User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ausserdem zählt in einem Raumschiff jedes Gramm an Gewicht und sicherlich sind dazu Metalbügelverschlüsse an Bord auch noch Genehmigunspflichtig (Magnetfeld, Verletzungsgefahr) usw.
    Dann hätten sie sich definitiv Uschis mit kleineren Möpsen suchen müssen x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie sich definitiv Uschis mit kleineren Möpsen suchen müssen x'D
    Made my Day. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #128
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ausserdem zählt in einem Raumschiff jedes Gramm an Gewicht und sicherlich sind dazu Metalbügelverschlüsse an Bord auch noch Genehmigunspflichtig (Magnetfeld, Verletzungsgefahr) usw.
    Die Kleidung lasse ich gerade noch gelten, aber wenn es ums Gewicht ginge, hätten sie vielleicht eher darauf achten sollen, dass die Männer nicht ganz so muskulös sind. Muskeln in der Konzentration (die Männer haben davon geradezu einen Überschuss) wiegen ja mehr als das bisschen Fett des Vorbaus der Frauen. Das sind ja zum Teil wandelnde Berge.

    Ich bin schon gespannt auf die Bände. Wird wahrscheinlich etwas dauern, bis ich sie in Händen halte, aber ich freue mich drauf. War ja ein absoluter Wunschtitel meinerseits.
    Geändert von Minerva X (12.11.2014 um 14:05 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simone Meinecke Beitrag anzeigen
    Einmal Hallo an alle!

    Sollte bei einem von euch eine Character Card fehlen, dann möchte ich euch bitten, dass ihr euch ans Marketing wenden (also hier an Katrin oder Kristin), die kümmern sich dann gerne darum, dass ihr eure Karte erhaltet.
    Es soll nicht vorkommen, kann aber leider mal durch einen maschinellen Fehler in der Druckerei passieren!

    Ansonsten freut es mich sehr zu hören, dass der Band gut bei euch ankommt! Viel Spaß euch damit!
    gut zu wissen
    ähm wie genau melde ich mich dann bei diesen Personen? Gibt es auch eine e-mail adresse an die ich schreiben kann?

  5. #130
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier steht einmal unter PR Katrins Mailadresse:

    http://www.tokyopop.de/kontakt/

    (vermutlich ginge auch eine private Nachricht hier über das Forum )

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für mich ist der Manga aufgrund des Splatters/Gore zwar nichts, aber ich finde den Zeichenstil echt klasse, und das Programmposter zu Terra Formars schaut grandios aus
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun beide Bände durchgelesen und ich muss sagen dass ich sowohl Ausstattung als auch Inhalt einfach nur toll finde
    vielen Dank dafür Tokyopop

    ist eigentlich noch jemanden außer mir aufgefallen, dass man Terra Formars auch Terra for Mars lesen kann?

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Austattung ist mehr als genial! Ich freu mich riesig. *_*

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maaaan, die zweite Ausgabe hat keine Character Card enthalten, obwohl es draufsteht.

  10. #135
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte wende dich an Katrin Aust oder Kristin Eckstein per privater Nachricht hier im Forum oder schreibe eine Mal an Katrin Aust:

    http://www.tokyopop.de/kontakt/

    Tut uns leid, das soll eigentlich nicht passieren!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gerade eben beide Bände verschlungen und gier nach den 3 Band. Einfach nur Bombe die Serie und mega spannend zu lesen. Die Bände sehen auch richtig schick aus und das Großformat war die richtige Entscheidung von Tokyopop. Einzig die Charakter Karten finde ich nicht so dolle. Kein Verlust wenn man die verliert .

    Was freu ich mich schon auf Band 3 .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #137
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga verspricht nicht tiefgründig und unterhaltsam zu werden Tolle Aufmachung, schicke Zeichnungen und wie schön, dass es kaum Fanservice gibt. Ich werde die Serie weiterverfolgen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, ich bin auch begeistert von dem Titel. Meine Rezi zu Band 1+2 folgt bald, eins kann ich nur sagen: ein fesselnder Manga mit einer Story, die wirklich einschlägt.

    Man ist von der Ereginissen in Band 1 schon geflasht, dann kommt Band 2 und man denkt sich: wow.
    Vor allem, weil es so viele Chara gibt, zugleich sind einem auch diese schnell sympathisch. Und trotz der tlw. bedrückenden Atmosphäre und der Gefahr, die von den mutierten Kakerlaken ausgeht, hat man hier und da witzige Szenen.

    Klasse Serie, Band 1+2 haben mich wirklich überzeugt. So mag ich Sci-Fi, wenn es gut durchdachte Stories sind, die tolle Chara haben und ein Szenario entwickeln, welches so überhaupt nicht abwegig ist. Wenn ich daran denke, dass es vielleicht in ein paar Jahrzehnten auch so was geben kann *schauder*.

    Ach ja, für Insektenphobiker ist die Reihe wirklich nichts, aber ich will nicht zu viel verraten.

    Ich freu mich schon auf Band 3. Irgendwie schlimm, dass es bis Mitte Januar dauert, bis er erscheint. xD Dabei ist es wirklich nicht so lang dahin. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku : Schön das er dir gefällt

    Und die ereignisse von Band 1 war ich eher erschlagen als Geflashed xD

    Und wart mal ab , die Annex einheit wird noch deutlich gröser bzw die bisher sind nur ein Bruchteil von denen die noch dazu kommen ^^

    Ach gelten Spinnen und Skorpione auch als Insekten ?
    Und wenn der Mangaka nach dem System von Darwin geht sollten aucb so Meeresgetier wie Krappen , Langusten oder Hummer dazu kommen , den die gelten laut dem System von Darwin auch als Insekten .

    Würd mich echt mak interesieren nach welcher klassifizierung bzw System der Mangaka geht ?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mikku : Schön das er dir gefällt

    Und die ereignisse von Band 1 war ich eher erschlagen als Geflashed xD

    Und wart mal ab , die Annex einheit wird noch deutlich gröser bzw die bisher sind nur ein Bruchteil von denen die noch dazu kommen ^^

    Ach gelten Spinnen und Skorpione auch als Insekten ?
    Und wenn der Mangaka nach dem System von Darwin geht sollten aucb so Meeresgetier wie Krappen , Langusten oder Hummer dazu kommen , den die gelten laut dem System von Darwin auch als Insekten .

    Würd mich echt mak interesieren nach welcher klassifizierung bzw System der Mangaka geht ?
    Ja, also erschlagen passt auch. xD

    Ui, das freut mich.

    Spinnen & Skorpione... gut Frage, aber hey, das würde ich begrüßen, mag die ganz gerne.
    Also biologisch gehören alle diese Tiere den Gliedfüßlern an... Aber Spinnen und Insekten sind dann nochmal was anderes...


    Dass auf Darwin Bezug genommen wird/wurde, fand ich klasse. :3 Dieser Teil der Biologie hat mich damals im Unterricht schon gefesselt. DNA und Evolution. Klasse. :3

    Naja, wie gesagt, es gibt eine riesige Klasse der Gliedfüßler, und wenn man will, kann man die dann Artverwand mit den Insekten sehen. Und Hummer, Krabben, Langusten etc. gehören auch zu diesen Gliedfüßlern.

    Aber hey, der Manga ist nicht nur spannend, er ist auch lehrreich. Immerhin bekommt man Info über diverse Insekten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gliedfüsler hmmm

    Also zählen Würmer nicht zu insekten ?
    Wäre Cool wenn der Mangaka im Guidebook das näher erläutert.
    Und noch Cooler wäre es wenn TP das Guidebook bringt ^^

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Guidebook stelle ich mir interessant vor.

    Ja, doch, das hätte ich auch gerne hier. :3

    Ich find ja das Cover von Band 3 recht genial. Mit Michelle auf dem Cover. Ich find die Farben jetzt schon toll (auch wenn Pink nicht meine Lieblingsfarbe ist), kann sie mir gut mit dem Metalliclook vorstellen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (erscheint am 19.11.14 in Japan.)



  19. #144
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir gestern die beiden bände gekauft^^ die ausstattung ist echt toll, die cover sehen einfach klasse aus <3 der inhalt ist auch super! grade band 1 hat mit total gefallen. bin echt gespannt wies weitergeht...

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wieder ein tolles Cover von Band 11.

    Bin echt gespannt, wie lange uns TF unterhalten wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir schon besser gefallen.
    Diese non-stop Action im 1.Band fand ich damals so lala, jetzt werden viele neue Charaktere eingeführt und man bekommt viele Infos um die Mission und alles andere (außer dem Virus war aber jetzt nicht viel neues dabei).
    Von den neuen Charas bleiben allerdings noch viele etwas blass nur Michelle gefällt mir etwas. Das Ende des Bandes hab ich irgendwie so kommen sehen, habe schon oft ähnliche Plotwists gesehen und bin auf die Menge der Deathflags in Band 3 gespannt.

    Und nach wie vor werde ich den Gedanken nicht los, dass der Mangaka sich mit Kakerlaken, Moos und Mars was vom Film "Red Planet" abgeguckt hat. Außer diese Theorie existiert schon länger und wurde schon öfters wo anders hergenommen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Band 2 hat mir schon besser gefallen.
    Diese non-stop Action im 1.Band fand ich damals so lala, jetzt werden viele neue Charaktere eingeführt und man bekommt viele Infos um die Mission und alles andere (außer dem Virus war aber jetzt nicht viel neues dabei).

    Von den neuen Charas bleiben allerdings noch viele etwas blass nur Michelle gefällt mir etwas. Das Ende des Bandes hab ich irgendwie so kommen sehen, habe schon oft ähnliche Plotwists gesehen und bin auf die Menge der Deathflags in Band 3 gespannt.

    Und nach wie vor werde ich den Gedanken nicht los, dass der Mangaka sich mit Kakerlaken, Moos und Mars was vom Film "Red Planet" abgeguckt hat. Außer diese Theorie existiert schon länger und wurde schon öfters wo anders hergenommen
    Ich muss ja sagen, dass mir Band 1 einen gaanz kleinen Tick besser gefallen hat als Band 2. Ich war grade so in den Ereignissen drin, als es dann schon wieder rum war - und auch wenn es Sinn macht und sozusagen eine Art Prolog bildet, war es doch für meinen Geschmack etwas zu kurz. Jetzt, wo aber Band 2 in Fahrt kommt, gefällt es mir auch immer besser.

    Aber ja, stimme dir dahingehend zu: Band 1 bietet echt non-stop-Action.

    Ein wenig schade war das schon, da

    durch den Verlauf ja die Mehrheit der Bugs-2 getötet wurde - oder sagen wir: eigl alle bis auf 2: Shokichi und Ichiro.
    Ich z.B. fand Thien recht ansprechend, sowohl optisch als sonst auch in seinem Verhalten, dert hätte gerne überleben dürfen. Sein Ende war dahingehend auch traurig. ;__;
    Und ich muss aber zugeben, dass mir Shokichi als 22 Jähriger besser gefallen hat als jetzt mit seinen 42 und dem Dandy-Bart



    Richtig erstaunt war ich ja

    darüber, dass einer der jüngeren Brüder von Ichiro eine so wichtige Rolle bekommt.

    Geändert von Mikku-chan (15.11.2014 um 20:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Ich habe jetzt extra noch mal nachgeschaut...im Film waren es Algen, Kakerlaken kamen keine vor und die Insekten bei Red Planet waren auch original marsischen Ursprungs (zudem was anderes). Aber auch der Film hat nichts neues erfunden - die Idee des Terraformings ist ja schon recht alt und ziemlich unterschiedlich umgesetzt worden (das mit den Algen wurde z.B. laut Wiki ebenfalls von Carl Sagan 1961 in "Science" vorgeschlagen).

    Und ich sag es mal so: Man sollte sich nicht zu sehr auf Insekten versteifen.

    Ich bin neidisch...muss wohl leider noch eine Weile auf meine Bände warten. *seufz*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #149
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte diesen Manga ernster nehmen, wenn diese mutierten Kakerlaken nicht wären... Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass sich Kakerlaken so weiterentwickeln könnten? Das ist wirklich absurd.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Also ich könnte diesen Manga ernster nehmen, wenn diese mutierten Kakerlaken nicht wären... Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass sich Kakerlaken so weiterentwickeln könnten? Das ist wirklich absurd.
    Inwiefern absurd? Wenn Lebewesen extremen Bedingungen ausgesetzt sind kann es zu starken Veränderungen kommen. Das nennt man u.a. auch Anpassung und Evolution. lies dir dazu mal Werke von Charles Darvin durch.

    Ich finde es auch im Manga plausibel, wies dazu gekommen ist in dem Kontext.

    Also ich kann darin nichts merkwürdiges finden. Aber vielleicht sieht das jeder anders.

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher