User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Den Namen suchte ich die ganze Zeit. Danke.
    Kein Problem
    Was 31 I Dream angeht; Mir kam auch schon der Gedanke, dass der Manga an Fullmoon erinnert, nur umgekehrt - die eine wird älter, die andere jünger. Eine durch eine Pille mit Blut, die andere durch Chemie. Bei Mitsuki hält die Wirkung solange wie sie möchte, bei Chikage paar Stunden. Aber trotz der Paralellen denke ich, dass 31 I Dream trotzdem anders verlaufen wird. Mal abwarten. Zeichnerisch und storymäßig gefällt mir schon mal sehr gut, was ich bis jetzt gelesen habe. Ich liebe Arina´s Stil sehr und bin schon gespannt auf den Manga Chikage ist sehr hübsch gezeichnet, sie sieht dieses mal zwar Miyako aus KKJ ähnlich, aber trotzdem anders, dass kurze Haar passt zu ihr. Das ist erfrischend. Ihre Tweets und ihr Leben erinnert mich übrigens an mich selbst (Ihre Tweets und das sie Bücher kauft) Das kleine Bild im ILS Blog ist sicher auch auf der Shojo - Card drauf Alles in allem bin ich schon mal sehr begeistert Das einzige, was mich nervt ist die Art von Hanami, sie ist mir etwas zu... aufgedreht, zu süß vom Charakter her.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dass sie sich da Leben nehmen wollte, hatte sie sicher schon etwas länger im Hinterkopf, ihr ganzes Leben scheint ja nicht gerade toll verlaufen zu sein, da war dass mit dem Klassentreffen wohl eher noch so das Zündholz dass das Pulverfaß zum expolideren gebracht hat...
    Ich bezweifle, dass sie schon vorher an Selbstmord gedacht hat. Dafür gab es auch letztendlich keine Anzeichen, auch wenn ihr Leben nicht übertoll war, so schien es stabil gewesen zu sein. Ich denke, dass der Auslöser dafür tatsächlich die Tatsache war, dass nun alle, inklusive ihres über alles geliebten Haru, mitgekriegt haben, dass sie noch Jungfrau ist. Dann noch die Lästereien ihrer Arbeitskolleginnen, dann ist Haru auch seit dem Klassentreffen mit Yumiko zusammen, allerdings ist selbst das kein Grund, ein derartiges Drama zu veranstalten, dann noch in einem Fluss ertränken wollen, selbst das ist schon wieder irgendwie halbherzig. Sie erkennt ja selbst, dass sie einiges falsch gemacht hat, aber stattdessen das zu ändern und z.B. auch mal etwas anderes anzuziehen, andere Schminke zu benutzen, etc., will sie lieber weglaufen.
    Wobei es eh merkwürdig ist, dass sie so wurde wie sie ist. Das ist auch ein Problem, weil man das als Leser nicht weiß und wahrscheinlich wohl auch nie wirklich erfährt, weil Tanemura sich lieber mit einer Wunderpille aufhält. Wenn sie schon Drama einbaut, dann sollte sie so einen Schwachsinn doch sein lassen und stattdessen zeigen wie Chikage als 31-Jährige ihr Leben meistert und die Hürden überwindet.

    Bisjetzt fände ich es auch am besten wenn sie mit Tokita zusammenkommen würde. Haru hat auf mich bisjetzt noch keinen guten Eindruck hinterlassen, er ist einfach ein gutaussehneder Charakter und das wars auch schon.
    Ich frage mich, warum jeder Tokita für so unglaublich nett und liebenswürdig hält. Schon alleine, dass er ihr eine Substanz gibt, die nicht auf dem Markt ist und wahrscheinlich auch nie für diesen freigegeben wird, halte ich nicht für unbedingt nett. Besonders wenn man dann noch bedenkt, dass er so mehr Zeit mit ihr verbringen kann, denn irgendwie ist sie nun von ihm abhängig. Er hätte ihr ja eigentlich, wenn er wirklich so freundlich und hilfsbereit ist, einfach Mut machen können ohne ihr eine dubiose Pille zu geben.

    Zitat Zitat von NamikaCerise
    Bis jetzt sehe ich ja ehrlich gesagt Tokita und Chikage zusammen. Wenn die Parallelen zu Fullmoon weiter bestehen, wird es sicherlich so kommen, denn Tokita ist für Chikage ja das "Helferlein", das ihr die Fähigkeit gibt, sich zu verwandeln. Ist die gleiche Konstellation wie Takuto/Mitsuki.
    Nur sind Tokita und Takuto zwei unterschiedliche Typen vom Charakter her. Tokita ähnelt wenn dann eher Eichi, während Hibiki z.B. eher noch Takuto ähnelt. Von Haru hat man noch nicht so viel mitgekriegt.

    Zitat Zitat von Sakuya
    Und auch wenn ihre Storys mittlerweile Logikfehler haben, finde ich ist das kein Grund Seitenlang, in wirklich jedem Thread in dem es um Arina geht, über sie und ihre Werke herzuziehen :/
    Gehört aber mit dazu, dass Werke auch harsch kritisiert werden. Solange es nicht persönlich gegen die Leser der Werke gerichtet ist, wie Geschmacksverirrung und dergleichen, ist es vollkommen legitim, sich über Werke auszulassen. Wenn die Mangaka so viele Böcke schießt, dann müssen das auch die eingefleischten Fans das akzeptieren, dass andere sich darüber mitunter seitenlang auslassen. Genauso wie es Kritiker akzeptieren müssen, wenn Fans seitenlang den Manga in den Himmel loben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #103
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur sind Tokita und Takuto zwei unterschiedliche Typen vom Charakter her. Tokita ähnelt wenn dann eher Eichi, während Hibiki z.B. eher noch Takuto ähnelt. Von Haru hat man noch nicht so viel mitgekriegt.
    Der Punkt bestärkt mich ehrlich gesagt noch mehr in meiner Vermutung, dass es auf ChikageXTokita hinauslaufen könnte. Denn Arina hat weiß Gott oft genug geschrieben, wie toll sie Eichi findet und dass sie ihn lieber mochte als Takuto. Warum nicht die Chance in 31 I Dream nutzen und die Heldin mit einem Eichi-ähnlichen Typen verkuppeln?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Der Punkt bestärkt mich ehrlich gesagt noch mehr in meiner Vermutung, dass es auf ChikageXTokita hinauslaufen könnte. Denn Arina hat weiß Gott oft genug geschrieben, wie toll sie Eichi findet und dass sie ihn lieber mochte als Takuto. Warum nicht die Chance in 31 I Dream nutzen und die Heldin mit einem Eichi-ähnlichen Typen verkuppeln?
    Das wäre aber eine ziemliche Abweichung von ihrem bisherigen Schema. Wäre zwar ganz nett, wenn sie mal was anderes machen würde. Allerdings halte ich Tokita für relativ langweilig, eine Beziehung mit ihm hätte weder sonderliche Höhen, noch Tiefen, das würde das Ganze doch eher eintönig gestalten. Das ist das Hauptproblem, er würde in der Story als Chikages Freund keinerlei Würze reinbringen, aus diesem Gesichtspunkt muss man das betrachten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #105
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Okay, du hast schon recht, dass Tokita da etwas... sagen wir "dumm" handelt, was die Wunderpille angeht. Ich denke mal, dass er es wirklich nur aus Nettigkeit gemacht hat, aber wie wir Arina kennen, könnte ich es mir vorstellen, dass er das am Ende auch gemacht hat, um Chikage "an sich zu binden". Da hätten wir wieder son Punkt, wo der eigentlich nette Junge zum Idioten wird . Dazu finde ich nicht, dass Tokita ein langweiliger Chara ist, der keine "Würze" in eine Beziehung bringen könnte. Ja, bisher verhält er sich nett und lustig, aber heisst ja nicht, dass er auch etwas mehr durchgreifen kann. Wobei ich einfach hoffe, dass er nicht irgendwann Chikage zu was zwingen wird, weil sie sich dank ihm verjüngern kann (auf einen "Wieso liebst du mich nicht, nur dank mir kannst du dieses zweite Leben führen!"-Dialog habe ich echt keine Lust).

    Da ich Fullmoon nur sporadisch mal als Anime gesehen habe, habe ich keine Ahnung, ob Tokita mehr Eichi ähnelt oder Hibiki mehr Takuto. Am Ende ist mir das völlig egal, weil ich bisher im Team Tokita bin und für ihn die Daumen drücke, dass Chikage ihn schlussendlich wählt. Hibiki ist zwar ganz okay und wäre nach Tokita meine 2. Wahl, wenn er nicht

    halb so alt wie Chikage wäre. Ernsthaft, der Altersunterschied bei Nekota und Ai in MMF reicht mir schon und TakutoxMitsuki in Fullmoon fand ich durch den grossen Altersunterschied auch nie toll. Brauche das jetzt wirklich nicht in der umgekehrten Fassung. So eine Beziehung würde nur klappen, wenn sich Chikage dauerhaft zu einem Teenie verwandeln und ihr Leben nochmals leben könnte. Naja, bei Arina soll man ja wie gesagt niemals nie sagen .


    Zu Haru kann ich auch nicht viel sagen, weil er bisher auch nicht oft erschienen ist. Es wäre wünschenswert, wenn er nicht am Ende
    ist... aber es wäre wieder so Arina-typisch.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #106
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine ziemliche Abweichung von ihrem bisherigen Schema.
    Naja, in diesem Interview, das vor ein paar Seiten zitiert wurde, meinte sie doch, sie wolle 31 I Dream Arina-untypisch gestalten. (Was auch immer sie darunter versteht.) Vielleicht hat das Auswirkungen auf das Pairing am Ende. Aber gut...das sind nach gerade mal zwei Bänden alles nur Gedankenspielereien. Warten wir es ab.

    @Soul: Ich bin dann wohl auch Team Tokita, sofern er nicht plötzlich einen extrem Charakterumschwung macht.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon in die Newsletter geschaut?
    Da gibt es eine Abbildung der ShoCo Card für 31 I Dream ~




  8. #108
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui *-*
    Schick schaut sie aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr sehr hübsch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Karte gefällt mir auch sehr gut

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kartw hatte ich schon vor paar Tagen gesehen und finde sie sehr ansprechend. Auf den Manga "freue" ich mich sogar etwas

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem SHOJO-Blog gibts die Karte jetzt auch noch mal in groß.

  13. #113
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Karte,allerdings immernoch kein Kauf (nicht nach My Magic Fridays Bd 5 u meiner Meinung dazu...).
    Eine Frage hätte ich dennoch : Wieso kriegt Arina Tanemura eine 2.te Karte? Bzw bekommen andere Mangaka auch weitere Karten?
    Würd mich doch schon interessieren.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Schöne Karte,allerdings immernoch kein Kauf (nicht nach My Magic Fridays Bd 5 u meiner Meinung dazu...).
    Eine Frage hätte ich dennoch : Wieso kriegt Arina Tanemura eine 2.te Karte? Bzw bekommen andere Mangaka auch weitere Karten?
    Würd mich doch schon interessieren.
    Bestimmt, weil sie die "Shojo-Queen" ist

    Nein, gute Frage...würde mich auch interessieren...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hätts auch eher besser gefunden, wenn jede Mangaka nur eine kriegt. Ist ja nicht so als müsste man ihre Mangas mit Karten pushen...da gäb es andere die das eher gebrauchen könnten bzw auch noch keine Karte haben.

    Aber schöner aussehen, als von My Magic Fridays tut sie.

  16. #116
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hätts auch eher besser gefunden, wenn jede Mangaka nur eine kriegt. Ist ja nicht so als müsste man ihre Mangas mit Karten pushen...da gäb es andere die das eher gebrauchen könnten bzw auch noch keine Karte haben.

    Aber schöner aussehen, als von My Magic Fridays tut sie.
    @Mia,darüber ob sie schöner aussieht als die von MMF könnte man sich streiten (was aber daran liegt,das Motiv von MMF mein Lieblingsfarbmotiv in der Serie ist^^) u ich den Haupchara von dem Werk hier weder optisch noch von der Beschreibung her mag.
    Allerdings hoffe ich auch,dass Frau Tanemura die 2.te Karte nicht nur wegen dem Pseudo-Titel "Shojo-Queen" bekommen hat (weder ist sie für mich ne Queen...schon gar nicht von Shojo xD),das fände ich wirklich blöde.


    Oh bitte,selbst wenn sie ihre Mangas pushen,sich doch einige ihrer ehemaligen Fans sehr deutlich über sie geäußert u ich glaube nicht,das man damit dazu bringt ihre Werke wieder zu kaufen.

    Geändert von momo (05.03.2015 um 21:52 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @momo

    klar sind Bilder etc auch immer Geschmackssache, das andere ist mir da halt etwas zuviel rosa, was ich weniger mag als jetzt lila, wo das hier ja mehr ist.

    Und mit dem verärgert sollte man halt auch nicht vergessen, dass das hier o. auch anderweitig wohl eher nur nen kleiner Teil ist, sonst wären die Mangakäufe ja extrem eingebrochen.
    Auch wird die Mehrheit der Fans sowieso weiterhin alles von ihr kaufen...oder gerade eh ihre neuen, da ist dann egal wenn alte wegfallen. Die Karten locken vermuttlich auch mehr jüngere bzw neuere Fans an...
    Auf dem BLog und der Site klingt es schon immer mal danach, als wenn manche Mangas nur wegen den Karten sich holen. Wird ja auch nicht selten gefragt wo die drin sein werden oder ob man in xy eine reinpacken kann.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade das die rechte Hand von Chikage abgeschnitten ist. So sieht man nicht das die beiden die Hände aneinanderlegen. (wie Spiegelbilder) Ist das im Orginalbild auch so?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich, dass die Jugendlichen in 31 Ai Dream jünger aussehen als in ihren anderen Werken

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das die rechte Hand von Chikage abgeschnitten ist. So sieht man nicht das die beiden die Hände aneinanderlegen. (wie Spiegelbilder) Ist das im Orginalbild auch so?
    Das Bild ist natürlich im Original schon größer und vollständig (kannst ja auch auf dem Blogbanner sehen), aber auf so ne kleine Karte passt halt nicht alles.
    Allerdings ist es im Original auch nicht seitlich und da wärs evtl ganz drauf gegangen.

    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich, dass die Jugendlichen in 31 Ai Dream jünger aussehen als in ihren anderen Werken
    Vielleicht ist das zur Zeit ne Phase von ihr...
    Geändert von Mia (08.03.2015 um 21:34 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mir gefällt die SchoCo auch sehr.
    Ich freue mich übelst auf die neue Serie von Arina Tanemura und kann es kaum abwarten.
    Zum Glück dauerts nimmer lang (^.^)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die SchoCo auch sehr.
    Ich freue mich übelst auf die neue Serie von Arina Tanemura und kann es kaum abwarten.
    Zum Glück dauerts nimmer lang (^.^)
    Jap, die Woche ist es soweit *-*
    Aber bei meinem Thalia darf ich wohl bis Donnerstag/Freitag warten...xD


  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja, Hibiki sieht aus wie Kanada aus MMF und das eine Mitglied der Boyband ist ein Mia-Klon. Immerhin haben wir mit Chikage mal eine dunkelhaarige Hauptperson So, jetzt muss ich den Band aber erst mal richtig lesen...weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

  24. #124
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, Hibiki sieht aus wie Kanada aus MMF und das eine Mitglied der Boyband ist ein Mia-Klon. Immerhin haben wir mit Chikage mal eine dunkelhaarige Hauptperson So, jetzt muss ich den Band aber erst mal richtig lesen...weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
    Haha, dann hat Arina ja alles richtig gemacht! ^^


    Hibiki ist nämlich der Bruder von Kanade und der "Mia-Klon" ist niemand Geringeres als Mia selbst. Es gibt noch mehr Seitenhiebe auf My Magic Fridays, das werden treue Leser beider Serien sehr schnell merken.

    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Schande. Ich dachte, Mia wollte Schauspieler werden und kein Boygroupstar. Naja, solange sich die Paralellen darauf beschränken und es Chikage Ai nicht gleichtut und sich einen kleinen Rotzbengel angelt...

    Hoffentlich führt das nicht zu Widersprüchen, wenn die Figuren in mehreren Serien auftauchen...

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher