User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary (DVD & Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary (DVD & Blu-ray)

    Nie war Horror so kawaii …
    © Nagomu Torii・Kyoto Animation/ProjectBB
    Kyoto Animation ist für drei Merkmale bekannt: viel Humor, niedliche Charaktere und ausgezeichnete Animationen. Und die werden bei Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary einem knallharten Make-Over unterzogen. Wir präsentieren unseren neuen Anime-Zuwachs: Horror, der einfach zum Knuddeln ist. <3

    Die 13-teilige (inkl. der OVA Episode 0) TV-Serie basiert auf einer gleichnamigen Light Novel und wurde 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Und bei so viel 13 überrascht es nicht, dass es bei Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary ganz schön gruselig zugeht.

    Akihito Kanbara ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Junge. Aber nur auf den ersten Blick. Denn neben seine Vorliebe für Mädchen mit Brille hebt sich der Junge dank einer ganz besonderen Fähigkeit vom Rest der anderen Oberschüler hervor: seine Wunden heilen so schnell, dass er praktisch unsterblich ist. Das resultiert aus seiner speziellen Familiensituation. Akihito ist der Sohn eines Menschen und eines Youmu – ein mystisches Monster, das nur besonders begabte Leute sehen können.

    Seine Welt gerät ins Chaos als er eines Tages das niedliche und etwas tollpatschige Mädchen Mirai Kuriyama vor dem Selbstmord rettet. Mirai ist ein sogenannter Ikaishi oder Spirit World Warrior. Ihre Aufgabe ist die Tötung von Youmus ist, vor denen sie sich allerdings fürchtet. Zu allem Überfluss gehört sie dem Clan der Blutbändiger an, der von den anderen Ikaishis geächtet wird. Mirai und Akihito kommen sich näher, als er ihr helfen will, selbstbewusster zu werden, damit sie endlich auch gegen Youmus kämpfen kann. Und welches Versuchsobjekt ist dafür besser geeignet als ein unsterblicher Halb-Youmu? Aber die enge Beziehung zwischen den zweien, die eigentlich Feinde sein sollten, ist vielen ein Dorn im Auge. Und so werden die beiden in einen unerbittlichen Kampf hineingezogen …

    Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary mischt die für Kyoto Animation charakteristische Niedlichkeit und Humor mit jeder Menge Action, Drama und bombastischen Kampfszenen. Regie führte Taichi Ishidate, der bereits an vielen Serien des Studios (u. a. Clannad, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Love, Chunibyo & Other Delusions!) beteiligt war.

    Dabei entstand ein neues Genre, das sich nur als „horror but cute“ bezeichnen lässt. (^_~) Fans von Action- und Horror-Blockbustern wie Blue Exorcist oder Tokyo Ghoul, die derzeit zu den beliebtesten Animes zählen, können sich über tollen Serien-Nachschub freuen!

    Die Veröffentlichung von Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary ist für Herbst 2015 geplant. Neben den 12 Episoden der TV-Serie haben wir auch die OVA, nämlich die Episode 0, gleich mitlizenziert. Über Sprachfassungen, Ton- und Bildformat sowie Besetzungen und mögliche Extras halten wir euch auf dem Laufenden.

    Newsletter
    Geändert von Efreet (23.11.2014 um 15:20 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1000%iger Kauf. Endlich kommen neue KyoAnis nach Deutschland *.*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kein Kauf, aber andere werden sich freuen .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir jetzt im direkten Vergleich zu Chuunibyou viel weniger gefallen. Einen Kauf würde ich wenn dann nur bei einer 2 Volumen Veröffentlichung wie bei Wixoss in Betracht ziehen. Sonst aber kein Kauf.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #5
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ja!!! *-*
    Ich liebe Kyoukai no Kanata und freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd.
    Jetzt bin ich auf den Preis gespannt...und die Anzahl der Boxen. Da würde ich mich nämlich Efreet anschließen. Mehr als zwei wäre nicht in Ordnung.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bitte, das werden wie immer 4 Volumes. Bei Chuunibyou halte ich 2 Volumes für wahrscheinlicher, weil da noch eine Staffel 2 folgen wird

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie war super werds aufjedenfall kaufen

  8. #8
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy:
    Ich kaufe mir nur selten Animes, deswegen bin ich mit Kazés Art und Weise der Veröffentlichung nicht unbedingt vertraut. Ich weiß, dass es öfter mal mehrere Boxen waren, aber gab es bisher viele kurze Serien (und damit meine ich auch so 12 Folgen), die auf vier Volumes aufgeteilt wurden? Pro Box drei Folgen fände ich nämlich schon extrem lächerlich.
    Knapp 26 Episoden auf drei bis vier Boxen - damit kann ich leben. Aber bei dem Gedanken an nur drei Folgen pro Volume graut es mir schon.

  9. #9
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du scheinst wohl wirklich ziemlich selten Animes aus dem Hause Kazé zu kaufen, NamikaCerise Denn ja, die Mehrheit der 12/13-teiligen Serien wird auf vier Volumes veröffentlicht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namika

    Naja, mal sehen, ob Kazé bei Chuunibyou und KnK auch nur je 2 Volumes macht. Bisher hat ja nur Waiting in the Summer diese Sonderbehandlung bekommen und jetzt kommt noch Selector Infected Wixoss hinzu.

    Je weniger Volumes, desto besser.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #11
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir's mal ab, vielleicht macht Kazé ja wirklich bei 12/13 Folgen immer 2 Volumes. Mir fallen spontan nur Waiting in the Summer und Wixxos ein, die eine Season lang sind. Und da waren es ja wirklich nur 2 Volumes. Bei Devil Survivor waren es aber bei 13 Folgen 4 Volumes.

    Edit: Mist, zu langsam

  12. #12
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Serie, die ich von Kazé im Regal habe (neben der ersten Sailor Moon Box), ist Tsubasa Chronicle. Von daher: Ja, ich habe wirklich keine Ahnung.^^°
    Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste und warte ab. Vielleicht werden es ja doch weniger Volumes...und wenn nicht, muss ich mal schauen, was mein Geldbeutel sagt.

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Mir hat die Serie nicht so gut gefallen. Wird wohl kein Kauf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Visuell ist die Serie absolut atemberaubend. Aber die Story war dann doch ziemlich schwach... Wenn es keine vier Volumes werden wird er geholt.

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich wird es definitv nichts
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese Ankündigung habe ich mich am meisten im letzten Newsletter gefreut ^^
    Habe den Anime zwar noch nicht gesehen, aber dies hatte ich schon länger vor und kann dann jetzt auch lieber warten und den auf deutsch genießen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoukai no Kanata ist einer der wenige KyoAni Anime die ich noch nicht gesehen habe.
    Daher hängt es auch hier von der Art der Veröffentlichung ab (max. 2 Volumen im MediaBook oder Steelbook), ob ich einen Blindkauf wage oder zuerst bei AoD reinschaue.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Kyoukai no Kanata ist einer der wenige KyoAni Anime die ich noch nicht gesehen habe.
    Daher hängt es auch hier von der Art der Veröffentlichung ab (max. 2 Volumen im MediaBook oder Steelbook), ob ich einen Blindkauf wage oder zuerst bei AoD reinschaue.
    Lol, also mit weniger als 2 Volumes würde ich echt nicht rechnen, mit Media- oder Steelbook noch weniger. Kazé bringt nie bei neuen Lizenzen sofort eine Komplettbox raus und Media-/Steelbooks sind eine Seltenheit. Keine Ahnung, warum damals Waiting in the Summer als Media-Books rauskam, aber an eine Wiederholung davon glaube ich nicht wirklich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lol, also mit weniger als 2 Volumes würde ich echt nicht rechnen, mit Media- oder Steelbook noch weniger. Kazé bringt nie bei neuen Lizenzen sofort eine Komplettbox raus und Media-/Steelbooks sind eine Seltenheit. Keine Ahnung, warum damals Waiting in the Summer als Media-Books rauskam, aber an eine Wiederholung davon glaube ich nicht wirklich.
    dir sollte aber klar sein, dass die Lizenzgeber das auch genehmigen müssen
    wenn die sagen nö, dann können KAZÉ und die Käufer das noch so sehr wollen...wenn die nein sagen, dann heißt es nein
    es ist leider so, dass man nicht alles so haben kann wie man möchte
    man weiß ja nicht was KAZÉ alles rausbringen wollte an Ausstattungen aber keine Genehmigung für bekam
    genauso wie vll weniger Volumes

  20. #20
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dir sollte aber klar sein, dass die Lizenzgeber das auch genehmigen müssen
    wenn die sagen nö, dann können KAZÉ und die Käufer das noch so sehr wollen...wenn die nein sagen, dann heißt es nein
    es ist leider so, dass man nicht alles so haben kann wie man möchte
    man weiß ja nicht was KAZÉ alles rausbringen wollte an Ausstattungen aber keine Genehmigung für bekam
    genauso wie vll weniger Volumes
    Natürlich ist mir das klar. Ich wollte es aber Dulo dennoch sagen, dass man wahrscheinlich nicht mit nur einer Volume/Komplettbox oder Media-/Steelbooks rechnen sollte.

    Ehrlich gesagt kann man schon froh sein, wenn der Anime nur in 2 Volumes erscheinen, egal ob Media-/Steelbook oder nicht. Zumindest bin ich das bei Selector Infected Wixoss. Da müssen die Volumes auch keine spezielles Format haben.
    Geändert von Soul_Silence (24.11.2014 um 22:20 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kazé oder der Lizenzgeber unbedingt 3 oder 4 Vol. haben möchten, dann gebe ich mein Geld eben für etwas anderes aus.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Kyoukai im Vergleich zu Chu-2 nicht ganz so gut ist, gefiel mir der Anime, genau wie fast jeder von Kyoto Anime sehr gut. Werde auch hier zuschlagen

    Natürlich hoffe ich, dass man endlich von der 4 Volume-Politik abkommt. Bei drei wäre ich schon mega froh xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  23. #23
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vor einiger Zeit angekündigte Film sind nun zwei Filme die im Frühling in die japanischen Kinos kommen. Ein "Past"-Movie der die Serie zusammenfasst und ein "Future"-Movie mit einer neuen Story.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-spring/.81569
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #24
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn es nur eine Zusammenfassung gewesen wäre.
    Bin schon sehr gespannt auf den Film/die Filme.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soeben wurden Infos zum Release im Newsletter bekannt gegeben

    die Serie wird inkl Episode 0 auf 4 Amaray Volumes veröffentlicht
    Volume 1 erscheint dabei mit einem limitierten Sammelschuber
    als Releasetermin der ersten Volume ist der 30. Oktober angepeilt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher