kauf mir öfters was mehrmals. Manches sammelt man halt und will ein perfektes Exemplar haben. Dann hat man noch ein Leseexemplar. Was ist daran verwerflich?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich es eher ne frechheit sich die limitierte version zweimal zu kaufen..

    was machste denn mit der zweiten dekaranger?
    weiter verkaufen?
    Ungeöffnet in die Vitrine stellen? Das macht Dekaranger ganz gerne mal mit schönen und/oder limitierten Sachen. Und das ist sein gutes Recht.
    Eine Frechheit sehe ich darin nicht.

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ungeöffnet in die Vitrine stellen? Das macht Dekaranger ganz gerne mal mit schönen und/oder limitierten Sachen. Und das ist sein gutes Recht.
    Eine Frechheit sehe ich darin nicht.
    Ja habe eigentlich keine bösen Absichten. Ich verkaufe nix zu Wucherpreisen an andere. Das fände ich verwerflich.
    Okay ich verkaufe auch mal uralte Comics aus den 50igern zu Sammlerpreisen, aber das ist denke ich legitim...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja habe eigentlich keine bösen Absichten. Ich verkaufe nix zu Wucherpreisen an andere. Das fände ich verwerflich.
    Okay ich verkaufe auch mal uralte Comics aus den 50igern zu Sammlerpreisen, aber das ist denke ich legitim...
    Ganz ehrlich, selbst wenn du dir 20 Exemplare dieser Edition kaufen würdest, um sie dann auf Ebay zu versteigern, wäre dies legitim. Es wäre eben nur nicht nett gegenüber anderen potentiellen Käufern.

    Die einzige Frechheit, die ich hier immer wieder beobachten darf, ist eigentlich nur die, dass immer wieder anderen Menschen vorgeschrieben werden soll, wie sie zu handeln haben.
    Mich interessiert es nicht, was diverse Leute auf Ebay für ihre Sachen haben wollen, und wenn eben Wucherpreise verlangt werden, muss ich sie eben nicht bezahlen. Oder wäre hier irgendjemand bereit, für die Karte zu Scary Lessons 120€ zu zahlen? Oder für die Buttons, die es mal zur ILS-Aktion gab, 80€ zu zahlen? Aber auch hier höre ich kein Geschrei, obwohl diese Sachen mal umsonst erhältlich waren.
    Aber bei den Figuren, die 20€ kosten und für vielleicht das doppelte auch verkauft werden, drehen hier plötzlich alle durch. Und dabei werden diese auch verkauft. Aber wem wollt ihr nun den Vorwurf machen? Denen, die die Figuren zum Verkauf anbieten oder denen, denen diese Figuren tatsächlich ein Vielfaches ihres ursprünglichen Verkaufswertes Wert sind?

    Klar ärgert es die Fans, die die Figuren bei Amazon nicht bekommen haben, obwohl sie damit fest gerechnet hatten, aber mein Gott, es sind nur Plastikteile. Und nicht das Heilmittel für Krebs.
    Wem die Preise, zu denen die Figuren nun nicht nur angeboten werden, sondern auch verkauft werden, zu teuer sind, der kann entweder auf Japan ausweichen oder einfach sein Leben weiterleben und hoffen, die Figuren vielleicht mal irgendwo günstig zu entdecken.

    Das musste ich jetzt einmal loswerden, denn allmählich konnte ich meine Augen nicht mehr weiter verdrehen, ohne das innere meines Kopfes in Nahaufnahme zu betrachten.

    Und jetzt dürft ihr mich gerne für meine Meinung zerfleischen.

  8. #1533
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich es eher ne frechheit sich die limitierte version zweimal zu kaufen..

    was machste denn mit der zweiten dekaranger?
    weiter verkaufen?
    Ne Frechheit sehe ich hier auch nicht, halte es lediglich für ein wenig "plemplem"

    Aber soll sich jemand doch so viele Ausgaben kaufen, wie er möchte.
    Dafür hat Dekaranger es auch mehrfach versucht.

  9. #1534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Handa

    Wieso sollte dieser ganze Amazon-Schmarn nen schlechtes Licht auf die Mangaka werfen?! Sie kann am allerwenigsten dafür, sie zeichnet die Reihe lediglich. Und was soll TP machen?! Sie können Amazon schlecht vordiktieren wie sie ihren Laden zu schmeißen haben.

    _____________

    Jetz mal ganz ehrlich, wer Amazon kennt weiß, dass das Risiko mitschwingt. Was mich aber wundert, dass Thalia doch nen paar Exemplare bekommen hat, obwohl TP meinte das dort keine Belieferung stattfindet. Mein Stammladen hat erst gar keine Vorbestellungen angenommen, da sie nicht wussten ob sie die Edition bekommen. Vor ein paar Tagen haben sie dann aber ein paar Exemplare bekommen.
    Eh, weil es Leute gibt, die das PRODUKT dann mit 1 Stern bewerten?
    Dass das idiotisch ist, ist 'ne andere Sache, aber es wird halt gemacht.

    Und wie gesagt, dieses "wer Amazon kennt" oder "das weiß man doch von Amazon" - das ist ziemlich daneben. Es gibt sicherlich viele Leute, die schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Vorbestellung, auch einer limitierten Sonderedition in Vorbestellung, gemacht haben, aber auch sehr viele - wie z.B. mich - denen so etwas noch nie passiert ist. Vielleicht eben auch, weil bisher noch nicht speziell limitierte Manga-Editionen bestellt wurden, sondern andere limitierte / nummerierte / sonstwie begrenzte Artikel und das bisher reibungslos verlief. Ja, das gibt es bei Amazon tatsächlich auch!
    Jetzt die Amazon Kunden als Deppen hinzustellen, die es ja eignetlich hätten besser wissen müssen, finde ich .. ich weiß nicht, gehässig? gemein? absolut überflüssig?

    Wenn das so ein Problem bei Mangas ist, warum tut dann der Verlag nichts und stoppt diese komischen Amazon-Verkäufe, die absolut haltlos sind? Das ist meine Frage hierbei. Es ist schließlich ihr Produkt! Sie wissen es, lassen es aber so weiterlaufen. Warum? Darf man das hier echt nicht in Frage stellen?

  10. #1535
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)Ist echt schade das nur darum so wenig über die Serie geredet wird...muss die Posts wo ich nochmal was zu antworten wollte darum auch erst mal wieder suchen...
    kann dir da bei allem nur zustimmen. Finde auch, dass man sich langsam mal wieder über die eigentliche Manga-Reihe unterhalten sollte ^^

    Zitat Zitat von Handa Beitrag anzeigen
    Wenn das so ein Problem bei Mangas ist, warum tut dann der Verlag nichts und stoppt diese komischen Amazon-Verkäufe, die absolut haltlos sind? Das ist meine Frage hierbei. Es ist schließlich ihr Produkt! Sie wissen es, lassen es aber so weiterlaufen. Warum? Darf man das hier echt nicht in Frage stellen?
    Hier ist der Frage-Thread und das hier ist der Lob und Kritik Thread. Solltest deine Aniegen wohl eher dorthin bringen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1536
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daenerys
    Danke für deine klaren Worte, ich sehe das genau so.
    Wenn Leute Unsummen für etwas ausgeben möchten dann soll sie niemand daran hindern.
    Und wenn ich nicht sehr sicher gewesen wäre beim TP-webshop ein Exemplar zu ergattern hätte ich vielleicht auch bei verschiedenen shops bestellt und würde dann Figuren verkaufen für - gerne viel - Geld, da ich nur ein Exemplar brauche
    Interessant auch die Info mit den ILS-Buttons, die hab ich nämlich alle mehrmals hier ^^ für Werbematerial würde ich auch kein Geld verlangen, wer also Postkarten o.ä. sucht kann sich gern bei mir melden.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sammel auch gerne Sachen die mir sehr gefallen. Sammel Comics und Mangas seit Anfang der 90iger. Manches landet bei mir OVP in der Vitrine oder im Schrank.

    Nur weil man in einem Diskussionsforum etwas beredet, ist das nicht gleich ein hoch schaukeln. Aber Politiker dürfen ja auch nicht streiten. Ein Diskurs ist doch was normales dachte ich...
    Ja ich weiß, das du das öfteres erwähnt hast, aber wenn man sich im selben Zusammenhang aufregt das andere was nicht kriege kommt das halt bischen komisch daher, da man sozusagen ja selber verhindert hat das einer mehr eines kriegt. (Ich denke man versteht wie ichs meine....ist natürlich trotzdem genauso deine Entscheidung wie die wo was teurer weggeben wollen...)

    Zum anderen: naja wenn was sich hochschaukelt merkt mans oft garnicht wenn man selber dabei ist.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen

    Die einzige Frechheit, die ich hier immer wieder beobachten darf, ist eigentlich nur die, dass immer wieder anderen Menschen vorgeschrieben werden soll, wie sie zu handeln haben.
    Ich glaube das ist so eine typische menschliche Angewohntheit. Wenn man was selber nicht mag möchte man gerne auch das andere es auch so sehen oder handeln etc. Das ist ja auch immer die Sache bei Meinungsverschiedenheiten das man ja meist direkt o. indirekt lieber wollte das alle die selbe haben oder sie zumindest ändern.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es nicht, was diverse Leute auf Ebay für ihre Sachen haben wollen, und wenn eben Wucherpreise verlangt werden, muss ich sie eben nicht bezahlen. Oder wäre hier irgendjemand bereit, für die Karte zu Scary Lessons 120€ zu zahlen? Oder für die Buttons, die es mal zur ILS-Aktion gab, 80€ zu zahlen? Aber auch hier höre ich kein Geschrei, obwohl diese Sachen mal umsonst erhältlich waren.
    Aber bei den Figuren, die 20€ kosten und für vielleicht das doppelte auch verkauft werden, drehen hier plötzlich alle durch. Und dabei werden diese auch verkauft. Aber wem wollt ihr nun den Vorwurf machen? Denen, die die Figuren zum Verkauf anbieten oder denen, denen diese Figuren tatsächlich ein Vielfaches ihres ursprünglichen Verkaufswertes Wert sind?
    Naja, über andere Dinge wurde sich da auch immer mal aufgeregt im Forum. Aber da wars doch genauso verschwendet Zeit. Aber ja im direkten Vergleich ist es echt lachhaft, weil die Extras oder andere Specials ja weitaus weniger gekostet haben. (Ich finds auch lustig das man sogar Sammelkarten schon als rar und teurer anbietet, während sie sogar noch ganz normal zu erwerben sind günstiger mit dem Band lol.)
    ebay u.a. scheint mir eh ein seltsames Volk zu sein, da wird für Dinge was weniger Wert wäre viel bezahlt und für Dinge die mehr Wert sind wiederrum nicht, weil man diesen nicht zu schätzen weiß.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Das musste ich jetzt einmal loswerden, denn allmählich konnte ich meine Augen nicht mehr weiter verdrehen, ohne das innere meines Kopfes in Nahaufnahme zu betrachten.

    Und jetzt dürft ihr mich gerne für meine Meinung zerfleischen.
    Gut gesprochen (habe dir ja nochmal in manchen Punkten genauer zugestimmt), habs ja auch schon zweimal versucht auf andere 'bessere' Themen zu dem Titel zu lenken.


    Zitat Zitat von Handa Beitrag anzeigen
    E
    Wenn das so ein Problem bei Mangas ist, warum tut dann der Verlag nichts und stoppt diese komischen Amazon-Verkäufe, die absolut haltlos sind? Das ist meine Frage hierbei. Es ist schließlich ihr Produkt! Sie wissen es, lassen es aber so weiterlaufen. Warum? Darf man das hier echt nicht in Frage stellen?
    Das fragte sich schon mal hier jemand...ja und ich ebenfalls schon weitaus früher.
    Klar wäre es besser gewesen das der Verlag dann geschaut hätte das es auf solchen Onlineplattformen nicht angeboten wird...aber jetzt kann mans auch nicht mehr ändern. Beim nächsten Mal wissen sie es besser.
    Geändert von Mia (23.02.2017 um 18:51 Uhr)

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys
    Wahre Worte.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, das du das öfteres erwähnt hast, aber wenn man sich im selben Zusammenhang aufregt das andere was nicht kriege kommt das halt bischen komisch daher, da man sozusagen ja selber verhindert hat das einer mehr eines kriegt. (Ich denke man versteht wie ichs meine....ist natürlich trotzdem genauso deine Entscheidung wie die wo was teurer weggeben wollen...)
    Wo genau habe ich mich aufgeregt? Bin jetzt echt überrascht. Wenn für dich das erwähnen von Sachverhalten bedeutet das man sich aufregt, also dann wundert es mich doch nicht. Ist doch hier ein Diskussionsforum oder???
    Habe hier nie jemanden was nicht gegönnt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Wo genau habe ich mich aufgeregt? Bin jetzt echt überrascht. Wenn für dich das erwähnen von Sachverhalten bedeutet das man sich aufregt, also dann wundert es mich doch nicht. Ist doch hier ein Diskussionsforum oder???
    Habe hier nie jemanden was nicht gegönnt...
    Naja, wenns um so Gespräche zu amazon & Co. ging und dann weil andere es teurer verkaufen...dann hörten sich deine Posts schon immer so an, als wenn du dich auch aufregst. Vorallen weil du ja öfter mitgeschrieben hast. Über etwas das einen aufregt schreibt man automatisch leichter öfter, als anders rum.
    (Vielleicht warst du so in RL nicht wirklich so aufgeregt wie es sich liest, aber schriftlich kann man ja nur nach anderen gehen und da wirkt es auf mich schon so...wie es bei anderen ist weiß ich nicht.)

    Letzteres ist mir klar, aber du siehst ja, das es auch manche anders sehen können (siehe Goldsternchens Post).

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka ist der Letzte, der jemandem etwas nicht gönnt. Siehe Citrus-Thread, die Autogramme betreffend.

    @Mia: ich verstehe, was du mit der menschlichen Angewohnheit meinst und ich gestehe, ich bin zum Tril selbst nicht davor gefreit.
    Aber dennoch ist die Aufregung hier einfach "over the top", denn hier wird ja zum Teil reagiert, als hätte die Person, die die Figuren irgendwie mal erworben hat und sie dann wieder verkauft (oder in die Vitrine stellt oder sie meinethalben auch den Katzen zum Spielen kauft) denjenigen, die sich hier und überall aufregen ein persönliches Leid zugefügt, für das man nun Vergeltung suchen müsse.
    Was die Person im Endeffekt mit der von ihr gekauften Ware macht, ist reine Privatsache. Wenn ich nun 20 Exemplare kaufe, um sie dann wegzuwerfen ist genauso mein gutes Recht, wie wenn ich sie dann bei Ebay einstelle und verkaufe. Und wer hier würde sich nicht freuen, wenn er etwas für möglichst viel Geld verkauft?
    Und das ist eben das hüpfende Komma in dieser Angelegenheit: eine Person wird dafür virtuell gesteinigt, dass seine Ware hohe Preise erzielen kann und tatsächlich auch erzielt. Und diese Person hat keinem Einzelnen von uns etwas getan.

    Ich freue mich jedoch zu sehen, dass ich doch Zustimmung erhalte. Dankeschön.

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    .
    Aber dennoch ist die Aufregung hier einfach "over the top",
    Kann ich mich nur wieder anschließen.
    Nja, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das abklingt, man kann nur das beste hoffen, dass es schneller als langsamer geht.
    Abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mal ehrlich bin, sind die Figuren nicht wirklich hübsch. Ist meine Meinung^^
    Dachte Anfangs bei der Limited Version würde ein Artbook beiliegen, aber wenn es nur diese zwei Figuren sind, ist es mir ehrlich gesagt egal. Mag da lieber mehr Nendoroids XD
    Hoffe nur, das bald mal die reguläre Version bei mir ankommt oder ist die auch vergriffen?

  18. #1543
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein manga mit Figure habe mir zurücke legen lassen



  19. #1544
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wieso ist das eine Frechheit? Ich kauf mir öfters was mehrmals. Manches sammelt man halt und will ein perfektes Exemplar haben. Dann hat man noch ein Leseexemplar. Was ist daran verwerflich?
    Nicht böse gemeint und du kannst ja auch machen was du willst, aber dadurch das du dir limitierte Sachen mehrmals holst, nimmst du anderen die Chance auf die LE Exemplare. Und das sich da manche Leute aufregen kann ich gut verstehen, würde mir nicht anders gehen bzw. geht mir da nicht anders.


  20. #1545
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Hast du dir die deutsche Version zweimal gekauft?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1546
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Handa Beitrag anzeigen
    Eh, weil es Leute gibt, die das PRODUKT dann mit 1 Stern bewerten?
    Dass das idiotisch ist, ist 'ne andere Sache, aber es wird halt gemacht.

    Und wie gesagt, dieses "wer Amazon kennt" oder "das weiß man doch von Amazon" - das ist ziemlich daneben. Es gibt sicherlich viele Leute, die schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Vorbestellung, auch einer limitierten Sonderedition in Vorbestellung, gemacht haben, aber auch sehr viele - wie z.B. mich - denen so etwas noch nie passiert ist. Vielleicht eben auch, weil bisher noch nicht speziell limitierte Manga-Editionen bestellt wurden, sondern andere limitierte / nummerierte / sonstwie begrenzte Artikel und das bisher reibungslos verlief. Ja, das gibt es bei Amazon tatsächlich auch!
    Jetzt die Amazon Kunden als Deppen hinzustellen, die es ja eignetlich hätten besser wissen müssen, finde ich .. ich weiß nicht, gehässig? gemein? absolut überflüssig?

    Wenn das so ein Problem bei Mangas ist, warum tut dann der Verlag nichts und stoppt diese komischen Amazon-Verkäufe, die absolut haltlos sind? Das ist meine Frage hierbei. Es ist schließlich ihr Produkt! Sie wissen es, lassen es aber so weiterlaufen. Warum? Darf man das hier echt nicht in Frage stellen?
    Dann sind diese Leute auch schlichtweg Idioten.

    Was daran daneben sein soll erschließt sich mir nicht. Übrigens stelle ich hier niemanden als Deppen dar, das hätte ich sonst direkt getan aber es ist nun mal so: Wer Amazon kennt (und ich meine nicht nur durch Bestellungen) weiß was die machen/wie die ticken.

    Das kannst du gerne in Frage stellen aber wie ich bereits schrieb: Was soll TP da bitte machen?

    ____________________

    Back to Topic:

    Ich kannte den Inhalt ja schon durch mein japanisches Exemplar aber es dann auch lesen zu können war schon besser. XD
    Mir hat der Inhalt sehr zugesagt (danke für die unzensierte Version) und die Geschichte wurde wieder vorangetrieben. Bisher gefällt mir die Entwicklung sehr gut und man merkt, dass

    Kurose so langsam "auftaut". Seine Hintergrundstory hat mich sauer, traurig und betroffen gemacht. Die Mutter ist genau so wie ich mir eine Frau, die nur Geld und Ausgehen im Kopf hat, vorstelle. Vom Vater hat man nun leider nicht viel mitbekommen aber er hätte Potenzial ein guter Vater zu sein. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Autor nochmal auftaucht. Die letzte Szene im Band...puh...ich mag die Alte einfach nicht...



    Nun heißt es warten. ._. Wie lange wohl?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1547
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nun heißt es warten. ._. Wie lange wohl?
    Weiß man eig. schon wann Band 06 in Japan erscheint? o.o


  23. #1548
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ehrlich bin, sind die Figuren nicht wirklich hübsch. Ist meine Meinung^^
    Auch noch nicht gehört. Die sind doch niedlich. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint und du kannst ja auch machen was du willst, aber dadurch das du dir limitierte Sachen mehrmals holst, nimmst du anderen die Chance auf die LE Exemplare. Und das sich da manche Leute aufregen kann ich gut verstehen, würde mir nicht anders gehen bzw. geht mir da nicht anders.
    Klar verstehe ich das. Limitierungen sind halt immer Mist. Ich bin da auch kein Fan von. Die Shoco Cards sind ja auch irgendwo limitiert. Kaufe ich mir ja auch doppelt oder mal mehr. ^^


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Hast du dir die deutsche Version zweimal gekauft?
    Noch habe ich 0 Exemplare. 10 wären es im besten Fall gewesen. 3 sind noch möglich. 2 davon sind so gut wie sicher. Das war auch mein Ziel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch noch nicht gehört. Die sind doch niedlich. ^^
    Am Anfang fand ich sie auch nicht hübsch aber umso öfter ich mir das Bild ansah, desto mehr wandelte sich meine Meinung. Ich habe mir ja dann die japanische Version geholt, um auf Nummer sicher zu gehen. Und in Natura sehen sie noch schicker aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1550
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ich sie auch nicht hübsch aber umso öfter ich mir das Bild ansah, desto mehr wandelte sich meine Meinung. Ich habe mir ja dann die japanische Version geholt, um auf Nummer sicher zu gehen. Und in Natura sehen sie noch schicker aus.
    Ja sehe ich auch so. Die jap. Figuren habe ich mir gleich in die Vitrine gestellt, wo sie immer gut sichtbar sind. Kann mich an den nicht satt sehen. Gibt ja viele Figuren. Aber die sind schon besonders toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher