User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 318
  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Ich würde schon sagen, dass es Horror ist. Ich meine, die Cover selbst zeigen ja, dass es wohl nicht harmlos zugehen wird (gruselige Wesen sind selten harmlos xD).

    Vor langer Zeit habe ich mal paar Kapitel gelesen und ja - es geht schon recht zur Sache.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es hängt immer davon ab, welche Art von Horror. Da gibts ja auch Abstufungen, aber ich würde es auf jeden Fall zu Horror packen. Und es scheint ein anspruchsvoller Horrortitel zu sein, was mir sehr gefällt, da ich einfaches, sinnloses Gemetzel und so nicht ab kann.
    Wenn es allerdings so eine spannende Story hat, wie beschrieben, bin ich sehr begeistert und freu mich auf Band 1.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ihr habt mich Falsch verstanden ^^

    Mir ist schon klar das es Horror ist , ich wollte wissen ob es jetzt so Horror in der Art : Hilflose Personen werden Terrorisiert ist ( wie z.b Uzumaki )

    Oder ob der oder die MC Superkräte besitzt ( wie bei Mangaupdates halt getagt also als grobes Beispiel wie Zetman und Tokyo Ghoul )

  4. #79
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Ajin auch als Horror einordnen. Auch wenn die Wesen, die auf den Covern sind, nicht direkt die Feinde sind. Es ist also kein wirklich typischer Monsterhorror, hat aber einige ziemlich heftige Szenen. Der Protagonist ist auch alles andere als ein typischer Held.

    Edit: Der Held und die anderen Ajin können je nach Fähigkeit diese Wesen kontrollieren. Kämpfen aber nicht ausschließlich damit.
    Geändert von Alluvium (31.10.2014 um 23:25 Uhr)
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  5. #80
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alluvium : Danke ^^

    Das wollte ich wissen mit dem Held
    Wie Actionhaltig ist der Manga ?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich alles weniger nach Gruselhorror sondern mehrnach Gemetzel, Fights und sanfter Horror nebenbei wie Tokyo Ghoul und Parasyte an. Hab aber davor schon gehört dass es mehr in die Richtung geht.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #82
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eher Action/Terror Horror wie Resident Evil 4

    Genau das was ich will

  8. #83
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schutzumschläge müssen für mich nicht sein.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #84
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also eher Action/Terror Horror wie Resident Evil 4

    Genau das was ich will
    Ja, das trifft es ganz gut Ich kann Ajin auch nur jedem empfehlen, der moralisch fragwürdige Protagonisten mag.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  10. #85
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Ja, das trifft es ganz gut Ich kann Ajin auch nur jedem empfehlen, der moralisch fragwürdige Protagonisten mag.
    Solange es keine Arschlochcharactere sind wie Lulu von Code Geass oder die Pfeife aus Guilty Crown gerne ^^

  11. #86
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    jaaa, jetzt ist es raus! Wir müssen allerdings direkt etwas dazu sagen, weil es wohl nicht ganz klar verständlich ist. Das Schmutzumschlag-Poster gibt es nur in der 1. Auflage des 1. Bandes. Es ist so gefaltet, dass es beim Abnehmen und Aufklappen viel größer wird, als wenn man einen ganz normalen Schutzumschlag abnimmt. Wenn man das Poster abgenommen hat, ist darunter das normale Cover zu sehen, welches ihr auch von der japanischen Originalversion kennt. Die Folgebände werden dieses Poster nicht bekommen, das ist eine exklusive limitierte Aktion, die wir nur für Band 1 mit dem japanischen Lizenzgeber entwickelt haben. Das Poster gibt es so auch nicht in Japan.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit AJIN!
    例によって例の如し

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn für diesen Preis ein solches Poster für jeden Band der ersten Auflage realisierbar gewesen wäre. Das rückt mein preisliches Weltbild jetzt wieder etwas zurecht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #88
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich fände ich es auch "komisch", in jedem Band einen Schutzumschlag zu haben, den man in ein großes Poster auseinanderfalten könnte. Wäre das der Fall, so wäre der Preis der Ajin-Bände sicherlich um einiges höher.

    Aber so als limitiertes Extra beim 1. Band finde ich das eine tolle Sache .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #89
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso. Es ist trotzdem eine gute Aktion, auch wenn es das Extra "nur" zu Band 1 gibt. Wenn auf dem Poster das Motiv des Covers abgebildet ist, dann wäre das sogar mal ein Poster, das ich mir aufhängen würde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich echt Klasse an
    Finde die Sache mit dem Poster echt toll, wird also definitiv gekauft. Leider dauert es ja noch etwas hin, bis wir den Band in unseren Händen halten dürfen

  16. #91
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Good afternoon"-Dezemberausgabe:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #92
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt cool, behalte ich im Hinterkopf

  18. #93
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Ajin habe ich vor der Ankündigung noch nichts gehört, aber allein die genialen Cover sind Kaufgrund
    Die Inhaltsangabe hört sich auch ziemlich gut an. Der Zeichenstil stört mich nicht so, da mir eine gute Story wichtiger ist.
    Freue mich schon drauf!

  19. #94
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band 1 und 2:




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #95
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover sehen wirklich verdammt cool aus!
    Ja, sie waren natürlich auch mein erster Grund genauer hinzuschauen und die Beschreibung zu lesen.
    Ich hoffe mal, es enttäuscht mich nicht und stellt sich als miiindestens so cool wie vermutet raus ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen schon mal richtig geil aus
    (Ich persönlich hoffe ja auf Buchrücken passend zum Cover, sprich in diesem schicken blau und rot )

  22. #97
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe es wird wirklich so Terror/Horrot wie Resident Evil 4 wie mir hier gesagt wurde :3

    Die Cover sehen richtig Lecker aus ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja die Cover sehen wirklich super aus, besonders von 2. Band

  24. #99
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoffe es wird wirklich so Terror/Horrot wie Resident Evil 4 wie mir hier gesagt wurde :3
    Oh nee, bitte nicht! Den RE-Manga fand ich persönlich richtig öde...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #100
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh nee, bitte nicht! Den RE-Manga fand ich persönlich richtig öde...
    Ich rede vom Game nicht vom Manga ^^

    Der Manga war auch net soooo das gelbe vom Ei

    Aber das Game war RICHTIG geil xD

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •