User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 445 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Kapitel erscheint dann in Ausgabe 17/2020 des Magazins.

    https://redd.it/fig7dk

  2. #427
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritrre Staffel der Anime-Serie wird für Juli 2020 von Netflix angekündigt:
    https://www.anime2you.de/news/372877...-sins-staffel/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanatsu no Taizai manga sequel is in works
    Nanatsu no Taizai manga sequel will be titled The Four Knights of Apocalypse. No more info for now
    https://twitter.com/WSM_manga/status...92570023596032

  4. #429
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, nach hoffentlich gibt es trotzdem ein rundes Ende bei der Hauptreihe.

  5. #430
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte/ sollte wohl ein rundes Ende bekommen, weil

    laut meinem Bruder, der Infos direkt aus Japan bezieht, sich das Spin-Off um die Kinder der Sins drehen könnte. Scheinbar gibts da aktuell genau 4 Sprösslinge, das würde dann ja mit der Anzahl passen. Dann sollte auch ein rundes Ende hinzubekommen sein, außer man leitet direkt ins Sequel über.



    Ist aber auch nur Vermutung, kann natürlich auch ganz anders kommen...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #431
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 28. April erscheint Band 31:


  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abschlusscover-Time! #41 (JP 15.05.2020)



  8. #433
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 30. Juni erscheint Band 32:


  9. #434
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe man sichert sich gleich das spinn of und die kleineren Nebenstorys auch bald 😍 hab die staffel auf netflix durch und warte mit dem Manga auf die nächste Staffel ❤️

  10. #435
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab versucht die neue Staffel zu gucken, aber irgendwie hat sie mir weniger gefallen... hat mMn so überzogen triumphal/melodramatisch angefangen, dabei sind wir doch mitten im Krieg. Außerdem fand ich das Intro bisher am schwächsten ^^°
    Jeder neue Band hingegen endet mit nem fiesen Cliffhanger. Vielleicht sollte ich sie einfach nicht weiterlesen, bis die restlichen hier sind, und sie dann in einem Stück genießen. Wie das Buchrückenbild XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  11. #436
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 01.09. erscheint Band 33:



    Bin schon sehr auf Bans Erlebnisse gespannt...

  12. #437
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Plot-Twist in diesem Band ^^ hab ich nicht kommen sehen.

    Ich meine Estarossa-Mael, nicht Wild+Mild. Fan des Schweines war ich noch nie...

    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Plot-Twist in diesem Band ^^ hab ich nicht kommen sehen.

    Ich meine Estarossa-Mael, nicht Wild+Mild. Fan des Schweines war ich noch nie...


    also ich hab gestern die dritte Staffel des Anime geschaut und ab dem ersten Mal das erwähnt wird das Mael getötet wurde war schon klar das Estarossa Mael ist. Das wird zwar in der Staffel nicht aufgelöst, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus. Wenn der Manga sich nicht grundlegend unterscheidet war es ehrlich gesagt keine Überraschung.

    [/QUOTE]

  14. #439
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Then sue me, wenn ich bei diesem Manga doch noch zuversichtlich erwartet hatte,

    dass auch noch mal ne wichtige, mächtige! Person stirbt. Tod ist in unserer Gesellschaft ja eher Tabuthema und scheint auch in Shonen eher verharmlost zu werden (es stirbt nie wer außer vllt "Bösen" und wenn doch, kommen die ständig von den Toten wieder zurück, oder kommt es nur mir so vor? Ich habe den Hut vor OP gezogen, als Ace wirklich starb, aber der war ja echt die Ausnahme) Aber in the 7 deadly sins kam es ja auch zu tatsächlichen Fatalitäten unter starken charakteren. Ich hatte schon ne backstory zu estarossa/mael erwartet, aber nicht, dass sie derselbe sind



    Von daher entsprach die Entwicklung nicht meiner Erwartung und war durchaus eine Überraschung, zumal es eine Sache ist, eine ganze animestaffel auf einmal zu gucken, und eine andere, einzelne mangabänden zu lesen, wenn sie rauskommen. In zwei Monaten lese ich viel und ich muss hier jedes mal erst mal nachdenken, was eigentlich zuletzt passiert ist
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Then sue me, wenn ich bei diesem Manga doch noch zuversichtlich erwartet hatte,

    dass auch noch mal ne wichtige, mächtige! Person stirbt. Tod ist in unserer Gesellschaft ja eher Tabuthema und scheint auch in Shonen eher verharmlost zu werden (es stirbt nie wer außer vllt "Bösen" und wenn doch, kommen die ständig von den Toten wieder zurück, oder kommt es nur mir so vor? Ich habe den Hut vor OP gezogen, als Ace wirklich starb, aber der war ja echt die Ausnahme) Aber in the 7 deadly sins kam es ja auch zu tatsächlichen Fatalitäten unter starken charakteren. Ich hatte schon ne backstory zu estarossa/mael erwartet, aber nicht, dass sie derselbe sind



    Von daher entsprach die Entwicklung nicht meiner Erwartung und war durchaus eine Überraschung, zumal es eine Sache ist, eine ganze animestaffel auf einmal zu gucken, und eine andere, einzelne mangabänden zu lesen, wenn sie rauskommen. In zwei Monaten lese ich viel und ich muss hier jedes mal erst mal nachdenken, was eigentlich zuletzt passiert ist

    das war ja nicht böse gemeint, deshalb sagte ich ja, dass ich nicht weiß, wie es sich im Manga aufbaut aber:


    Die Flashback Szene, als gezeigt wurde, dass er Erinnerungen mit Elisabeth hat und zeitgleich irgendwo anders gesagt wurde, dass Mael Tod ist hat das quasi verraten. Kann daran liegen das ich einfach Literatur- und Filmwissenschaften studiert hab und mich fast gar nichts mehr überrascht. Ich hab ja nicht gesagt, dass das schlecht geschrieben ist, nur das ich es sehr offensichtlich fand (und nach 25 Jahren Shonenmanga auch in dieser Hinsicht sehr typisch - anders als du das darlegst).


    Das mit dem nicht an die letzten Kapitel erinnern können hatte ich übrigens auch noch nie...


  16. #441
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Django Pamyu Pamyu

    keine Sorge, ich dachte mir schon, dass es nicht böse gemeint war - nur komme ich auch aus der Richtung Literaturwissenschaft und bei uns wird sehr vorsichtig mit allgemeinen (nicht als subjektiv markierten) Aussagen (wie dass etwas 'ehrlich gesagt keine Überraschung' gewesen sei) umgegangen. Daher habe ich mich an dieser Formulierung gestört.
    Dass es nichts ungewöhnliches für Shonen ist

    wenn Leute doch nicht tot sind oder sich als wer anders herausstellen

    weiß ichauch, auch wenn ich erst seit ca. 10 Jahren lese. Aber ich hatte hier eben etwas anderes erwartet/erhofft und es daher nicht kommen sehen.

    übrigens ist mein Gedächtnis auch recht gut aber ich kann, bevor ich mit einem neuen Band wieder in die Geschichte einsteige, trotzdem nicht immer sagen, was zuletzt mit welchem Charakter passiert ist - dazu habe ich zu viele Geschichten im Kopf. es kommt dann recht schnell wieder und so schlimm, dass ich 'was bisher geschah' einführungen lesen müsste, so weit kam es noch nie. Aber ich erinnere mich dann doch nicht an alle Textblasen und Bilder.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #442
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 27. Oktober erscheint Band 34:


  18. #443
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #444
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt ob die auch beiden Extrabände Seven Deadly Sins - True Sin und Seven Deadly Sins - Original Sin veröffentlicht werden?

  20. #445
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mehr als eine halbe Million Exemplare wurden hierzulande verkauft:

    https://www.manga-passion.de/news/55...en-deadly-sins

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher