User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #301
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, auch Band 6 war wieder echt gut:

    Mit neuen Charakteren wird man in dem Band ja fast überrollt
    Jetzt kennt man bis auf einen auch alle Könige, und der fehlende kommt bestimmt auch noch bald. Vom Verlauf der Konferenz würde ich mal sagen, das Nega Nebulus vor allem gegen die Gelben und die Violetten kämpfen wird (vor allem die Violetten werden dabei wohl interessant wegen der Backstory).

    Bei Utai dachte ich auch, mit knapp 7 Jahren schon Mitglied in einer Legion, ist die Kleine ein Wunderkind oder so? Aber was auf dem Kasten hat sie schon, wie man am Duell gesehen hat. Jetzt ist noch zu klären, wer diese ISS-Kits in der Welt verteilt (bestimmt die Forschungsgruppe, die damit Chaos sähen will).

    Und dann der Cliffhanger am Ende, wie die beiden wohl aus der Burg wieder fliehen können? Und was gibt es es drinnen zu entdecken, war ja bisher auch keiner dorthin vorgedrungen?
    Ich würde doch auch mal noch tippen, das die beiden fehlenden Elements der alten Legion auch noch gerettet werden in der Zukunft, und wohl noch andere alten Mitglieder wieder zurückkehren.



    Hoffentlich sind die 3 Monate schnell vorbei, freue mich schon auf den nächsten Band :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Bei Utai dachte ich auch, mit knapp 7 Jahren schon Mitglied in einer Legion, ist die Kleine ein Wunderkind oder so?

    was mir dazu noch eingefallen ist: da sie ja nicht sprechen kann, hat sie eventuell schon früher als andere schreiben gelernt (würde dann auch bisschen mit erklären warum sie so schnell tippen kann) und war deswegen allgemein anderen Kindern in der Entwicklung vorraus



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Jetzt ist noch zu klären, wer diese ISS-Kits in der Welt verteilt (bestimmt die Forschungsgruppe, die damit Chaos sähen will)

    das denke ich auch, aber nicht um Chaos zu sähen, sondern damit es etwas vorangeht in der Welt... es scheint ja so als würde momentan eher Stillstand herschen...
    Eventuell hat ja auch der Weiße König dreck am Stecken und hat sich deswegen bei der Versammlung nicht gezeigt... dass oder er hat einfach überhaupt kein Interesse an anderen Burst Linkern bis auf seine Legion...



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Ich würde doch auch mal noch tippen, das die beiden fehlenden Elements der alten Legion auch noch gerettet werden in der Zukunft, und wohl noch andere alten Mitglieder wieder zurückkehren.

    wäre auf jeden Fall interessant die anderen beiden Elements auch noch kennen zu lernen... hoffe allerdigns irgendwie dass mind. einer von den beiden noch männlich ist, weil irgendwie werden mir das momentan zu wenig männliche Charaktere in Accel World... aber irgendwie denke ich das Graphit Edge männlich ist...
    aber zum eigentlichen Thema ob die "gerettet" werden... dazu müsste man sich ja eigentlich im Real life mit ihnen treffen damit man das selber mit ihnen machen kann wie mit Utai, damit sie halt zu einem bestimmten Zeitpunkt in dieses Unbegrenzte Feld sich begeben... und da ist halt die Frage ob man die anderen beiden Elements dazu bringen kann...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, seid ihr schnell!
    Ich dagegen lese seit ca. einem Monat Band 5...es zieht sich irgendwie ungemein, zwischendrin habe ich 5 weitere Bücher gelesen. Aber mit dem 5. Band kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Ich bin etwa bei der Hälfte. Wird es noch besser?

  4. #304
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Band 6 noch am lesen.

    Kanns sein, dass in den bisherigen fünf Bänden immer die Jungs die Bösewichte und die Mädchen die Guten waren? In Band 1 war Takumu der Böse und Kuroyukihime die Gute. In Band 2 dann Niko die Gute und Cherry Rook der Böse. Und in den folgenden Bänden gehts so weiter, wenn ich mich recht entsinne.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #305
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMorpheus:

    Das der weiße König Dreck am Stecken haben könnte, kann natürlich gut sein. Vielleicht ist der sogar inzwischen ein Mitglied der Forschungsgruppe, ohne das seine Legion es weiß, und dieser seine Legion damit hintergeht oder sogar unwissentlich für Experimente der Gruppe benutzt. Würde mich nicht wundern. Und den Stillstand so zu beenden, würde wohl Chaos hervorrufen, wenn nach und nach immer mehr Linker mit den Kits kämpfen würden. Nebeneffekte haben die Dinger ja augenscheinlich.

    Deiner Vermutung mit Utai gebe ich recht, lesen und schreiben hat sie bestimmt schon früher gelernt als gleichaltrige.

    Ich denke doch mal, das wir noch ein paar männliche Linker in der Legion sehen werden, momentan könnte man ja fast schon Haruyuki und seinem Harem sprechen Würde aber auch mal wetten, das Graph ein männlicher Linker ist, und Aqua wohl eher ein weiblicher.
    Zu den alten Mitgliedern: Man erfährt ja viel über die Geschichte der Legion von vor 2 1/2 Jahren. Mein Gedankendank ist bisher, das die Legion ja nicht freiwillig aufgelöst wurde, sondern wegen dem Kaiserburgvorfall. Die alten Mitgliedern sind somit noch Linker, wenn sie nicht alle Points verloren haben. Freiwillg ist ja auch keiner von ihnen ausgetreten, sondern sie mussten sich ja auflösen. Durch die Taten der neuen Nega Nebulus bzw. vor allem durch die Taten von Silver Crow beim Trans-Hermes-Rennen und die jetzigen (und wohl noch folgenden) könnten ja viele von ihnen wieder zur Legion angelockt werden. Ich denke auch mal, aus Kuroyukihime keinen alten abweisen würde, wenn er sie wegen einer Aufnahme anfragen würde. Dadurch könnten ja auch Graph und Aqua wieder ankommen, da es jetzt ja Rettung für sie geben könnte, wenn sich die Kunde herumspricht, das Nega Nebulus einen Spieler aus einem endlosen EK im Gebiet eines Gottes befreit hat. Vor allem würde ich doch mal wetten, das beide nur zu gerne auch wieder Kämpfe im neutralen Feld bestreiten würden, und gerne wieder zur Legion zurückkehren würden. Und neue Linker werden durch die Taten bestimmt auch noch interesseiert an der Legion, so dass sie bald wieder die alte Stärke erreicht. Oder Kuroyukihime hält sie doch eher klein, und wir werden nur nach und nach wenig neue Mitglieder sehen.



    @Daenerys:
    Mit etwas freier Zeit bekomme ich eine Novelle relativ zügig gelesen, sonst brauche ich eher etwas länger. Und bei dem aktuellen Wetter zur Zeit bleibt nur Lesen, Zocken und Fußball schauen, also hab ich den Band fast in einem Rutsch durchgelesen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Daenerys:
    Mit etwas freier Zeit bekomme ich eine Novelle relativ zügig gelesen, sonst brauche ich eher etwas länger. Und bei dem aktuellen Wetter zur Zeit bleibt nur Lesen, Zocken und Fußball schauen, also hab ich den Band fast in einem Rutsch durchgelesen.
    Das Problem bei mir ist eher, dass der Funke diesmal einfach nicht überspringen will. Sonst wäre das ja alles kein Thema, wie gesagt, seit ich die Novel angefangen habe, ich ich noch 5 Bücher zwischendurch gelesen, alle mit einem Umfang von ca 700 Seiten. Die Novel fesselt mich einfach nur nicht.
    was auch daran liegen mag, dass bis jetzt nicht viel passiert ist, außer dass Haruyuki sich mal wieder 24/7 im Selbstmitleid suhlt. Mal schauen, vielleicht wird das Rennen selbst wieder besser.

  7. #307
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass in den bisherigen fünf Bänden immer die Jungs die Bösewichte und die Mädchen die Guten waren? In Band 1 war Takumu der Böse und Kuroyukihime die Gute. In Band 2 dann Niko die Gute und Cherry Rook der Böse. Und in den folgenden Bänden gehts so weiter, wenn ich mich recht entsinne.
    da hast du recht, dass ist mir auch schon aufgefallen :ulgy:
    naja vielleicht gibt es ja bei der Forschungstruppe Beschleunigung ein paar "böse" Mädls xD

    @Bartomb

    Das mit haruyuki und seinem Harem hab ich mir auch schon gedacht
    aber irgendwie passt das nicht so recht zu ihm. Vor allem da ich eigentlich möchte, dass es mit ihm und Kuroyukihime etwas voran geht x3

    noch was ganz anderes:

    kann man eigentlich aus einer Legion wieder austreten bzw. in eine andere dan eintretren? Finde es nämlich etwas schade dass Ash roller bei den grünen ist und es würde mich interessieren ob es möglich wäre, dass er auch irgendwann zu Nega Nebulus wechseln kann....

    @Daenerys
    also ich persönlich empand das Rennen als sehr spannend
    Gibt auch einige sehr spannende Wendungen bzw. Entwicklungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seid ihr schnell!
    Ich dagegen lese seit ca. einem Monat Band 5...es zieht sich irgendwie ungemein, zwischendrin habe ich 5 weitere Bücher gelesen. Aber mit dem 5. Band kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Ich bin etwa bei der Hälfte. Wird es noch besser?
    Ich fand den so gut wie die anderen, und hatte den daher auch nach 2 Tagen durch. Lesezeit insgesamt vielleicht 4-5 Stunden.

  9. #309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti


    Das wird sich ändern, sobald endlich klar wird, wer der eigentliche Antagonist dieser Serie ist *grins*
    Aber bis dorthin vergehen wahrscheinlich noch einige Jahre, bis die Deutsche Version der Novel an diesem Punkt angekommen ist.



    Und auf die Frage, ob man eine Legion verlassen kann, um sich einer anderen anzuschließen:

    Ja, kann man. Takumu zum Beispiel verließ die Blaue Legion Leonids, nachdem sich der Blaue König dafür einverstanden erklärt hat. Allerdings ist der sogenannte "Judgement Blow", die Waffe des Legionmasters, um die eigenen Mitglieder der Legion zu exekutieren und Brain Burst somit zwangshaft zu deinstallieren, noch einen Monat, nachdem das Mitglied die Legion verlassen hat wirksam

    Geändert von Kyrumi (22.06.2016 um 17:56 Uhr)

  10. #310
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyrumi

    Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wer der Hauptantagonist sein wird. Kannst du vielleicht verraten, in welchem Band das verraten wird, falls du das weist (aber bitte nicht mehr verraten, sonst geht mir die ganze Spannung flöten )?

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #311
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du recht, dass ist mir auch schon aufgefallen :ulgy:
    naja vielleicht gibt es ja bei der Forschungstruppe Beschleunigung ein paar "böse" Mädls xD
    Jetzt müsste ich irgendwie an den Spruch: „Liebe Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin.“ denken.
    Wenn mal ein guter Junge dazukommt, vielleicht kommts dann ja auch zu einer schlüpfrigen Szene zwischen Haruyuki und ihm.

    Bin jetzt mit Band 6 fertig.

    Das mit dem Wasserstrahl und Utai hat mich nicht gewundert. So was kommt ja in jedem Band vor. xD Und dann im Raum der Schülervertretung … Im Band steht ja, dass Kuroyukihime sich das T-Shirt auszieht und es wegwirft und dann Haruyukis Schrei hört. Aber im Bild dreht sie sich schon um, während sie noch gerade dabei ist, es auszuziehen.
    Und die Mädels in Haruyukis Harem werden auch immer jünger.

    Ich frag mich ja, warum das Tor der Kaiserburg einfach so aufgegangen ist. Und es hieß ja auch, dass nur die Gebiete in Brain Burst erfasst wird, die auch von Social Cameras erfasst werden. Damit wurde ja auch begründet, dass man zu dieser Raumstation kann. Aber ich kann mir noch nciht so richtig vorstellen, dass so etwas Wichtiges wie der Kaiserpalast auch damit verbunden ist.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Kyrumi

    Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wer der Hauptantagonist sein wird. Kannst du vielleicht verraten, in welchem Band das verraten wird, falls du das weist (aber bitte nicht mehr verraten, sonst geht mir die ganze Spannung flöten )?

    Der Hauptantagonist offenbart sich erst im 16. Band als eigentlichen Erzfeind, das heißt aber noch lange nicht, dass dieser nicht früher im Verlaufe der Handlung erwähnt wird.


  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyrumi:

    Es gibt eben Hauptantagonisten? Das klingt schonmal gut. Würde mich nicht wundern, wenn es der "Schöpfer" wäre - also derjenige, der das "Spiel" erschaffen hat. Denn einfach nur so wird er das nicht getan haben.


  14. #314
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn mal ein guter Junge dazukommt, vielleicht kommts dann ja auch zu einer schlüpfrigen Szene zwischen Haruyuki und ihm.
    vielleicht ja eine Trap, das würde zumindestens schonmal Desty erfreuen ^^ (und mich auch )

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Ich frag mich ja, warum das Tor der Kaiserburg einfach so aufgegangen ist. Und es hieß ja auch, dass nur die Gebiete in Brain Burst erfasst wird, die auch von Social Cameras erfasst werden. Damit wurde ja auch begründet, dass man zu dieser Raumstation kann. Aber ich kann mir noch nciht so richtig vorstellen, dass so etwas Wichtiges wie der Kaiserpalast auch damit verbunden ist.

    stimmt, da hast du Recht... vielleicht ist ja dann das innere der Burg ganz anders als in "echt" und nicht mit Daten von den Social Cameras generiert sondern extra Programmiert... eine Art Dungeon köntte ich mir da gut vorstellen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun ebenfalls mit dem neuesten Band der Accel World Reihe durch, und muss sagen, dass es mir wirklich viel Spaß bereitet hat zu lesen, selbst wenn ich den größten Teil der Geschichte bereits kenne. Bis hierhin gefällt mir die deutsche Übersetzung wirklich sehr, nur zu schade, dass die Accel World Novel zurzeit nicht Parallel zu Sword Art Online läuft, da sich die Geschichten im späteren Verlauf beider Bücher allmählich überschneiden und ich der Meinung bin, dass Accel World umso verständlicher und interessanter wird, sobald man die aktuellsten Teile von Sword Art Online kennt. Aber da lässt sich wohl nichts machen. :P
    Zurzeit bin ich mit Accel World wirklich zufrieden und umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass meine Lieblingsserie auch hier in Deutschland publiziert wird.

  16. #316
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    stimmt, da hast du Recht... vielleicht ist ja dann das innere der Burg ganz anders als in "echt" und nicht mit Daten von den Social Cameras generiert sondern extra Programmiert... eine Art Dungeon köntte ich mir da gut vorstellen
    @Miss Morpheus und Anti: Die Kaiserburg im unbegrenzten neutralen Feld ist und bleibt derzeit ein großes Rätsel, vor allem im Hinblick auf die Social-Camera-Problematik. Im nächsten Band wird es aber wieder sehr spannend, versprochen!

    @Loxagon: Band 5 ist/war für Dich anfangs vermutlich daher etwas zäh, weil der Autor erst einmal viele Erklärungen liefern und Vorbereitungen für den Showdown im Band treffen musste? Bist Du denn inzwischen weitergekommen und wenn ja, hat das Ende Dich entschädigt? Ich fand die "Beschleunigung" des Handlungstempos am Ende nämlich schon enorm.

    Fühlt sich eigentlich noch jemand beim Incarnate System an ein superbekanntes Filmepos erinnert?

    Schöne Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @Loxagon: Band 5 ist/war für Dich anfangs vermutlich daher etwas zäh, weil der Autor erst einmal viele Erklärungen liefern und Vorbereitungen für den Showdown im Band treffen musste? Bist Du denn inzwischen weitergekommen und wenn ja, hat das Ende Dich entschädigt? Ich fand die "Beschleunigung" des Handlungstempos am Ende nämlich schon enorm.
    Ich war es nicht, der ihn zäh fand

  18. #318
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus und Anti: Die Kaiserburg im unbegrenzten neutralen Feld ist und bleibt derzeit ein großes Rätsel, vor allem im Hinblick auf die Social-Camera-Problematik. Im nächsten Band wird es aber wieder sehr spannend, versprochen!
    ui, da drauf freue ich mich schon sehr
    leider dauert es noch so lange bis zum näcshten Band >.<

    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Fühlt sich eigentlich noch jemand beim Incarnate System an ein superbekanntes Filmepos erinnert?
    bin ich die einzige, die keinen Plan hat, welches Filmepos gemeint ist? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #319
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige, die keinen Plan hat, welches Filmepos gemeint ist? ^^
    Ich würde mal auf Matrix tippen.

  20. #320
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yunalja Beitrag anzeigen
    Ich würde mal auf Matrix tippen.
    Da ich Matrix nie gesehen hab, denk ich bei Matrix an Matrizen aus der Mathematik.
    Deswegen versteh ich auch nicht die Verbindung des Incarnate Systems zu dieser Filmreihe.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm der Matrix Vergleich hinkt für mich ein bisschen falls Frau Scholz dies gemeint hat. Dort basiert ja schließlich alles auf Martial Arts und ein wenig Telekinese, klären sie uns mal auf
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #322
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also laut amazon.jp erscheint Band 7 am 27.7.2016 in Japan
    Cover dazu:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #323
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr schick aus.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Raker's Beine, bei unserem Novelstand konnte man sie ja noch nicht bildlich bewundern^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schickes Design. Nicht das ich ein Faible für Suits hätte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher