User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 318
  1. #201
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, supergeiles Opening! ♡ Miss den Anime endlich mal anfangen...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist echt schlecht schade um die Adaption ^^

  3. #203
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah echt schade...
    Hätte ich zuerst den Anime gesehen, hätte ich den Manga wohl nicht angefangen, dabei gehört Ajin echt zu einer meiner Lieblinge. Das CGI ist echt nicht schön, die Figuren wirklen unemotional und ungelenkig. Dabei fand ich das CGI bei Sidonia komischerweise gar nicht mal so schlecht und das ist immerhin dasselbe Studio..

  4. #204
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die meisten cgi Animationen wirken mMn eher trashig.
    Ich habe noch nicht in Ajin rein geschaut, da ich lieber den Manga lesen möchte, aber jetzt da ich um die Animationsart weiß, ist es für mich eh durch.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #205
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern (endlich mal) den 1. Band gelesen und er hat mir gut gefallen. Ich werde also bei meinem nächsten Besuch im Comicladen die weiteren Bände kaufen

    Den Anime werde ich dann wahrscheinlich auch eher nicht anschauen. CGI ist furchtbar <_<

  6. #206
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde auch beim Manga bleiben. Dafür mag ich die krude und gleichzeitig so feine Optik der ganzen Sache einfach zu sehr. Die Seitengestaltung mit dem düsteren Setting ist auch so ein guter Punkt.
    Ich mochte CGI eigentlich noch nie wahnsinnig gerne, da es sich viel zu häufig extrem künstlich und ungelenkig anfühlt... Und ich glaube, hier würde es einfach zu stark von dieser creepigen Stimmung ablenken.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich Band 1-3 gelesen und die Reihe scheint mir besser, als vorher erwartet ^^

    Band 1 war eine nette, noch recht sachte Einleitung, aber ab Band 2 ging's ja ganz schön los. Und schnell vor allem.
    Der MC ist zwar etwas eigenartig, doch ich denke, es wird schon alles seinen Sinn haben.
    Das die Frau von dieser Anti Ajin Einheit (oder was dieses Pärchen da ist)

    auch selbst ein Ajin ist, War irgendwie sofort klar. Ich frage mich ja, wie sie in diese Situation kommen konnte, da zu sein bzw zu bleiben, wo sie jetzt ist. Scheint ja auch bis auf ihr Partner, sonst niemand Bescheid zu wissen und der hat sie natürlich in der Hand


    Wie in vielen Shounen, wo es diese Art MC gibt, lebt die Story mMn von den weiteren Charakteren und Der interessanteste für mich ist Mütze.
    Sein Auftritt im Forschungslabor... aller erste Sahne
    Sehr geil, wie er dadurch marschiert, um Kei daraus zu holen
    Wie er sich immer wieder, wenn er getroffen wird, einfach die Stelle abschneidet oder sich umbringt
    Das War bis jetzt definitiv mein Highlight.
    Auch sehr gut gefallen hat mir die (augenscheinlich schlecht besuchte) Demo xD

    Allerdings fand ich diese Zeitsprünge (?) zwischendurch etwas unübersichtlich und verwirrend.

    Und habe ich richtig verstanden, dass (hoffentlich habe ich die Namen der Jungs nicht verwechselt ^^")



    Kai der Sohn von Mütze ist??
    Würde auch erklären, wieso er nicht geschockt ist, als er erfährt, dass Kei ein Ajin ist bzw ihn weiterhin ganz normal behandelt.



    Edit:
    Wie kann man denn die beiden Jungs im gleichen Alter, die irgendwie zusammen unterwegs sind Kai und Kei nennen?!
    Ich meine, wollte Author-san gerne, dass wir uns ständig vertun??
    Geändert von Moxxi (17.02.2016 um 22:38 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Die Frage hab ich mir auch schon gestellt^^ Als ob es keine anderen Namen gegeben hätte... XD
    Wieso denkst du, dass Mütze Kais Vater ist? Hab ich da was übersehen?
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  9. #209
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kabo:

    Nee, die Mütze-Vater-Sache war Bullshit.
    Vllt sollte man doch nicht voll erkältet, mitten in der Nacht drei Bänder hintereinander lesen xD
    Voll mashed up in meim Hirn
    Mein Kopf hat aus dieser Flashback Szene (wie die Ajin von Mütze und Kei sich auf dem Khs Dach prügeln) eine neue Realität gebastelt

    Aber das mit den Namen ist ja wohl schlimm.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: XD Ich seh's schon kommen: In Band 4 kommt plötzlich der grooooße Plottwist "Omg die Mütze ist Kais Vater" und dann sitzen wir so davor: o.O
    Haha, das wärs jetzt echt...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  11. #211
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also nachdem ich jetzt 1-3 gelesen habe fällt mir auf das der ANime viel mehr lückenfüller hat? Auch mag ich das Artwork des Anime, so seltsam es auch ist mehr als die des Manga. Im Manga schauen sie wie Grundschüler aus? >.< Und oft richtig undetailiert, das gefällt mir irgendwie gar nicht...

    Der Story halber bleibe ich dran, aber mal sehen, die Entwicklung geht in eine zu Stereotype Richtung.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist ja ganz schön brisanter und extrem heftiger Stoff finde ich , sehr politisch und sehr zynisch das ganze , eben genau so schmutzig wie es in den Hinterzimmern der Politik so zu geht, aber Terrorismus allgemein ist schon ein heikles Thema
    Der Manga ist mir von den Figuren her aktuell in Band 4 natürlich alles andere als sympathisch , aber nichtsdestotrotz davon mal ab doch sehr interessant weiter zu verfolgen und zu lesen, wo es sich hin entwickelt und wie weit in diese Richtung der Manga insgesamt noch bereit ist zu gehen.

  13. #213
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grade etwas unentschlossen ob ich die Serie direkt weiter lese oder ein paar Bände vorsprung gebe.
    Es ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir etwas das gefesselt sein von der Story. Warum ich diesen Effekt nicht habe, kann ich mir selbst nicht ganz erklären. Es ist nur das Gefühl da, es fehlt mir etwas.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #214
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war wieder sehr stark. Und hätte mit der Art der Brutalität am Ende nicht ganz so gerechnet. Schönes Ding.

  15. #215
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, ja, das Ende war wirklich heftig, vor allem auch aufgrund des einen Ereignisses im letzten Jahrzehnt...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Erfreulich für alle, die den Anime sehen wollen und Netflix haben:

    http://www.serienjunkies.de/news/aji...93.html#fbnews
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #217
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal zeitnahe reinschauen, gibt ja nicht sooo wahnsinnig viele aktuelle Anime für Netflix...

    Die Thematik des aktuellen Bands fand ich ebenfalls brisant. Die Möglichkeiten der Ajins werden so nach und nach aufgezeigt, ich bin gespannt, in welche Richtung Sakurai da noch geht...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint am 06.05 in Japan.

    Cover:


  19. #219
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cover von Band 5, welcher bei uns am 1. Juni erscheint!


  20. #220
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage zu einer eher totalen Nebensächlichkeit in Band 5 die ich nicht verstanden habe

    Mitten im Band auf Seite 127 fährt Ko mit Kei als Beifahrer kurz einen Wagen,
    Kurz danach ab Seite 145 sind sie dann wieder auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug ,
    Da fragt Kei nun plötzlich Ko auf Seite 146 nach einem Auto, Motorrad ,Fahrrad und ob er einen Führerschein hat und fahren kann ?
    Dieser antwortet, nein, aber er kann einen Gabelstapler fahren
    Das ergibt aber gar keinen Sinn, wenn er vorher bereits dem anderen ja praktisch das Aufofahren bewiesen hat und sie zuvor ja gemeinsam im Auto gefahren sind ???
    Wie gesagt, ist nicht wichtig für die Handlung , hab es beim lesen nicht nicht kapiert was die Diskussion grundsätzlich überhaupt sollte
    Wenn es "nur" um den Führerschein aufgrund bsw. einer Polizeikontrolle geht, würde das aber auch keinen großen Sinn machen, da sie ja als Ajin sowieso auf der Fahndungsliste stehen und es auch sehr unglücklich und missverständlich ausgedrückt wäre


    Ansonsten war der Band ja mal wieder hart, gnadenlos und alle Protagonisten waren äusserst zynisch und unsympathisch wie immer...
    Geändert von Huckybear (11.06.2016 um 09:49 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das auf Seite 145 ist ein Flashback ^^
    Das Auto was sie auf 127 gefahren haben ist genau das was sie da in dem Restaurant geklaut haben. ^^
    So hab ich das verstanden.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ne Erklärung, danke, das das ein Flashback gewesen soll, ist mir tatsächlich entgangen.
    Aber die Automarke und das Model (Toyota Yaris bzw. VIz) ist tatsächlich identisch

  23. #223
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah alleine schon weil die "Umrandung der Panels auch schwarz war, was ja immer ein Zeichen für ein Flashback ist.^^

  24. #224
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wie ich finde bisher guter Manga mit einer sehr interessanten Thematik. Kann ich nur jeden empfehlen mal einen Blick reinzuwerfen.
    Mütze find ich einfach zu genial, total abgebrühter Killer, der bereit ist jedes Mittel einzusetzen um an sein Ziel zu gelangen, jede einzelne Szene wunderbar mit dem Kerl.
    Auch allgemein über die Ajin an sich, ziemlich interessante Wesen, die werden bzw mit denen wird zukünftig sicherlich noch das ein oder andere angestellt

  25. #225
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension zum 3. Band:

    Ajin ist und bleibt spannend, was in diesem Band besonders durch die höchst interessante Wandlung des Protagonisten zustande kommt. Nach wie vor ein Must Read für jeden, der seine Mangas auch gerne mal etwas düsterer hat.

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...n_demi_human_3

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •