...bezieht sich sicher auf meinen Avatar des Charakters Kurama aus Yu Yu Hakusho.
....hat einen recht interessanten Ava. Von welchem Manga ist der denn?
...bezieht sich sicher auf meinen Avatar des Charakters Kurama aus Yu Yu Hakusho.
setzte Staub an seit der letzten Antwort im Thread
Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!
- Großmuttern
... lässt sich nach einiger Abstinenz Mal wieder blicken.
...hat letztes Jahr im Januar gepostet, was einen weiteren Januar-Post im Jahr 2022 fällig machte![]()
... hat entweder ein gutes Gedächtnis oder hat extra nachgeguckt.![]()
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
...bleibt der schwarzen Katze als Ava treu.![]()
...weiß bescheid über Elenas Ava-Präferenzen![]()
... hat das ganz richtig erkannt.![]()
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
... gehört auch zu den Gästen in diesem Thread.![]()
.……. bekommt einen wertvollen Link
![]()
... ist erst seit ein paar Monaten hier angemeldet ^^
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
...ist wieder am Start.
... liebt Mangas über alles!
... sieht aus wie ne Ente.![]()
Franz von Sales
…ist verkatert.
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
...sagt immer die Wahrheit!Vorallem nur einen Beitrag zurück.
![]()
…lügt ständig.
... ist ein witziger Typ.![]()
Franz von Sales
…guckt mich gerade sehr merkwürdig an und hält mich vermutlich für essbar.
...wurde soeben von kräftigen Jungs in einem gelben Wagen abgeholt.
Als Geschenk hat er offensichtlich eine schöne Jacke mit extralangen Ärmeln erhalten...
…erwartet mich bereits ähnlich gewandet in einem seltsam weichen Zimmer nach einer halsbrecherischen Fahrt in einem tutenden Auto. Huiiiiiiii.
Offtopic: Ihr wisst aber, dass immer erst zwei andere nach Euch geantwortet haben müssen, bevor Ihr wieder dürft, oder? - Offtopic Ende
Franz von Sales
Edit: Beitrag gelöscht: siehe #1673 von Elena
Neuer Inhalt:
... kommt öfters Offtopic daher!![]()
Geändert von Örtliche Bücherei (03.02.2023 um 01:00 Uhr)
...hat mich falsch eingeschätzt.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen