User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat ja mal richtig Stil. Definitiv das Beste der Serie bisher.

  2. #327
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Lotus sieht so Episch aus

    Will ein Novel Artbook JETZT !!!!!!!

  3. #328
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. September erscheint bei uns endlich Band 7 der Novel

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #329
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ja echt ein schönes Cover. Gefällt mir von den bisherigen glaube ich am Besten.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der Harnisch ist inzwischen sogar titelgebend, na dann erwarte ich mir einiges von dem Band
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #331
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist einfach der wahnsinn und für mich der bisjetzt beste Band der Reihe



    Die Entstehungsgeschichte des Harnischs fand ich sehr schön erzählt und erscheint mir auch sehr logisch. Interessant hierbei fand ich aber auch vorallem, dass es diese Forschungsgruppe Beschleunigung nicht erst seit kurzem zu geben scheint, sondern es sie schon seit der Anfangsseit von Brain Burst gibt.
    DIe Kapitel rund um die Erkundung der Burg mit Haru und Utai haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Bin aber mal sehr gespannt, wie dieser blaue Samurai in die Burg gekommen ist und wie er wieder rauskommt etc.
    Ich persönlich vermute allerdings, dass er in der realen Welt in der Burg wohnt und deswegen automatisch in ihr gespawnt ist.... (den wenn ich mich richtig erinnere ercheint man ja um umbegrenzten neutralen Feld auch immer dort wo man sich in der realen Welt aufhält)
    Aber besonders gegen Ende hin wurde der Band richtig spannend als Pard Haru auf diese Physical Knocker hingewiesen hat und dann die ganze Geschichte rund um Taku, der daheim geblieben ist... da konnte ich gar nicht so schnell lesen wie ich wissen wollte, wie es weiter geht ^^
    Muss aber gestehen, dass mir Taku durch diese ganze Aktion nur noch symphatischer geworden ist. Den irgendwie ist es ja auch sehr bewundertswert wie er seine eigenen Schwächen und seine dunkle Seite wahrnimmt und sich auch selbst eingesteht.
    Hoffe aber wirklich sehr, dass ihn Haru wieder zur Vernunft bringen kann und wir nicht Abschied von ihm nehmen müssen >.<

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #332
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 7 ist durch, und ich war wieder sehr begeistert:

    Zuerst das Zwischenspiel mit der Entstehung des Harnisches: Schön und traurig zugleich, was man hier alles erfährt. Das die Forschungsgruppe schon kurz nach Beginn von Brain Burst formiert war, finde ich interessant, was bedeutet, das die bisher aufgetretenen Mitglieder fast alle First Generation Linker sind.
    Dann das Burgkapitel: Wer ist der Samurai-Linker, der in der Burg war, und wie ist er dahin gekommen? Und er behauptet, er ist noch relativ unerfahren, allerdings muss er fürs unbegrenzte neutrale Feld ja minimum Level 4 sein. Scheint mir ein bisschen widersprüchlich zu sein. Im nächsten Band erfahren wir dann hoffentlich mehr über ihn.
    Und dann noch der Abschnitt mit Haru und Taku: Taku muss einem ja irgendwie Leid tun, das er jetzt wieder in so einem Mist mit dem ISS-Kit steckt, und wegen seiner Dunkelheit in ihm so empfänglich dafür ist. Ich denke aber, Abschied von ihm müssen wir nicht nehmen, einen Weg, um das Kit zu entfernen bzw. zu neutralisieren wird es bestimmt geben. Vielleicht ja schon mit dem Seven Star Arc, wobei ich mir nicht denken kann, das The Destiny komplett von dem negativen bereinigt ist, und der Harnisch jetzt einfach so wieder die alte Rüstung ist.

    Auf jeden Fall wieder viele offene Enden für den nächsten Band, wo es dann bitte auch ganz viele Antworten geben darf.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #333
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhh ihr seid zu schnell hab meinen Band erst heute bekommen. Lasst euch doch ein bisschen Zeit und genießt es wenn ein neuer Band da ist, so werden die nächsten drei Monate bis zum nächsten Band nur noch länger^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich hatte ich auch vor, mir etwas Zeit mit dem Lesen zu lassen, aber der Band war so spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte
    aber du hast Recht, die 3 Monate Wartezeit sind natürlrich jetzt mal wieder eine wahre Folter >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #335
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei schlechtem Wetter und keinen Bock auf andere Aktivitäten sind die 320 Seiten ein Klacks gewesen, da habe ich schon wesentlich mehr an einem Tag gelesen Und genossen habe ich trotzdem, keine Angst

    Aber klar, die Wartezeit jetzt ist wie immer scheußlich, aber was soll man machen (ich habe zum Glück noch genug US-Novels zum Überbrücken, wobei ich jetzt schon gerne wissen will, wie es weitergeht).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Und er behauptet, er ist noch relativ unerfahren, allerdings muss er fürs unbegrenzte neutrale Feld ja minimum Level 4 sein. Scheint mir ein bisschen widersprüchlich zu sein.

    naja, gibt ja soweit ich weiß keine Regel, dass man die Burst Points selbst erspielt haben muss. Kann auch genauso gut sein, dass sein Elter ihm so viele Punkte zugesteckt hat... das vermute ich zumindestens.
    Weil ich persönlich denke mal nicht, dass er gelogen hat

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Dezember erscheint bei uns Band 8



    das Cover ist wiedermal einfach himmlisch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbe Schwarz ziert ja mal mehr als sonst das Cover, sieht klasse aus.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #339
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir bisher am Besten von der Reihe, freue mich schon auf den Band.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #340
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch. Das Accel World Programmposter bleibt auch mein Highlight. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint in Japan Band 21


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #342
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom content hab ich keinen Plan aber sieht aus als ob Haru ein neues lasersword hat, sieht jedenfalls ziemlich badass aus^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Tage und ich bin mit dem aktuellsten (deutschen) Band von AW durch und ich muss sagen, wirklich genial. das einzige was mir Sauer aufstößt ist wieder diese Extreme Kliffhänger am Ende, richtig böse dieses mal (noch böser als im vorhergeheden Band) und das man 3 Monate warten muss bis der nächste Band erscheint. Und diesmal nicht Black Bullet die Wartezeit verkürzt -.-
    Aber vielleicht können Sie ja jetzt No Game No life ins Programm nehmen wo doch ein Novel-Platz frei geworden ist und von SAO man immer noch nichts hört

  19. #344
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chaosmaster Beitrag anzeigen
    3 Tage und ich bin mit dem aktuellsten (deutschen) Band von AW durch und ich muss sagen, wirklich genial. das einzige was mir Sauer aufstößt ist wieder diese Extreme Kliffhänger am Ende, richtig böse dieses mal (noch böser als im vorhergeheden Band) und das man 3 Monate warten muss bis der nächste Band erscheint.
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Finde auch ehrlich gesagt, dass sich AW seit Band 5 kontinuirlich immer weiter gesteigert hat :3 (Band 3 und 4 fand ich etwas schwächer, Band 1 und 2 aber auch sehr gut)
    Was mir an Band 8 am beste gefallen hat, ist die Tatsache,

    dass Haruyuki das Selbstbewusstsein, welches er durch Brain Burst erlangt hat auch endlich etwas in die reale Welt einbringen konnte.
    Als Taku davon gesprochen hat, wie Haru dieses eine Lied, welches vom Fliegen handelte und welches er früher gehasst hatte, im Musikunterricht vorgetragen hat, kamen auch mir ein paar Tränen der Rührung muss ich gestehen. Die Entwicklung die Haru durchgemacht hat ist in meinen Augen wirklich bemerkenswert und sehr sehr positiv
    Auch das Basketballspiel, bei dem er sein bestes gegeben hat, hat mich sehr gefreut.
    Aber insgesammt war das einfach ein hervorragender Band. Der Kampf mit Taku war sehr emotional aber es hat mich gefreut, dass die beiden sich nochmals richtig ausprechen konnten. Besonders Taku scheint ja sehr mit sich kämpfen zu müssen :/
    Die anschließende kleine Übernachtugnsparte hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders die Art wie die 3 sich ausgesprochen haben und ihre Freundschaft vertieft haben.
    Auch die Szenen mit Huh und Ardor Maiden waren putzig :3
    Der Kampf mit Ash Roller war mal wieder sehr sehr spanned Ist auch einer meiner Lieblingscharaktere muss ich gesehen. Und es würde mich sooooo sehr interessieren, wie er in Wirklichkeit aussieht und so ^^ Aber von dem Umgang mit seinem Elter und seinem ganzen Verhalten ihr gegenüber, vermute ich stark, dass er entweder der kleine Bruder von ihr ist, oder er ein Kohai von ihr ist und von ihr Nachhilfe erhält. Kann mir vorstellen, dass er ein kleiner Nerd in Harus Alter ist ^^
    Und weil ich Ash Roller so sehr mag, finde ich den Cliffhanger schon ziemlich mies >.<
    Aber was ich auch etwas mies finde, ist das man nichts über den blauen Samurai in der Burg erfahren hat. Ich vermute allerdings weiterhin, dass er der Sohn der Kaiserfamilie ist und deswegen die Burg nicht verlässt bzw. stehts in der Burg spawn.


    Zitat Zitat von Chaosmaster Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht können Sie ja jetzt No Game No life ins Programm nehmen wo doch ein Novel-Platz frei geworden ist und von SAO man immer noch nichts hört
    Hab zwar inzwischen die Light Novel schon auf englisch angefangen und ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, da man wohl erst die Sache mit SAO auf die Reihe bekommen will, aber ich würde nicht nein dazu sagen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Finde auch ehrlich gesagt, dass sich AW seit Band 5 kontinuirlich immer weiter gesteigert hat :3 (Band 3 und 4 fand ich etwas schwächer, Band 1 und 2 aber auch sehr gut)
    Was mir an Band 8 am beste gefallen hat, ist die Tatsache,
    Reki Kawahara hat viel Erfahrung mit dem schreiben von Novels, nicht nur AW, sondern auch SAO. Und da ist es nur natürlich das Sie mit zunehmender Novel-Zahl ihre Fähigkeiten noch weiter verbessert

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    dass Haruyuki das Selbstbewusstsein, welches er durch Brain Burst erlangt hat auch endlich etwas in die reale Welt einbringen konnte.
    Als Taku davon gesprochen hat, wie Haru dieses eine Lied, welches vom Fliegen handelte und welches er früher gehasst hatte, im Musikunterricht vorgetragen hat, kamen auch mir ein paar Tränen der Rührung muss ich gestehen. Die Entwicklung die Haru durchgemacht hat ist in meinen Augen wirklich bemerkenswert und sehr sehr positiv
    Auch das Basketballspiel, bei dem er sein bestes gegeben hat, hat mich sehr gefreut.
    Aber insgesammt war das einfach ein hervorragender Band. Der Kampf mit Taku war sehr emotional aber es hat mich gefreut, dass die beiden sich nochmals richtig ausprechen konnten. Besonders Taku scheint ja sehr mit sich kämpfen zu müssen :/
    Die anschließende kleine Übernachtugnsparte hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders die Art wie die 3 sich ausgesprochen haben und ihre Freundschaft vertieft haben.
    Auch die Szenen mit Huh und Ardor Maiden waren putzig :3
    Der Kampf mit Ash Roller war mal wieder sehr sehr spanned Ist auch einer meiner Lieblingscharaktere muss ich gesehen. Und es würde mich sooooo sehr interessieren, wie er in Wirklichkeit aussieht und so ^^ Aber von dem Umgang mit seinem Elter und seinem ganzen Verhalten ihr gegenüber, vermute ich stark, dass er entweder der kleine Bruder von ihr ist, oder er ein Kohai von ihr ist und von ihr Nachhilfe erhält. Kann mir vorstellen, dass er ein kleiner Nerd in Harus Alter ist ^^
    Und weil ich Ash Roller so sehr mag, finde ich den Cliffhanger schon ziemlich mies >.<
    Aber was ich auch etwas mies finde, ist das man nichts über den blauen Samurai in der Burg erfahren hat. Ich vermute allerdings weiterhin, dass er der Sohn der Kaiserfamilie ist und deswegen die Burg nicht verlässt bzw. stehts in der Burg spawn.

    Die Entwicklung der Charaktere ist sowieso etwas was mir an Mangas/ Lightnovel besonders gefällt. Aber das Schöne ist, Haruyuki ist nicht so ein “Overpower“/Perfekt- Charakter der von Anfang an der Beste ist (wie Kirito aus SAO). Haruyuki ist ein Chara mit dem sich auch die normalen Leser identifizieren können.

    Der Kampf mit Taku war wirklich gut und ich bin auch froh, das Haruyuki nicht den ganzen Harnisch beschwören konnte sondern nur einen Teil. Auch die Übernachtungsparty, dass vertiefen der Freundschaft der 3 war meines erachtens wichtig auch für zukünftige Ereignisse.
    Was Huh angeht, kann ich mir gut vorstellen, das auch Haruyuki ihn irgendwann füttern kann, denn ich habe das Gefühl, das Maiden ihn immer weiter an diese Aufgabe ran führt.

    Das Azure Heir (der Blaue Samurai) der Sohn der Kaiserfamilie ist, kam auch mir in den Sinn. Das würde auch erklären warum er soviel Zeit gehabt hatte sich alles zu merken. Nach dem er nicht mehr raus konnte aus BB muss er dort ewige Zeiten verbracht haben, bevor er manuell ausgeloggt wurde. Die interessantere Frage wäre, von wem er BB hat?
    Der Kampf mit Ash Roller war wirklich spannend. Schöner wäre gewesen wenn Haruyuki Ash dann einfach hätte fallen lassen XD.
    Was Ash an sich angeht, so glaube ich nicht, dass es der kleine Bruder ist, sonst wäre er schön früher ins BB eingeführt wurden und gleich in Haruyukis Gilde/Klan gelandet. Aber das mit dem Kohei gehe ich mit und auch das er wie Haruyuki ein klassischer Mobbing-opfer-Typ aller Nerd ist. Besonders da auf das aussehen schon Andeutungen gemacht wurden. Die Spannenste Frage ist aber, wie viel BB-Punkte Ash noch haben wird und ob Haruyuki nun Durchdrehen wird und sich auch gegen Ash Roller richtet oder nicht. Bzw wie das Verhältnis zwischen Sky Raiker und Ash Roller sich entwickeln sollte falls Ash Roller alle seine BB-Punkte verliert und damit auch seine Erinnerung an BB.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab zwar inzwischen die Light Novel schon auf englisch angefangen und ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, da man wohl erst die Sache mit SAO auf die Reihe bekommen will, aber ich würde nicht nein dazu sagen ^^
    An sich hoffe ich auch lange darauf, dass es mal ein Lebenszeichen von der SAO-Novel gibt, aber die Hoffnungen schwinden mehr und mehr, besonders da bis Mitte des Jahres nicht angekündigt wurde dies bezüglich und man nun schon fast 3 Jahre (vergeblich) wartet.

    No Game No Life gehört zu den Bestsellern in Japan und meines Wissens hat Band 7 am Releasetag in Japan direkt über 100k Exemplare verkauft mit dahinter kam glaube ich „Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai“ mit was um die 65k Exemplare. Und auch Außerhalb Japans scheint es eine riesige Fangemeinde von NGNL zu geben.
    Es wäre Schade wenn sich Tokkyopop dies entgehen lassen würde.

    Übrigens schon gehört von „Accel World vs. Sword Art Online: Millennium Twilight“ gehört?

  21. #346
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Cliffhanger war wieder ziemlich fies, wieder 3 Monate warten, bis man weiß, wie es weitergeht. Ansonsten aber wieder ein interessanter und spannender Band, der wieder viel zu schnell durchgelesen war.

    Könnte es sich bei Lead vielleicht

    um ein ehemaliges Mitglied von Nega Nebulus handeln? Zwei von den vier Stärksten sind doch noch verschollen, wobei einer ja vorm Nordtor(?) im endlosen Tod feststeckt. Weiß nur gerade nicht mehr, ob der Name, den Lead Haruyuki genannt hat, mit dem Namen übereinstimmt, den Kuroyukihime im siebten Band genannt hat.
    Ansonsten würde ich auch mal auf ein Mitglied der Kaiserfamilie in der realen Welt tippen, der wohl den Palast nicht verlassen darf oder kann.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Könnte es sich bei Lead vielleicht

    um ein ehemaliges Mitglied von Nega Nebulus handeln? Zwei von den vier Stärksten sind doch noch verschollen, wobei einer ja vorm Nordtor(?) im endlosen Tod feststeckt. Weiß nur gerade nicht mehr, ob der Name, den Lead Haruyuki genannt hat, mit dem Namen übereinstimmt, den Kuroyukihime im siebten Band genannt hat.
    Ansonsten würde ich auch mal auf ein Mitglied der Kaiserfamilie in der realen Welt tippen, der wohl den Palast nicht verlassen darf oder kann.


    Ich bezweifle das es ein Mitglied von Nega Nebulus ist, wenn es so wäre, wie wäre das mitglied da rein gekommen, bzw warum ist es, nach dem es dieses mit dem erhalt dieses Heiligen Schwert verbundenen teleport nicht draußen geblieben.

    Ein weiteres Mitglied ist Aqua Current, mit welcher Haruyuki schon zusammen gekämpft hat (Band 2 oder 3)
    Da Scheinbar der Wassergott/Wächter, gegen den Aqua Current am Königsschloss gekämpft hat, die Fähigkeit besitzt, die Level zurück zu setzen, würde das erklären warum diese nur Level 2 oder so war

    Der richtige Chara Name müsste von Lead meines gedächtnisses nach Azure Heir (oder so aufjedenfall „Azure“) und da steckt kein Element drin wie bei Raker oder Maiden oder Current

    Ob dieses Familienmitglied den Palsat nicht verlassen darf ist nicht bekannt (zumindest in der realen wellt wird darüber nichts gesagt. In Brainburst kann er es nicht verlassen, da er dort ein Portal zum ausloggen braucht und das gibt es nicht (mehr)oder ist zumindest unerreichbar


  23. #348
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chaosmaster Beitrag anzeigen
    Reki Kawahara hat viel Erfahrung mit dem schreiben von Novels, nicht nur AW, sondern auch SAO. Und da ist es nur natürlich das Sie mit zunehmender Novel-Zahl ihre Fähigkeiten noch weiter verbessert
    Reki Kawahara ist nebenbei bemerkt ein Mann.

  24. #349
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chaosmaster Beitrag anzeigen


    Ich bezweifle das es ein Mitglied von Nega Nebulus ist, wenn es so wäre, wie wäre das mitglied da rein gekommen, bzw warum ist es, nach dem es dieses mit dem erhalt dieses Heiligen Schwert verbundenen teleport nicht draußen geblieben.

    Ein weiteres Mitglied ist Aqua Current, mit welcher Haruyuki schon zusammen gekämpft hat (Band 2 oder 3)
    Da Scheinbar der Wassergott/Wächter, gegen den Aqua Current am Königsschloss gekämpft hat, die Fähigkeit besitzt, die Level zurück zu setzen, würde das erklären warum diese nur Level 2 oder so war

    Der richtige Chara Name müsste von Lead meines gedächtnisses nach Azure Heir (oder so aufjedenfall „Azure“) und da steckt kein Element drin wie bei Raker oder Maiden oder Current

    Ob dieses Familienmitglied den Palsat nicht verlassen darf ist nicht bekannt (zumindest in der realen wellt wird darüber nichts gesagt. In Brainburst kann er es nicht verlassen, da er dort ein Portal zum ausloggen braucht und das gibt es nicht (mehr)oder ist zumindest unerreichbar

    Danke, waren also doch zwei verschiedene Namen, dann hat sich diese Theorie schon mal erledigt.
    Sonst hätte ich mir das so erklärt, das er beim Angriff auf die Burg damals ebenfalls Gefahr lief, in den endlosen Gegnertod zu geraten, und es irgendwie geschafft hat, das Tor zu öffnen und sich in die Burg zu retten. Aus irgendeinem Grund hat er dann das Portal nicht benutzt, nachdem er das Schwert an sich genommen hat, und ist dort geblieben. Raus kommt er ja dann jetzt auch nur noch, wenn er den Weg geht, den Haruyuki und Utai genommen haben.

    Auf jeden Fall ist Lead einer der mysteriösesten Charaktere bisher, und es würde mich doch stark wundern, wenn er nicht noch eine prominente Rolle im Laufe der Geschichte erhalten wird (hoffentlich dauert es nicht allzu viele Bände, bis er wieder relevant wird).

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ja, der Cliffhanger war wieder ziemlich fies, wieder 3 Monate warten, bis man weiß, wie es weitergeht. Ansonsten aber wieder ein interessanter und spannender Band, der wieder viel zu schnell durchgelesen war.

    Könnte es sich bei Lead vielleicht

    um ein ehemaliges Mitglied von Nega Nebulus handeln? Zwei von den vier Stärksten sind doch noch verschollen, wobei einer ja vorm Nordtor(?) im endlosen Tod feststeckt. Weiß nur gerade nicht mehr, ob der Name, den Lead Haruyuki genannt hat, mit dem Namen übereinstimmt, den Kuroyukihime im siebten Band genannt hat.
    Ansonsten würde ich auch mal auf ein Mitglied der Kaiserfamilie in der realen Welt tippen, der wohl den Palast nicht verlassen darf oder kann.

    Die zwei fehlenden Member der Elements sind Aqua Current und Graphite Edge.



    Übrigens beantworte ich gerne fragen rund um accel world, die sich bis zum aktuellsten japanischen Band drehen.
    Ausserdem kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Geschichte noch spannender wird, sobald das Stichwort "The Fluctuating Light" wieder in den Vordergrund rückt. Mit Band 9 endet der Disaster-Arc, woraufhin Band 10 der erste Filler-Arc ist, der übrigens im Anime adaptiert wurde. Das Warten wird vielen Lesern wahrscheinlich zum Verhängnis. Wer übrigens mit der englischen Übersetzung von SAO vertraut ist und den neuesten Band gelesen hat,wird feststellen, dass Reki viele Features in die jeweils andere Novel integriert und weiter ausbaut. SAO-Leser könnten sich eventuell ausmahlen, was der Sinn und Zweck von "The Fluctuating Light" ist, da es in den ersten Bänden bereits 'angeteasert' wurde und ebenfalls ab Band 9 in den Vordergrund gerät.
    Geändert von Kyrumi (28.12.2016 um 04:51 Uhr)

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher