User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 148

Thema: Love, Chunibyo & Other Delusions (DVD & Blu-ray)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie Aldnoah... teurer 4-Volume Release und dann nur alle zwei Monate. Verdeckte Verteuerung und Streckung, enttäuscht mich auch ziemlich :/

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das man bei so einen 'alten' Titel wieder die 4 Vol Schiene fährt, finde ich doch etwas seltam. (Wäre damit ja auch nicht komplett...)
    Es ist ja auch kein Thema, wo jetzt so viele gleich anspringen sollten. Oder meinen die ernsthaft das alle dt Otakus sich auf die Serie stürtzen, nur weil sie sie vorher ja als Sub so 'toll' fanden? Wird da eher genug geben, die es genau deswegen bzw dann zu solchen Preisen nicht so toll finden, um soviel auszugeben.

    Es ist ja nicht mal ein Ecchi-Titel und Moe ist ganz sicher nicht so beliebt...wenn es doch so sein sollte, und die das auch wieder mal supi duper gutheißen etc, dann kann man über einen großen Teil der Fangemeinde echt nur noch den Kopf schütteln. xd

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Volumes und nur alle 2 Monate.... Sagt mal, Kazé, warum macht ihr so einen Mist eigentlich immer bei den Sachen die mich richtig interessieren? Ich mache das mit den 4 Volumes und nur alle 2 Monate schon bei Akuma no Riddle mit, und jetzt soll ich es hier auch noch machen? Sorry, aber so muss ich mir den Kauf wohl doch nochmal überlegen bzw. einfach aufschieben. Kazé muss wirklich immer noch auf ihre 4 Vol-Politik pochen, das ist doch nicht Sinn der Sache

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #29
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Aber irgendwie war mir schon klar, dass es wieder so kommt. (Auch wenn es total doof ist! D: )
    Da ich aber ein total großer Fan der Serie bin, werde ich ihn mir trotzdem kaufen. - Allerdings erstmal nur das erste Volume mit Sammelschuber, die anderen Volumes werden aufgeschoben bis ich mal meine andren Schuber (Nisekoi, Aldnoah.Zero, ...) vollhab. xD Wenn Chuunibyou jetzt von Sommer auf Herbst verschoben wurde, wird Kyoukai no Kanata doch bestimmt auch verschoben, oder? o:


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Im September droht eine akute Chunibyo-Epidemie …

    Mit der Chunibyo-Krankheit, auch bekannt als "Achtklässler-Syndrom", infizieren sich Mittelschüler, die sich wie Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Oberschüler Yuuta Togashi glaubt geheilt zu sein – bis er auf Rikka Takanashi trifft …

    Das Achtklässlersyndrom bricht bei uns voraussichtlich Ende September aus – in zwei Schweregraden: Limited Edition und Collector's Edition.

    Beide Varianten von Love, Chunibyo & Other Delusions kommen in schicken Amarays. Die erste Volume ist dabei mit einer Sammelbox und unterschiedlichen Extras ausgestattet. Die weiteren drei Volumes erscheinen im Zwei-Monats-Rhythmus.

    Wir stellen euch hier schon einmal die technischen Details von Love, Chunibyo & Other Delusions vor:
    • Bild DVD: 16:9
    • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
    • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
    • Untertitel: Deutsch

    Bei der FSK haben wir eine Freigabe ab 12 Jahren eingereicht, die Synchronisation übernimmt TV+Synchron. Über die finale Einstufung, Cover und Extras werden wir dich sobald wie möglich informieren.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...4QOEE-17XO198E

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho, eine Limited Edition und eine Collectors Edition (Konnte es kaum fassen, als ich das im NL las!)? Letzteres klingt ja mal sehr interessant, mal gespannt was für Extras Kazé dafür klar macht und wie diese preislich aussehen wird. Nur weiterhin ist die Aufteilung in 4 Volumes und dann auch nur alle 2 Monate total doof -.-

    Was allerdings ein irgendwie fast schon lustiger Satz ist, wohl dieser: "[...] kommen in schicken Amarays." Was soll an Amarays denn so schick sein? Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das Release^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bekommen wir ja so was hier.


  8. #33
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schlottimon:

    Ich glaube, so eine tolle Collectors Edition kriegen wir wohl nicht T.T Das wäre einfach zu schön....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #34
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja mal was ganz neues eine Collectors von Kaze und die einzig erfreuliche Nachricht im Newsletter. An die US Ausgabe wirds bestimmt nicht ranreichen aber gespannt bin ich natürlich was wir da präsentiert bekommen. Hoffentlich geben sie sich Mühe, das tröstet schonmal ein wenig über den ungeliebten 4er Rythmus hinweg.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #35
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Was allerdings ein irgendwie fast schon lustiger Satz ist, wohl dieser: "[...] kommen in schicken Amarays." Was soll an Amarays denn so schick sein?
    Können doch trotzdem schicke Cover in den Amarays stecken... habe mittlerweile aus dem Hause Kazé auch lieber Amarays, da sich dort die Extras wie Postkarten, Booklets etc. viel besser verstauen lassen, als in deren Slim Digipaks. Bestes Beispiel Nisekoi. Mit den ganzen Postkarten bekam man das Digi kaum aus dem Schuber raus, so dass man die Postkarten jetzt separat lagern darf... mit ner Amaray wäre das alles kein Problem, die bieten genug Platz und sind zudem noch stabiler.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheBeyond:

    Klar können Cover schick sein und Amarays haben auch ihre Vorteile (merke ich bei Akma no Riddle aktuell auch). Aber an und für sich sind sie nunmal im Bezug auf "Schick", bestimmt nicht schicker als luxuriöse Digipacks. Deswegen sollte sich Kazé in dem Bezug mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Praktisch sind sie in manchem Bezug allerdings schon.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #37
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rosa Amarays wäre schick <3 (Habe ich beim K-ON-Film schon vermisst und nein, die stehen nicht nur für Ü18-Material, gibt mittlerweile auch den einen oder anderen Hollywood-Streifen in rosa Amarays)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Rosa Amarays wäre schick <3 (Habe ich beim K-ON-Film schon vermisst und nein, die stehen nicht nur für Ü18-Material, gibt mittlerweile auch den einen oder anderen Hollywood-Streifen in rosa Amarays)
    Sorry, aber das musste sein XD Ich hasse die Farbe rosa (bin einfach nicht das Mädel für solche Farben XD), die finde ich generell nicht schön und auch bei DVD/Blu-Ray Amarays doof Da soll man lieber bei den blauen BluRay Amarays bleiben, Blau ist nämlich eine meiner liebsten Farben :3

    Wenn ich einen spezielleren Farb-Wunsch für die Amarays nennen dürfte: ein kräftges Rot, das fände ich sehr schick <3 Die Standard blauen Amarays sind aber farblich auch schon nach meinem Geschmack

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #39
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht warum ihr euch an dem "schick" aufhängt? Die schreiben das doch immer wieder mal in deren Newsletter so rein, ist einfach gewöhnliche Werbe-und Marketingstrategie und weils sichs halt schöner anhört und liest.
    Und was Kaze selbst immer mit schick meint sind Wendecover und innen eine Halterung für Booklet, Postkarten, etc.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Schlottimon:

    Ich glaube, so eine tolle Collectors Edition kriegen wir wohl nicht T.T Das wäre einfach zu schön....
    ich will nicht wissen was bei kaze so eine edition kosten würde O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich will nicht wissen was bei kaze so eine edition kosten würde O_o
    Stimmt allerdings auch wieder. Vermutlich wird unsere Collector's Edition schon an die 40-60€ (mal so geschätzt) kratzen und dabei deutlich weniger als die auf dem Bild enthalten o.O

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Stimmt allerdings auch wieder. Vermutlich wird unsere Collector's Edition schon an die 40-60€ (mal so geschätzt) kratzen und dabei deutlich weniger als die auf dem Bild enthalten o.O
    mit 3 oder 4 folgen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mit 3 oder 4 folgen xD
    Exakt xD Bin aber wirklich gespannt, was die Collector's Edition so enthalten wird... Ich will meine Erwartungen aber mal nicht so hoch schrauben -_- Gerade der Preis wird bestimmt allein schon für den Begriff "Collector's Edition" wieder in die Höhe springen - und dabei nicht viel mehr als die LE beinhalten Joa und das wie gehabt für die paar Folgen (Man musste es ja unbedingt wieder auf 4 Volumes aufteilen - Da vergeht einem echt der Spaß -.-).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Exakt xD Bin aber wirklich gespannt, was die Collector's Edition so enthalten wird... Ich will meine Erwartungen aber mal nicht so hoch schrauben -_- Gerade der Preis wird bestimmt allein schon für den Begriff "Collector's Edition" wieder in die Höhe springen - und dabei nicht viel mehr als die LE beinhalten Joa und das wie gehabt für die paar Folgen (Man musste es ja unbedingt wieder auf 4 Volumes aufteilen - Da vergeht einem echt der Spaß -.-).
    mal abgesehen von games und cds verzichte ich mittlerweile auf le's. überteuert und bieten nur selten ein mehrwert. und das was als extra angegeben ist ist für mich normalerweise standard =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine Limited Edition und eine Collectors Edition?
    Hehe, ich denke, ich kaufe mir die Collectors Edition
    Ich mag Chu-2 sehr und würde es bei dieser Serie aufjedenfall unterstützen.

    Wann kann man mit genaueren Infos zu den Editionen bzw. mit dem Cover etc. rechnen?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  21. #46
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover des Schubers der Limited Edition.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Limited Edition-Schuber sieht ja ganz in Ordnung aus.
    Mich würds aber eher interessieren, wie die Collectors Edition aussieht.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extras der Collectors Edition.

    1 Booklet, 1 Augenklappe, 1 Wallet Chain, 7 Art Boards, 4 Lesezeichen, 2 Stickers, 1 Tattoo, 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom, Clear Opening & Ending

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schlottimon Beitrag anzeigen
    Extras der Collectors Edition.

    1 Booklet, 1 Augenklappe, 1 Wallet Chain, 7 Art Boards, 4 Lesezeichen, 2 Stickers, 1 Tattoo, 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom, Clear Opening & Ending
    Und da sagt man Kaze bringt keine Extras bzw wenige bis keine Da muss ich Kaze danke sagen! Ist gekauft.

  25. #50
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schlottimon Beitrag anzeigen
    Extras der Collectors Edition.

    1 Booklet, 1 Augenklappe, 1 Wallet Chain, 7 Art Boards, 4 Lesezeichen, 2 Stickers, 1 Tattoo, 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom, Clear Opening & Ending
    Auch wenn mich der Anime nicht interessiert, sind das ganz nette Extras. Wobei ich mich frage, wieso gerade Chunibyo so viele Extras kriegt...

    Hoffentlich kann man sowas auch bei anderen Animes erwarten (*hust*Attack on Titan*hust*).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher