User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hört sich das total lustig an. Mutierte Kakerlaken. Scifi mag ich sehr, Horror nicht so... Von dem her mal sehen, ob die Serie was für mich ist.

  2. #27
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Julini: Eigentlich finde ich persönlich "Horror" nicht ganz passend für die Charakterisierung der Serie. Es fällt eher unter Sci-Fi und Action. Also wäre das kein Hinderungsgrund.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hu, ich bin auch hier wieder am hadern. Aber diese Details

    Im Großformat mit Klappenbroschur, edlem Metallic-Cover und limitierter Character Card zum Sammeln in der Erstauflage! Und um richtig in die Story reinzukommen, bekommt ihr zum Start gleich die ersten beiden Bände auf einmal!
    überzeugen mich, damit anzufangen. Zumindest Band 1 :3

    Grrr. Chara Cards sind immer gaaanz böse. Ich neige dazu, so einen Nippes zu sammeln. xDDD

    Story sagt mir aber immer mehr zu, auch wenn es sonst nicht mein Beuteschema ist. Aber frischer Find in den Genre ist immer gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Pflichtkauf, ich glaube ich werd arm XD

  5. #30
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Julini: Eigentlich finde ich persönlich "Horror" nicht ganz passend für die Charakterisierung der Serie. Es fällt eher unter Sci-Fi und Action. Also wäre das kein Hinderungsgrund.
    Gut zu wissen. Dann behalt ich die Serie mal erst recht im Auge.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon alles dazu gesagt worden von meiner Seite. 100% Pflichtkauf!

    Und thumbs up für die Ausstattung, die Bände werden extrem edel daherkommen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #32
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band hatte ich mir auf Englisch gekauft, aber ich werde definitiv auf die deutsche Version umsteigen. Kann es jetzt schon kaum erwarten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Character Cards sind immer gaaanz böse. Ich neige dazu, so einen Nippes zu sammeln.
    Mir geht es nicht anders!

    Das Terra Formars von mir gekauft wird ist kein Geheimnis. Eine normale Ausgabe zum normalen Preis oder eine 2in1 Ausgabe wären mir vermutlich lieber gewesen. Allerdings wird deswegen nicht die Welt untergehen, nur mein Geldbeutel beschwert sich ein wenig.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga klingt vielversprechend! Wird gekauft <3

  10. #35
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflichtkauf

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh es passt alles: cover, stil, ausstattung, preis, story wenn ich mich beim design der kakerlaken nicht jedesmal wegschmeisen müsste, da helfen auch blutfontänen und abgetrennte gliedmaßen etc nicht für mich bleiben die dinger eine lachnummer, zum heulen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, was ist denn so lustig an diesen Dingern?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie sehen in meinen augen schlicht lächerlich aus. google doch mal nach terra formars bei den bildergebnissen kommen auch genug mutierte kakerlaken. ich glaube dunkelhäutige muskelprotze auf steroiden mit flachgeklatschtem bulldogen gesicht, glubschaugen und antennen trifft es ganz gut
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind ja der Brüller

    Wie soll da denn ein Horror-Effekt entstehen

  15. #40
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist dann schon hart genug - Kakerlaken hin oder her. Es ist doch gerade die Sache, dass die Kakerlaken nicht wie Menschen aussehen und nicht sooo gefährlich wirken.

    Deswegen sagte ich doch, dass "Horror" es für mich nicht trifft. Action, Kämpfe, Geheimnisse, Intrigen etc. ja. Aber da gibt's keine unbekannten Gruselmonster.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Der Manga ist dann schon hart genug - Kakerlaken hin oder her. Es ist doch gerade die Sache, dass die Kakerlaken nicht wie Menschen aussehen und nicht sooo gefährlich wirken.

    Deswegen sagte ich doch, dass "Horror" es für mich nicht trifft. Action, Kämpfe, Geheimnisse, Intrigen etc. ja. Aber da gibt's keine unbekannten Gruselmonster.
    Muss denn Horror immer gleich bedeutend mit Gruselmonstern sein? Also ist das Horror für dich? Ich denke schon das Setting Planet mit mutierten Lebewesen schon horrormäßig genug ist...

    Persönlich finde ich auch die mutierten Kakerlaken sehr eklig und somit auch gruselig in Hinblick darauf, dass sowas passieren kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch wirken die bisher lächerlich auf mich. Meine Vorstellung vorher war eher an "Starship Troopers" angelegt.
    So etwas habe ich auf keinen Fall erwartet.

  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Hm, nein. Gruselmonster muss es nicht sein. Aber so wie Terra Formars abläuft und was es ist, fällt es für mich nicht unter meine persönliche Definition von Horror (dafür wäre ein unbekannter Schrecken für mich notwendig, eine Beklemmung. Die Gegner hier sind aber nicht wirklich unbekannt).

    @kvetha: Für mich persönlich ist es damit aber viel eindrücklicher. Du hast Gegner, die furchtbar leicht zu unterschätzen sind und die nicht weit entfernt irgendwo sind. Die Gegner sind näher als man glaubt...und dazu deutlich gefährlicher, als vermutet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil es passt:


    Die Titanen aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) vs Terra Formars von den Mangaka von Terra Formas:




    XDD Das Bild ist klasse xDD

    @Minerva: Okay. Verstehe. XD Mir sind die Viehcher gruselig genug xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh nicht so ganz wieso manche seit der Bekanntgabe der Lizenz sich so an dem Aussehen der Kakerlaken aufhängen. Irgendjemand hatte mal geschrieben dass er den Manga garnicht mehr ernst nehmen kann wegen den Mutanten, lächerlich.
    Grusel-Horror bietet der Manga übrigens auch nicht richtig sondern eher puren Gore und Splatter.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #46
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Versteh nicht so ganz wieso manche seit der Bekanntgabe der Lizenz sich so an dem Aussehen der Kakerlaken aufhängen. Irgendjemand hatte mal geschrieben dass er den Manga garnicht mehr ernst nehmen kann wegen den Mutanten, lächerlich.
    Grusel-Horror bietet der Manga übrigens auch nicht richtig sondern eher puren Gore und Splatter.
    Okay, der Titel hat sich dann auch bei Erscheinen einer Box erledigt. Finde die Kakerlaken schon doof, aber das könnte sich natürlich beim Lesen ändern. Aber Splatter brauche ich nicht. Den Begriff "Gore" kenne ich nicht.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha
    "Gore" steht quasi für das detaillierte, in Groß-oder Nahaufnahmen dargestellte gewaltsame abtrennen von Körperteilen, austretende Organe, Zerstückeln etc.
    Also noch eine Stufe heftiger als Splatter.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #48
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja das war dann wohl ich. ich finde sie einfach lächerlich designt, daran wird sich nichts ändern. ich verstehe das argument von minerva schon, dass sie durch das aussehen vielleicht unterschätzt werden und das sogar absicht ist weil sie dadurch weniger bedrohlich wirken als sie sind etc. aber trotzdem muss ich mir einen abgrinsen wenn so ein ding in einem panel auftaucht und ich denke, dass ist nicht sinn und zweck der sache, wenn die kakerlake im selben panel jemanden köpft, gliedmaßen ausrupft oder halbe menschliche körper durch die gegend schleift aus denen die gedärme rausquellen und ich trotz allem lachen muss. ich kann die viecher nicht mal gruselig finden oder so. um mir den manga zuzulegen müsste alles passen, auch das design, tut es aber nicht. sie müssten wegen mir auch nicht gruselig oder monstermäßig aussehen, weniger lächerlich würde schon helfen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    "Gore" steht quasi für das detaillierte, in Groß-oder Nahaufnahmen dargestellte gewaltsame abtrennen von Körperteilen, austretende Organe, Zerstückeln etc.
    Also noch eine Stufe heftiger als Splatter.
    Die Kakerlaken finde ich irgendwie gut, gerade weil sie so harmlos ausschauen, aber Gore & Splatter geht bei mir absolut nicht

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Normal mag ich Gore und Splatter so gar nicht... aber das Setting und die Story reizen mich XD

    Bleibt daher auf der Liste :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher