User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 250 von 250
  1. #226
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier bezieht sich doch auf das erste Halbjahr oder nicht? Vielleicht wurde die Reihe aber auch nur vergessen...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Im PM forum wurde wegen Releases noch gar nix gesagt .
    Upps, stimmt, die Frage wurde ausgelassen. Die Juni-Anwort bezog sich auf 'nen Pokemon-Manga.

  2. #227
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 soll aktuell Mai 2019 erscheinen

    https://www.paninishop.de/forum/inde...98#post2006698

  3. #228
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Mai erscheint in Japan Band 15



    am 27. Mai sollte bei uns Band 10 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    die Serie endet in der Weekly Young Jump-Ausgabe nächste Woche. Insgesamt wohl 16 oder 17 Bände.

  5. #230
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, die Nachricht freut mich dann doch irgendwie. Ich mag die Serie, aber wir wissen ja, wer die Lizenz in DE hat... Brauchen wir also nur noch 5 Jahre auf den letzen Band warten, wenn es gut läuft (oder wir bekommen noch 3 Doppelbände, dann sind es sogar nur noch 3 Jahre).

    Danke dir für die Info
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #231
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich! Gut zu hören... können wir nur hoffen, dass Panini Doppelbände raushaut :c

  7. #232
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber dann sollten sie mit der richtigen Zahl anfangen und es nicht wie bei Mai Ball machen.

  8. #233
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Aber dann sollten sie mit der richtigen Zahl anfangen und es nicht wie bei Mai Ball machen.
    Das traust du denen zu? Die machen einfach wieder die nächste Zahl drauf, einmal Farbseiten und zweites Cover wird gestrichen, das ganze dann für 18€, und gut ist. Warum sollte da jetzt was anders laufen als bei Mai-Ball, sorry, da glaube ich leider nicht dran (und damit würde dann auch meine letzte Paniniserie fliegen, falls es so kommt). Ich hoffe ja immer noch, das sich ein US-Verlag dem Werk noch irgendwann annimmt, dann kaufe ich mir lieber deren Ausgabe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #234
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein bitte keine Doppelbände
    Panini hat ja bereits geschrieben das eine Reihe auch mit Doppelbänden nicht schneller erscheinen wird :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich irgendwann die Raws verfolgt habe, habe ich soeben das Ende gesehen. Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Manga wirklich so enden sollte, auch wenn ich es nicht lesen kann.
    Da überlege ich doch glatt ob ich noch weiter sammeln soll.
    Irgendwie gibt's aktuell keine zufriedenstellenden Mangaenden. :-/

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt's aktuell keine zufriedenstellenden Mangaenden. :-/
    Ehrlich gesagt finde ich ja, dass das noch nie etwas war wo oft mit großen Talent gestrotzt wurde...bei Anime nicht anders...(also auch auf originale Titel da mit bezogen...)

    Entweder man hat halt übliche Enden in vielen Punkten wie mans schon kennt, sie sind offen oder irgendwie noch blöder bzw unglücklicher....so im groben kann mans wohl sagen.

    Abgeschossen werden natürlich heutzutage auch gerne immer schneller welche...

  12. #237
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja fast nur ein Haremende erwarten, immerhin entdecken alle nach und nach ihre Gefühle für Terumi. Oder die Tante entdeckt auch noch ihre Gefühle, und beansprucht ihn am Ende für sich. Darf ich auf ein Ende davon hoffen ?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Man kann ja fast nur ein Haremende erwarten, immerhin entdecken alle nach und nach ihre Gefühle für Terumi. Oder die Tante entdeckt auch noch ihre Gefühle, und beansprucht ihn am Ende für sich. Darf ich auf ein Ende davon hoffen ?
    Auf eigene Gefahr



  14. #239
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette drauf das seine Tante die Letzte ist die Rann Muss/Darf ?

  15. #240
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut einem Kommentar auf Anisearch wurde die Serie in Deutschland eingestellt:
    Die Händler sollen Bescheid bekommen haben, im Panini Forum rückt man leider seit Wochen nicht mit der Sprache raus...

    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/8414,...kun-monogatari

    Leider wird man mit den Jahren immer wieder von Panini enttäuscht, ich habe schon schon einige abgebrochene Serien von denen und bange auch noch um die noch laufenden (Maken-Ki!, Mai Ball, Kiss x Death, Drifters, Biorg Trinity usw...),
    die Abstände der Releases werden immer länger und man hat einfach ein mulmiges Gefühl...
    Geändert von davos (27.11.2019 um 17:14 Uhr)

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo davos, du lebst ja auch noch.

    Das Panini-Forum ist übrigens nun tot, falls du das nicht mitbekommen hast, Panini will dann nur noch in noch zu erstellenden Facebook-Gruppen mit den Fans kommunizieren.

    Der Abbruch des Titels war den Lesern im Comicforum bereits bekannt.

  17. #242
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh ok, dachte schon mein Account wurde gesperrt ~~
    Jep lebe noch, bin die meiste Zeit am lurken

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Laut einem Kommentar auf Anisearch wurde die Serie in Deutschland eingestellt:
    Wenn man die Infos dort genauer ansieht dann steht da schon weitaus länger beim deutschen dass es eben abgebrochen ist -auf sowas sollte man eben auch achten-...nachdem das hier im Forum bekannt war hatte ich das dort eintragen lassen. Wenn man solche Seiten schon kennt und nutzt sollte man eben auch immer wenigstens sich Zeit zum lesen für die wichtigen Infos nehmen.

    Bei der letzten Monatsübersicht des Verlags wurde die Info meine ich aber auch schon im Post (Der 11. Band kam ja darum dann garnicht mehr.) und von Leuten in den Kommentaren dort erwähnt.


    Die Info wurde übrigends Ende Oktober hier von Alita erstmals erwähnt, wenig später hatte dann auch der Händler ELDORADO es noch ebenfalls bestätigt : http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5576810


    *
    Im Moment sollte man sich echt sehr überlegen ob man überhaupt da was noch neu anfängt bevor man mit anderen zu Ende ist, gerade wenn bei so vielen laufenden man ewig nichts hört und auch nur rumgezogen wird....die antworten ja auch auf 0 Nachfragen bei FB...was dann nochmal mehr lachhaft ist weil sie das als Alternative zum Forum nannten...

    Bei den Kommentaren wurde sogar auch eine sehr kurze Serie erwähnt die auch rumgezogen wird von der von 7 bisher 5 kamen und das wohl auch schon seit 2018...wenn man selbst solche schon nicht mehr durchzieht und dann sich anstellt was kann man da bitte noch vernüftiges erwarten, wenn sie nicht mal endlich anfangen was sinnvoll zu ändern...


    Die Logik des Verlages erschließt sich sowieso nicht dass sie erst noch vor ca 2 Jahren meinten sie wollen erst mal eher die laufenden zu Ende bringen bevor mehr neues kommt und dann kam man doch von ab.....Leute mit viel Ahnung scheinen da nicht zu sitzen...
    Geändert von Mia (27.11.2019 um 18:21 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ich verfolge Deutsche News und Foren nicht so intensiv, ab und zu schaue ich nur nach warum manche Serien so lange pausieren, obwohl es genug Quellmaterial gibt...
    Meine liebsten Quellen sind da noch mangaupdates und amazon.co.jp
    Panini ist bei mir jetzt gestorben, ich sammel nur noch das nötigste zu ende, falls die noch kommen und dann wars das... Ein Jammer das so ein Verlag z.T. so gute Lizenzen bekommt, die es dann leider auch nicht immer auf englisch gibt!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Sorry ich verfolge Deutsche News und Foren nicht so intensiv, ab und zu schaue ich nur nach warum manche Serien so lange pausieren, obwohl es genug Quellmaterial gibt...
    Meine liebsten Quellen sind da noch mangaupdates und amazon.co.jp
    Also wenns um deutsche Serien und deren Stand (+evtl Gründe dafür) geht sollte schon auch regelmässiger die Infos auf deutschen Seiten wie erwähnte anisearch u.a. (die ja eh schon kennst) eben nutzen um da sich auf dem laufenden zu halten, denn da bringen dir englischere und japanische eben Recht wenig...

    Die Monatslisten der Verlage + die Infos selbst immer mal bei den Titeln die man kauft ist es ja auch nichts was soo viel Zeit ansich kostet, muss man es sich halt nur angewöhnen.

    War halt mehr ein gutgemeinter Rat, es bringt doch jeden schlicht mehr etwas informierter zu sein als dann sein Geld am Ende zum Fenster unnötigerweise noch rauszuhauen bzw von Verlagen verascht zu werden.
    (Bei dem Titel hatte ich mich z.b. gewundert das noch viele ihn anfingen laut as....was zwar nicht bedeutet dass die auch alle wirklich die deutsche Version kaufen, aber man weiß es halt nicht...)

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest hat mich der Titel auf die dort erwähnte Romanvorlage gebracht. Werde mir mal die deutsche Ausgabe des Insel Verlags kaufen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Abbruch hat mein Händler auch bestätigt, nebst Biorg Trinity
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  23. #248
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Minamoto-kun Monogatari"-Schöpferin Inaba Minori wird in der Weekly Young Jump Ausgabe 11/2022, die am 10. Februar 2022 erscheint, einen neuen Oneshot mit dem Titel "Fuwamomi" über eine Büroangestellte in einem Massagesalon veröffentlichen.
    https://twitter.com/MangaMoguraRE/st...70728482611205

    Aber wohl bestimmt nicht mehr bei Panini
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Reihe tatsächlich einfach so sang- und klanglos abgebrochen worden? Finde ich wirklich sehr enttäuschend

  25. #250
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Graham Beitrag anzeigen
    Ist die Reihe tatsächlich einfach so sang- und klanglos abgebrochen worden? Finde ich wirklich sehr enttäuschend
    Das lag aber mehr am japanischen Verlag als von seitens Panini.

    Die hatten ja in der Vergangenheit öfters Probleme mit denen .

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •