User Tag List

Seite 17 von 118 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2931
  1. #401
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir leider nix zu ein.? Was meinst du jetzt genau damit? Der Joker Look ist doch noch gar nicht fertig.. Man man man
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #402
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ein bisschen was von Jim Carrey, nachdem Batman dieses grüne Ding mit dem Batarang kaputt gemacht hat.



    Aber mit Makeup wirds bestimmt richtig gut.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  3. #403
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir leider nix zu ein.? Was meinst du jetzt genau damit? Der Joker Look ist doch noch gar nicht fertig.. Man man man
    man man man? Mmh.
    Wie Ich schon vorher sagte: Kann mir nicht vorstellen, wie der Joker aussehen soll/wird...

  4. #404
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Herz aus Stahl hat mir gut gefallen. Und er zeigt sich außerdem wirklich enthusiastisch im Bezug auf Suicide Squad.
    zumindest scheint er twitter-"geil" zu sein^^ und leto scheint viel auf instagram zu posten. vll erhalten wir ja am ende ein sehr schönes making-of???^^

    zu smith und leto: beide nehmen den mund ganz schön voll, hoffentlich ersticken sie nicht noch daran. smith hält sich ja jetzt schon für den ultimativen deadshot und verspricht diesen ja auch, während leto den "BESTEN" joker verspricht. fehlt nur noch, dass ayer daherkommt und sagt, er macht die bisher beste comicverfilmung aller zeien, dann haben wir den salat

    also wenn leto sagt "das wird der hammer", glaub ich ihm SOFORT, wenn er jedoch sagt, er wird der beste joker, ist das natürlich bullshit. den "besten" joker in EINEM film wirds nie geben, insofern kann man mit solchen äusserungen bzgl. einer rolle wie des jokers nur auf die schnauze fallen. vor allem schrauben smith UND leto die erwartungen automatisch in die höhe und setzen soch selbst nur noch mehr unter druck (auch wenn sie diesen vll gar nicht spüren. also ich rede nicht von dem druck den sie vll ohnehin schon haben, sondern nur von dem, den sie sich evtl. selbst machen in dem sie vieles versprechen). dadurch entsteht natürlich eine hohe erwartungshaltung und die evtl. enttäuschung ist umso größer....hoffentlich springt robbie nicht bald aus ner ecke und sagt, sie wird die ultimative harley.....

  5. #405
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Äusserungen der beiden Schauspieler machen mir im Moment auch die größten Kopfschmerzen in Bezug auf den Film. Hoffentlich wird es kein "Batman und Robin"-Desaster
    Dreharbeiten fangen ja offiziell nächsten Monat an. Hoffentlich sehen wir dann auch Bilder vom Joker und Deadshot (und Harley, usw.)
    Wird der Film eigentlich nicht 3D sein? Weil im Vergleich zu BvS scheint die Produktionszeit viel kürzer. Allerdings wird wohl BvS von Special Effects und CGI nur so platzen, Suicid Squad ja wohl nicht(??).

  6. #406
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt der Schwarzseher wier aus batman_himself heraus
    Einfach mal abwarten. Das Foto sagt doch absolut null aus.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #407
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]Das Foto sagt doch absolut null aus.
    Eben das meinte Ich mit "Mir fällt dazu nix ein"...
    Ich könnte auch sagen "das macht alles keinen Spaß. Das dauert noch viel zu lange", aber das sagt ja schon die Ellima.

    Mir wäre es jedenfalls lieber gewesen, wenn die Schauspieler GAR NICHTS über ihre Rollen gesagt hätten. Wäre für den Film, die Schauspieler und dem Regisseur besser gewesen. So hört sich das eher an, als würde es schön geredet. So wie bei "Batman und Robin". Die Berichte über die Dreharbeiten kenne Ich von damals auch sehr gut. War entfernt ähnlich. Naja...

  8. #408
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist quatsch,es handelt sich da um populäre Figuren bzw.ein populäres Franchise.Da ist es doch klar das der Regisseur oder die Schauspieler was über den Film sagen um die Stimmung anzuheizen.Ist doch die gängige Praxis.

  9. #409
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, vor allem wenn man noch über ein Jahr auf den Film warten muß, das macht ja soo Sinn.

  10. #410
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich gerade, ob die Beteiligten der Nolan-Filme im Vorfeld den Mund "so voll genommen" haben.

  11. #411
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader: Ich meine ja

    @batman himself: Dir sind aber schon so Filme wie Star Wars,Herr der Ringe usw.ein Begriff oder ? Da wird auch weit im Vorfeld über bestimmte Dinge von den jeweiligen Personen die an den Filmen beteiligt sind gesprochen.Das ist doch nicht ungewöhnlich...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.03.2015 um 18:20 Uhr)

  12. #412
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Vorfeld zu "Batman Begins" hat man sicher kaum etwas gehört. Das Franchise war ja am Boden, die Erwartungshaltung der breiten Masse eher gleich null. Der Hype fing mit "The Dark Knight" an und gerade Ledger, um den sich ja bald alles fokussierte, war ja äußerst dezent. Auch Nolan ist nicht gerade ein Regisseur, der sonderlich viel postet oder raushängen lässt. Und Bale...der hat im Vorfeld glaub mal geprügelt, oder?

  13. #413
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur damit das klargestellt ist: Du vergleichst den "Suicide Squad"-Film, von dem noch niemand etwas gehört oder gesehen hat, mit Franchises die es schon jahrelang gibt? HdR gibt es schon als Buch seit langer Zeit und Star Wars hat wohl seit 1977 die größte Fangemeinde.
    Dazu kommt noch, das Leto eine Rolle spielen wird, die mit seinen Vorgängern verglichen wird. Viele sind durch Ledger als Joker erst Batman-Fan geworden. Das heißt, er wird einen schweren Stand haben, weil er Fans und Kritiker erst mal überzeugen muß. Sein Joker darf kein Abklatsch des Ledger-Jokers sein. Und viele haben auch einen anderen Joker im Sinn: Animated, Arjham-Spiele, um nur einige andere zu nennen. Oder eben aus den Comics: Killing Joke, z.B.
    "Suicide Squad" muß erst mal überzeugen. Es ist noch nix gedreht worden. Keine Fotos der Charaktere in ihren Suits.

    Ich finde, das ein halbes Jahr vor Premiere noch Zeit genug ist, seine gespielten Rollen zu loben. Jetzt das zu tun, noch ehe gefilmt wurde, ist das doch mehr als Quark. Suicide Quark...

  14. #414
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du, ich zweifel das auch nicht an das Jared Leto momentan einen schweren Stand hat. Ich bin mir aber sicher das er das Ding wuppen wird,weil er halt ein exelenter Schauspieler ist.Ich persönlich finde ihn als Schauspieler auch besser als Heath Ledger,was natürlich jetzt auch nichts heisst.Die Fanbase von Joker und Harley Quinn wird übrigens auch nicht klein sein...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.03.2015 um 19:02 Uhr)

  15. #415
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei der tdk trilogie wurde nie geprallt. hatte tdk ja komplett mit verfolgt. da wurde nie gesagt "ich werde der beste ...... sein." oder "meine rolle wird ultimativ" usw....von ledger kann ich mich in der ganzen zeit an nur EIN EINZIGES video erinnern, wo er auch nur den joker an sich beschreibt ohne dabei selbstlobend zu werden.....selbst im making of ist von ledger ja nix zu sehen, sehr traurig eigentlich.

    zitat flo
    @CapedCrusader: Ich meine ja
    ....also nene, ganz sicher nicht. auch bei tdkr war nix davon zu hören. es wurde immer nur mal was davon gesagt, wie die charakterisierung aussehen soll, von selbstlob war nie die rede.

  16. #416
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also im Vorfeld zu "Batman Begins" hat man sicher kaum etwas gehört. Das Franchise war ja am Boden, die Erwartungshaltung der breiten Masse eher gleich null. Der Hype fing mit "The Dark Knight" an und gerade Ledger, um den sich ja bald alles fokussierte, war ja äußerst dezent. Auch Nolan ist nicht gerade ein Regisseur, der sonderlich viel postet oder raushängen lässt. Und Bale...der hat im Vorfeld glaub mal geprügelt, oder?
    Ich meine mich zu erinnern, das Bale gesagt hatte, das "Batman begins" nicht so erfolgreich werden wird, weil er ja bisher in nur kleinen erfolglosen Filmen mitgespielt. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut.

  17. #417
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt beruhigt euch mal.

    Will Smith hat nie gesagt, das er den besten Deadshot darstellen wird, sondern er die Möglichkeit hat, die bislang unbekannte Figur Deadshot in einer ausgearbeiteten Form einem breiten Publikum zugänglich zu machen. That's it.

    Jared Leto hat nie gesagt, das er den besten Joker darstellen wird. Leto selbst hat bislang gar nichts gesagt. Lediglich eine unbekannte Quelle interpretiert so sein Vorhaben.

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zumindest scheint er twitter-"geil" zu sein^^ und leto scheint viel auf instagram zu posten. vll erhalten wir ja am ende ein sehr schönes making-of???^^

    zu smith und leto: beide nehmen den mund ganz schön voll, hoffentlich ersticken sie nicht noch daran. smith hält sich ja jetzt schon für den ultimativen deadshot und verspricht diesen ja auch, während leto den "BESTEN" joker verspricht. fehlt nur noch, dass ayer daherkommt und sagt, er macht die bisher beste comicverfilmung aller zeien, dann haben wir den salat

    also wenn leto sagt "das wird der hammer", glaub ich ihm SOFORT, wenn er jedoch sagt, er wird der beste joker, ist das natürlich bullshit. den "besten" joker in EINEM film wirds nie geben, insofern kann man mit solchen äusserungen bzgl. einer rolle wie des jokers nur auf die schnauze fallen. vor allem schrauben smith UND leto die erwartungen automatisch in die höhe und setzen soch selbst nur noch mehr unter druck (auch wenn sie diesen vll gar nicht spüren. also ich rede nicht von dem druck den sie vll ohnehin schon haben, sondern nur von dem, den sie sich evtl. selbst machen in dem sie vieles versprechen). dadurch entsteht natürlich eine hohe erwartungshaltung und die evtl. enttäuschung ist umso größer....hoffentlich springt robbie nicht bald aus ner ecke und sagt, sie wird die ultimative harley.....
    Naja, den besten Joker gibt es mit Nicholson schon..
    Den liebe ich, hat den Joker genial rübergebracht..

  19. #419
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keinen besten Joker.
    Wenns irgendwann mal 10, 20 Joker Darsteller gab, dann gibts vielleicht einen besten. Aber momentan haben wir höchstens 3 gesehen und davon war jeder ein komplett anderer.
    Wer soll da offiziell bestimmen wer der Beste ist?

  20. #420
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen besten Joker.
    Wenns irgendwann mal 10, 20 Joker Darsteller gab, dann gibts vielleicht einen besten. Aber momentan haben wir höchstens 3 gesehen und davon war jeder ein komplett anderer.
    Wer soll da offiziell bestimmen wer der Beste ist?
    Offiziell wird das niemand bestimmen können, da dies eine rein subjektive Beurteilung ist. Und so sollte man auch die Meinung von Masterff (oder jedem anderen) sehen. Dafür braucht es noch nicht einmal 10 oder 20 Joker-Inkarnationen, dies kann man schon anhand von zweien beurteilen. Für sich selbst, natürlich.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhigt euch mal.

    Will Smith hat nie gesagt, das er den besten Deadshot darstellen wird, sondern er die Möglichkeit hat, die bislang unbekannte Figur Deadshot in einer ausgearbeiteten Form einem breiten Publikum zugänglich zu machen. That's it.

    Jared Leto hat nie gesagt, das er den besten Joker darstellen wird. Leto selbst hat bislang gar nichts gesagt. Lediglich eine unbekannte Quelle interpretiert so sein Vorhaben.
    Genau so ist es !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #422
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum vergessen immer alle Cesar Romero? Immerhin hat Heath Ledger alles von ihm geklaut image.jpg




  23. #423
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Warum vergessen immer alle Cesar Romero? Immerhin hat Heath Ledger alles von ihm geklaut image.jpg



    Alles.. na klar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #424
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird einigen hier wohl gefallen:
    http://www.batmannews.de/gothamglobe/10093

    Noch eine Figur im Film, auf die man gespannt sein darf, wie nah sie den Comics sein wird.

    Ist aber noch kein Hinweis darauf, das der Film gut wird, aber schon mal sehr interessant. Hoffentlich wird's nicht doch noch verbockt.

    Fanart vom Joker:

    Mmmh??

  25. #425
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit Deathstroke liest sich wirklich sehr interessant,da kann man gespannt sein.

Seite 17 von 118 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •