Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

also soweit ich weiß, spielt AW einfach in der Zukunft nach SAO ^^
(ist ja auch logisch, in AW ist ja die ganze Technologie fortgeschrittener als in SAO)
Ja das erst Mal natürlich schon...(ich kenne auch nur den Anime und fand ihn auch besser so als SAO); aber die Technik dort kam durch das ganze was es in SAO und danach gab bzw sich mit der Zeit entwickelt aka es spielt in der selben Zeitlinie...und auch Kirito mit einiges zu beiträgt.
(In AW sprach man auch irgendwie mal was über den Helm, kann aber auch gut sein das es nur später so war und das so von Kennern hörte, auch in SAO wird dann schon über andere Technikdinge von AW später wohl gesprochen...)
Außerdem liegt es nahe das er auch mit dem Spiel dort zu tun hat oder anderen Geheimnissen darum.
Indirekt wird auch schon angedeutet dass das Mädel dort die Tocher von Kirito und Asuna ist. (Man macht ja ein Geheimnis mit um ihren RL Namen usw) - Man hält sich aber allgemein trotzdem noch bedekter, weil mans natürlich spannender halten will, finde aber nicht nur ich schon erkennbar.

So gesehen, es hat schon seinen Sinn gemacht, das man hier beide Titel zusammen holte, auch wenn nur bisher der Anime zu dem einen hier kam.

(Muss ja sagen interesieren würden mich schon bei allen die Storys und so weiter, aber nicht in der Form, dass ichs mir kaufen würde...aber zum ausleihen wüsste auch niemanden...xd)