User Tag List

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Gibt doch auch 2-3 Cons in der Schweiz und ja ka muss man sich halt auf ein paar Cons beschränken auf die man gehen möchte wo man dann den weiteren Anfahrtweg in Kauf nimmt?
    Die Cons in der Schweiz sind meiner Meinung nach halt sehr schwach im Vergleich zu den Cons in DE. Die Japaninight finde ich noch toll, aber auch dort kann man nicht an Autogramme der geossen Künstler gelangen, oder mal ein nettes Gespräch mit den Leuten an unseren Hauptverlegern führen. Ich werde mir sicher irgendwann diese kleine Reise gönnen, nur hab ich momentan auch nicht wirklich die Zeit dazu.

    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden einmal im Jahr mit meinen Kollegen an die Dokomi in Düsseldorf zu fahren. Denn hier in der Schweiz interessieren mich die Cons eher weniger. Ich hatte halt einfach Pech mit den Ehrengästen. Ich hätte mir die Autogrammkarte von Citrus mehr gewünscht als die von dem Manga von der Braut des Magiers. Von ihr oder ihm habe ich es auch verpasst eine zu holen.

    Ich empfehle dir wenn du es dir irgendwie einrichten kannst mal an eine aus Deutschland zu gehen. Ist sehr cool. Ich wäre auch noch gerne an die Animagic gegangen. Nur leider haut es Zeitlich und Finanziell nicht hin.
    Da gehts dir ähnlich wie mir. Hab schon viele tolle Mangskas nicht live treffen können, weil das ganze zu weit weg war:/.
    Wie schon oben gesagt, hab ich momentan gar nicht die Möglichkeit, solch eine Reise zu unternehmen...Ganz zu schweigen von dem Geld, das man dann verbröselt0.o (aber das wärs mir schon wert). Das Ganze kann mancjmal halt schon deprimierend sein, wenn einer deiner lieblings-Mangaka's kommt und man genau weiss das man diese einmalige Chance verpasst. Auch bei Sabueouta ist es schade, auch wenn es andere gibt, über die ich weitaus mehr trauere.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  2. #327
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Die Cons in der Schweiz sind meiner Meinung nach halt sehr schwach im Vergleich zu den Cons in DE. Die Japaninight finde ich noch toll, aber auch dort kann man nicht an Autogramme der geossen Künstler gelangen, oder mal ein nettes Gespräch mit den Leuten an unseren Hauptverlegern führen. Ich werde mir sicher irgendwann diese kleine Reise gönnen, nur hab ich momentan auch nicht wirklich die Zeit dazu.


    Da gehts dir ähnlich wie mir. Hab schon viele tolle Mangskas nicht live treffen können, weil das ganze zu weit weg war:/.
    Wie schon oben gesagt, hab ich momentan gar nicht die Möglichkeit, solch eine Reise zu unternehmen...Ganz zu schweigen von dem Geld, das man dann verbröselt0.o (aber das wärs mir schon wert). Das Ganze kann mancjmal halt schon deprimierend sein, wenn einer deiner lieblings-Mangaka's kommt und man genau weiss das man diese einmalige Chance verpasst. Auch bei Sabueouta ist es schade, auch wenn es andere gibt, über die ich weitaus mehr trauere.
    Ich habe halt zu ihr eine besondere Bindung weil Citrus mein erster Manga war letztes Jahr.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Die Cons in der Schweiz sind meiner Meinung nach halt sehr schwach im Vergleich zu den Cons in DE.
    Da hast du natürlich Recht die Cons in der Schweiz sind noch recht klein mit wenig Angebot und dann organisatorisch auch nicht auf dem Level von ner Animagic oder Connichi.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  4. #329
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht die Cons in der Schweiz sind noch recht klein mit wenig Angebot und dann organisatorisch auch nicht auf dem Level von ner Animagic oder Connichi.
    Oder der Dokomi. Ich empfehle jedem mal dorthin zugehen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Dokomi kann ich nicht reden da ich noch nicht dort war
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  6. #331
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr solltet eure Disskussion vielleicht eher in diesen Thread hier verlagern, da es in diesem Thread eigentlich um Citrus gehen sollte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #332
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chapter 22 ist nun draussen für die wo es interessiert
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das gehört ja dann schon zu Band 6, ich freue mich erstmal auf Band 5. Der wird hoffentlich im ILS Magazin 9 angekündigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap das möchte schon mal sein das sie den 5 Band endlich mal ankündigen. Besonders ob mit Extra oder ohne.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wurde der 5. Band eigentlich noch nicht bei uns angekündigt? :/
    Die US Version kommt ja auch bereits im Oktober raus oder ist das ein falsches Datum auf Amazon?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Citrus 05 kam im Mai in Japan raus und da die Verleger ihre Programme über Monate hinweg planen, war das wohl zu kurzfristig, den 5ten Band noch in's kommende Programm mit rein zu packen.
    Aber im darauffolgenden Programm sollte er dabei sein


  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke der kommt so Ende des Jahres hoffentlich. Dachte das war schon mal die Antwort im Fragen Thread. ?_?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke der kommt so Ende des Jahres hoffentlich. Dachte das war schon mal die Antwort im Fragen Thread. ?_?
    Ich glaube im Fragethread hat TP mal gemeint, er käme im Dezember diesen Jahres. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Und ich merke ich, ich habe das kommende Programm mit dem jetzigen verwechselt xD
    Also ja, im nächsten Programm ist Band 5 sicher dabei(nehme ich mal stark an)


  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau Dez war mir auch so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt können wir euch endlich unser bezauberndes Shikishi von Saburouta zeigen!!


  16. #341
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya & Dekaranger Achso, danke! :> Dann dauerts ja auch nimmer allzu lang.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir euch endlich unser bezauberndes Shikishi von Saburouta zeigen!!

    Das Sieht echt schoen aus! *_*

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, wow, das Shikishi ist wunderschön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #343
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Shikishi sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Motiv.
    Wirklich sehr sehr schön
    Geändert von Mad_Manga_Monkey (18.07.2016 um 14:36 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nicht...mir gefällt das Shikishi nicht so...
    Aber ich komm eh nicht ran, also sowieso egal


  21. #346
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Shikishi wunderschön. Sehr schade, dass ich wie immer nicht auf die AnimagiC kann ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Shikishi von Saburouta ist göttlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #348
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karte schaut toll aus hätte nich gedacht das sie mir doch gefallen wird. Schätze aber werde mir trotzdem was anderes von ihr signieren lassen. Mal schauen sind ja noch paar Tage Zeit.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neidvollen Blicke begleiten dich Xevia. Aber dann bekommst du die Karte ja auch nicht wenn du was anderes signieren lässt, oder? Denke bei ebay wirds wieder wie bei Hiyokoi ein paar Möglichkeiten geben für die Daheimgebliebenen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur deine ich "darf" da im Auftrag unserer Yurigemeinde hingehen XD und da sie an 3 Tagen signierstunden gibt kannst du dir denken was an den 3 Tagen ganz oben auf meiner Prioliste steht Wie ich gesehen hab wird sie auch live zeichen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders

    Bin momentan noch unsicher ob ich mir das grüne Cover signieren lasse oder eines der Karten die bei Vol.5 dabei waren
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher