User Tag List

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Webshop wird genauso bestückt wie ein normaler Buch- und Comicladen, daher haben wir natürlich ebenfalls nur eine bestimmte Anzahl an Bänden mit Figuren. Zudem möchten wir vermeiden, dass sich Käufer mit mehreren Exemplaren eindecken und diese anschließend teurer weiterverkaufen. Es soll schließlich möglichst fair zugehen. Deine Freundin kann ja separat bei uns bestellen.

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys
    Versuch es doch mal bei Thalia, Ebay, oder einer Buchhandlung in deiner Nähe.
    Vielleicht auch bei ein paar Comicshops


  3. #1278
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nein, der Preis in der Kasse gilt und nicht der auf dem Produkt. Wenn der Preis, der ausgeschrieben ist genommen wird, ist das Kulanzbasis.
    Das ist nicht ganz richtig, denn im WWS kann es falsch eingetragen sein.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal vorher gesehen...
    ich habe gerade eben zwei Bände bestellt, aber wie es aussieht, darf meine Freundin dann mal wieder in die Röhre gucken. Super.
    Das ist echt sowas von nervig...
    Ich finde das eigentlich genau richtig so, aus den von Frau Eckstein genannten Gründen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1279
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es richtig, dass man pro Person nur einen Band mit Extras bestellen kann.

    Es werden auch so schon später genug Exemplare zu Mondpreisen auftauchen, weil Leute woanders gleich mehrere Bände kaufen, um später welche teuer zu verkaufen.

    @Daenerys:

    Bestellt deine Freundin sich ihren Band eben selber, ist doch keine große Sache.

    Da der limitierte Band ja schon die Hälfte der 50 EUR ausmacht, sollte es doch möglich sein, noch drei weitere Manga dazu zu bestellen, um auf den Mindestbetrag für eine versandkostenfreie Lieferung zu kommen. Falls nicht sollten 2 EUR Versandkosten bei dem Preis noch drin sein, zumal der Versand realiter mehr kosten dürfte. Ich bestelle aus Österreich und bekomme nie versandkostenfreie Lieferungen, obwohl ich in der Regel um die EUR 70 pro Bestellung ausgebe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1280
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde nächste Woche mal versuchen bei mir im Comic Laden vorbestellen (sollte das bei ihm noch möglich sein) Finde die Figuren niedlich, aber ich bin jetzt auch kein riiiiiesen Ten Count Fangirl^^" Wenn ichs bei meinem local Dealer noch kriege, nehm ich es, ansonsten verzichte ich halt.
    Will mir jetzt kein Konto beim Webshop machen, vorallem weil das dann alles wieder mein Vater machen müsste xD (Man es ist geil minderjährig zu sein und nichts selbst im Internet bestellen zu können. Nicht.) Der findet es übrigens etwas suspekt, dass bei einem "streng limitierten" Sonderartikel nicht gesagt wird, wie hoch die Auflage denn jetzt ist......

  6. #1281
    Junior Mitglied Avatar von Asari_Hanako
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war heute bei meiner Mayerschen Buchhandlung, der dann mit entsprechender Stelle telefoniert hat. Nach dem Telefonat sagte mir dieser dann, dass der Preis auch hier noch nach oben korrigiert wird in den nächsten Tagen und mich gefragt, ob ich bestellen möchte. Bezahlen muss ich erst bei Abholung. Natürlich fragte er auch nach der Wahrscheinlichkeit ein Set zu bekommen. So wie es sich anhörte, liegen eben noch keine konkreten Zahlen vor, weil die noch extra produziert werden. Aber ich denke mal, es geht mit dem Prinzip 'First come, first serve.', weswegen man eben so früh wie möglich vorbestellen sollte.

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Limited heute auch bei Thalia vorbestellt. Wurd sich drüber gewundert, weil der Band erst im Februar erscheint. Hab ich aufgeklärt, dass dazu geraten wurde den frühstmöglich zu bestellen, weil streng limitiert ^^

    Ich hoffe ich bekomm das dann auch wirklich.
    Bin schon durch den Gaming Bereich gut bedient, was Limited angeht xD
    (Kaum bestellbar, schon ausverkauft - 24/7 Camping bei Amazon & Co. notwendig um dem entgegen zu wirken)

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, habe jetzt bestellt.. Finde es eigl. sogar gut, dass Paypal nicht als Zahlungsmethode geht...

    Habe jetzt die 2€ in Kauf genommen, da ich aktuell keine weiteren Titel habe. Wie wäre es aber, wenn ich später doch Titel "dazu packen" würde? Geht das mit Anmerkung recht problemlso?

    Edit: Na danke, grade scheint der Shop, beim Abschicken meiner Bestellung zu hängen... Server überlastet? o.ô

    Edit2: Das gibt's doch nicht... ich war mitten in der Bestellung und nun sagt er: alle ausverkauft? Wirklich?

    Ich bin grade mächtig angefressen.
    Geändert von Mikku-chan (22.08.2016 um 16:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Die limitierte Edition von Ten Count Band 5 ist in unserem Webshop nun ausverkauft.

    Aber wir gehen morgen alle Webshop Bestellungen durch und korrigieren Bestellungen, falls jemand mehr als ein Exemplar bestellt hat. Das heißt, es wird morgen oder übermorgen noch einmal einen kleinen Rest geben

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow... der 5. Band als Sonderausgabe ist ausverkauft...

    Schön, dass der Server natürlich dann hängt, wenn man seine Bestellung aufgibt.. und die Zeiten sind ja für arbeitenden Menschen nicht extrem bescheiden...

    Wirklich, ich bin den Tränen grade nahe und es regt mich auf. War mittem im Bestellvorgang...

    Ich geh mal eine Runde [hier entsprechende Tätigkeit einfügen]...


    @Katrin: Ich konnte meine Bestellung wegen eures Servers nicht abschicken... d.h. also ich hab gelinde gesagt die A-Karte gezogen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1286
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Edit2: Das gibt's doch nicht... ich war mitten in der Bestellung und nun sagt er: alle ausverkauft? Wirklich?

    Ich bin grade mächtig angefressen.
    Geht mir genauso.
    Gerade in den Warenkorb gepackt und dort zeigt es dann an, dass alle ausverkauft sind.
    Da frage ich mich gerade echt, wie wenig der Webshop zu Verfügung hat.

    Bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig, als morgen in den Comicladen zu gehen und zu hoffen, dass ich sie da noch reservieren kann.


  12. #1287
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Am meisten ärgert es mich ja, dass keine Limitierung vorab eingebaut werden konnte, Leute munter mehr als eins bestellt haben, das aber das System nicht weiß und ich jetzt hoffen darf, dass morgen nach den Bestellungen was da ist...
    Wann darf ich denn morgen dann gucken - um Punkt 6 Uhr früh oder was? Ist doch eh wieder alles in wenigen Minuten ausverkauft... bzw. weiß ich doch nicht, wer "lauert"....

    Wenn wenigstens die Bestellungen hätten verschickt werden können... ka, als eine Art Warteliste...

    Und für eine Vorbestellung bei meinem Comicshop sehe ich schwarz, wenn alle im TP-Webshop weg sind...

    Es macht keinen Spaß... tut mir Leid, wenn ich grade pessimistisch klinge... Meine Laune hat's verhagelt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was, so schnell ausverkauft?? gut, dass ich sofort zugeschlagen hab! würde echt gern wissen wie viele Exemplare es jetzt im webshop gab...

  14. #1289
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Und für eine Vorbestellung bei meinem Comicshop sehe ich schwarz, wenn alle im TP-Webshop weg sind...
    Eigentlich müsstest du mehr Glück haben in deinem Comicshop mit dem Vorbestellen haben, wenn man Kristins Aussage glauben kann, dass der Webshop genauso bestückt wird wie die Buch- und Comicläden.
    Da wahrscheinlich weniger Leute in deinem Comicshop (vor)bestellen als im Webshop von Tokyopop.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    was, so schnell ausverkauft?? gut, dass ich sofort zugeschlagen hab! würde echt gern wissen wie viele Exemplare es jetzt im webshop gab...
    Wenn mann der Aussage von Kristin glauben kann, dann würde ich schätzen, dass es wahrscheinlich nur ungefähr 20-30 Stück waren (vielleicht auch ein bisschen mehr, aber nicht sehr viele)
    Geändert von SabrinaSinja (22.08.2016 um 16:40 Uhr)


  15. #1290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsstest du mehr Glück haben in deinem Comicshop mit dem Vorbestellen haben, wenn man Kristins Aussage glauben kann, dass der Webshop genauso bestückt wird wie die Buch- und Comicläden.
    Da wahrscheinlich weniger Leute in deinem Comicshop (vor)bestellen als im Webshop von Tokyopop.
    Ehrlich gesagt "glaube" ich grade angesichts meiner Lage an nichts mehr...

    Und von der vagen Aussage "genauso bestückt" kann ich mir gar nichts kaufen, da es eben nichts anderes ist als eine vage Aussage... :/

    Mein Tipp wäre für's nächste Mal einfach auch die Zeit nicht mitten in den Mittag zu legen, sondern den leuten die Chance zu geben, nach Feierabend zu bestellen... Und in solchen Fällen vllt noch eine Art "Ticketsystem" zu haben, was wie eine Warteliste funktioniert... Mit eben keiner Garantie...

    Aber wird eh nicht passieren und ich spar mir die Luft...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1291
    Junior Mitglied Avatar von Asari_Hanako
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, das ist echt hart mit der Limitierung.
    Aber ich hoffe auch mal, dass ich noch ein Exemplar bekomme.
    Ich habe sofort heute Morgen (ca. 11.15 Uhr) bei der Mayersche bestellt, da ich eh unterwegs war und hab nen kleinen Abstecher gemacht.
    Dort konnte man mir aber auch nicht zusichern, denke mal bei Amazon und anderen Händlern ist das das Selbe.
    Aber ich hoffe einfach mal das Beste, da ich ja noch bestellt habe, bevor es hier im Onlineshop war.
    Wird die Limitierung von eins pro Haushalt denn auch auf anderen Plattformen eingehalten bzw. nachkorrigiert?

  17. #1292
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Und für eine Vorbestellung bei meinem Comicshop sehe ich schwarz, wenn alle im TP-Webshop weg sind...

    Es macht keinen Spaß... tut mir Leid, wenn ich grade pessimistisch klinge... Meine Laune hat's verhagelt...
    Kann ich verstehen habe auch keins mehr bekommen Aber ich kann mir gut vorstellen das einige mehrere Exemplare bestellt haben und noch eine Chance besteht. Wenn nicht gibt´s doch bestimmt einen winzig kleinen Comicladen wo man sie noch bestellen kann*bete*

  18. #1293
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow O.o Hab mir ja schon gedacht, dass das Ding in weniger als ner Woche weg ist, aber weniger als 5 Stunden O.o

    Wenn es jetzt schon im Webshop ausverkauft ist, haben bei Amazon inzwischen bestimmt auch schon mehr Leute vorbestellt, als Exemplare die es dann wirklich gibt. Echt blöd, dass man bei Amazon einfach munter weiter bestellen kann, auch wenn es parktisch schon ausverkauft ist......
    Naja wenn ich gegen Monats Ende meine Carlsen Novis hole frag ich mal bei meinem Comic Laden nach, aber da rechne ich mir keine hohen Chancen ein^^"

    Wie ich ja heute schon erwähnt habe, bin ich jetzt kein mega Fan von Ten Count, von dem her kann ich damit leben, sollte ich nur die normale Version kriegen, aber für die richtigen Fans die das Ding nicht mehr bekommen tuts mir schon leid :/
    Vorallem wenn sowas dummes wie eine Server Überlastung passiert.... Aber vielleicht schaffens ja morgen doch noch ein paar.

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi
    Echt blöd, dass man bei Amazon einfach munter weiter bestellen kann, auch wenn es parktisch schon ausverkauft ist......
    Besonders da die Version für 6,95€ angeboten wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich seh schon die ersten extrem hohen Angebote auf Ebay... will mir doch keiner erzählen, dass es nicht ein Schlupfloch gibt...

    Hab mich mit meinem Comicshop via FB in Kontakt gesetzt, Antwort habe ich nur bedingt... vllt klappt es... Ich gucke mal, rufe vllt morgen an...


    Edit: So rückblickend hätte ich mich aber eigl. nicht wundern brauchen... wenn Autogrammlose auf der LBM mWn innerhalb von 20 Minuten aus den Händen gerissen werden, später dann aber huch, ach so plötzlich Autogramme (tlw. mit Widmung) auftauchen zu horrenden Preisen... nein, eigl. keine weiteren Fragen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitiert ist nun mal limitiert... das ist mit allen Sachen so, die es nur in einer begrenzten Anzahl gibt. Jeder ist traurig, wenn er nicht das bekommt, was er sich wünschte, ist ja klar, aber TP kann da nichts ändern, da sie nicht mehr bringen können, als sie zur Verfügung haben. Die Figuren hat TP immerhin nicht selbst produziert, sondern auch nur eine bestimmte Anzahl bekommen.
    Ergo geht mehr nicht, als das, was sie haben. Wenn ich 10 Euro habe kann ich nicht plötzlich 20 ausgeben, auch wenn ich wollen würde.
    Und mal ehrlich... jeder meckert immer über was anderes... die einen weil sie Nachtschicht haben und es Abends rauskommt... die anderen weil es Nachmittags rauskommt sie da arbeiten... die nächsten wenn es Morgens rauskommt weil sie Schule haben. Allen Recht machen geht leider nicht.

    Und nun was anderes.... Was bin ich froh, seit heute Morgen immer wieder den Webshop geladen zu haben, hatte gleich bestellt, als ich sah, dass er da war. Konnte ich aber auch nur, weil ich heute frei hatte, an sonsten hätte ich auch Pech gehabt.

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ui, das ging aber schnell.

    Da mich Figuren generell nicht interessieren, zumal ich Ten Count eh auch nur so lala finde, muss mich das zum Glück nicht traurig stimmen.

    Für die Fans, die leer ausgegangen sind, tut es mir leid.

    Wir werden ja sehen, wann die ersten Figuren zum dreifachen Preis bei ebay & Co. auftauchen. Nur weil der TP Webshop Mehrfachbestellungen unterbindet, werden das andere Läden nicht machen.

    Zitat Zitat von Shiloh
    mal ehrlich... jeder meckert immer über was anderes... die einen weil sie Nachtschicht haben und es Abends rauskommt... die anderen weil es Nachmittags rauskommt sie da arbeiten... die nächsten wenn es Morgens rauskommt weil sie Schule haben. Allen Recht machen geht leider nicht.
    Sehe ich genauso.

    Es hätte auch nichts geändert vorher zu wissen, wie viele Exemplare es gibt.

    Das ist halt Pech. Zumal man bedenken sollte, dass es lediglich um Merchandise zu einem Manga geht, da kann man sich ärgern, klar, aber so ein Drama, dass die Welt davon unter geht, ist es nach meinem Verständnis nicht.

    @MinkaMausi:

    Weil ich das eben bei dir las.

    Du musst nicht volljährig sein, um im Internet etwas zu kaufen. Rechtsgeschäfte, die unter den sogenannten Taschengeldparagraphen fallen, kann man ab 14 rechtwirksam abschließen, und das gilt auch für online Käufe.
    Geändert von Sujen (22.08.2016 um 17:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #1298
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gegen "Pech" wegen "Zuspät" kommen sagt keiner was, aber es gibt, siehe meine Beiträge oben, den ein oder anderen Punkt, den man verbessern könnte.
    Das schließt ein, dass man z.B. die Stückzahl nennt (vllt geht es hier nicht wegen des Lizenzgebers, aber das könnte man aber vllt versuchen, wenn nicht, okay.), es zu einer Zeit macht, wo es einfach für mehrere Personengruppen nunmal besser passen würde.

    Wenn es jetzt 12-14 Uhr gewesen wäre, hätte man sagen können: Mittagspausenzeit. 15 Uhr ist aber so völlig in der regulären Arbeitszeit...

    Und dann könnte man für die, die es nicht bekmmen haben, eben eine Art "Warteliste" oder Ticketsystem einrichten...
    Davon mal abgesehen, dass der technische Ausfall bzw. die "Fehler" (eben keine Limitierung im technischen Sinne auf ein Person, das hätte man zumindest ändern/einstellen können, so muss das nun "manuell" gemacht werden) einfach mit das ärgerlichste daran sind...

    So zumindest meine Emotionen dazu... Und natürlich spricht aus mir auch die Enttäuschung (und bis grade auch mein Hunger, da ich erst nach Hause gekommen bin )

    Ansonsten bin ich weiß Gott keine, die sagt, dass jeder Hinterbliebene sein Exemplar bitte noch 2 Wochen danach erhalten soll... denn limitiert heißt limitiert. Das ist mir durchaus klar.
    Und dann ist in der Tat dann so: wer zu spät kommt, hat halt Pech...

    Und auch, wenn mein emotionaler Ärger groß ist, finde ich viele Aspekte daran gut, eben die Limitierung pro Besteller (technisch nur etwas holprig umgesetzt -> siehe Verbesserungshinweis) und das es auf Rechnung statt mit Paypal geht... Denn da könnten sonst Leute recht schnell ordern und TP würde ggf. später das Geld von Kunden nicht bekommen, hätten aber die Ware verschickt. (die Gefahr besteht da extrem(er))


    Stellt sich mir da nur die Frage, wie man im Buchhandel - wie erwähnt wurde - das kontrolliert werden kann... ich gehe stark von aus: gar nicht...
    Geändert von Mikku-chan (22.08.2016 um 17:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Gegen "Pech" wegen "Zuspät" kommen sagt keiner was, aber es gibt, siehe meine Beiträge oben, den ein oder anderen Punkt, den man verbessern könnte.
    Die Meisten kommen heute problemlos mit ihrem Handy ins Internet, können also auch während ihrer Arbeitszeit bestellen, sofern sie nicht gerade OP Krankenschwester sind und zu der Zeit gerade dem Chirugen bei einer OP assistieren.

    Die Zeit, die man benötigt um auf die Toilette zu gehen ist bei so ziemlich allen Arbeitsstellen jederzeit möglich - und viel länger braucht man ja nicht, um eine Bestellung abzugeben. Notfalls geht man wirklich aufs Örtchen und erledigt dort dann eben statt des einen Geschäftes ein anderes.

    Ich vermute mal, dass du genau in dem Moment deine Bestellung abgeschickt hast, als die Figuren im Warenwirtschaftssystem von TP von lieferbar auf ausverkauft umsprangen, wodurch die Bestellung quasi ins Leere ging.

    Das ist halt Pech.

    Vielleicht hast du über deinen Comic Händler mehr Glück. Das Kontigent des Webshops dürfte sicher am schnellsten weg gewesen sein.
    Geändert von Sujen (22.08.2016 um 17:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1300
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku, ich kann dich durchaus verstehen und Verbesserungen sind immer gut Ich wollte dich auch nicht angreifen oder sowas, mein Text war eher allgemein gemeint, da nicht nur du betroffen bist.
    Ich ärgere mich aber auch gerne mal über sowas und steiger mich rein... mir sind so schon einige limitierte Sachen entgangen... immerhim bei meiner Spielreihe hatte ich immer Glück.
    Habe aber auch mal den "Trick" mit dem Handy angewand... aber ich habe super nette Kollegen und sagte, ich müsse eben was bestellen, was es sonst nicht mehr gibt, da eh nichts los war, war das kein Problem, ich liebe meinen Arbeitsplatz dafür und meine Kollegen *_*

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher