Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 531 von 531
    Mitglied Avatar von Anti
    Loxagon, da ging was bei dem zweiten Spoiler schief. Das Endtag ist falsch.

Ups, danke.

Auch der neue Band war wieder 1A und brachte erste kleine Antworten.

So wissen die Charaktere nun endlich wer der Feind ist und er machte einige Andeutungen, was seine Absichten sind. Der eigentliche Hammer ist aber

dass Metatron über die beiden anderen Spiele - AA und CC - bescheid weiß! Wie kann das sein?

Ebenso scheint White Cosmos viel mehr zu wissen, als sie bisher zugegeben hat. Und seltsamerweise nennt Kuroyukihime auch sie nicht beim echten Namen - und andersrum. Seltsam, wo doch nun jeder weiß, dass WC sie Oberschurkin ist und hinter allem Bösen in BB steckt. Das erhärtet natürlich die Theorie, dass es sich um Yui handelt enorm. Zumal es ja schon zur Sprache kam, dass Kazuto versuchen will, dass Yuis "Bewusstsein" auch außerhalb des Spiels leben kann. Vielleicht war er erfolgreich, aber es unterlief ihm irgendein Fehler, durch sie wahnsinnig wurde?

Ich bin ja gespannt, ob man dazu bald Antworten bekommt und wo... SAO? AC? Beides?

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 8. März erscheint bei uns Band 17

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 8. März erscheint bei uns Band 17
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und ich hab Band 15 noch gar nicht gekauft. Mach ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen.

Koimonogatari les ich in der Bahn. Gamers! hab ich mir kürzlich gekauft. Aber danach, ganz sicher!, les ich Band 15. (Thalia braucht wahrscheinlich eh, bis sie die anderen drei englischen LN-Bände, die ich vorbestellt hatte und jetzt rauskommen, liefern.)

Ich häng immernoch bei Band 13 auf Seite 5... Die letzten Monate keine Zeit zum Lesen gehabt Hab schon nen Lagerstapel^^

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122