User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal morgen in den Buchhandel meines Vertrauens gehen und schauen ob die den schon haben

  2. #102
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für morgen auch schon nen Termin in meinem Comicladen ^^
    Aber TP meinte, dass TF def.erst später in der Woche ausstehen/liegen wird. Hoffe aber auch noch sehr, die beiden Bände schon mitnehmen kann!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #103
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koro-Sensei Beitrag anzeigen
    Gleich mal morgen in den Buchhandel meines Vertrauens gehen und schauen ob die den schon haben
    Ich glaube, dass wird zu früh sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass TP Novis frühestens dienstags erst da sind und meist auch nur ein Teil der Neuheiten. Mittwochs kam der Rest, warum auch immer.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich schlicht und einfach deshalb weil viele Läden Montags keine Ware bekommen (je nach Bezugsweg)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #105
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich mittlerweile richtig auf die Bände. Nach den ersten paar unzensierten Folgen des Anime musste ich meine Meinung im Hinblick auf die Bedrohlichkeit der Kakerlaken doch etwas revidieren. Die Dinger sind fies.

    Ich finde auch den Anime an sich bisher recht spannend, obwohl er ansonsten von vielen Seiten ordentlich gebasht wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #106
    Moderator Tokyopop Avatar von Simone Meinecke
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange drauf gewartet! So sehr drauf gefreut! Und nun ist er endlich da! Ich hatte letzte Woche die Ehre und das große Glück ihn bereits bei uns im Verlag in den Händen halten zu dürfen!
    Und was soll ich sagen: Er ist furturistisch cool! Die silbernen und goldenen Verzierungen der Bände sind ein echtes Highlight!
    Ich hoffe, er wird euch genauso begeistern, wie mich!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simone Meinecke Beitrag anzeigen
    Lange drauf gewartet! So sehr drauf gefreut! Und nun ist er endlich da! Ich hatte letzte Woche die Ehre und das große Glück ihn bereits bei uns im Verlag in den Händen halten zu dürfen!
    Und was soll ich sagen: Er ist furturistisch cool! Die silbernen und goldenen Verzierungen der Bände sind ein echtes Highlight!
    Ich hoffe, er wird euch genauso begeistern, wie mich!


    Die warterei bringt mich noch um ;-)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simone Meinecke Beitrag anzeigen
    Lange drauf gewartet! So sehr drauf gefreut! Und nun ist er endlich da! Ich hatte letzte Woche die Ehre und das große Glück ihn bereits bei uns im Verlag in den Händen halten zu dürfen!
    Und was soll ich sagen: Er ist furturistisch cool! Die silbernen und goldenen Verzierungen der Bände sind ein echtes Highlight!
    Ich hoffe, er wird euch genauso begeistern, wie mich!
    Gold und Silber hört sich super an, kanns auch schon nicht mehr erwarten, am Wochende hole ich sie mir
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #109
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, was freu ich mich auf morgen ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ach, was freu ich mich auf morgen ^^
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #111
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simone Meinecke Beitrag anzeigen
    Lange drauf gewartet! So sehr drauf gefreut! Und nun ist er endlich da! Ich hatte letzte Woche die Ehre und das große Glück ihn bereits bei uns im Verlag in den Händen halten zu dürfen!
    Ja Ja reibs uns nur unter die Nase xD

    Zitat Zitat von Simone Meinecke Beitrag anzeigen
    Und was soll ich sagen: Er ist furturistisch cool! Die silbernen und goldenen Verzierungen der Bände sind ein echtes Highlight!
    Ich hoffe, er wird euch genauso begeistern, wie mich!
    Zu der Ausstattung bzw Aufmachung kann ich NOCH nix sagen aber wenn du meine ausführliche Meinung lesen willst dann schau einfach mal in den Terra Formars Topic den ich vor einigen monaten erstellt habe

    http://www.comicforum.de/showthread....83%BC%E3%82%BA

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEEHAA! Eine Std im Comicladen rumgegammelt (was nicht grad schwer ist ;P) und azf den DHL Mann gewartet - In der Hoffnung, dass er mir Terra Formas bringt. Und er hats gebracht *.* ich freu mich so xD wenn der Bus jetzt endlich mal kommen würde, ab nach Haus auf Couch. Tschüß Welt - Hallo Mangas ^^ man, ich hätte auch keine Sekunde länger im Laden bleiben dürfen. Sonst wäre es long nicht bei 60 Ocken geblieben
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast schon die ersten beiden Ausgaben ? Was für ein Glück...und das nennt sich Dezember Neuheiten

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Du hast schon die ersten beiden Ausgaben ? Was für ein Glück...und das nennt sich Dezember Neuheiten
    Tokyopop liefert immer zur Mitte des Vormonats aus. D.h., wenn es heißt Dezember, meint es Auslieferung ab Mitte November.
    Januarnovis bedeutet Mitte Dezember Auslieferung usw. usw.

    Hab meine beiden Bände heute auch bekommen.

    Die Ausstattung ist klasse, die Klappenbroschur super, das größere Format liegt gut in der Hand (und ich bin eine Frau, d.h. habe nicht so große Hände, dennoch ist es angenehm zu halten für mich) und die Charakarten sind auch klasse.
    Einziger "Kritikpunkt": Die Illustration auf der 2. Karte hätte gerne so knallig-rot sein können wie das Cover des Bandes.

    Sonst aber tolle Arbeit und ich freu mich schon aufs Lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sehen wirklich super schick aus, allein schon diese verschiedenfarbigen Lackierungen auf dem Cover *_*

    Aber.... ich schmeiss mich wirklich weg: in den Charabeschreibungen steht bei den Frauen die Körpchengröße dabei unglaublich! Ausgleichende Gerechtigkeit wäre dann wohl die Penislänge der männlichen Charas ^^;;

    Den 1. Band hab ich schon durch, liest sich sehr gut, der 2. folgt heute auch noch!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir unbedingt die ersten beiden Bände in den nächsten Tagen holen. Auch wenn ich den ersten Band schon von der englischen Version kenne, freue ich mich schon, ihn endlich auch auf deutsch lesen zu können.^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide euch alle, meine zwei Bände brauchen sicher noch über eine Woche bis sie bei mir ankommen...

  18. #118
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ausgleichende Gerechtigkeit wäre dann wohl die Penislänge der männlichen Charas ^^;;
    Das ist doch mal eine Idee!

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir lag im 1. Band keine Karte bei. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an die Charakter card ran zu kommen?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei mir lag im 1. Band keine Karte bei. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an die Charakter card ran zu kommen?
    Schreib am besten Tokyopop eine Email.

    Der Band war aber doch verschweißt. Wundert mich. Bei mir lagen beide Karten in der Mitte, sie sind halt nur so groß wie alle Charakarten von TP, also nicht Postkartengröße, sondern eher Visitenkartengröße.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schreib am besten Tokyopop eine Email.

    Der Band war aber doch verschweißt. Wundert mich. Bei mir lagen beide Karten in der Mitte, sie sind halt nur so groß wie alle Charakarten von TP, also nicht Postkartengröße, sondern eher Visitenkartengröße.
    hab mich auch gewundert :/ im 2. war sie schon drinnen. So in der Mitte drinnen halt, aber beim ersten irgendwie nicht, hab auch extra nochmal überalle gekuckt, nicht dass sie mir doch noch vielleicht beim öffnen des Bandes rausgefallen ist

  22. #122
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir waren diese Karten relativ weit vorne ins Buch geleg (ich persönlich finde sie eigentlich lächerlich, so wat brauch ich nicht ^^). Aber die Aufmachung der Bücher ist die Bombe!! Voll hübsch *.* Hab heute leider viel zu tun gehabt und deshalb nur den ersten Band geschafft. Freu mich schon auf morgen, wenns weiter geht
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufmachung ist wirklich der absolute Hammer. Ich hatte mir die Karten etwas stabiler vorgstellt aber gut, ist ja nicht schlimm sind trotzdem gut gemacht. Zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen, werde ich aber wohl noch diese Woche machen. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #124
    Moderator Tokyopop Avatar von Simone Meinecke
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal Hallo an alle!

    Sollte bei einem von euch eine Character Card fehlen, dann möchte ich euch bitten, dass ihr euch ans Marketing wenden (also hier an Katrin oder Kristin), die kümmern sich dann gerne darum, dass ihr eure Karte erhaltet.
    Es soll nicht vorkommen, kann aber leider mal durch einen maschinellen Fehler in der Druckerei passieren!

    Ansonsten freut es mich sehr zu hören, dass der Band gut bei euch ankommt! Viel Spaß euch damit!
    Geändert von Simone Meinecke (12.11.2014 um 10:35 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ...Aber.... ich schmeiss mich wirklich weg: in den Charabeschreibungen steht bei den Frauen die Körpchengröße dabei unglaublich! Ausgleichende Gerechtigkeit wäre dann wohl die Penislänge der männlichen Charas ^^;;
    Für die Kleiderkammer der Raumfahrtbehörde ist aber die Körbchengröße aufgrund eines weiteren individuell zu besorgenden Bekleidungsteils sehr wichtig, ganz im Gegegensatz zu einer XXL Unterbüx von Männern, die sowieso schon besorgt und bereitgestellt wird..
    Ausserdem zählt in einem Raumschiff jedes Gramm an Gewicht und sicherlich sind dazu Metalbügelverschlüsse an Bord auch noch Genehmigunspflichtig (Magnetfeld, Verletzungsgefahr) usw.

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher