User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Giovanni's Island


    Der traditionell, handgezeichnete Anime, feierte am 22. Februar 2014 seine japanische Kinopremiere und erzählt, basierend auf einer wahren Begebenheit, die Geschichte von den interkulturellen Freundschaften der Kinder auf Schikotan, einer japanischen Insel, die nach Ende des Zweiten Weltkriegs von den Sowjets annektiert wurde.
    Die Regie führte Mamoru Oshiis langjähriger Weggefährte Mizuho Nishikubo (u. a. Musashi: The Dream of the Last Samurai) nach einem Drehbuch von Live-Action-Regisseur Shigemichi Sugita (u. a. From the Northern Lands) und dem Anime-Scriptwriter Yoshiki Sakurai (u. a. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex). Das Charakterdesign steuerte Nobutake Ito (u. a. The Tatami Galaxy) bei. Giovanni's Island wird von der japanischen Musikindustrie-Vereinigung JAME präsentiert, die damit gleichzeitig ihr 50-jähriges Bestehen feiert.

    Quelle: Universum Anime per Facebook


    Der Film soll im ersten Quartal 2015 auf DVD und Blu-ray durch Universum Anime zu uns kommen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der BD liegen drei Postkarten bei, sowas gibt es häufig in letzter Zeit, nur kann ich damit nichts anfangen. ^^''

    Der Film selbst finde ich interessant, nur spricht er mich dann doch nicht so an, also ein zweites Mal sehen möchte ich ihn nicht. Er ist gelungen und sehenswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •